Mitspieler Online

· Gäste: 32

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Die August-Models stellen sich vor!
02.08.2014 um 13:17

Top  #1  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Hallo zusammen,

wir haben ein paar neue Mitspieler in unseren Reihen. Vielleicht mag der eine oder andere sich vorstellen.
https://forum.gru...read_id=58
02.08.2014 um 13:36

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 51

Registriert am: 02.08.14

GerneNice

Hallo erstmal,

Ich bin Blackburn, heiße in echt Simon, bin 16 Jahre alt, gehe zur Schule (11.Klasse) und komme aus Braunschweig. Meine Hobbys sind hauptsächlich Zocken und YouTube, bin aber im reallife auch sehr häufig vertreten.Wink
Außer Arma spiele ich noch Games wie DayZ, Battlefield, The Walking Dead und zahllose andere Games.
Mit Arma im taktischen Multiplayer habe ich noch wenig Erfahrung, ich spiele meistens selbsterstellte Missionen im Singleplayer, was aber dank Arma KI nicht wirklich taktisch ist.
Ich sehe mich selber als Frontschwein, interessiere mich aber auch für CAS. Am meisten Interessiert mich die Zusammenarbeit mit anderen Spielern und auch sonst alles.Wink
Da ich noch zur Schule gehe, habe ich am Wochenende und auch Werktags sehr viel Zeit zu spielen.

Ich möchte mich auch nochmal herzlichst dafür bedanken, dass ich bei GruppeW mitmachen darf!
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 02.08.2014 um 13:45
02.08.2014 um 16:40

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 02.08.14

Hallo,

Ich bin Shinra, bin 24 Jahre Jung und heiße Oli, ich wohne in Sachsen Anhalt im Harz und übe den Job CNC-Fräser aus. Zu den Hobby bleibt nur Zocken, viel auf Youtube unterwegs und dann wäre da noch meine Hundedame mit der ich viel mache. Leider bin ich jetzt auch viel auf Arbeit eingebunden da mein Kollege Aufgehört hat und ich mich ab August alleine um 3 Maschinen kümmern muss vorerst daher bleibt mir die erste Zeit erstmal auch meist nur das Wochenende für Freizeit.
Zu meiner Person ich bin wie sagt man so schön? der Ruhige Typ mit viel Geduld.

Spielen tue ich zurzeit wieder ältere Spiele wie zb Final Fantasy, Gothic oder die Dark Souls reihe hat es mir auch stark angetan Nice, Allgemein er so die Rollenspiele halt natürlich auch Arma immer mal aber ich denke das wird dann in nächster zeit wohl mehr Arma werden Nice
02.08.2014 um 17:12

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 02.08.14

Hallöchen frohe grüße aus Berlin!
Mein Name ist Marco Janotte, ich bin 16 Jahre alt und gerade mitten im Abitur.
Ich habe eigentlich nur 3 große Hobbies: Gaming, Kochen und Sport.
Ich habe schon etwas ARMA 2 und ebenfalls ARMA 3 Erfahrung gesammelt.
Am Besten setzt du mich als Gruppenscharfschütze oder Spotter ein, denn als eben diese fühle ich mich am wohlsten Wink
Zeit habe ich eher an den Wochenden.
02.08.2014 um 17:32

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 10

Registriert am: 02.08.14

Hi,

ich bin restless, bzw. Benedikt, werde dieses Jahr 27 und komme aus dem Raum Olpe.

Ich bin selbstständiger Dozent und Unterrichte meine Kunden in Microsoft-Systemen (Ausbildung zum MCSA Server 2012 und MCSE, falls ihr das kennt, sowie die Clients Win 7 + 8) und Office. Nebenbei schaue ich mir immer wieder gerne andere Bereiche der IT an (zb. Java, Javascript, etc.).

