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3D Editor incoming
28.01.2015 um 14:45

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 64

Registriert am: 27.09.13

Im letzten blog von Arma 3, indem auch über das Marksman DLC geschrieben wird, wurde angekündigt, das BI an einem 3D editor arbeitet!
Also können sich die Missionsbauer auf das nächste update freuen Wink

Building upon our experience with Zeus, prototyping has officially started on a 3D editor.
http://arma3.com/...-3-in-2015 unter "Platform Updates"
28.01.2015 um 14:46

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Ironbrizz

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Veteran


Beiträge: 369

Registriert am: 04.07.14

Ich denke mal bis das Ding erscheint, wird es noch dauern, wenn es erst heißt "prototyping".
Vincere aut mori - siegen oder sterben
28.01.2015 um 14:51

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 284

Registriert am: 30.08.13

Ein 3D-Editor ist seit ARMA2 implementiert und über Tricks verfügbar. Diesen kann man benutzen und im Editor weiterverwenden. Dieser ist aber nicht benutzerfreundlich und etwas kompliziert.

Trotzdem.. geiles Ding.. wurde auch mal Zeit!
28.01.2015 um 20:28

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 100

Registriert am: 02.08.14

Ich fragte mich schon immer, weshalb sie das bisher noch nicht recht gemacht haben. Ich habe damit gerechnet, dass sie es mit, bzw. nach dem Zeusupdate das intergrieren. Das "Grundgerüst" haben sie doch mit Zeus schon erstellt. Oderr sehe ich das zu einfach? Wink
29.01.2015 um 12:06

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 64

Registriert am: 27.09.13

Reeses schrieb:

Ein 3D-Editor ist seit ARMA2 implementiert und über Tricks verfügbar. Diesen kann man benutzen und im Editor weiterverwenden. Dieser ist aber nicht benutzerfreundlich und etwas kompliziert.

Trotzdem.. geiles Ding.. wurde auch mal Zeit!


Ich weiß noch das man Arma 2 mit einem Parameter Starten musste um in den 3D Editor zu kommen. Ich weiß aber nicht ob das bei Arma 3 auch noch geht??
Fand diesen aber sehr umständlich und nicht wirklich MissionsBauer freundlich Grin

@Ironbrizz
Naja, das Grundgerüst steht ja schon mit Zeus. Und wen es prototyping heißt, wird es wohl schon bald in der DevBranch verfügbar sein und vllt. kann man die Missionen dann von da aus bauen. (Nicht sicher wie das mit der Kompatibilität mit älteren Versionen ist, denke aber, solange keine neuen Inhate in der mission sind, es dort keine probleme geben sollte)
29.01.2015 um 12:29

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 275

Registriert am: 03.10.14

ja , es geht auch mit arma III ....man muss ne datei hinzufügen und mit bestimmten parametern starten . Hab ich damals aufm Altis Life server auch so gemacht. Dabei hat man ne seite mit ID's auf ...und schon kann man gebäude und ähnliches setzen .
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