Mitspieler Online

· Gäste: 31

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Neuer Monat, neue Bewerber - Mai
01.05.2015 um 01:42

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1444

Registriert am: 03.05.14

Ab heute verstärken 30 weitere Mitspieler unsere Reihen. Herzlich Willkommen bei Gruppe W und wir wünschen Euch viel Spaß Nice
Wenn ihr Euch vorstellen möchtet, nur zu.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
02.05.2015 um 18:16

Top  #2  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Mag sich niemand vorstellen? Wollt ihr namenlos auf dem Schlachtfeld heute sterben?
02.05.2015 um 18:58

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 33

Registriert am: 01.05.15

Hi, Ich fange dann mal mit meiner Vorstellung an mein Name ist Javik bin 19 Jahre alt und derzeit als Sozialpraktikant für eine Wohltätige Organisation tätig - im Herbst werde ich allerdings mit dem Fachabitur beginnen.

Mit ArmA kenne ich mich soweit aus das man es wohl gefährliches Halbwissen bezeichnen kann, ein paar hundert Stunden DayZ und ca. 10-20 Stunden Taktisches Gameplay im Clan meist Infanterie ein bisschen mit Fahrzeugen.

Wenn ich dann einiges an Spielerfahrung in der Gruppe W gesammelt habe Würde ich mich doch am meisten für die Infanterie Interessieren allerdings bin ich auch gerne mal der Fahrer - eine Klasse die mich sehr Reizt ist der Pionier

Warum Gruppe W? Weil ich dort die besten Möglichkeiten sah mich selbst auf lange Sicht hin zu verbessern eine tolle Spielerbasis zu finden und Regelmäßig Events zu spielen .

Da ich zurzeit sehr viel Arbeiten muss bin ich eher am Wochenende Einsatzbereit allerdings je nach Dienstplan auch unter der Woche ab September dann geregelter.

Alls dann schönen Gruaß aus Oberbayern
02.05.2015 um 19:03

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 159

Registriert am: 02.08.14

Uhhh ein MassEffect Fan Sweet Willkommen
03.05.2015 um 00:46

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 23

Registriert am: 01.05.15

Moinsen Männer,

ich bin Alex aka. Axe 26 jahre jung und schmackhaftes Frischfleisch.
Ich lebe in Sachsen-Anhalt bei Halle, bin Berufstätig und dadurch ab un an mal auf Montage ohne i-net.
Arma 3 Erfahrung habe ich seid dem Release mit knapp 650 spielstunden. Mit Erfahrungen aus verschiedenen Clans und dortigen Einsatz
als SQL, FTL oder gemeinder Soldat betrachte ich mich nichtmehr als "Neuling"

Bevorzugt spiele ich den Combat Medic unter CMS oder den AT Schützen.
Warum Gruppe W? Warum nicht? Ich suche nach einer möglichst realistischen Spielweise und Erfahrene Kameraden mit denen ich das ausleben kann.
Weiterhin möchte ich Missionen 20+ bestreiten und langfristig weg von den Co5 -10.
Zusätzlich möchte ich betonen das sich meine Roleplay fähigkeiten in grenzen halten.
Allesweitere auf dem Schlachtfeld.

MfG
Axe
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 03.05.2015 um 01:10
03.05.2015 um 03:39

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 137

Registriert am: 01.05.15

Guten Abend zusammen!

Mein Name ist Jan (der Nickname war leider schon vergeben), ich bin 26 Jahre alt und dürfte wohl als Vorzeigekandidat für die Kategorie "Frischfleisch" gelten. Als Privatperson studiere ich und verbringe einen Teil meiner Freizeit seit vielen Jahren mit dem Rechner und den für ihn entwickelten Spielen. Was anno dazumal mit Siedler 2 und Commander Keen anfing, festigte sich in einer langjährigen Liebe zu Counter-Strike 1.x-1.6 und nahm schätzungsweise über mehr als 15 Jahre seine Lauf. Vor geschätzt ein bis zwei Jahren entdeckte ich durch Zufall den Kanal von JR und war fasziniert von der Professionalität und Komplexität des präsentierten taktischen Spiels von ArmA. Einige Zeit dem Release von ArmA 3 gab ich mir dann einen Ruck und tauchte ein in das neue Universum. Dank schwindend geringen Interesses an Public folgte relativ bald darauf die Bewerbung bei Gruppe W und zusammen mit Drebin und Mundorius haben wir erfolgreich die fiesen Geiselnehmer verprügelt.