Ich bin eigentlich nen Arma newbe, da ich erst mit Arma 3 eingestiegen bin, habe aber zwischenzeitlich einige Erfahrungen sammeln können. Unterstützende Aufgaben auf oder neben dem Schlachtfeld finde ich recht spannend, manche Leute schaffen es sogar Logistik schmackhaft zu machen.... hab ich gehört Grin

In der Vergangenheit habe ich ein einem Clan Battlefield und die ersten 2-3 COD's gezockt, teilweise auch in Ligen.

Zeitlich ists bei mir unterschiedlich. Normalerweise hab ich jeden Tag Zeit, aber meine Frau brauch mich auch ab und an mal Wink

Wenn ihr noch Fragen habt, haut mich einfach per PN oder im TS an.

Freu mich auf ein paar nette Runden durchdachtes Teamplay! Nice
02.08.2014 um 18:32

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 26

Registriert am: 02.08.14

Hi,

ich bin Jan und bin 29, habe aber die Haut eines 28-Jährigen. Ich komme aus Frankfurt und bin hauptberuflich Designer, Mobile- und Gameentwickler (iOS, Unity3D, Objective-C, C#).

In meiner Freizeit Lese, Koche, Wakeboarde und Mountainbike ich gerne. Außerdem brauche ich durchschnittlich 25 Stunden Schlaf am Tag.

Ich bin alter ArmA-Hase (seit OFP), habe aber noch nicht in diesem Umfang taktisch gespielt. Meine Erfahrung beschränkt sich größtenteils auf Domination und Warfare-Missionen im Coop. Da ich aus der Flugsimulationsecke (MSFS, DCS und X-Plane) komme, halte ich mich für einen ganz passablen Buschpiloten. Eher Heli als Starr.

Ich habe meistens Abends Zeit. Mein Gaming-Rig steht ohnehin im Büro, weil ich mir da auf die Gigabit-Internetleitung und Pings <10 einen runterholen kann. So kann ich häufig nahtlos von der Arbeit zum Zocken übergehen, und bin recht flexibel.

Ich will mich vorerst als Fußsoldat etwas einfinden, und mich mit der Theorie der anderen Rollen vertraut machen.

Neben dem reinen Zocken bringe ich mich auch gerne mit Skills ein (Photoshop, Blender, rigging, Texturing). Ich habe zwar noch nichts für die ArmA-Engine gebaut, aber würde mich auch damit mal gerne beschäftigen. Wenn also Hilfe benötigt wird, einfach schreien.

Nach dem chaotischen Bootcamp und einer absolut coolen Feuertaufe freue ich mich aufs Zusammenspiel.

Das reicht eigentlich. Den Rest besprechen wir im Feld Nice
02.08.2014 um 20:03

Top  #7  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 43

Registriert am: 02.08.14

Moin Moin Leute,

ich bin Max 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland genauer aus Münster. Ich befinde mich im Moment in der Vorbereitung auf mein Abitur (Q1 ^^)

Neben meinen PC Aktivitäten arbeite ich ehrenamtlich für die ev. Kirche in meinem Ort und sitze dort im Ausschuss für Jugend-Arbeit. Am PC betreue ich einen YT Kanal und meine eigene kleine Community (2-3 Jahre Bestand).

Meine Arma-Laufbahn begann eher durchwachsen mein erstes Spiel von Bohemia Interactive war das Arma 2 + Operation Arrowhead. Hauptsächlich habe ich damals dann DayZ mit meinem alten österreichischen Clan gespielt das war vor ca. 1-3 Jahren. Dazwischen habe ich viel Battlefield (BC2+3+4) gespielt in den letzen 2 Jahren ca. 1200-1300 Stunden. Vor ein bisschen mehr als einem halben Jahr begann ich mich dann wieder mit Bohemia Interactive Spielen zu beschäftigen und legte mir Arma 3 zu und in dieser Zeit gegangen 1,160.4 in Arma III. Davon aber nur sehr wenig in Missionen eher in Online Mods wie KOTH, Wasteland und das liebe Altis Life.

