Mitspieler Online

· Gäste: 35

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Tag der Deutschen Einheit 2014 - Frischfleisch im Anmarsch
04.10.2014 um 00:17

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 179

Registriert am: 06.06.12

https://forum.gru...read_id=58

Frisch vom Markt, 21 neue Gastmitspieler...

Stellt euch mal vor, Jungs Wink
04.10.2014 um 00:24

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 379

Registriert am: 03.10.14

Na dann fange ich mal an Wink
Grüße euch, mein Name ist Etienne, bin 21 Jahre alt.
Ich studiere IT-Sicherheit an der Uni Bochum, habe also abends öfters Zeit zum zocken Wink
Außer ArmA III spiele ich momentan noch DCS, ansonsten eher wenig...

Freue mich dabei zu sein, wir sehen uns Nice
04.10.2014 um 00:46

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 03.10.14

Heyo,
Ich bin cleAner fange mit einem Informatiktudium in Siegen an und freue mich daruf hier zu erleben wie es ist, wenn man sich auf seine Mitspieler verlassen kann/muss und würde später vielleicht auch mal Dinge wie eine Scharfschützenausbildung oder Pilot ausprobieren.
hoffe man sieht sich.
Hooahh!
04.10.2014 um 10:16

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 11

Registriert am: 03.10.14

Hallo ich mein Name ist Caldin bin 22 Jahre alt.

Ich Komme aus dem Raum Basel (CH).
Bin gelehrter Elektroinstallateur.
Habe schon eine 1 jährige Militär Ausbildung zum Unteroffizier im Reallife hinter mir.
Ausser Arma 2+3 Spiele ich noch LOL.

Und ich Freue mich auf die zukünftige Zeit zusammen
04.10.2014 um 10:19

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 03.10.14

Hallöle,
Ich bin unschwer zu erkennen Natsu Smile
Ich bin mit meinen knackigen 16 Jahren einer der wohl Jüngsten hier bei Gruppe W und besuche momentan das Robert-Bosch-BK.
Ich strebe ein Abitur an und da ich weder arbeite noch studiere werde ich die nächsten paar Jahre vermutlich auch noch mehr als genug Zeit haben um mir hier mit euch allen den Alltag ein wenig zu versüßen Sweet

Zu meinem Spielverhalten kann ich nur sagen, dass ich wohl eher weniger an vorderster front mitkämpfen werde, sondern mehr als Pilot/Scharfschütze oder in der Logistik aktiv sein werde.

So, das war's dann soweit zu meiner Person, ich freue mich schon tierisch darauf ne geile Zeit mit euch zu haben und verabschiede mich dann jetzt erstmal salute

Man sieht sich Yes
04.10.2014 um 11:01

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 343

Registriert am: 03.10.14

Servus und Hallo, wünsche einen schönen Samstag "Morgen"! Wink

Ich bin der Chris a.k.a. Clock, 21 Jahre jung und ich freue mich sehr darüber nun ein Teil der Gruppe W sein zu dürfen! Der Bewerberevent von gestern Abend hat mich durch seine professionelle und disziplinierte Abwicklung nochmal darin bestärkt hier am richtigen Fleck zu sein.

Freue mich bereits auf viele weitere nervenaufreibende Missionsabende und Events mit euch und darauf viel Neues kennen zu lernen und eines Tages hoffentlich auch zu Meistern.

Hab bisher im taktischen Gameplay, wie es hier ausgeführt wird, leider noch kaum Erfahrung sammeln können bin aber sehr interessiert daran die verschiedenen Waffengattungen und Ihr Zusammenspiel kennen zu lernen und außerdem bin ich durchaus lernfähig. Wink

Zocken tue ich, vor allem in den kälteren Monaten, sowohl unter Woche sowie am Wochenende. Vollzeitsuchti! ^^

Spiele sonst relativ viel verschiedenes aber die mit Abstand meisten Stunden habe ich bisher in ArmA und DayZ investiert.

Für die Jungs die noch gemütlich im Sitzkreis ihre Zeit verbracht haben habe ich noch einen Screen. Sehr angenehmer Haufen! Nice
Screen: http://steamcommu...=322120156

Reingehauen!
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 04.10.2014 um 11:28
04.10.2014 um 11:41

Top  #7  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 18

Registriert am: 03.10.14

Moin,

Ich bin Sturm, 33 Jahre alt und seit gestern bei GruppeW.

Das Bewerberevent und die Mission am späten Abend waren intensive Erfahrungen aus denen ich viel gelernt habe. Die Umsetzung gerade des Bewerberevents hat mir durch die
verlangte Disziplin und den Anspruch sehr gefallen.

