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[Script] Dynamischer KI Verkehr - Einfach und MP-Kompatibel!
25.02.2015 um 21:34

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

Heya Leutchen,

ich habe eben ein Script fertig bekommen, welches dynamisch herumfahrende KI spawnen und löschen lässt.
Mehr Infos sowie den Download etc. pp. gibts im BI Forum (Klick mich!)

Super einfach zu benutzen.
"Anfänger" müssen nur den Inhalt des Rar-Archivs in ihren Missionsordner knallen Nice
25.02.2015 um 21:38

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frisch dabei


Beiträge:

Registriert am: 01.01.70

Ganz cool, machst dus noch möglich Spawn-Bereiche einzustellen?
Also so, dass ich z.B. angeben kann in welchen Städten/Bereichen ich das haben will?
So, dass ich z.B. im Süden der Insel Zivilisten hab und im Nordwesten die bösen Buben und uns im Nordosten.
25.02.2015 um 22:00

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

Jo, müsste gehen Nice
Irgendwelche Vorschläge?
Ich hätte es jetzt via Marker gemacht (Blacklist Marker)
25.02.2015 um 22:05

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1694

Registriert am: 20.01.13

Marker ist beste! Wenn du möchtest, kann ich dir meinen Vektorisierungskram von FUPS geben.
Da kann man super easy zufällige Positionen berechnen. Natürlich nur für Rechtecke.
25.02.2015 um 22:48

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 23

Registriert am: 07.02.15

Fett_Li schrieb:

Wenn du möchtest, kann ich dir meinen Vektorisierungskram von FUPS geben...


Lass es einfach bei den Blacklist markern! Smile

Nice work!
26.02.2015 um 20:36

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

Fett_Li schrieb:

Marker ist beste! Wenn du möchtest, kann ich dir meinen Vektorisierungskram von FUPS geben.
Da kann man super easy zufällige Positionen berechnen. Natürlich nur für Rechtecke.


Das kann ich auch so - sogar für Ellipsen! Grin
So, ich schaue, dass ich das Blacklist Update in ner halben Stunde bereit hab Nice
26.02.2015 um 22:26

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

Version 1.1 ist jetzt oben, inklusive Blacklisting mit Markern.
Zusammengefasst:
• Ki wird nicht in "geblacklisteten" Markerbereichen spawnen oder Wegpunkte erstellen

• Das Script checkt alle 15 Sekunden, ob sich alle Spieler in einem Blacklistbereich befinden. Wenn das der Fall ist, verlangsamt es sich automatisch, spawnt weniger Fahrzeuge und wartet länger. Das erhöht dann die Performance.
Viel Spaß Nice
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