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Mehr Power in der A164?
29.10.2014 um 03:00

Top  #21  Beitrag drucken

Janus

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Hahahahahahahahaha!!! Smile Sweet

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Aber jo, pack die Eigenschaften von ner Handgranate (oder Mörser, wenn dir das besser gefällt), kopier sie in die Munition der GAU, setz explosionTime = 0; und hab Spaß Grin
Bearbeitet von Janus am 29.10.2014 um 04:05
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
29.10.2014 um 12:07

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XDDD Ja aber das sieht schon eher nach was aus!
04.11.2014 um 23:55

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Kleines Update zur WIP-Mod:

  • Die Wirkungskraft ist bereits realistisch und vielversprechend
  • Die Abschusssounds wurden überarbeitet und sind nun sehr realistisch (brauchen aber noch ein wenig Feintuning)
  • Soundeffekte beim Einschlag der Kugeln werden gänzlich überarbeitet (es wurden bereits sehr authentische Sounds erstellt aber noch nicht eingebunden)
  • Grafische Effekte der Kugeln beim Einschlag sind in der Bearbeitung: Erste Gehversuche in Sachen "Arma-Partikeleffekte"


[img]http://file1.npage.de/005000/36/bilder/arma3_2014-11-04_23-47-56-37.jpg[/img] is not a valid Image.
05.11.2014 um 00:19

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JeremiahRose

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Die Macht an dich gerissen

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Ich hab nichts gegen ein bißchen Retro im Sinne der frühen 90er Jahre - gute Arbeit :)
14.11.2014 um 01:16

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Zabuza beim Spielen mit neuen Muzzle-Effekten:

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14.11.2014 um 02:13

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Anonymer Benutzer

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Ich weiß ja nicht wie weit ihr seid, aber ein Video wär klasse! Nice
14.11.2014 um 02:45

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Gibts wenns fertig ist (was nicht mehr lang dauert) Grin

Alexus schaut grad noch ob er unsere Sounds noch besser bekommt und ich arbeit grad an dem Muzzle Effekt. Danach noch n par generelle Modkleinigkeiten und fertig Nice
14.11.2014 um 04:13

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So und ab ins Bett Grin
(die sind richtig gut geworden)

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Leider sieht man die Teile nicht vom Cockpit aus. Ich weiß nicht genau wieso aber die Dinger werden von ArmA nur dargestellt wenn man außerhalb ist (wenn ich kurz raus und reingeh seh ich sie drinnen aber auch Grin).
Sind ganz normale Partikeleffekte die über muzzleEffect in der cfgAmmo gedropped werden, falls wer weiß wie man das beheben kann melden!

Edit: Habs hinbekommen, man siehts nun vom Cockpit aus^^
Bearbeitet von am 15.11.2014 um 02:47
14.11.2014 um 17:42

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Anonymer Benutzer

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richtig schick. Dann wird die A-164 vllt. auch endlich mal mehr eingesetzt. Es geht nichts über einen Tiefflug und ein beherztes BRRRRRRRRRTT.

Aber mach den Muzzle Effekte Rosa mit Glitter.
[img]http://mylittlefacewhen.com/media/f/img/mlfw3594-1331530786656.jpg[/img] is not a valid Image.
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 14.11.2014 um 19:59
15.11.2014 um 02:43

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15.11.2014 um 03:07

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Janus

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Nice, könnte vielleicht noch etwas mehr Fragmentierung vertragen, nicht nur "nebelwolken".
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
15.11.2014 um 03:51

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Was genau meinst du? Mehr fliegende Dreckpartikel? Bedenke, dass das Video aus 300m Entfernung ist.

Der Effekt ist 4-teilig: Mini-Explosion, starker hochfliegender Dreckeffekt (wie bei Granaten), graue Rauchsäule, mächtige Staub/Dreckwolke die sich in etwa nach 30 Sekunden legt.

