Mitspieler Online

· Gäste: 29

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Die März-Modelle sind Einsatzbereit
07.03.2015 um 01:25

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1444

Registriert am: 03.05.14

Beim gestrigen Bewerberevent haben 19 neue Mitspieler den Weg zu uns gefunden. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen bei Gruppe W salute

Wenn ihr möchtet, könnt ihr Euch an dieser Stelle kurz vorstellen.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
07.03.2015 um 10:48

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 8

Registriert am: 07.03.15

Hallo!
Mein Name ist Stefan (Nickname: Steff), 38 Jahre alt und aus der Nähe von Memmingen in Bayern.
Ich bin neu in ARMA3 und hoffe hier unterhaltsame Spielstunden zu verbringen.
Meine genauen Interessen in Hinsicht auf ARMA kann ich noch nicht so genau beschreiben, das wird sich im Laufe der Zeit zeigen.
Meine Spielzeit ist zwar etwas knapp bemessen (Frau, 2 Kinder), aber ich nehme mir die nötige Zeit.
Vielen Dank noch für das gestrige Bewerberevent. Soweit ich das beurteilen kann, lief alles sehr professionell ab und hat sehr viel Spaß gemacht. Danke auch noch an meine Teamkollegen von Alpha 3-2 (Chief Wiggum, Kilkan und Neo) die einen guten Job gemacht haben.
Bis demnächst auf den Servern!
07.03.2015 um 12:53

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 4

Registriert am: 07.03.15

Servus!

Mein Name ist Paul, in ArmA allerdings eher unter 'Chief Wiggum' bekannt.
Ich bin 16 Jahre alt, und komme aus dem malerischen Österreich.

Ich spiele nun seit ca. einem Jahr aktiv die Militärsimulationsreihe ArmA aus dem Hause Bohemia Interactive.
Bei Steam sind bis jetzt 1173h ArmA3 gelistet, allerdings habe ich diese hauptsächtlich auf Puplic-Servern und im Editor verbracht
Ich behersche außerdem die 'Kunst' des scripting und modding in ArmA3.
Mittlerweile habe ich bereits mehrere Projekte in der Community veröffentlicht. Darunter zum Beispiel mein gerade erst erschienenen 9Liner & Notepad mod.
(http://forums.bis...mp-Notepad)
Als Schüler habe ich natürlich hauptsächlich an Wochenend-Abenden Zeit.

Nochmal vielen Dank an die super Jungs von Team-Gelb (Steff,Kilkan,Neo), für das gute Teamwork!
Gratulation an alle die es gemeistert haben und ich hoffe, dass die die es gestern leider nicht geschafft haben, es in 3 Monaten nochmal versuchen!

Mit freundlichen Grüßen,
~Chief
07.03.2015 um 13:32

Top  #4  Beitrag drucken

Aebian

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 664

Registriert am: 07.03.15

Welcome,

also mein Name ist Alexander Knight.
Bin 19 Jahre alt (werde dieses Jahr 20 ^^) und arbeite derzeit bei der OpenText Corporation (http://opentext.ca)
Spiele seit ArmA 2 Release die Serie und erstelle auch Missionen, Scripts usw. für das Spiel.
ArmA 3 besitze ich das der ersten Alpha und habe 668 InGame laut Steam verbucht.
Spiele gerne taktisch und bin ein großer Fan von Sniper Rifles, insbesondere die von den Marines.
Ansonsten spiele ich auch noch andere Games wie Battlefield, Space Engineers oder Grand Theft Auto.
--
Steam: Aebian
Origin: Aebian
Mail: [email protected]

Peace!
Bearbeitet von Aebian am 04.10.2015 um 13:12

Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.
Abteilung Mods Tracker | My website | Just a normal Aebian day | Meine Hardware
07.03.2015 um 13:37

Top  #5  Beitrag drucken

Horus

Benutzeravatar
Elite III

An 35 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 119

Registriert am: 07.03.15

Hallo liebe Freunde der Militärsimulation,
also ich bin der Tobi (aka XRay, werde den Namen aber noch ändern aufgrund des Nato-Abc's). Ich komme aus BW und meine Spielerfahrung in ArmA beläuft sich auf etwa 60 Stunden (also noch viel Luft nach oben). Ich freue mich sehr hier aufgenommen worden zu sein. Ich weiß noch nicht genau welche Rollen mir mehr zusagen - das zeigt die Zeit - aber ich werd mich da vorraussichtlich an die Vorgegebenen Klassen halten. Zeit habe ich als Schüler eher viel, also werdet ihr mich hier wohl öfters sehen Wink

Mfg Euer Ironhawk
Bearbeitet von Horus am 08.03.2015 um 20:22
"Ad Victoriam"
07.03.2015 um 15:28