Da ich noch in der glücklichen Positionen eines Schüler befinde habe ich unter der Woche auch relativ "viel Zeit" eben häufig Nachmittags oder Abends und am Wochenende hat man ja eh immer viel Zeit neben anderen Aufgaben. Mich interessiert am meisten das ich mich in verschiedene Richtungen fortbilden kann und viel dabei noch über das Spiel und die dazugehörigen Mods lernen kann. Im Moment will ich erstmal langsam vorantasten an verschiedene Aufgaben und zu versuchen so viel wie möglich mit zu nehmen. Aber gestern Abend hatten wir ja schon unsere Feuertaufe auch haben wir den richtigen Umgang mit Granaten gelernt Sad.

Dann hoffe ich das ich mich gut hier in der Community einfinden kann und ich hoffe wir sehen uns irgendwann auf dem Schlachtfeld.

Bis dann eurer sILeXius (Silexius) aka Max
02.08.2014 um 20:15

Top  #8  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 8

Registriert am: 02.08.14

Ja Moin aus dem Norden.
Ich bin Jonas (John/ auch John_von_C), 17 Jahre alt und komme aus Lübeck (Stockelsdorf). Ich habe dieses Jahr meinen Abschluss gemacht und fange in einer Reha- Klinik an (FSJ, danach möchte ich im Medizinischen Bereich bleiben und eine Ausbildung im Rettungsdienst machen).
Neben zocken und gelegentlicher Aushilfe in einer Kita-Großküche, genieße ich meine Freizeit gerne am Strand Cool

Ingame spiele ich gerne den Sanni ( auch gerne mit nem bisschen Roleplay) oder in der Logistik, damit aus" Pfft "wieder" Sweet "wird ! Yes

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und tolle Events
LG John
02.08.2014 um 21:26

Top  #9  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 159

Registriert am: 02.08.14

Hallo

Ich bin der LeCicero aka Thilo und 17 Jahre jung. Ich bin stolzer Berliner (ja auch die gibt es noch Wink ). Wenn ich nicht zocke oder zur schule gehe betreibe ich Leistungssport (Leichtathletik), weshalb meine zeit vorallem Wochentags stark limitiert ist.
Wenn ich dann mal Zeit habe und auch noch zum ArmA spielen komme, dann bevorzuge ich Rollen wie den JTAC* oder den Logistiker. Allerdings habe ich auch kein Problem damit in der ersten Reihe zu stehen und voranzustürmen. Ich freue mich auf die vielen Lernmöglichkeiten und das taktische Gameplay.
Das meiste Wissen über ArmA, dass muss ich zugeben, habe ich nicht aus eigener Erfahrung sondern aus JR´s Videos.
Das wars von mir
LeCicero Out



*konnte ich leider bisher nur im kleinen Rahmen spielen Frown
02.08.2014 um 21:59

Top  #10  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 8

Registriert am: 02.08.14

Moinen!

Man nennt mich FrozenMalibu, im realem Leben Filip, ich bin 18 Jahre alt, komme aus Hamburg, grad mit dem Abi fertig und warte auf meinen Studiengang, der mit dem nächsten Sommersemester anfängt.
Im privatem Leben treibe ich mich meistens als Privatpilot auf unserem Flugplatz rum..

ArmA2 habe ich vor 2 oder 3 Jahren angefangen zu spielen, bin nach meinem 16. zur Brigade2010 gegangen und suche jetzt in A3 eine größere Community, mit der man wieder Events spielen kann.

Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch!


MfG Frozen Nice
03.08.2014 um 15:48

Top  #11  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 100

Registriert am: 02.08.14

Hallo zusammen!

Ich bin der Saibot, doch einige nennen mich auch Tobi bzw. Tobias ;-) Ich bin 18 Jahre Alt und komme aus der Schweiz (St. Galler Rheintal). Ich bin zurzeit in der Lehre als Bauzeichner. Nebst dem zocken spiele ich sehr gerne Waldhorn (Musikinstrument) und bin in meinem Musikverein sehr aktiv.

