Mitspieler Online

· Gäste: 34

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Verstärkung zur Ostereiersuche
04.04.2015 um 16:59

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1444

Registriert am: 03.05.14

Ab heute sind 27 neue Mitspieler in unseren Reihen unterwegs. Herzlich Willkommen bei Gruppe W und viel Spaß salute
Wenn ihr Euch vorstellen möchtet, könnt ihr dies hier gerne tun.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
04.04.2015 um 19:33

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 41

Registriert am: 04.04.15

Guten Tag zusammmen,

Mein Name ist Idefix ( Bastian ). Ich bin 16 Jahre alt und bin bereit für Taktische Missionen. Sweet Ich wohne in Bayern. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Arma 3 und Reign of Kings. Ich freue mich schon auf viele Missionen bei Gruppe W.Yes

MFG Idefix
04.04.2015 um 20:18

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 15

Registriert am: 04.04.15

Heyho,

Ich bin Dexxter (Milian). Bin 20 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich zocke neben ArmA noch EVE und CSGO. Auf ein gutes zusammenspiel!
04.04.2015 um 20:57

Top  #4  Beitrag drucken

Monsterhero

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 169

Registriert am: 04.04.15

Hallo zusammen,

mein Name ist Monsterhero (Daniel), bin 22 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.

Spiele eigentlich alles kreuz und quer. Von (Taktik-) Shootern bis hin zu Aufbausimulationen.

Im Besitz von Arma bin ich seit etwa 1 Monat.
04.04.2015 um 21:58

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 7

Registriert am: 04.04.15

Hallo zusammen,
ich bin der Neon2331 (Mirko), bin 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ausser ArmA zocke ich Battlefield und Civilization 5.
MFG Neon ^^
05.04.2015 um 16:41

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 05.04.15

Hallo alle miteinander,
dann werde ich mich wohl auch mal vorstellen.
Ich bin der Johannes 19 Jahre alt und komme vom Wunderschönen Bodensee xD.
Außer Arma spiele ich noch eine Menge andere Spiele aus jedem Genre und bin natürlich immer zu einer Runde was auch immer zu haben. Mein Hauptspiel ist dennoch Arma, wobei ich ein riesen Roleplay Fan bin und sich meine Schießkünste noch in Grenzen halten.
Zurzeit mache ich ein Freiwilliges soziales Jahr in einem Behindertenheim wo ich auf einer Gruppe mit erwachsenen Menschen mit Behinderung arbeite. Hier muss ich allerdings im Schichtdienst und jedes zweite Wochenende arbeiten weshalb ich nicht immer an Missionen teilnehmen kann. Hoffentlich auf noch viele spannende Missionen und Momente mit euch.
05.04.2015 um 16:56

Top  #7  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 04.04.15

Hallöschen erstmal Wink
Genau wie meine Bewerbung zum Bewerberevent werde ich auch diesen Thread starten, da es jetzt schon eine schöne Erinnerung war mit meinem Fireteam diese tolle Anlage zu reinigen. Wir haben zwar den ein oder anderen Gegner übersehen, jedoch haben wir es trotzdem alle geschafft. Tummi, Skill0king und Wanted1337, ihr werdet mir immer in Erinnerung bleiben und ich freue mich darauf weitere Missionen an eurer Seite zu bestreiten. Bis zum nächsten Wiedersehen allerdings freue ich mich gerne auch auf allerhand andere Missionen bei Gruppe W. Ich hoffe, ich werde mich hier schnell eingliedern können Wink

Bis dahin:

Man sieht sich auf dem LKW Grin
05.04.2015 um 18:51

Top  #8  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 10

Registriert am: 04.04.15

Hallo zusammen,

Mein Name/Nick ist Occido [okˈiˑdoː].
Bitte nicht oxido. Mit meinen 24 jahren bin ich nämlich noch nicht am rosten Nice
Wie so viele habe auch ich über die DayZ-Mod den Weg zur Arma Reihe gefunden, und danach mich auf verschiedenen Public-Servern (Wasteland, KotH, CTI, Breaking Point) rumgetrieben. So haben sich in fast einem Jahr ca. 300 Stunden in Arma 3 angesammelt. Was das Taktische Gameplay betrifft bin ich noch Neuling, habe aber viel Spaß neue Inhalte zu lernen.
An Rollen interessiere ich mich für verschiedene bei Infanterie, aber auch bei der Panzerbesatzung.

Das Bewerberevent und besonders die anschließende Feuertaufe haben mir sehr gut gefallen. Und nun hab ich Lust auf mehr Nice
05.04.2015 um 20:49

Top  #9  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 04.04.15

Hey die ho,

Mein Name ist Dennis aka Dugro.
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Arma spiele ich jetzt schon seit mehr als 1300 std und interessiere mich erst kürzlich für den Taktik Bereich in Arma, da mein Hauptaugenmerk ansonsten auf Altis Life lag.

Mein Interesse gilt hauptsächlich der Infanterie und ich hoffe, dass ich mich hier zur richtigen Frontsau entwickeln kann.

Nun warte ich nur noch auf meinen ersten Kampfeinsatz um den Feinden das fürchten zu lehren Grin
06.04.2015 um 18:36

Top  #10  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 06.04.15

Hallo zusammen,

auch von mir ein paar Worte zum gruße...