Ich freue mich auf eine Erlebnisreiche EInsatzzeit bei GruppeW. In
welche Richtung ich mich hier orientieren möchte kann ich noch nicht genau sagen. Meine Interessen sind zu vielfältig als das ich mich auf eine Rolle beschränken möchte. Ich denke im Laufe der Zeit wird sich der optimale Einsatzort für mich herauskristalisieren. Sei es als Pilot, Richtschütze, Taucher oder Infanterist.

Möchte mich auf jedenfall bei der Leitung, den Jungs aus der Bewerberrunde Yes und Team Alpha 3.2 der Abendmission bedanken für einen super Einstieg bei GruppeW.

Bis dann im Feld, MfG Sturm
04.10.2014 um 12:00

Top  #8  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 58

Registriert am: 03.10.14

So, dann schließe ich mich den anderen direkt an.
Ich heiße im Spiel Faital und im etwas wahreren Leben Leif. Bin 31 und komme aus Northeim (bei Göttingen). Bin zur Zeit unbeschäftigt im Berufsleben, daher mehr als genug Zeit zum Zocken.
Ich spiele nahezu alles, was mir in die Finger kommt, aber ArmA3 verbucht bei mir mit Abstand die meisten Spielstunden. Ich habe eine Herausforderung im taktischen Bereich gesucht und bin hier definitiv fündig geworden.
Das Bewerberevent war professionell abgehalten und bot direkt die erhoffte Herausforderung samt "Thrill" als leider die ersten Kollegen im Fireteam verstorben sind und die Luft immer dünner wurde.
In der Abendmission zum Einstand durfte ich mich direkt unter Führung von Horizon und Robin als Auto. Rifleman bewähren und muss sagen ich habe nicht einen Feind bekämpfen können, hoffe jedoch dennoch, dass ich für meine Kameraden irgendwie doch eine Stütze sein konnte. Scheinbar habe ich meine Sicherungsposten so gut bewacht, dass sich kein Feind dort hintraute? Spaß bei Seite, ich muss einfach noch vieles lernen. Nice
Meine "Ziele" sind noch nicht ganz klar definiert, aber seit gestern weiss ich, dass mich der Fireteamlead oder Squadlead wirklich reizen würden. Grundsätzlich mag ich über die Zeit aber jede Rolle erleben um so besser das gesamte Zusammenspiel verstehen zu können.
MfG Faital
04.10.2014 um 12:11

Top  #9  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 70

Registriert am: 03.10.14

Guten Morgen ihr Wölfe,

Mein Name ist Ninsaburo, kurz Ninsa, bin 17 Jahre alt und jetzt auch Frischfleisch Nice

Das Event gestern hat meine Ansprüche gewissermaßen gesprengt. Ich hätte mir nicht im Ansatz erträumen können, dass eine solche Disziplin herrscht und zugleich eine so freundliche Truppe anwesend ist. Stichwort Team Grün und Tango 3.3 Grin. Und dennoch, die Events wahren mehr als fordernd (Wer rechnet schon damit, beim ersten Mal von einem Panzer überrollt zu werden?)

Auch ich freue ich auf die hoffentlich sehr lehrreiche Zeit bei W. Was genau ich jetzt machen werde, ist mir persönlich noch unklar. Es gibt so viele schöne Möglichkeiten. Mal sehen, wohin ich mich angezogen fühle Grin

An der Stelle noch ein herzlichstes Dankeschöön an Twistet, Pfleger, Yoko und wie sie nicht alle heißen für dieses geniale Event, meine Hochachtung.

Wir sehen uns, hoffentlich auf der Selben Seite,

MfG Ninsa
04.10.2014 um 12:55

Top  #10  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 22

Registriert am: 03.10.14

Moin zusammen,

hier ist der Simon Power.

Ich bin 19 und kämpfe mich zur Zeit durch die Wirren des Arbeitsamtes und einen Umzug, das bedeutet, ich habe sehr viel Zeit.

Vorher habe ich lange Dayz gespielt, das wurde aber vor kurzem langweilig, weil meine Gruppe mehrfach alle gesetzten Ziele erreicht hat. Es hat zwar viel Spaß gemacht, aber mein taktisches Interesse konnte ich da nur wenig ausleben.

Bei Battlefield 4 ist generell gar kein Teamplay vorhanden. Ich freue mich schon, wenn ich nur fünf Minuten einen Versorger anschreien und abstechen muss, um endlich Munition zu bekommen.