Insgesamt verfüge ich über sehr wenig praktische ArmA Erfahrung, die ich aber hoffentlich dank großer Spielerfahrung im taktischen Shooterbereich gepaart mit Motivation und Disziplin sowie beachtenswertem JR-Videokonsum ausgleichen kann. Leider werde ich unter der Woche wohl wenig Zeit für Abendmissionen haben, da ich dank Morgensport recht früh zu Bett muss, aber spätestens an den Wochenenden wird sich intensiv ins Schlachtgetümmel gestürzt.

In der Hoffnung, nun endlich eine Community gefunden zu haben, die durch Respekt, konstruktiven Umgang und Professionalität glänzt, freue ich mich sehr auf alle kommenden Einsätze! Herzlichen Dank nochmal für euer Vertrauen! Nice
03.05.2015 um 06:29

Top  #7  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 4

Registriert am: 01.05.15

Moin!

Ich bin HappyLuy, der Einfachheit halber aber dann eher nur Happy.
21 Jahre, weshalb dann auch ziemlich frisches Fleisch in manchen Hinsichten, jedoch nicht was Spiele so generell angeht. Für gewöhnlich kursiere ich in Simulatoren rum, diese machen mir einfach am meisten Spaß, je mehr Zeit und Tiefe ein Spiel in Anspruch nimmt desto mehr mag ich es. Ich weiß zumindest dass ich mit Arma 3 sehr viel Zeit verschwenden werde, weshalb ich diese vielleicht auch sogar sinnvoll verschwenden kann. Mit Arma und OpF habe ich schon doch gute Erfahrung gemacht, konkret hat meine Arma Sucht aber vor gut 2 Jahren angefangen, damals noch in Arma 2 mit ACE... hach, was waren das noch für Zeiten...

Ich muss zugeben dass ich glaub ich eher für den Rollenspiel Aspekt hierher gekommen bin, wobei ich da momentan glaub ich weniger Erfahrung hab als wie in der Taktik beziehungsweise in der simplen Ausfühurung von Befehlen habe. Das schießen selber gehört leider nicht unbedingt zu einer meiner größeren Stärken, ich bin da eher ein.. eher passiver Spieler der sich versucht auf alternative Rollen zu konzentrieren. Mit Logistik habe ich bisher in Arma am meisten Spaß gehabt, Fahr- und Flugzeuge reizen mich am meisten.

... Smalltalk und über mich zu erzählen gehören leider nicht unbedingt zu meinen Stärken..

Mal zum RL, zurzeit bin ich an einem Abendgymnasium tätig weshalb meine Zeit unter der Woche begrenzt ist. Am Wochenende, Samstags spezifisch habe ich auch eine regelmäßige Sitzung mit einem anderen Clan.. dadurch werd ich mal definitiv sehen müssen dass ich irgendwie mal die ein oder andere Zeit für W aufbringen kann. Naja, ich sehe der Sache optimistisch entgegen und hoffe auf gute Zusammenarbeit und sehr viel Spaß in der Gruppe!
03.05.2015 um 10:08

Top  #8  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 19

Registriert am: 01.05.15

Hallo.

Mein Name ist Drebin, der ein oder andere kennt sicher die Filme: "Die nackte Kanone", woher dieser Name auch stammt.
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten von Deutschland.
Meine Erfahrungen mit Arma beschränken sich bisher nur auf viele Stunden Singleplayer seit OFP und erste Kontakte mit ACE 2 aus Arma 2. Taktisch spielen habe ich durch 2 Jahre Spielerfahrung mit dem Battlefield 2 Mod: "Project Reality" schon lieben gelernt und hoffe es hier bei euch noch sehr viel weiter treiben zu können, als es dort möglich war.

Das Bewerberevent, zusammen mit Jan und Mundorius lief trotz Aufregung und fehlendem vierten Mann richtig gut, ich war sehr zufrieden das vor allem alle Geiseln überlebt haben. Sweet
Auch die abschließende Feuertaufe war ein grandioser Einstieg der viel Lust auf mehr gemacht hatte.

Mein Interesse bei Gruppe W ist vor allem an der Infantrie, wobei ich mir gut vorstellen könnte, später auch mal führende Positionen innerhalb der Infantrie zu besetzen. Lieblingsrolle dürfte aber der Medic sein, worauf ich auch als erstes Ziel hinsteuern werde. Des weiteren bin ich sehr am Fliegen, vor allem der Hubschrauber interessiert und übe mit dem komplexeren Flugmodell schon fleißig um eventuell auch mal in der Logistic oder beim MedEvac Team dabei sein zu können. Bisher leider nur mit mäßigem Erfolg aber es geht in sehr kleinen Schritten aufwärts.

