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ACE3
01.06.2015 um 19:50

Top  #41  Beitrag drucken

Soldia

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Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Nenn sich ACSE und ist eigentlich schon ewig in der Mache:

http://forums.bis...WiP-Thread

Soundmods sind (wie bei JSRS zu sehen) immer problematisch. Aber ACE2_SM hatte sehr sauberere Configs, was das A und O ist. Daher denke ich mal, dass auch ACSE in die Richtung geht.
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ACRE2 Issues
01.06.2015 um 23:00

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 46

Registriert am: 04.04.15

der autor hats zwar mehrfach erwähnt, dass er kein sinn sieht immer wieder zu schreiben es ginge noch weiter aber meines erachtens sind es doch viel zu große lücken. man kann davon ausgehen, dass wohl dran geschraubt wird, aber eine letzte meldung des autors war ende letzten jahres...

vllt haben wir ja glück, und jsrs wird nochmal richtig aufpoliert performance technisch, sodass es clantauglich wird. denn soundmäßig kommt wenig bis jetzt da dran. auch von ACSE bin ich bis jetzt nicht vom hocker gehauen worden.

alleine oder auf public servern die es erlauben empfehle ich jsrs wärmstens, aber wie IMMER wieder noch gesagt wird: ladet es auf keinen fall wenn ihr hier bei W spielt Wink
02.06.2015 um 09:05

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Soldia

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Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

JSRS ist und wird performancetechnisch eine Grotte bleiben. Und soundtechnisch ist es ehrlich gesagt ebenfalls ein Horror. Loudness ohne Ende.

tpM, Lead Dev von ACSE, ist Teil des ACE-Teams. Also, abwarten.
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ACRE2 Issues
02.06.2015 um 09:10

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ctt3r

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Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

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Beiträge: 1426

Registriert am: 10.03.13

Ist bis jetzt in ace bereits eine soundänderung verbaut?
"Leadership is solving problems." - Colin Powell
02.06.2015 um 09:21

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Soldia

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Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Nein (Also bis auf ein paar unwichtige Dinge, wie jamWeapon oder sowas)
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ACRE2 Issues
07.06.2015 um 11:59

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Anonymer Benutzer

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Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

[img]http://i.imgur.com/rLaYdyz.jpg[/img] is not a valid Image.

Awwyis!
07.06.2015 um 12:00

Top  #47  Beitrag drucken

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frisch dabei


Beiträge:

Registriert am: 01.01.70

Schon da oder noch Dev?

Hunt-IR, yeah Grin
07.06.2015 um 15:12

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Anonymer Benutzer

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Anfänger


Beiträge: 162

Registriert am: 05.12.14

Aktuell im Dev Branch. Mal schauen wann das nächste Release kommt.
14.07.2015 um 17:04

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Vimo schrieb:
Das ist beispielsweise einer der Gründe warum ich annehmen, dass das Advanced-SanSys noch nicht vollständig, bzw. korrekt implementiert ist. Eine Endheilung als einzige Möglichkeit der Reanimation?!....das soll bestimmt nicht so bleiben.


Ich habe gerade im ACE Slack nachgefragt: Der Revive State ist dazu da Spieler wiederzubeleben, nachdem sie eigentlich komplett tot sind. Aus dem Revive State kommt man wie Hawk schon gesagt hat nur durch ein PAK raus (welches ein normaler Medic nicht hat, ich denke das ist so gedacht dass man solch schwer Verwundete erst evakuieren muss). Das Revive System muss dabei aber in der Mission aktiviert sein, im Zeus Template ist es aktiviert, aber man hat keine weiteren Leben.
14.07.2015 um 17:12

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 346

Registriert am: 07.03.15

Ich kenne PAK nur als Panzerabwehrkanone.. und ich glaube nicht das dass gemeint ist. Kann mich jemand aufklären?
14.07.2015 um 17:15

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Personal Aid Kit, das Endheilungspäckchen.
14.07.2015 um 22:22

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 32

Registriert am: 04.07.15

BlauBaer schrieb:


Ich habe gerade im ACE Slack nachgefragt: Der Revive State ist dazu da Spieler wiederzubeleben, nachdem sie eigentlich komplett tot sind. Aus dem Revive State kommt man wie Hawk schon gesagt hat nur durch ein PAK raus (welches ein normaler Medic nicht hat, ich denke das ist so gedacht dass man solch schwer Verwundete erst evakuieren muss).