Der Effekt beim Aufschlagn ist nach Echt-Welt Material sehr unterschiedlich und hängt enorm stark vom Untergrund ab, so schlagen z.B: auf Straßen und in JRs Video im Einganspost richtig heftig die Funken während im Gras/Wiese/Wald viele starken weißen/braunen Staub/Dreckwolken entstehen. Auf anderen Videos sieht man wiederum fast garkeine Effekte (außer bischen Boom) und in anderen wiederum ganz andere Dinge GrinD

Irgendwie hat da jeder ein bischen andere Vorstellung vom "perfekten A-10 Einschlag" Grin

Problem für mich ist ein bischen, dass jede Änderung an den Partikeln ca. 4 Minuten braucht um sie in ArmA zu betrachen (pbo bauen, ArmA starten, blabla). Die Effektzusammenstellung war nach 15min fertig aber die Staubwolke feinzutunen hat 7h gebraucht ^^
15.11.2014 um 04:13

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Janus

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Zabuza schrieb:
Problem für mich ist ein bischen, dass jede Änderung an den Partikeln ca. 4 Minuten braucht um sie in ArmA zu betrachen (pbo bauen, ArmA starten, blabla). Die Effektzusammenstellung war nach 15min fertig aber die Staubwolke feinzutunen hat 7h gebraucht ^^


Willkommen im Leben eines Mod-Bauers.

Was die Oberflächen betrifft: Wenn die Kartenbauer konsequenter ihre surfaceTypes setzen würden könntest du darüber was machen.
Was ich meinte ist vermutlich in dem Fall schon nicht mehr relevant, wo die Kugeln tatsächlich was treffen, da dann Sekundärexplosionen etc. das gewünschte asymmetrische Verhalten verursachen.
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
15.11.2014 um 10:23

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Anonymer Benutzer

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Später wird die GBU weniger Wumps haben als eine A10 Kanone Wink
15.11.2014 um 14:21

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Rein nach den Werten ist die Gau8 noch ein wenig unterwegen aber die Summe von 105 Schuss in einer Salve (1.5 Sekunden) macht sie schon mächtiger aber das ist IRL auch so. Hast halt andere Nachteile wie z.B. die Reichweite die den Piloten viel näher ranzwingt und so n Zeug^^
Mit der Gau8 kannst du weniger Häuser oder Strukturen wegpusten, eher durchlöchern. In ArmA ist das wegen dem Schadensmodell natürlich nicht so und Gebäude fliegen auch durch die Gau8 um Grin
16.11.2014 um 13:53

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Ohman, sobald das auf dem Server ist, macht CAS wieder Spass. Vorallem, dass das Kurbeln der GAU nach dem Einschlag kommt....der hammer! Was mich allerdings noch ein wenig stört, ist dass Einschlaggeräusch der Kugeln, das hört sich für mich falsch an, wenn ich mir Videos aus der Realität anschaue. Hoffentlich könnt ihr da noch ein wenig schrauben Nice
16.11.2014 um 14:32

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Ja da sind wir gerade noch dran Nice Allerdings klingt das in einigen Videos so bzw Ähnlich, ist halt echt in fast jedem Video ein wenig anders:

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17.11.2014 um 16:55

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Kennt jemand irgendwas in ArmA 3 was auch tagsüber bei der Explosion "Lichtblitze" bzw. "Explosionsleuchten" verursacht? Ich will nämlich das die Einschläge noch ein wenig "blitzen" bei ihren Mini-Explosionen.
Die Lichteffekte die ich verwendet hab gehen irgendwie nur nachts/nachmittags in ArmA, ka wieso.
Jedenfalls hät ich ein ähnliches blitzen auch gern tagsüber.

[img]http://file1.npage.de/005000/36/bilder/gau8lighteffect.jpg[/img] is not a valid Image.
17.11.2014 um 18:53

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Zabuza schrieb:

Kennt jemand irgendwas in ArmA 3 was auch tagsüber bei der Explosion "Lichtblitze" bzw. "Explosionsleuchten" verursacht? Ich will nämlich das die Einschläge noch ein wenig "blitzen" bei ihren Mini-Explosionen.
Die Lichteffekte die ich verwendet hab gehen irgendwie nur nachts/nachmittags in ArmA, ka wieso.
Jedenfalls hät ich ein ähnliches blitzen auch gern tagsüber.

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Nope, dynamische Lichtquellen funktionieren nur nachts.
17.11.2014 um 18:59

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Ironstar

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Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

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blastcore hat solche Funken-Effekte bei manchen explosionen, die auch tags sichtbar sind
http://cloud-4.st...3E988430D/
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