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Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
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[01.11.] CO50 Touchdown
27.10.2014 um 19:26

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Anonymer Benutzer

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Registriert am: 08.06.12

gib mir ma nen reserve platz...
28.10.2014 um 09:25

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
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Mal ne allgemeine Frage hinsichtlich Organisation der Eventslots, auch wenn sie evtl. hier nicht unbedingt hingehört: Wie wäre es den jeweiligen Gruppen ihre geplanten Fahrzeuge nebenan zu stellen? Würde aus meiner Sicht die Ingameplanung verschlanken/verkürzen, da man vorab schon wüßte, welche Fzg. man zu besetzen hat. Ist bei einigen Slots (Pilot, Logistik etc.) zwar relativ klar, aber bei einigen nicht. Z. B. ob Wolf2 aufm Ghost Hawk oder Merlin eingeplant ist usw., um das mal auf diese Mission anzuwenden.
28.10.2014 um 10:08

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Janus

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W-ichtigtuer


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Das ist mit Absicht variabel, Helikopter 2 soll je nach
Einsatzart bewaffnet oder unbewaffnet ausrücken können. Normal hätte man da 3 Helis,aber irgendwo ist auch eine Grenze...
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
28.10.2014 um 12:59

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Anonymer Benutzer

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Registriert am: 03.10.14

Die Frage war eigentlich viel allgemeinerer Natur und nicht "nur" auf diese Mission bezogen. Gibt ja auch Events, wo der Fuhrpark klar vordefiniert ist und da wäre es gut, wenn man nicht nur seine Einheit anhand des Slots kennen würde, sondern auch ob das eigene Squad im Heli ausrückt oder in nem Fenek.
Wie schon vorab erläutert, ich gehe davon aus, dass die Aufstellungsphase in der Basis damit verkürzt werden würde. Ist aus meiner Sicht eine sinnvolle Ergänzung, bei Ausschreibung des Events neben das Squad auch gleich hinzuschreiben, welches Fzg. der Einheit zugeordnet ist. Der Veranstalter hat das doch meist sowieso schon im Hinterkopf, welche Einheit wie ausrücken soll. Nur so als Idee Nice. Hätte sicherlich als Beitrag woanders hingehört, fand aber auf die Schnelle nichts anderes.
28.10.2014 um 16:16

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Rockmonster

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Muss leider absagen, sorry Jungs :/
Wer Covfefe sät, wird Covfefe ernten!
29.10.2014 um 01:39

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Janus

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Fangt schon mal an, das Update zu saugen, Ihr Männer von hinter dem Mond mit euren 5kb/s Grin
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
29.10.2014 um 13:28

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Anonymer Benutzer

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Wie groß iss eijentlich das Update? Und vor allem, wird der Kram aus dem RHS-Mod gleich Verwendung in der Mission finden? Damit man sich mal live nen Bild davon machen kann.
29.10.2014 um 13:48

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frisch dabei


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Waidmann schrieb:

Wie groß iss eijentlich das Update? Und vor allem, wird der Kram aus dem RHS-Mod gleich Verwendung in der Mission finden? Damit man sich mal live nen Bild davon machen kann.


Ca. 2.5 GB. Ich vermute du wirst sehr bald schon Events mit RHS Sachen sehen, vor allem in denen die Fussel anbietet.
29.10.2014 um 13:54

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Janus

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Ja, RHS wird direkt am Samstag verwendet (nur vermutlich deren Helis nicht, die sind nämlich... unzerstörbar... Angry )
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
29.10.2014 um 14:50

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Anonymer Benutzer

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Dann bin ich auf jeden Fall dafür, die Helis zu benutzen Wink.

@Janus: Wie lange Zeit hat das eigentlich gekostet, diese recht große Mod auf Herz und Nieren zu testen und wie hat er dann den "Warentest" bestanden, wenn die Helis solche Macken haben?
29.10.2014 um 14:55

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Janus

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Waidmann schrieb:

Dann bin ich auf jeden Fall dafür, die Helis zu benutzen Wink.

@Janus: Wie lange Zeit hat das eigentlich gekostet, diese recht große Mod auf Herz und Nieren zu testen und wie hat er dann den "Warentest" bestanden, wenn die Helis solche Macken haben?


3-4 Stunden, bestanden weil die Helis der unwichtigste Teil überhaupt an RHS sind. Und wir sonst 10 weitere Bugs nicht gefunden hätten, die ich alle an Alex weitergeb (der schon Dinge schreibt wie "please, write these all down, I can't possible remember all of them!"Wink.
Bearbeitet von Janus am 29.10.2014 um 19:17
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
29.10.2014 um 18:58

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Anonymer Benutzer

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Check, interessant zu wissen. Mit denen gibts immerhin kein "Black Hawk Down" Smile
31.10.2014 um 09:32

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Reserve
31.10.2014 um 15:12

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Borrow

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Zwar recht unwahrscheinlich, dass ich als #Reserve noch rein komme, aber ich mach's einfach trotzdem mal ^^
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31.10.2014 um 17:38

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Anonymer Benutzer

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Registriert am: 16.05.12

Morgen um 19:00 Uhr findet sich alles, was größer als ein FTL ist, zur Führungsbesprechung ein.
31.10.2014 um 18:12

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Janus

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Beiträge: 879

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Zählen dazu Piloten/CoPiloten? Grin Eher nicht, ne?

@Reserve: Bis zu 5 Reservisten, die nicht benötigt werden um fehlende Spieler zu ersetzen, werden die Möglichkeit haben, zusätzliche Logistiker-Plätze zu besetzen, sofern sie dies möchten.
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
31.10.2014 um 18:58

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Borrow

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@Janus: Also ich hab Bock! Grin Bin dabei Wink
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01.11.2014 um 01:53

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Anonymer Benutzer

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Registriert am: 06.09.14

goddammit Cry Cry Cry ...... Muss leider absagen... Fu... hab ich mich scho drauf gefreut...
Viel Spaß wünsch ich euch!
01.11.2014 um 02:26

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Janus

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Beiträge: 879

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Schade Cry Damit rückt die immer spärlicher werdende Reserve nach. Noch könnt ihr euch für diese eintragen Wink
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
01.11.2014 um 02:56

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Anonymer Benutzer

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Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1694

Registriert am: 20.01.13

Infanterie, aufgepasst!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein ausführliches Führungsdokument für das Infanterieplatoon Wolf erstellt. Ich erwarte, dass jeder Fireteam- und Squadleader (und natürlich mein Sergeant) dieses Dokument liest.
Ich habe hier sehr viel von meiner bald zwei jährigen ArmA Erfahrung, was die Führung von Infanterie anbelangt, einfließen lassen, damit wir morgen einen exzellenten Abend erleben können.
Es wird morgen noch auf Details das Platoons eingegangen, aber mithilfe dieses Dokuments sollte es jedem möglich sein, ungefähr das Arbeitsprinzips meines Platoons zu verstehen.

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