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[Mod] Blue Hud
15.02.2015 um 19:31

Top  #21  Beitrag drucken

BlauBaer

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W-ichtigtuer


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Habe die Stufen jetzt 180°, Midway und 360° genannt. Downloadlink im ersten Post Yes
04.03.2015 um 19:46

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


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Update!
  • Performanceverbesserungen
  • HUD Größe gefixt

Die aktuelle Version ist somit vollkommen funktional und bereit für den Einsatz Wink
Download im ersten Post.

YouTube Video
16.03.2015 um 23:53

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


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Update!
  • Neue Option zum automatischen Ausblenden des HUDs 5 Sekunden nach Tastendruck (Taste wählbar)
  • Kleiner Fix für Spectator Skripte
  • Rollen Auswahl zeigt erkannte Rolle falls sie auf Auto-Detect steht

Download im ersten Post.
20.03.2015 um 16:03

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BlauBaer

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Update!
  • Probleme mit dedizierten Servern behoben

Download im ersten Post.
23.03.2015 um 18:31

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Anonymer Benutzer

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Heyho,

gestern (22.03.2010) aufem Testsever (Zeus):

Der Gruppenleiter konnte zwar verschwiedene Farben für die einzelnen Spieler zuweisen, aber beim grossteil des Squads waren die Spieler-Icons unverändert weiss.
//
gegen Mitte der Mission bin ich ohne anzeigen eines Fehlers/Desync´s aus der BlueHUD Gruppe rausgeflogen, ein rejoin via CSE hat das Problem dann wieder behoben.

Gruss
23.03.2015 um 19:09

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BlauBaer

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Herchie schrieb:
Der Gruppenleiter konnte zwar verschwiedene Farben für die einzelnen Spieler zuweisen, aber beim grossteil des Squads waren die Spieler-Icons unverändert weiss.


Großteil heißt dass es bei manchen ging? Irgendein Muster erkennbar bei wem es ging und bei wem nicht?

Herchie schrieb:
gegen Mitte der Mission bin ich ohne anzeigen eines Fehlers/Desync´s aus der BlueHUD Gruppe rausgeflogen, ein rejoin via CSE hat das Problem dann wieder behoben.


Bist du komplett aus der Gruppe geflogen oder musstest du per CSE zuerst aus der Gruppe nochmal raus?

Danke für den Bugreport.
23.03.2015 um 19:14

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Anonymer Benutzer

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Beiträge: 237

Registriert am: 05.12.14

Leider kein Muster erkennbar, in unserem 7-Mann-Team konnten es ?2? sehen (?Gruppenleiter+noch jmd?)

//

Ich musste zuerst per CSE aus der Gruppe raus und bin dann wieder gejoint

Gruss
24.03.2015 um 01:23

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BlauBaer

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Beiträge: 832

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Den Fehler für die Farben habe ich gefunden, sie wird wohl nicht im MP synchronisiert, d.h. ich muss da wohl ein Workaround machen.

Bei dem Fehler mit der Gruppe muss ich noch weiter suchen.
24.03.2015 um 01:51

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

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Workaround? SetVariable isch beschte.
24.03.2015 um 02:29

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BlauBaer

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Joup, macht das ST HUD auch, werde ich wohl so ähnlich machen [müssen].

Ich kann mir vorstellen dass Herchie wegen CSE oder einem anderen Mod und folgendem Check aus dem HUD geflogen ist: (side _x == side player && ...)
Werde das morgen noch genau testen.
26.03.2015 um 18:28

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BlauBaer

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Update!
  • Probleme mit Team Farben behoben
  • Fix für rausfliegen aus dem HUD wegen CMS u.ä.

Download im ersten Post.
30.03.2015 um 20:50

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

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Registriert am: 20.01.13

Mööööp!
Du tust dem HC weh!

Zwei Dinge:
  1. Die Exit-Condition in deiner initHud.sqf (oder so) ist nur if (isDedicated) exitWith {}; dann kommen ein paar waitUntils die auf irgendeine Anim warten. Ich gehe mal davon aus, dass diese Anim auf dem HC, der ja kein Interface hat, nicht ausgeführt wird. Deswegen wartet das postInit Skript auf ewig. Und wenn postInit Skripte nicht terminieren, werden alle nachfoglenden postInit Skripte nicht aufgerufen. Also die exit condition auf !hasInterface setzen und alles funktioniert.
  2. Ich weiß ja nicht, wie lange deine waitUntils so warten, aber wenn du irgendwelche suspension in postInit (auch preInit) Skripten drin hast, spawn den ganzen Code lieber. Dann kann sowas nicht passieren, was passiert ist.


Grüße
30.03.2015 um 21:51

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BlauBaer

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Fixed, Update im ersten Post.
Dass die postInit Skripte nicht gespawnt werden war mir nicht bewusst.
09.04.2015 um 21:57

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BlauBaer

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Update!
  • Update für CBA 1.1

Download im ersten Post.
12.04.2015 um 18:49

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frisch dabei


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Kannst du für deine Mod so CBA Keybindings einbauen? So dass man die Tasten dafür unter Einstellungen einsehen und ändern kann? Nice
12.04.2015 um 22:20

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


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Ist bereits der Fall.
12.04.2015 um 22:25

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frisch dabei


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Echt? Gestern auf der Baugrube hatte ich keine Einstellungen gefunden... ist das schon aufm Server?
12.04.2015 um 22:36

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BlauBaer

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Die Einstellung per CBA gibt es seit der ersten Version weswegen auch am 9.4. ein Update kam, siehe mein Post oben. Im Modpack ist noch die alte Version, ich gehe davon aus dass die Keybindings nicht angezeigt werden weil sie noch die Funktion vor dem CBA Update benutzen.
02.05.2015 um 19:32

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BlauBaer

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Wie ich gerade gesehen habe hat es das BlueHUD ins normale Modset geschafft. Danke erstmal dafür und natürlich

vielen vielen Dank an das viele Feedback hier im Thread oder auch im Teamspeak!

Die konstanten Rückmeldungen haben mir sehr geholfen und mich immer wieder motiviert.
Die neueste Version ist bereits fertig, allerdings noch in der Testphase. Darin enthalten sind unter anderem das viel gewünschte Skalieren des HUDs, neue Performanceverbesserungen und die Möglichkeit des Serverbesitzers bestimmte Features zu sperren bzw. zu limitieren.
08.05.2015 um 00:20

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


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Update!
  • HUD nun skalierbar (ändert nicht die sichtbare Distanz!)
  • Icons im Vergleich zur HUD Größe etwas kleiner
  • Fix für Anzeigefehler auf Kunduz
  • Performanceverbesserungen

Folgende Einstellungen sind nun via Userconfig serverseitig möglich:

  • Fireteamfarben deaktivierbar
  • Kompass im HUD deaktivierbar
  • Anzeigeeinstellungen beschränkbar (beliebige Kombinationen sind möglich)

Download im ersten Post.
Bearbeitet von BlauBaer am 17.05.2015 um 21:00
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