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 5

Registriert am: 07.03.15

Horrido Kameraden,

dann stelle ich mich hier auch mal ganz offiziell vor. Mein Name ist Marcel Weskott (die Muse wollte mich einfach nicht küssen als ich mir einen Nicknamen ausgesucht habeEmbarassed), werde im August 30 Jahre alt und komme aus der Stadt mit den fliegenden Bussen, namentlich Wuppertal Smile.
Beruflich habe ich einige Jahre der Bundeswehr gewidmet und bin nun seit 08 Vollzugsbeamter in der JVA Wuppertal. Dementsprechend auch im Schichtdienst.
Durch Youtube Videos der Gruppe W, bin ich überhaupt auf Arma aufmerksam geworden und daher auch noch ein absoluter Frischling in diesem Spiel.
Das Bewerberevent und die Feuertaufe waren also meine ersten wirklichen Spielerlebnisse in Arma und ich muss sagen, es war Klasse Sweet!!!!
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals beim Floyd bedanken, der mir im Vorfeld mit viel Geduld und Hilfsbereitschaft bei vielen Fragen zur Seite stand.salute
07.03.2015 um 16:47

Top  #7  Beitrag drucken

Itsche

Benutzeravatar
Strrrrrryke!

An der CO60 Autumn Stryke teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 129

Registriert am: 07.03.15

Hi/gude,

ich möchte auch die Möglichkeit nutzen mich kurz vorzustellen, aber mich als erstes bei den W-Lern bedanken.
Was ihr euch eine Arbeit gemacht habt, mit dem Bewerberevent...
Danke!

zu mir:
Ich bin der Itsche, hi!
Ich wohne in Hessen nahe Hanau und bin noch 38 Jahre alt/jung.
Mein Geld verdiene ich als Ingenieur im Brandschutz. Als nutzloser Zeitvertreib der mein Geld frisst (Hobbys) stehen mein Wagen und Pc-spielen weit oben.
In ArmA3 bin ich noch nicht wirklich erfahren, freue mich aber darauf mit euch zusammen viele Erfahrungen zu sammeln.
Wenn ich das endlich mit dem W-Manager hinbekomme und meine kümmerliche Leitung es zulässt, sehen wir und hoffentlich bald auf den Servern.

Grüße
Itsche
07.03.2015 um 18:41

Top  #8  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Elite IV

An 40 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 185

Registriert am: 07.06.14

Willkommen Yes
08.03.2015 um 10:18

Top  #9  Beitrag drucken

Vans

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 23

Registriert am: 07.03.15

Hallo zusammen,

Bin der Max 18 Jahre jung und komme vom Bodensee außerdem bin ich grade mitten im ABI und habe danach erst mal nen Haufen Freizeit. Smile
Habe in Arma ca. 4k Stunden auf dem Buckel aber größten teils in DayZ und Altis life.
Das Taktische Arma spielen habe ich bis jetzt nur aus der Infanterie Sicht betrachtet und hoffe hier noch einiges dazu lernen zu können.
Ich bin was Weiterentwicklung und Verbesserung meiner Seits sehr engagiert und trage mein Wissen auch gerne weiter und helfe anderen wo ich nur kann.
Außerdem Arma Spielen bin ich noch in der CSGO Szene viel Aktiv vor allem was die Deutsche Szenen angeht (99Damage).
Außerhalb des Computers betreibe ich Tennis und Badminton und bin hier und da mal das wachende lang Feiern Smile.

Wenn noch fragen bestehen oder jemand gerne etwas mehr wissen möchte möge er auf mich zu kommen ich bin offen für alles Smile

Gruß
Max / Vans
08.03.2015 um 12:04

Top  #10  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Anfänger


Beiträge: 81

Registriert am: 07.03.15

Hallo

Danke nochmal für Gastaufnahme an Gruppe W.
Mein Name ist Christian, ich komme aus dem Ruhrgebiet genauer gesagt aus Marl und bin noch 37. In Arma3 bin ich noch recht neu und habe bis jetzt meistens auf Public-Servern und im Editor meine Erfahrungen gesammelt. Neben Arma3 auf dem PC spiele ich noch auf Konsole verschiedene Spiele, meine weiteren Hobbys sind Geocaching und Fotografieren.

Das Bewerber-Event hat viel Spaß gemacht ich freue mich auf weitere Missionen.
Danke auch noch mal an Alpha 4-1 (Vans, Alexander Knight und Convers) für das gute Zusammenspiel.

MFG
DoubleCrunchy / Christian
31.03.2015 um 18:00

Top  #11  Beitrag drucken

Gonzo

Benutzeravatar
Doomsday Clock

Hat bei der BB32 Mitternacht mitgespielt.

W-ichtigtuer


Beiträge: 594

Registriert am: 06.02.15

...aus Marl...


Yeah, noch einer aus dem schönen Ruhrpott :-)
08.04.2015 um 12:36

Top  #12  Beitrag drucken

LuetzowerJaeger

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 497

Registriert am: 05.04.15

siehe April
Bearbeitet von LuetzowerJaeger am 31.05.2015 um 00:54
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.23 Sekunden
Serverzeit: 09:41:50 Uhr , 55,214,039 eindeutige Besuche