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ACE3
25.04.2015 um 20:10

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 284

Registriert am: 30.08.13

OmniMan schrieb:

Ich weiß nicht ob´s stimmt aber:

Die ACE3 Ragdoll Effekte sehen richtig gut ausYes:
YouTube Video


im vergleich zu Vanilla:
YouTube Video


geilon
26.04.2015 um 11:21

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 46

Registriert am: 04.04.15

bin ja mal echt gespannt was da so kommt. ich würde mir aber eine doch etwas langsamere fallgeschwindigkeit in den rag dolls wünschen. das ist ja momentan echt so, alls wenn dich bruce lee umklatscht 0o

und dieses 3D menü mag mir im moment noch garnicht gefallen. ist es denn möglich die weißen schriftzüge mitsamt des arma layouts in der farbe zu ändern? hängt das zsm oder wird das immer so weiß bleiben? in dunkelheit bestimmt geil, aber bei helligkeit und bei den weißen städten auf altis bekomm ichs wieders brechen...
26.04.2015 um 12:52

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Die Farbe der Schrift und des Schattens im Interaktionsmenü kann man verändern.
13.05.2015 um 00:16

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Anonymer Benutzer

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Welpe


Beiträge: 44

Registriert am: 07.03.15

http://forums.bis...SE-and-ACE

first official release
15.05.2015 um 10:47

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Da das Atropin schon in CMS Fragen aufwarf und ich mich gerade durch Ace durcharbeite hab ich da nochmal genau nachgeschaut:
Bei einem Puls von über 45 verringert es den Puls um 10-60 (man kann also durchaus jemanden mit einem Puls knapp über 45 damit zum Herzstillstand bringen) , bei einen Puls unter 45 steigert es ihn um 20-50.
Das ist mehr als Epinephrin bei niedriger Herzrate! Das erhöht den Puls nämlich nur um 10-30 bei niedriger Herzrate und das auch noch langsamer als das Atropin.

Edit: ein nettes Schema zum kompletten System folgt... Demnächst.
15.05.2015 um 12:26

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 131

Registriert am: 05.10.13

Wobei ich mich immer noch frage, warum Atropin die Herzrate verringern soll. Grin Hab ich den Jungs von CSE damals schon geschrieben und bis heute keine Begründung, aber okay. Wink

Ansonsten hab ich ACE3 mal angetestet und es ist (meiner Meinung nach) fast reif um in einer Community wie Gruppe W mit hereingenommen zu werden. ^^
15.05.2015 um 15:08

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Janus

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W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

BlackHaraz schrieb:

Wobei ich mich immer noch frage, warum Atropin die Herzrate verringern soll. Grin Hab ich den Jungs von CSE damals schon geschrieben und bis heute keine Begründung, aber okay. Wink


Eh, das ist so ne on-going Diskussion. Ich bin ja der Meinung:
Atropin: Bradykardie (Puls unter 60) oder bei Giftgasangriffen
Epinephrin: Anaphylaktischer Schock, Kreislaufschock (cardiac arrest, Kammerflimmern, etc - die exakte Unterscheidung, was ein Notarzt/Combat Medic wann machen würde können wir uns vermutlich nicht leisten)
Adenosin: Tachykardie (Puls über 100~150)

Aber dann tritt wieder die Frage auf: Schleppt ein CM sowas wirklich in's Gefecht? Etc.
Pragmatisch ist der bisherige Ansatz, einen Tick korrekter wäre der andere, mal schauen ob ich mich durchsetzen kann in der Diskussion Pfft
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
15.05.2015 um 16:10