Arma Erfahrung habe ich im taktischem Bereich kaum bis keine. Ich spiele hin und wieder Altis Life. Deshalb bitte nicht verübeln, wenn ich mal etwas dumm nachfrage. Ich gebe mir Mühe Wink

Ich sehe mich schon eher als Frontschwein oder als Fahrer oder Schütze in einem Fahrzeug ;-) Doch ich würde trotzdem sehr gerne mal als Logistiker eher im Hintergrund agieren.
Vlt bin ich auch irgendwann mal bereit, mich als Pilot zu verwirklichen Grin

Mich interessirt bei der Gruppe W vorallem die Atmosphäre, die man kriegt. Auch wenn man mal einen ganzen Abend keinen einzigen Schuss abgibt. Ausserdem fasziniert mich einfach, wenn ein perfekt organisierter 50 Mann Trupp episch von allen Seite eine Stellung oder dergleichen angreift.

Da ich unter der Woche arbeite und mehrmals Musikprobe habe, kann ich wahrscheinlich nur an Events teilnemmen, welche am Wochenende stattfinden.

So, das reicht erstmals. Falls Ihr noch mehr über mich wissen wollt, fragt ruhig Wink

euer Rekrut Saibot salute
03.08.2014 um 16:54

Top  #12  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 02.08.14

Grüß euch,

freue mich dabei zu sein und denke dass ich hier noch einiges an Spaß haben werde Wink.

Zu mir: Ich bin Warhawk meistens im Feld kurz Hawk, 24 Jahre, aus Österreich und berufstätig im IT Consulting und Hobbysportler.
Großes interesse habe ich an Weltpolitik und Geschichte.

Arma selbst fesselt mich seit den Beginnen von ARMA 2 dies habe ich vor allem in CTI damals rauf und runter gezockt. Mit Freunden versuchte ich mich oft im Taktischen Spiel was manchmal auch sauber geklappt hat aber der Funke sprang bei denen selbst bei Arma 3 noch immer nicht so richtig zu denen über, die hatten irgendwie nie sorichtig die Geduld welche man benötigt um diese einzigartigen Arma Momente zu erleben. Was dann eigentlich auch genau der Grund ist warum ich hier gelandet bin. Wink

Im "RealLive" bin ich wohl eher Pazifist obwohl ich beim Heer war (Kraftfahrer bei den Panzergrenadieren) aber gerade die Letzten Poltischen Entwicklungen haben sehr gezeigt das die Menscheit wohl noch immer nicht aus der Vergangenheit gelernt hat. Somit finde ich gerade zu ARMA passt ein gutes Motto "Stop War play Games"

Zeitlich ist es bei mir wechselnd aber allermeistens habe ich Sonntags Zeit in Ruhe zu Zocken unter der Woche Abends auch immer wieder. Leider gerade Samstag meistens nicht. Was ich etwas schade finde denn ich hoffe damit verpasse ich nicht zu viele Events.

Hier in der Gruppe W werde ich versuchen die unterschiedlichsten Aufgaben zu übernehmen aber die Meisten am liebsten nur leicht Motorisiert oder zu Fuß (im Dreck). Ich denke ich könnte gut als Gefechtskraftfahrer, Grenadier oder MG Schütze dienen. Aber auch Aufklärung wäre eine Aufgabe die ich gern mal übernehmen würde.

Ich freu mich auf jedenfall auf tolles Teamplay und tolle RP Momente.

In diesem Sinne.
Danke für die Aufnahme und wir sehen uns am Schlachtfeld Nice
Warhawk
04.08.2014 um 22:07

Top  #13  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 02.08.14

So hallo, oder Moien würde ich in meiner Mutter sprache sagen Wink

Freue mich das Glück zu haben und "mitmachen" kann.

