Mitspieler Online

· Gäste: 35

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Tag der Deutschen Einheit 2014 - Frischfleisch im Anmarsch
04.10.2014 um 00:17

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 179

Registriert am: 06.06.12

https://forum.gru...read_id=58

Frisch vom Markt, 21 neue Gastmitspieler...

Stellt euch mal vor, Jungs Wink
04.10.2014 um 00:24

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 379

Registriert am: 03.10.14

Na dann fange ich mal an Wink
Grüße euch, mein Name ist Etienne, bin 21 Jahre alt.
Ich studiere IT-Sicherheit an der Uni Bochum, habe also abends öfters Zeit zum zocken Wink
Außer ArmA III spiele ich momentan noch DCS, ansonsten eher wenig...

Freue mich dabei zu sein, wir sehen uns Nice
04.10.2014 um 00:46

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 03.10.14

Heyo,
Ich bin cleAner fange mit einem Informatiktudium in Siegen an und freue mich daruf hier zu erleben wie es ist, wenn man sich auf seine Mitspieler verlassen kann/muss und würde später vielleicht auch mal Dinge wie eine Scharfschützenausbildung oder Pilot ausprobieren.
hoffe man sieht sich.
Hooahh!
04.10.2014 um 10:16

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 11

Registriert am: 03.10.14

Hallo ich mein Name ist Caldin bin 22 Jahre alt.

Ich Komme aus dem Raum Basel (CH).
Bin gelehrter Elektroinstallateur.
Habe schon eine 1 jährige Militär Ausbildung zum Unteroffizier im Reallife hinter mir.
Ausser Arma 2+3 Spiele ich noch LOL.

Und ich Freue mich auf die zukünftige Zeit zusammen
04.10.2014 um 10:19