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X-Maker

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Beiträge: 200

Registriert am: 04.07.14

Mal so als Erklärung warum die vermutlich Atropin als Mittel einsetzen, welches die Herzfrequenz senkt. Atropin ist eigentlich ein Nervengift was auch in der schwarzen Tollkirsche enthalten ist. *Nerd Modus an* Atropin blockiert die Rezeptoren der Natrium Kanäle der postsynaptischen Membran ohne diese zu öffnen *Nerd Modus aus*. Heißt einfach nur, dass Atropin Lähmungen im ganzen Nervensystem hervorrufen wird und somit auch zum Herzstillstand führen kann. Vermutlich setzten sie es deshalb auch so ein, dass Atropin die Herzfrequenz senkt. (Bin ich froh, dass ich nen Bio Leistungskurs hab Sweet)
Gott zur Ehr' dem Nächsten zur Wehr!
15.05.2015 um 16:32

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Janus

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Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

X-Maker schrieb:

Mal so als Erklärung warum die vermutlich Atropin als Mittel einsetzen, welches die Herzfrequenz senkt. Atropin ist eigentlich ein Nervengift was auch in der schwarzen Tollkirsche enthalten ist. *Nerd Modus an* Atropin blockiert die Rezeptoren der Natrium Kanäle der postsynaptischen Membran ohne diese zu öffnen *Nerd Modus aus*. Heißt einfach nur, dass Atropin Lähmungen im ganzen Nervensystem hervorrufen wird und somit auch zum Herzstillstand führen kann. Vermutlich setzten sie es deshalb auch so ein, dass Atropin die Herzfrequenz senkt. (Bin ich froh, dass ich nen Bio Leistungskurs hab Sweet)


Eh, der Hauptgrund ist:
- Army Manual schreibt vor, dass Atropin im Medic-Backpack ist, um im Notfall verabreicht werden zu können
- Mediziner, die uns beraten, sagen, dass man es auch für X einsetzen kann
- Wir müssen kein extra Item für X implementieren, das die Spieler verstehen müssen
- Video Game Logic prevails Grin
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
15.05.2015 um 19:10

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Borrow

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Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Moderator


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Registriert am: 02.08.14

Ouh ha Grin So wie's aussieht hat's ACE jetzt in's W-Modset geschafft Grin
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
15.05.2015 um 19:22

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BlauBaer

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Warum haben wir unsere eigenen .bisigns?
15.05.2015 um 19:29

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frisch dabei


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BlauBaer schrieb:

Warum haben wir unsere eigenen .bisigns?


Weil wir das immer so machen. Das erlaubt uns, dass wir die Mod modifizieren können und du trotzdem paralell noch ein eigenes ACE, z.B. für einen anderen Clan, haben kannst.

Borrow schrieb:

Ouh ha Grin So wie's aussieht hat's ACE jetzt in's W-Modset geschafft Grin


Und wehe du startest mit ACE. Wir werden, wie angekündigt, ACE auf den Testserver packen und dort erstmal ausprobieren.
15.05.2015 um 19:31

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BlauBaer

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Beiträge: 832

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Zabuza schrieb:
Weil wir das immer so machen. Das erlaubt uns, dass wir die Mod modifizieren können und du trotzdem paralell noch ein eigenes ACE, z.B. für einen anderen Clan, haben kannst.


Naja ihr habt gerade meine ACE Version überschrieben ;_;
Wie wärs mit W_ACE wenn ihr es modifiziert? Ich meine wir haben ja auch W_TFAR.
15.05.2015 um 19:33

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frisch dabei


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BlauBaer schrieb:

Zabuza schrieb:
Weil wir das immer so machen. Das erlaubt uns, dass wir die Mod modifizieren können und du trotzdem paralell noch ein eigenes ACE, z.B. für einen anderen Clan, haben kannst.


Naja ihr habt gerade meine ACE Version überschrieben ;_;
Wie wärs mit W_ACE wenn ihr es modifiziert? Ich meine wir haben ja auch W_TFAR.


