Mitspieler Online

· Gäste: 32

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Die neuen Mitspieler im November
08.11.2014 um 19:42

Top  #1  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Hallo zusammen,

hier sind unsere neuen Mitspieler im November! Wer mag, kann sich kurz vorstellen.

Gruß,
JR
09.11.2014 um 14:30

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 07.11.14

Juten tach!
Mission am Freitag war ja schon mal ganz geil, mal schauen wie ich es hinkriege die Woche gleich bei ein paar Missionen die spontan ablaufen mitzumachen.
09.11.2014 um 15:11

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 07.11.14

Moin Moin

Ja denn stell ich mih mal kurz vor.
Sebastian mein Name und bin 30 Jahr JUNG ;P
Arbeite an einem Flughafen als Loader, Marshaller, Feuerwehr etc.
Treibe gerne noch in meiner Freizeit Sport und freue mich schon auf ein paar nette Runden hier!

Falls noch Fragen sind fragt einfach

MfG soul_rever
09.11.2014 um 20:15

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 3

Registriert am: 07.11.14

Jo Griaß Eich!

Mein Name ist Philipp, bin 23 und komme - wie der eine oder andere vl bereits im TS erkannt - hat aus Österreich. Genauer gesagt aus der Steiermark, dem Land des Kernöls und Schilcher Weins/Sturms. Manche kennens vielleicht durch die EAV oder STS die ja aus der Ecke stammen.

Bin Elektrotechnik-Student und arbeite momentan in nem Callcenter.

Außerdem war ich 14 Monate beim Heer, allerdings als Musiker womit die taktische Ausbildung etwas zu kurz kam. Dir Grundausbildung absolvierte ich bei einem Artillerie-Regiment als Aufklärer.

Zum Schluss bedanke ich mich noch mal für die Aufnahme und bin gespannt wie sich das entwickelt.

LG und Semper parat,
Bass
09.11.2014 um 21:38

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 7

Registriert am: 07.11.14

Hi!

ja ich bin der Julian (Besser Bekannt als Guggi) 20 jahre alt und Komme aus Niederbayern also da Wo das Gaubodenvolksfest Herkommt^^.

Bin momentan in der Ausbildung Zum Heilerziehungspfleger (nein nicht Heizungspfleger).

Ich freue mich tierisch bei euch dabei zu sein und bei mir geht da auch ein kleiner Traum in erfüllung.

Ich freue mich auf viele Spaßige und Spannende Events mit euch und Bedanke mich nochmals Herzlichst für die Aufnahme.

LG
Guggi
09.11.2014 um 21:48

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 5

Registriert am: 07.11.14

Hallo Leute! :-)

Mein Name ist David (englisch ausgesprochen), ich bin 39 Jahre alt und habe zwei Töchter (14 und 20 Jahre).

Ich habe lange im IT-Security (Cluster, Server, Netzwerke, Unix, Linux, usw.) Bereich gearbeitet, inzwischen
arbeite ich jedoch im Gesundheitsbereich (Yoga, Meditation, Heilpraktiker) als Ausbilder, da ich mein Hobby
zum Beruf und mein Beruf zum Hobby gemacht habe. Yes

Ursprünglich komme ich aus Hamburg, lebe aber inzwischen seit ein paar Jahren, gemeinsam mit meiner kleinen Tochter, in NRW.

Ich spiele erst seit Kurzem ARMA und freue mich natürlich sehr, hier als Gastspieler dabei sein zu dürfen!

Grundsätzlich habe ich in der Woche und an den Wochenenden Zeit, muss aber auch öfter mal Abends arbeiten ...

Ich freue mich auf euch und auf tolle Spielerlebnisse!


Alles Liebe Smile


Arjuna -- (wird Ardschuna ausgesprochen)
11.11.2014 um 23:25

Top  #7  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 42

Registriert am: 07.11.14

Guten Abend,


Auch ich möchte es nicht missen mich kurz vorzustellen:

Man nennt mich Sepp, ich bin 31 Jahre alt und von Beruf her Tontechniker. Mein Interesse gilt, neben dem Wunsch nach team- und taktikorientiertem Gameplay (der uns ja eh hier alle eint, so denke ich), auch der Modifikation der Klangeigenschaften des Spiels und hoffe mich auch in diesem Aspekt hier einbringen zu können.

Schön, dass es mit der Aufnahme hier geklappt hat. Ich freue mich mehr von diesem Clan zu erfahren und bin gespannt was ich hier alles mitnehmen, bzw. was ich im Gegenzug auch gerne da lassen kann.