Ich bin Björn auch [Tami] genannt ;-). Bin 24 Jahre alt und im Rettungsdienst tätig.

Auch ich bin aufgrund meiner Arbeitszeit und Freundin leider nicht in der Lage regelmäßig zu spielen.
Ich freu mich aber dennoch auf ein gemeinsames spielen mit euch:-)

Falls noch Fragen zu mir sind immer raus damit Smile

lg,

Tummi
08.04.2015 um 18:53

Top  #11  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 18

Registriert am: 08.04.15

Hallöchen,

ich bin Fabian, 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Münsterland.
Ich bin hauptberuflich Fernstudent im Bereich der Wirtschaftswissenschaften und nebenbei arbeite ich in der Verwaltung einer großen Behinderteneinrichtung.

Grüße Nice

DerFuchs
08.04.2015 um 18:54

Top  #12  Beitrag drucken

LuetzowerJaeger

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 497

Registriert am: 05.04.15

Ich schreib das hier nochmal rein, da ich das aus Versehen in den März-Fred gepostet habe. Sonst inhaltsgleich.

LuetzowerJaeger schrieb:

Dann werfe ich mein Barett auch mal in die Runde.

Der Unterbau meiner Kopfbedeckung nennt sich Lützower Jäger, oder auch kurz "Lütze". Wenn man mich "Jäger" nennt hört sich das immer so nach Litzenfuchs der Gebirgsjägertruppe an.
Ich habe schon 39 Lenze auf dem Buckel und zähle damit hier wohl schon zum Gammelfleisch.
Arma 3 ist mir noch recht neu aber FPS spiele ich schon seit einer Zeit in der die Maussteuerung noch nicht Standard war. Und in Zukunft werde ich wohl hinter immer mehr Geheimnisse dieses großartigen Spiels kommen. (z.B. Mission neustarten und nicht geräumtes Schlachtfeld nochmal säubern, und so ^^)

...jaaaa, und sonst, hmm. Ich spiele noch Eve online, komme aus der Kurpfalz und meine Passion ist die Schwarzwildjagd. Alles weitere dann im TS.

P.S.: Da ich immer wieder gefragt werde: Hier der Hintergrund zu dem Namen.
08.04.2015 um 19:22

Top  #13  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 6

Registriert am: 08.04.15

Hallo

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Christian aka Wookiee. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen am Harz.
Zur Zeit bin ich Schüler einer 11. Klasse. In meiner Freizeit mache ich viel in Richtung Grafikdesign. Also mit Software wie z.B. Photoshop und Cinema 4D.
Dazu spiele ich noch Schlagzeug, Gitarre und Bass. Ich spiele auch in zwei Schulbands.
Da ich mal vor 1 1/1 Jahren nach einem ACE-Tutorial auf YouTube gesucht habe, habe ich so JR und auch Gruppe W kennengelernt.
So kam ich auf den Geschmack ArmA taktischer und realistischer zu spielen, weshalb ich mich letztens auch bei euch beworben habe.
Ich habe 183 Stunden bis jetzt in ArmA 3 verbracht und habe meine meisten Erfahrungen mit KoTH, Epoch und Altis Life gesammelt.
Außer ArmA spiele ich auch noch viel Battlefield 4, Grand Theft Auto, DayZ (SA und Mod) uvm.

Gut Schuss und liebe Grüße,
Wookiee
13.04.2015 um 15:05

Top  #14  Beitrag drucken

zandru

Benutzeravatar
Die Banner Saga

Hat erfolgreich das Forum verunstaltet.

Veteran


Beiträge: 455

Registriert am: 13.04.15

finally...

Moin, ich bin Ben aus Kiel (zugezogen) und gehe auf die 27 zu. Oje. Leider bin ich ein ziemlich schüchterner Mensch, ansonsten aber mit einer gutmütigen libertären Einstellung. :)
Beruflich hatte ich mich mal bei der IT orientiert. Nach einer längeren Ausfallzeit muss ich aber mal schauen, wie da noch so die Möglichkeiten sind. Deshalb bin ich momentan zeitlich nicht so stark gebunden.
Zu Schulzeiten war ich ein paar Jahre bei einem IRC-Rollenspiel (Star Wars) aktiv. Später beschäftigte mich intensiv Left 4 Dead, sowie dessen zweiter Teil. Dadurch musste ich auch irgendwann auf DayZ aufmerksam werden, was dann wiederum zu ArmA führte. Umso schöner ist es nun, hier das volle Potential von ArmA 3 erleben zu können.
Neben den Rollen der verschiedenen Infanterieklassen würden mich auch die der Fahrer oder Fahrzeugschützen interessieren. Pilot ist sicher auch klasse. Aber abgesehen davon, dass diese Rolle hier ja anscheinend schon ganz gut besetzt ist, bräuchte ich wohl eh noch Übung. Ansonsten sind dann die Pilot-Szenarios von RobJ eine nette Vergnügung.
Sollte ich mal nicht so die Lust auf Arma haben, liegt bei mir derzeit noch Space Engineers und Star Trek Online im Trend. Oh, und der Postbote brachte vorhin GTA V vorbei. ;-)

Soweit erstmal,
Liebe Grüße und bis dann. :)
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.26 Sekunden
Serverzeit: 05:55:45 Uhr , 55,207,154 eindeutige Besuche