Mitspieler Online

· Gäste: 27

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Andere Spiele
 Thema drucken
Star Citizen
08.10.2014 um 09:13

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 245

Registriert am: 03.10.14

Hi Jungs,

ich konnte beim Durchblättern nichts dazu finden und dachte mir daher mal, mach ich doch selber nen Thread auf.

Gibt's hier noch außer mir Citizens oder gar eine Gruppe W Org?

Vielleicht könnte man ja bei Gelegenheit ein Ründchen Vanduul Swarm Coop oder ähnliches spielen Cool
08.10.2014 um 11:14

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 652

Registriert am: 23.11.13

ohhhhh einer weiterer einsamer PilotGrin

Star Citizen mhh ja über das Thema habe ich schön des öfteren lange Gespräche mit JR gehabt Grin

Ich weiß von 2 leuten die das Spiel aktiv verfolgen.
Das ist Walter und meine Wenigkeit!

Ich habe am Wochenende bestimmt mal Zeit mich ins Cockpit meiner 300i zu schwingen und paar Ründchen zu fliegen.
08.10.2014 um 11:26

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 245

Registriert am: 03.10.14

Na das klingt doch schon mal nicht schlecht Nice aktuell hab ich ne "ausgeliehene" Hornet mit der ich rumfliegen kann.

Man darf ja gespannt sein, was die Citizencon am Freitag so mit sich bringt aber stream schauen wird mir dann doch etwas zu spät mit Samstag morgen 4 Uhr MEZ Cry

Die verkaufen da wohl wie seinerzeit die Idris gestaffelt die 890 Jump in limitierter Anzahl aber die ist mir doch etwas zu hoch angesetzt im Preis... mein Bankkonto hat unter SC bereits genug gelitten Nice
08.10.2014 um 12:16

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 114

Registriert am: 03.05.14

Sechshundert Schleifen Shock

Bin stolzer Besitzer einer Freelancer und darf zur Zeit mit einer Hornet Vanduul jagen Sweet
08.10.2014 um 12:19

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 245

Registriert am: 03.10.14

Sehe ich ehrlich gesagt etwas anders - es gibt ja immer wieder neues, wenn auch nicht unbedingt so schnell wie es die Fanbase gerne hätte. Aber ich gebe insofern recht, als das mir die aktuellen Pledges "etwas" zu hoch gehen. 350 USD für die Reclaimer und nun 600 USD für die 890 Jump. Naaaja.

Nichtsdestotrotz geht die Entwicklung ja weiter, der Arena Commander wird um mehr Funktionen erweitert und kommenden Freitag bzw. zur Pax East wird wohl etwas zum FPS Module zu sehen sein.

Ich zieh' es aktuell nach wie vor einem Elite Dangerous vor in dem ich zwar schon ein bisschen mehr machen kann mir aber die Immersion fehlt weil ich nur starr im (mäßig schönen) Cockpit sitze Nice
08.10.2014 um 12:58

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 136

Registriert am: 15.03.14

Da muss ich dir (Gextroll) aber einen Einwand bringen. Elite Dangerous besitzt auch die Möglichkeit, sich stufenlos im interaktiven Cockpit umzusehen. Jedoch ist man im Gegensatz zu Star Citizen aber am Sitz festgenagelt. Für die in baldiger Zukunft erscheinenden Virtual Reality Head Mounted Displays (z.B. Oculus Rift oder Project Morpheus) sollen jedoch beide Spiele eine offizielle Unterstützung bekommen.

Star Citizen habe ich mir vor einer Ewigkeit zugelegt (als das Hangar Modul frisch veröffentlicht wurde), habe aber dieses bisher mir nur einmal angeschaut.

Da ich mich für Weltraumsoftware (z.B. Spaceengine) sehr stark begeistere, sind beide Titel für mich mehr als interessant.

Jedoch halte ich zu Early Access Titeln mittlerweile Abstand, da ich auf das finale Produkt gespannt bin und mir nicht schon vorher jegliche Lust daran nehmen lassen möchte.
08.10.2014 um 13:10

Top  #7  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 245

Registriert am: 03.10.14

ja umsehen geht, das meinte ich so auch gar nicht (wobei stufenlos stimmt auch nicht, ich bin nach vorne 180° begrenzt oder?)

Was mich insbesondere stört ist, dass mir Elite kein gutes Gefühl für Größe vermitteln will. Ich empfinde die Raumstationen z.b. irgendwie als super klein und vielleicht täuscht das aber mir kommt das Default Schiff einfach sehr klein vor und im Verhältnis dazu eben dann auch die Raumstation. Wäre vielleicht anders, wenn man aufstehen und in seinem Schiff herumlaufen könnte.

Was Elite natürlich im Gegensatz deutlich besser macht ist das Erkunden und "einfach so" herumfliegen können, was zumindest in der Größenordung in SC nichtmal ansatzweise möglich ist.

