Mitspieler Online

· Gäste: 31

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< September 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            
Heute: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Vorstellung - Odin
24.06.2012 um 07:11

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 19

Registriert am: 23.06.12

Guten Tag,
mein Name ist Oliver ich komme aus Brandenburg und bin noch ein paar Tage 25. Mein Nick ist in der Regel Odin.

Ich habe früher einiger Maßen intensiv OpF auch über den Mehrspielermodus gespielt und fand es in der Regel entrüstend wie wenig Taktik verwended wurde und anstelle dessen lieber 5 Mann einfach so auf den Feind zupreschen. Als ArmA dann erschien habe ich mir auch dieses Spiel zugelegt und schnell feststellen müssen das meine Rechenmaschine nicht im Stande dazu war diese Simulation einiger Maßen spielbar auf den Monitor zu bringen. So habe ich ersteinmal lange lange Zeit ArmA nicht mehr angesehen da es ja doch recht deprimierend ist wenn man etwas hat das man gerne spielen würde es aber nicht kann weil die Kiste einfach zu schlecht ist. Jedenfalls habe ich mir vergangene Woche einen neuen Rechner zugelegt und kann nun auch ArmA 2 mühelos, ruckelfrei und anständig spielen und das habe ich auch vor.

Ich bin auf die Gruppe W gestoßen als ich mir von Odium Videos auf Youtube angesehen habe zu denen ich auch hier noch einmal gerne ein Lob aussprechen will, da ich echt beeindruckt bin. Also Hut ab Nice

Da ich ArmA 2 wie oben erwähnt erst seit kurzer Zeit spiele werde ich sicher die einen oder anderen Startprobleme haben. Auch von A.C.E. und ACRE habe ich vorhher noch nie etwas gehört. Aber ich habe schon mit eurem Tutorial die notwendigen Mods installiert und werde mich hoffentlich recht zügig zurecht finden.

Ich hoffe auf eine nette Community und vorallem darauf das ich hier endlich einmal Originalgetreu eine Kriegssimulation spielen kann ohne Rambos oder dergleichen und bin neu- und wissbegierig und bereit eine Menge von euch zu lernen was das Verhalten auf dem Felde angeht.

Ich hoffe auf eine tolle Zeit mit euch.
MFG Oliver
24.06.2012 um 07:14

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

Yo,
heyho Oliver! Willkommen bei W! Nice
24.06.2012 um 07:20

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 19

Registriert am: 23.06.12

danke Grin
24.06.2012 um 10:17

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 484

Registriert am: 08.06.12

ahhhh da hat sich gerade der nächste angriffstruppführer angemeldet- willkommen
24.06.2012 um 13:38

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 19

Registriert am: 23.06.12

Angriffstruppführer Grin kling nicht übel - was ich aber auf jeden Fall bei euch lernen möchte ist die Arbeit eines Scharfschützenteams ( also beide Seiten : Spoter und Sniper ) und die Benutzung eines Artilleri-/Haubitzensystems ( da habe ich schon das eine Tutorial vom Paladin gesehen ... und ich LIEBE die Arti Grin ) ... Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr hier auch so tolle Schulungen abhalten würdet wie ich sie auf Youtube von "Berliner19" schon gesehen habe, also mit wissenswerter Theorie und praktischen/scharfen Übungen.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
Serverzeit: 00:14:44 Uhr , 64,978,943 eindeutige Besuche