Über mich:
Mein Name ist Sven alias Rawke, bin 25 Jahre alt und komme aus dem sehr sehr sehr sehr sehr ... sehr kleinem Luxemburg (hä wo liegt den das)

Gaming hat für mich schon eine lange Tradition, zocke seit Super Nintento eigendlich schon lange quer durch den ganzen Garten, von Nintendo über Playstation bis PC alles dabei. Aber erst Arma2 bzw Arma3 hat mich erst richtig gefesselt. Wobei ich nie das Glück hatte, mich online auf Arma mit anderen im Dreck zu wühlen. Das hat sich jetzt geäntert worauf ich mich dann auch gleich hier gemeldet habe, habe zwar Tactic Erfahrung auf den Public Servern von der Zeus-Community gesammelt, aber wie das so ist im Public, nur sehr begrenzt.

In real Live bin ich sehr aktiv.
Unter anderem fahre ich als Hobby Freeride Mountainbike, war und bin ''Sänger'' bei Metalcore/Post-Hardcore Bands. Ach und dann kommt natürlich noch die Arbeit dazu.Whistle

Alles in allem habe ich ein volles Programm, aber Gaming gehört bei mir halt dazu wie die Faust aufs Auge. Dafür nehme ich mir schon und das auch ganz gerne, die Zeit

Im eigenldichen da ich weniger Zeit für Gaming habe als manch andere, muss meine Gaming Zeit halt Gaming mit ''Niveau'' sein. Und das, bin ich mir sicher habe ich bei Gruppe-W und Arma gefunden. Teamplay, Disziplin und hilfsbereitschaft. Keine Trolls oder Leute die einem den Spass vermiesen weil sie sonst nix zu tun haben. Das muss der Himmel sein... O.k jetzt nicht übertreiben. Aber ich hoffe wierklich auf eine schöne Zeit hier und ne menge Spass.

So genug gequatscht, vielen Dank nochmal dass ich dabei bin, wir sehn uns im Dreck. salute

Rawke
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 05.08.2014 um 07:18
05.08.2014 um 08:57

Top  #14  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 02.08.14

Miles S. 17 Jahre jung, geht nun in die 11. Klasse und macht Abitur.

Komme aus der Milsimgruppe PhanTactical, welche international ist, weswegen ich alles rund um Befehle, Kommunikatio und Fachwörter nur auf Englisch beherrsche.

Ich bin teil der Schülervertretung in meiner Schule, allerdings nicht mehr lange, ich habe die Sanittäterausbildung A hinter mir und keinen Plan was nach dem Abitur mit mir passieren soll.

Außer ArmA spiele ich noch Team Fortress 2 Competitive, Trouble in Terrorist Town, Planetary Annihilation, Project Reality + AIX2, hin und wieder mal CS:GO und GTA V. Sind größten Teils Spiele, die nicht gerade die graue Masse spielt, worrauf ich stolz bin.

In ArmA werde ich meist als Fireteamleader, Medic, Grenadier oder Pilot gesehen, Panzerkommandant gehört auch zu meinen Favoriten nur ist mir das bei W zu aufwändig und wohl auch zu langweilig.


Wie dem auch sei, sollte jmd. interesse haben mit mir zu quatschen, addet mich einfach auf Steam> genaralage (Bin der TehFocus [PMT] ohne Zahl), lasst vorher aber ein Kommentar da, da ich dazu neige viele Anfragen einfach zu blocken wegen phishingbots.


MfG Miles
05.08.2014 um 13:32

Top  #15  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 5

Registriert am: 02.08.14

Hallo,
mein Nickname ist goon bin 22 Jahre alt und studiere Maschinenbau im (nach den Semesterferien) 3.ten Semester.
Ich heiße Hassan und komme aus der nähe von Köln.

Ich spiele Arma 2 u. 3 und habe früher relativ aktiv CS:GO gespielt. Außerdem spiele ich ab und zu LoL seit neuestem^^
wenn mich jmd adden mag, per pn melden

Gruß: Hassan
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.20 Sekunden
Serverzeit: 06:23:07 Uhr , 55,207,991 eindeutige Besuche