Bei DotA war es sogar noch schlimmer. Es kam nach einigen Jahren Spielzeit irgendwann die Grenze, wo ich selbst keine Fortschritte mehr gemacht habe. Ich habe nur noch mein Wissen abgespielt, aber es gab nichts mehr, was ich dazulernen könnte. Das war irgendwann sehr ernüchternd, wenn man schon vorher weiß: Entweder, ich gewinne und es freut mich kaum, oder ich verliere wegen deutlich schlechterer Mitspieler, ohne dass ich mit der größten Leistung etwas daran ändern könnte.

Auch wenn man mir das nach dem Event und dem schnellen Tod nicht zutrauen mag, dumm gelaufen Wink, so habe ich meist die Kommandos gegeben. Je nachdem, wie die Leute dann gerade gelaunt waren, sind wir dann entweder gestorben, oder haben doch auf meine Intuition gehört und haushoch gewonnen. Die lag nämlich meist richtig.

Dafür kann ich nicht einparken, in ArmA3 nichtmal einer Straße folgen. Ich war in meiner Gruppe zum Glück selten Fahrer, fast immer Bordschütze.
Außerdem bin ich gern geflogen und hatte viel Freude beim Üben von Notlandungen oder dem testen von Waffen. Da bei Dayz alles jeder Zeit passieren kann, wollte ich immer vorbereitet sein. Ich hoffe, ich kann hier mein Interesse einbringen, ohne mich nach einer Niederlage über den Verlust oder dumme Fehler ärgern zu müssen.

Bei Gruppe W interessieren mich folgende Rollen:

Vorerst:
-Infanterie
-Medic
-Bombenleger
-Scharfschütze
-FahrzeugMGschütze

Später:
-Fireteamleader
- evtl Fahrzeugschütze
-Kampf- und Transporthelikopterpilot/schütze


In ferner Zukunft:

-evtl CAS-Pilot- ich hätte zwar die Motivation, CAS-Einsätze zu üben, weiß allerdings nicht, ob ich dann in einem Event so lange rumlungern könnte, bis der Einsatz kommt. Ich glaube, ich wäre dann nervös und würde lieber für die Gruppe aufklären--> Scharfschütze


PS: Vielen Dank für das schöne Event. In meiner Gruppe wären nach 5 min die ersten WildunfälleWink gemeldet worden- innerhalb der Basis. Allein das Funksystem hat schon Spaß gemacht.
Schönen Gruß an das blaue Team, beim nächsten mal bind' ich die Schuhe zu und setz' die Taucherbrille nie mehr ab.



.
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 04.10.2014 um 13:12
04.10.2014 um 14:19

Top  #11  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 03.10.14

Hi,
Also mein Name ist Henrik, bin 16,geh aufs Gymnasium
ich bevorzuge Luftfahrzeuge aber auch Infanterie, habe Nicht ganz soviel Felderfahrung.
Ich werde trotzdem versuchen mein bestes zu geben.
Man sieht sich
Henrik
04.10.2014 um 14:23

Top  #12  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 9

Registriert am: 03.10.14

Hallo,

ich der Kyle, 31 Jahre alt Rentner aus Braunschweig.

Spiele Arma seit Op. Flashpoint aber bleibe irgendwie Dauernoob.
Ich muss nicht an die Front und möchte alles mal gemacht haben irgendwann. MG Schütze der irgendwie den Gegner unterdrückt dürft mich alllerdings dauerhaft beschäftigt haltern. Hauptsache Spaß am Spielen.
Zeit hab ich fast immer allerdings auch Phasen wo ich Wochenlang keine Motivation finde. Bitte nehmt es mir nicht übel falls ihr mich mal ne Weile nicht auftauche

Grüße Kyler
04.10.2014 um 14:39

Top  #13  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 22

Registriert am: 03.10.14

Hi,

ich heiße mastercheese und bin 16 Jahre alt.
Habe in der Taktischen Szene in ArmA noch keine Erfahrung gesammelt, bin also mit dem Schützen gut bedient und bleibe mal besser Infanterist.
Ich werde mein Bestes geben Smile!!
Zeit habe ich eigentlich immer, nur wenn der darauf folgende Tag ein Werktag ist werde ich mich meist um 2300 abmelden damit ich in der Schule etwas Wert bin Grin

mfG mastercheese
04.10.2014 um 14:43

Top  #14  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 275

Registriert am: 03.10.14

Moin moin,

dann stelle ich mich auch mal kurz vor :