We'll see. Janus hat ACE nur kurz mal ins Modset geschoben, damit wir es uns anschauen können. Noch ist da garnix fest oder sonst was.
15.05.2015 um 20:21

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Janus

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Beiträge: 879

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BlackHaraz schrieb:

Wobei ich mich immer noch frage, warum Atropin die Herzrate verringern soll. Grin Hab ich den Jungs von CSE damals schon geschrieben und bis heute keine Begründung, aber okay. Wink


Um mal unseren ortskundigen Notfallmediziner Asystolie zu zitieren:
"Es war mal jahrelang so im Fall der Reanimation, da war die Überlegung dass Epi die Herzfrequenz steigert und Atropin den Kreislauf stabilisiert (Hauptwirkung). Atropin wurde aber bei der letzten Algorythmusänderung 2010 entfernt da es keine bestätigte Wirkung hatte. Mir fallen jetzt auf Schlag nur 2 Fälle in ArmA ein, wo Atropin Sinn machen würde:
1.) Giftgas bzw. im allgemeinen Vergiftung
2.) Starke Traumata, z.Bsp. bedrohliche Blutung / Extremitätenabriss. Atropin wirkt Kreislaufstabilisierend, verbessert also u.a. den Blutdruck. Somit hat man ein kleines Zeitfenster, in dem die vorhandene Blutung in Verbindung mit der schnellen und adäquaten Wundversorgung (Tourniquet), Infusionstherapie, und z.Bsp. QuikClot die Chancen des Patienten verbessern kann. Geht zwar, aber das dauert lange und macht das Soldatenhirn zu Watte Grin"

In der Praxis würde man wohl eher Adrenalin oder Alupent geben um den Puls zu heben, und Ebrantil um den Puls zu senken (wenn man auch den Blutdruck senken will) bzw. Adenosin (nur Puls).

Sprich:
- Epi = bei Reanimation
- Atropin = Kreislauf stabilisieren
- Adenosin = Herz langsamer
- Fentanyl = Bei Schmerzen

Aber das Thema Medikation steckt bei CSE/ACE/... noch in den Kinderschuhen.
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
15.05.2015 um 22:29

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Borrow

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Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

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Zabuza schrieb:

Borrow schrieb:

Ouh ha Grin So wie's aussieht hat's ACE jetzt in's W-Modset geschafft Grin


Und wehe du startest mit ACE. Wir werden, wie angekündigt, ACE auf den Testserver packen und dort erstmal ausprobieren.

Auf keinen Fall. Grin
Nur, wenn es ausdrücklich in Form eines Tests angesagt wird. Wink
Die Ankündigung hab ich wohl überlesen oder wieder vergessen gehabt. ^^
Bearbeitet von Borrow am 15.05.2015 um 23:43
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
15.05.2015 um 23:36

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frisch dabei


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Registriert am: 01.01.70

Ich habs in einem Channel, mit 3 Personen angesagt. Ich dachte die Flüsterpost geht schneller umher Wink

Spannendes Thema mit dem Medic-Stuff. Du wirst uns da in ACE bestimmt was hübsches zaubern, Janus! <3
16.05.2015 um 17:42

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frisch dabei


Beiträge:

Registriert am: 01.01.70

Ace ist nun übrigens auf dem Testserver drauf, ihr könnts auch am neuen Testserver-Modstring sehen. Wer mit W-Manager startet (hoffentlich alle) wird natürlich nichts ändern müssen, alles schon automatisch eingestellt Wink
Weiteres kommt dann die Tage noch.
25.05.2015 um 16:23

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Man kann Piloten definieren in dem man den G-Force-Koeffizienten setzt:
player setVariable ["ACE_GForceCoef", 0.55]
Je kleiner der ist, desto weniger Effekte spürt man. Den Faktor der Uniform kann man als Modbauer natürlich noch manuell setzen, aber nicht als Missionsbauer.
01.06.2015 um 19:46

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OmniMan

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Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 596

Registriert am: 05.12.14

Wird es denn bei ACE 3 dann auch wieder eine Sound Effects MOD geben wie für Ace 2?
"Nobody in the history of fucking warfare has said, hey we're being ambushed, slow down!" -Dslyecxi
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