Mitspieler Online

· Gäste: 28

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< September 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            
Heute: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Moin Moin an alle
24.06.2012 um 16:47

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 4

Registriert am: 24.06.12

Moin Moin,

ich bin der reapertours 20 Jahre jung aus dem kleinen Dörfchen Aschendorf hoch im Norden.
Durch Zufall bin ich vor 2 Wochen auf das Spiel Arma 2 gestoßen, wärent ich vor Langeweile und Mangel an Spielen die mir Spaß machen auf Youtube rumgestöbert habe.
Da meine Vorlieben taktisches zusammenspiel und ich sag mal lange Missionsdauer (2 Stunden aufwärts) auf Arma zutreffen, suche ich jetzt eine Community in der freundlich miteinander umgegangen wird und Wissen weitergegeben wird. Also wende ich mich hiermit hoffnungsvoll an euch die Gruppe W.
Der Editor interresiert mich auch sehr stark, da ich in einigen eurer Missionsmitschnitte gesehen habe was man damit alles anstellen kann.
Nur leider weis ich noch nicht so recht wie man diesen bedient. Ich bin bereit dazu Tage und Wochen villeicht auch Monate damit zu verbringen den Umgang mit dem Editor zu lernen um neue Szenarien und Missionen zu entwerfen.
Ein paar Kenntnisse in sachen Soft,- und Hardware besitze ich auch, daher denke ich das die Modinstallation und konfiguration nicht altzuschwer sein wird Nice hoffe ich zumindest.

Das soll aber erstmal reichen. Nice
Mir stellt sich jetzt nur noch eine Frage über den Teamspeak. Undzwar ist der frei oder benötige ich eine Erlaubnis um Ihn zu betreten?
Ich rede lieber als zu schreiben^^ daher die Frage.

schönen Gruß, reapertours und ein Danke im vorraus für die Antwort auf die Teamspeak frage.
24.06.2012 um 16:59

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 382

Registriert am: 15.06.12

Willkommen, komm einfach ins TS da wird dir geholfen Grin
Hier sind Infos und guides zum Installieren der Mods falls du Probleme haben solltest:
https://forum.gru...?page_id=6
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 24.06.2012 um 17:01
24.06.2012 um 17:01

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 193

Registriert am: 31.05.12

Moin reaper,
hoher Norden.....für mich ist alles was südlich von Hamburg ist schon Süddeutschland Wink

Zum Teamspeak:
Komm einfach ins TS, brauchst keine Erlaubnis oder so.

Wenn Probleme da sind, einfach jemanden ansprechen Wink
24.06.2012 um 17:44

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 35

Registriert am: 30.05.12

Wenn du den Editor besser kennen lernen möchtest, solltest du dir als erstes das hier durchlesen:
http://www.armaho...hp?id=3782

In der Community wird dieses Dokument liebevoll die "ArmA Bibel" genannt. Wenn du die Grundlagen beherrschst, kannst du schon kleine Mission basteln. Für alles weitere gibt es vorgeschriebene Scripts, die du in diversen Foren und auch hier bei der GruppeW finden wirst.

Ansonsten viel Spaß mit ArmA!

MkG

[TK]Mango
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
Serverzeit: 00:16:47 Uhr , 64,979,007 eindeutige Besuche