Problem ist nur dass der Großteil der im Gefecht Verwundeten in den "revive state" fallen, bzw. bewusstlos werden(Nichts anderes ist der "revive state". Anstatt zu sterben und ggf. zu respawnen, wird man bewusstlos.) und es (vom PAK abgesehen, welches gleichzeitig endheilt) keine Möglichkeit der Reanimation gibt. Das ist in meinen Augen schon ein sehr großes Manko.

Unter ACE 2 gab/gibt es 3 primäre Stadien, "keine Verwundung", "Folgeschaden/Restschaden" und "komplett genesen/Endheilung". CSE ist ähnlich aufgebaut, wenn ich mich nicht irre. ACE 3 ist aber im Punkt "Folgeschaden/Restschaden" noch nicht wirklich einsatzbereit.

P.S.: Ob ein "normaler" Medic ein PAK im Feld nutzen kann ist Einstellungssache. Sehe ich allerdings genauso, dass sich das Advanced-SanSys derzeit eher für Missionen eignet, in denen MedEvac geplant ist.
14.07.2015 um 22:28

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Vimo schrieb:
Problem ist nur dass der Großteil der im Gefecht Verwundeten in den "revive state" fallen


Das stimmt so nicht (spiele des öfteren mit ACE3). Außerdem gibt es die Option "prevent instant death", die genau das verhindert und das funktioniert selbst wenn dir ne GBU auf den Kopf fällt.
15.07.2015 um 20:38

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 32

Registriert am: 04.07.15

Wofür sorgt denn die Einstellung "prevent instant death" und was macht denn den sogenannten "revive state" deiner Meinung nach aus?

Was soll "prevent instant death" vermeiden, dass du in den "revive state" fällst? Wie kommst du darauf?

Was passiert denn wenn dir eine GBU auf den Kopf fällt? Welche Einstellungen werden denn dann relevant?
15.07.2015 um 20:57

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Soldia

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Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Es gibt bei ACE, wie auch schon unter CSE die Option, dass man wiederbelebt werden kann (-> revive). Um wiederbelebt werden zu können, muss ein PAK an jemanden verabreicht werden, der im sogenannten "revive state" ist. In diesen kommt ein Spieler, wenn er eine normalerweise tödliche Verwundung erhält oder aber z.B. durch Verbluten "stirbt", aber das Revive System aktiviert ist (so, wie bei GruppeW üblich und auf 600 Sekunden gestellt).

Also stimmt deine Aussage insofern, als dass bei GruppeW unter den jetzigen Einstellung die meisten in den Revive State fallen. Andernfalls wären diese glorreichen Helden sofort tot (tja Mädels, das ist die bittere Wahrheit).

Die "prevent instant death" Einstellung macht nichts anderes, als jemanden, der eine tödliche Verwundung erhält nicht zu töten, sondern in einen Bewusstlos-Status zu bringen (Damage = 0.9). Er ist NICHT TOT, kann aber durch Blutverlust o.ä. sterben und dann, bei deaktiviertem Revive, auch nicht wieder belebt werden.
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ACRE2 Issues
15.07.2015 um 21:20

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 32

Registriert am: 04.07.15

Meine Fragen waren lediglich rhetorischer Natur. (Hätte aber auch sein können, dass ich komplett auf dem Holzweg gewesen wäre.)

Nichtsdestotrotz, danke für deine ausführliche Erläuterung. Ich hätte es selber nicht besser formulieren können. Ist auch schön zu sehen, dass ich mit meiner Ansicht nicht alleine dastehe. Wie bereits erwähnt, ich habe keine Foren und Threads über ACE 3 durchwühlt, sondern mich selbst damit beschäftigt und mir ein Bild gemacht.
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 15.07.2015 um 21:25
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