Mein Name ist Pyraiel kurz ( PÜ ) Sweet und komme aus dem schönen Düsseldorf.
Ich bin 1977 BJ.
Meine Erfahrungen in A3 beschränken sich auf KotH , Wasteland meistens nur in kleinen Gruppen.In Altis Life war ich zuletzt als Cop (Ausbilder) unterwegs , was für den Standard hier als Grundwissen bezeichnet werden würde Wink
Taktisches Verständnis ist für mich KEIN Fremdwort ebenso wie RP Wink

Der Abend gestern hat meine Erwartungen noch übertroffen, es war alles dabei was man sich von einem Spiel wie A3 erhofft.
Danke an dieser Stelle nochmal dafür Sweet

Wo liegen meine Intressen : Hmm gute frage. Ich glaube es ist jetzt noch etwas zu früh um Mich jetzt schon zu Spezialisieren. ^^
Nichts desto trotz liegt mein Intresse besonders in den Rollen :


- Fireteam Leader

- Pilot (CAS, Medivac , Logistik) Flugsim. waren immer schon mein Ding Grin

- MBT (Fahrer , Schütze , Kommandant )

Was mich an Gruppe W intressiert :

- Gameplay / Teamplay

- Taktik

- Professioneller Spaß ( nein, das ist NICHT Zweideutig gemeint ! )

- Die Ausbildung

- Vielfalt

Zeit habe ich sowohl am We wie auch unter der Woche. Kommt immer so ein bisserl drauf an Wink


so ich denke das wars soweit erstmal Nice


Pyraiel
04.10.2014 um 15:21

Top  #15  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 19

Registriert am: 03.10.14

Genossen im Forum, hier Kane Nod, kommen.

mein Name ist Kane und ja ich bin ein Fan der CnC (command and conquer) reihe.
Ich bin 17 Jahre alt und wohne am Rande Münchens.
Das Bewerbertraining lief wohl gemerkt nicht ganz, wie wir / ich mir das vorgestellt habe.
Nun ja, die besten Ideen kommen immer erst hinterher Wink
Ich schau, dass ich bei vielen Missionen mitmachen kann, denn man lernt schließlich am besten durch die Praxis.
Außerdem würde ich mich gerne mal als Fireteam-leader unter Beweis stellen (wenn ich genügend Erfahrung habe) und ansonsten stehe ich gerne als AT Schütze bereit.
Ob Verantwortung oder ein Raketenwerfer: Ich werde notfalls beides auf meinen Schultern tragen.

Kane Ende.
05.10.2014 um 02:28

Top  #16  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 7

Registriert am: 03.10.14

Guten Abend nach kleineren Problemen mit den Cookies kann ich das Forum jetzt endlich in Gänze nutzen.

Kurz ein wenig zu meiner Person. Mein Nickname ist James, bzw. James221, oder auch Freelancer, sofern James schon vergeben ist. Ich bin 23 Jahre jung und mache derzeit die allgemeine Fachhochschulreife. davor habe Ich eine Ausbildung zur Fachkraft - Lagerlogistik absolviert.

Zu Arma habe ich (wieder) über die Arma2-Mod DayZ gefunden. Nachdem ich seinerzeit dann aber das Xte Gefährt repariert habe und mehr Munition bunkerte als die Armee einer mittelgroßen Industrienation in Kriegszeiten benötigen würde, wurde die Mod sehr schnell langweilig. Ich begann Domination zu spielen und war häufig auf einem Server auf dem ansatzweiße gemeinschaftsorientiertes Gameplay möglich war. Seit einigen Monaten spiele ich Arma3 in einem kleinen Clan, und nun bin ich hier um das Spielerlebnis auf die nächste Stufe zu heben.

An dieser Stelle möchte auch ich der grünen Gruppe und "Tango 3-3" aber natürlich auch allen anderen Beteiligten sowie den GrpW-Mitgliedern, welche den ganzen Zirkus geleitet haben, für den tollen gestrigen Abend danken.

Vom Mitspielen bei der Gruppe W erhoffe ich mir im Grunde genau das Spielerlebnis, das man in den zahlreichen Missionsmitschnitten auf Youtube zu sehen glaubt. Außerdem möchte ich mein "handwerkliches", und mein taktisches Können steigern. Naja und wenn das ganze nebenbei noch etwas Spaß macht, umso besser.