Also auf gute Zusammenarbeit und
W-reundschaft ( <-- ist'n Knaller ich weiß),

Lg, der Sepp.
12.11.2014 um 17:34

Top  #8  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 368

Registriert am: 15.03.14

Sepp schrieb:

Man nennt mich Sepp, ich bin 31 Jahre alt und von Beruf her Tontechniker. Mein Interesse gilt, neben dem Wunsch nach team- und taktikorientiertem Gameplay (der uns ja eh hier alle eint, so denke ich), auch der Modifikation der Klangeigenschaften des Spiels und hoffe mich auch in diesem Aspekt hier einbringen zu können.

Cool das zu hören Sweet
Willkommen! Ich werde dich mal im TS anschreiben Pfft
12.11.2014 um 17:55

Top  #9  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 42

Registriert am: 07.11.14

Alexus schrieb:

Cool das zu hören Sweet
Willkommen! Ich werde dich mal im TS anschreiben Pfft



Nur zu!! Wahlweise auch über dieses Forum, da bis Ende nächster Woche beruflich ne Menge ansteht und meine TS Zeiten somit rar gesät sind.

Lg
13.11.2014 um 15:26

Top  #10  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 16

Registriert am: 07.11.14

Ei gude, wie? Nice

Gemeinhin (und beim Bewerberevent) bin ich als "Spucktier" bekannt, bei Gruppe W allerdings nun wieder unter "Llama" erkennbar, der "Urform" meines Spitznamens aus alten Unreal Tournament/Tactical Ops/TO:Crossfire Zeiten. Ein wenig back to the roots für mich Nice

Außerhalb des Netzes heiße ich Christoph und komme aus dem schönen Hessen. Mit meinen mittlerweile 31 Jahren habe ich den Zenit meiner Reflexe mit der Maushand zwar schon überschritten, dafür hat sich in den letzten Jahren die Liebe zum taktischen immer mehr ausgeprägt. Gleichzeitig stieg auch die Anzahl schlechter Witze und noch schlimmerer Wortspiele, aber das war scheinbar nicht abschreckend genug Nice
Auf der Arbeit zeigt sich das in der Berufswahl (IT System Architekt, Schwerpunkt Microsoft System Center Familie und Intel Security/McAfee ePO für einen großen, deutschen Chemiekonzern), im Bezug auf mein Hobby in Arma und allem anderen was "größer" angelegt ist (rundenbasierte Strategie wie X-COM, Banner Saga etc. und vorallem Rollenspiele jeglicher Art)

Ich bin seit knapp 3 Monaten Teil der "Palaven Company" (http://steamcommu...ps/palaven) , einer internationalen Arma3 community die ernsthafte Missionen auf den public Zeus Servern von Bohemia veranstaltet und freue mich, mit Euch in Zukunft regelmäßiger in's Schlachtfeld zu ziehen Nice

Ein paar "Palaven Stories" habe ich auch schon aufgenommen und bearbeitet, die interessierten können sie unter https://www.youtu...ier/videos finden (bzw https://www.youtu...OZOIf9tzND als playlist).
In Zukunft kann ich mir auch gut vorstellen für Gruppe W Kameramann zu spielen, nach meinen Ersten Erfahrungen muss ich aber sagen: Respekt vor JR! Das "sinnvolle" zusammenstellen von Videos damit am Ende auch etwas sehenswertes raus kommt erfordert echt ne ganze Menge Zeit Nice

Auf ernsthafte (und lustige) Zeiten! Sweet
18.11.2014 um 19:21

Top  #11  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 132

Registriert am: 07.11.14

So ich komme vielleicht ein bissel zu spät, aber besser als nie ^^
Also :
Mein Name ist Dennis, ich bin noch Frische 16 Jahre jung, mein Nick-Name
lautet : Jethro Gibbs (Name kommt aus der Serie NAVY CIS Komplett Lautet er : Leroy Jethro Gibbs( Als Kleiner Tipp : Bei Missionen ist es schlauer mich Einwach nur Gibbs zu nenen da das wesentlich kürzer ist^^))
Habe jetzt gut 800 Arma 3 Spielstunden und bin ein Großer Freund der Taktischen Arma-Szene.
Ich versuche mich Momentan als JTAC und suche noch ein Paar Piloten die Lust haben mit mir zu üben, also wer Lust hat bitte melden, danke.
Tja was soll ich groß sagen ? Naja, dann ist es eben kurz und Knapp gehalten also, wir sehen uns im Teamspeak !

Mit freundlichen Grüßen :
Euer mittlerweile nicht mehr ganz so frisches Fleisch :
Dennis
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 18.11.2014 um 19:33
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.14 Sekunden
Serverzeit: 08:14:00 Uhr , 55,211,340 eindeutige Besuche