Unterm Strich hab ich nun eh beides gekauft und werde wohl auch beides weiterhin beobachten. Freuen wir uns einfach darüber, dass es nach jahrelanger Dürre nun endlich sogar zwei Titel in diesem Genre gibt - und Konkurrenz hat bekanntlich dem Kunden noch nie geschadet Wink

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, inwiefern sich das räumliche Empfinden mit der Oculus verändern wird (bzw. ob ) - hab vorhin erfahren, dass meine DK2 wohl in 2-4 Tagen verschickt wird. Wird Zeit nach 10 Wochen...
08.10.2014 um 13:20

Top  #8  Beitrag drucken

Rockmonster

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 284

Registriert am: 03.05.14

Bin stolzer Besitzer einer 325a und gerne mal mit dabei ;)
Zur Diskussion: Habe mich vom Hype "Verzaubern" lassen und mir ein Paket zum Vollpreistitel-Preis gekauft (auch schon ein Jahr bald her) - mehr wäre für mich aber auch nie vertretbar gewesen. Bei Early Access bin ich auch sehr vorsichtig geworden und schlage auch nur dann zu, wenn ich das Spiel im Zustand zum aktuellen Zeitpunkt auch für den Preis schon akzeptabel finde (was es ja auch gibt) ;)
Wer Covfefe sät, wird Covfefe ernten!
08.10.2014 um 15:17

Top  #9  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 245

Registriert am: 03.10.14

ja ich geb zu, ich hab mich da etwas... äh... gehen lassen, was virtuelle Dinge kaufen angeht... - hab das ursprünglich bei Kickstarter als "Freelancer" gebacked und dann noch das äh ein oder andere dazu gekauft im laufe der Zeit... aber nun kauf ich nix neues mehr sondern schmelze höchstens bestehendes ein um's umzutauschen Embarassed
11.10.2014 um 12:15

Top  #10  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 245

Registriert am: 03.10.14

Cutlass Commercial:

https://www.youtu...E7TFnSl9y4
11.10.2014 um 16:39

Top  #11  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 275

Registriert am: 03.10.14

also ich muss ganz ehrlich sagen : Bin sehr sehr gespannt Sweet

Bin mir noch nicht sicher ob ich da mal Kohle investieren soll, um mir mal so einen Vorgeschmack zu verschaffen Sweet

Können uns ja gerne mal zusammen setzen und Du erzählst mir mal so ein bisserl was Sweet
07.01.2015 um 16:48

Top  #12  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 02.01.15

Also ich habs schon und warte gespannt auf das FPS Modul.
Btw. ich muss wahrscheinlich meine Hardware wieder aufrüsten :/
Das ist auf der niedrigsten Grafikstufe:
YouTube Video
16.03.2015 um 09:30

Top  #13  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 245

Registriert am: 03.10.14

Hab mir gestern bzw. heute nacht die Tali (Retaliator Long Range Bomber) angeschaut (vorsicht, Englisch)

YouTube Video
16.03.2015 um 15:09

Top  #14  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 652

Registriert am: 23.11.13

Sorry aber bei dem Trailer....hat doch jeder Weltraumfan nen Tropfen inner Hose! Grin holy Fuck

http://www.gamesp...n+gameplay
16.03.2015 um 15:43

Top  #15  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 245

Registriert am: 03.10.14

Goicke schrieb:

Sorry aber bei dem Trailer....hat doch jeder Weltraumfan nen Tropfen inner Hose! Grin holy Fuck

http://www.gamesp...n+gameplay


"nen Tropfen" jaja... *Hose auswring*

hier nochmal embedded:
YouTube Video
17.03.2015 um 01:01

Top  #16  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 379

Registriert am: 03.10.14

Bin wirklich auf das fertige Spiel gespannt und ob die es wirklich schaffen, alle Ziele vernünftig umzusetzen.... 2016... :( Aber man hat ja zum Glück bis dahin noch E:D
05.09.2015 um 09:39

Top  #17  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Kann wer von euch das neue Modul testen?

[img]http://i.imgur.com/KvO0yoB.png[/img] is not a valid Image.
05.09.2015 um 10:35

Top  #18  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 67

Registriert am: 04.07.15

das Social Modul?

einfach hartnäckig bleiben und 3-5x hintereinander versuchen ^^
war grad nochmal dabei euren multicrew versuch zu sehn XD
12.09.2015 um 06:01

Top  #19  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 67

Registriert am: 04.07.15

PTU -Stress test diesen Sonntag

https://forums.ro...-sept-2015
02.10.2015 um 14:22

Top  #20  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 200

Registriert am: 04.07.15

YouTube Video
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.30 Sekunden
Serverzeit: 13:48:53 Uhr , 54,672,801 eindeutige Besuche