Bedingt durch den Beruf den ich erlernt habe, Spiele ich am liebsten unterstützende Positionen, sei dies wie gestern als assist. Machinegunner, als Logistiker oder sonst irgend eine Postition deren oberstes Ziel es ist die Kampfeinheiten in der Ausführung ihrer Aufgaben zu unterstützen (man könnte an dieser Stelle bereits ein schwach ausgeprägtes Helfersyndrom diagnostizieren...). Alternativ dazu fühle ich mich auch im Bauch eines gepanzerten Fahrzeugs wohl, sowohl als Kraftfahrer, Richtschütze und später vielleicht auch einmal Kommandant.
Mittel-, bis langfristig möchte ich auf Posten wie den Teamleader der Logistik hinarbeiten.

Oha... der Text ist wieder viel zu lang geworden... naja sei`s drum, so sollten jedenfalls relativ viele Fragen geklärt sein



MfG und auf ein zukünftig tolles Zusammenspiel

James
05.10.2014 um 18:25

Top  #17  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 16

Registriert am: 03.10.14

Hallo Jungs,

Mein Name ist Berserker, bin 21 Jahre alt und freue mich in Zukunft Seite an Seite mit euch Im Schlachtgetümmel verbringen zu dürfen :-)

Ich habe meine Wehrdienst-Vorbereitung sowie meinen Grundwehrdienst mit Schwerpunkt auf den Pionier bei der Bundeswehr hinter mir und hoffe ich kann vieles davon einbringen :-)

Ich bringe ein halbes Jahr Spielerfahrung aus der 3. Jägerkompanie mit und darüber hinaus viele zu VIELE Stunden ARMA II und III mit und werde stehts mein bestes geben um meinen positiven Beitrag leisten zu können.



"Seid bereit, allzeit bereit. Gut Pfad!"
06.10.2014 um 09:19

Top  #18  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 652

Registriert am: 23.11.13

Dann von mir mal ein herzliches Willkommen!!!

Wir sehen uns im Gefecht!!!!
06.10.2014 um 14:12

Top  #19  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 245

Registriert am: 03.10.14

Hallo Kameraden,

dann auch ein paar Zeilen von mir.

Mein Name ist wie man unschwer links erkennen kann Gextroll, alternativ Gex wenn es mal eilig ist oder (RL) Jens.

Baujahr ist '81

Die ArmA Serie zocke ich schon einige Zeit. Was die Rollenauswahl angeht bin ich recht flexibel, habe mehr oder weniger alles schon mal gespielt.

Zu den Dingen die ich häufiger als "schon mal" gespielt habe und somit Rollen sind die ich regelmäßiger einnehme zählen der Autorifleman und Helikopterpilot.

Jets sind in ArmA wohl das, wo am wenigsten Stunden drin stecken aber auch hier bin ich gelegentlich mal "für mich" mit HOTAS in der Hand und "Awolnations Sail" oder auch dem Top Gun Anthem am Ohr unterwegs, im Mehrspielerszenario ist das aber eine Rolle die ich mir gerne irgendwann mal näher ansehen möchte.

Was ich bei Gruppe W im Laufe der Zeit also mal sehen will? Alles Nice

Mein kleines Hobby nebenbei ist Youtube, hier bin ich unter http://youtube.co...amingsquad zu finden - dorthin werden es dann künftig sicher auch Gruppe W Videos schaffen.

P.S. die Mission nach der Bewerberauswahl war schon mal sehr nice - allerdings bin ich nach wie vor sehr enttäuscht, dass mir der Axel trotz aller Rettungsversuche wegkrepiert ist.
Sah wohl aus wie eine ägyptische Mumie aber immerhin waren keine Wunden mehr da! Dummerweise aber auch kein Puls und das wohl schon seit längerem, wie mir Pfleger gegen Ende mitteilte... ich muss mir definitiv das Medic System etwas genauer ansehen glaube ich.
06.10.2014 um 19:04

Top  #20  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 15

Registriert am: 03.10.14

So, nach anfänglichen Forumsproblemen welche super gelöst wurden (danke nochmal an dieser Stelle) melde ich mich nun endlich auch mal zu Wort.

Mein Name ist Alcatraz, im RL auch als Lukas bekannt und ich bin 18 Jahre alt.
Ich studiere im ersten Semester Chemie an der Uni Tübingen.
Arma Spiele ich schon eine Ganze Weile, und habe auch vor das noch einige Zeit zu tun.
Ich hoffe trotz Unistress Abends immer wieder sowohl unter der Woche als auch am Wochenende einige gemütliche, spannende und vor allem spaßige Stunden mit euch verbringen zu können.

Also ich freue mich auf tolle Missionen und Events Nice
MfG Alcatraz
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.23 Sekunden
Serverzeit: 09:43:35 Uhr , 55,214,093 eindeutige Besuche