Persönlich bin ich Privat zeitlich sehr eingespannt. Durch meine Frau und 2 Kinder, Studium und nebenbei Arbeiten werde ich leider nicht der aktivste Mitspieler sein können. Trotzdem freue ich mich auf die gemeinsamen Missionen mit euch und werde die Zeit hier daher noch viel mehr genießen können.
03.05.2015 um 11:17

Top  #9  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 245

Registriert am: 03.10.14

Willkommen, FedEx (Happy) Smile
03.05.2015 um 12:02

Top  #10  Beitrag drucken

OmniMan

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 596

Registriert am: 05.12.14

Drebin schrieb:

Taktisch spielen habe ich durch 2 Jahre Spielerfahrung mit dem Battlefield 2 Mod: "Project Reality" schon lieben gelernt


Yes noch ein PR´lerYes

Willkommen Leute Shock
"Nobody in the history of fucking warfare has said, hey we're being ambushed, slow down!" -Dslyecxi
Situational Awareness is Everything[Guide]
Der Umgang mit Kriegsgefangenen [Guide]
Willkommen im Team Soldat! [Squadbriefing]
03.05.2015 um 12:42

Top  #11  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 48

Registriert am: 02.05.15

Hallo Kameraden,

ich bin Tim aka Zenturio, 17 Jahre und ein begeisteter Taktik-Fan. Mit Spielen wie CoD/Battlefield und Arma King of the Hill und Co. braucht ihr mir erst gar nicht ankommen Wink
Erfahrung habe ich durch einige Stunden Operation Flashpoint, meinem ehm. Arma 2 Clan und viel Arma 3.
Gruppe W reizte mich besonders, da dies ein Clan ist, der seine Regeln ernst nimmt, vernünftig zocken kann und dabei ohne Pflichttraining auskommt. Alle Gründe aufzuzählen würde etwas zu lange dauern Nice
Da ich schulisch recht viel zu tun habe, bin ich meist nur am Wochenende besonders aktiv.
Ansonsten freue ich mich riesig, ein Teil von Gruppe W zu sein. Ein riesiges Lob an alle und ein großes Dankeschön für die Aufnahme!
Auf eine große Zukunft!
03.05.2015 um 16:34

Top  #12  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 18

Registriert am: 01.05.15

Servus Nice

Ich mach hier dann mal weiter!
Ich bin der Stefan, 21 Jahre "jung" und komme aus dem wunderschönen Bayern!
Hör ich da schon Boo-Rufe? Pfft

Erfahrungen im Taktischen Spielen habe ich in knapp 1 Jahr in einem ArmA 2 Clan gelernt, allerdings waren wir da nur 8 Mann und der Clan verpuffte schlagartig...
Neben ArmA ansich spiele ich nur noch EVE Online und ein wenig World of Warships.

Von Gruppe W habe ich das erste mal über die ArmA 2 Tutorials von JR erfahren, seitdem immer wieder seinen Kanal und den anderer W'ler gestalked.
Und letztens mich dann auch dazu durchgerungen mich hier zu bewerben.
In ArmA interessiert mich alles was große Kanonen hat, MG's, Panzer aber am allermeisten interessiert mich Artillerie.

Zeitlich werdet ihr mich meistens unter der Woche erwischen, da ich die meisten Wochenenden bei meinen Eltern bin und da der PC Tabu ist.

Auf gute Zusammenarbeit!
Grüße Stefan
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 03.05.2015 um 20:08
03.05.2015 um 19:06

Top  #13  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 33

Registriert am: 01.05.15

Yay ein Sledgehammer Fan ich liebe die Serie Grin
03.05.2015 um 19:15

Top  #14  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 18

Registriert am: 01.05.15

Javik schrieb:

Yay ein Sledgehammer Fan ich liebe die Serie Grin


Trust me - I know what I'm doing!
03.05.2015 um 22:48

Top  #15  Beitrag drucken

John Smith

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 280

Registriert am: 01.05.15

Seid gegrüßt,

ich heisse Philip (ja, das hier ist die einzig richtige Schreibform des Namens Grin), bin knackige 23, habe 2mal erfolgreich das Studium der Geoinformatik (Fernaufklärung) und Raumplanung abgebrochen und nun meinen Weg in eine Ausbildung gefunden.
Ich spiele Videogames aus einem breiten Spektrum an Genre, jedoch ausnahmslos alle auf dem PC (Masterrace und so). Renn-, Sport-, Prügel-, Horror-, MOBAS (oder wie man die auch immer nennt) und Konsolengames sind nicht mein Ding. Ansonsten bin ich ein Shantyfan (und das nicht erst seid AC:Blackflag).
Ersten Kontakt mit der ArmA Reihe hatte ich aufgrund der DayZ Mod. Ich war im Rang eines "Recruiter" Mitglied bei einer internationalen Sanitätstruppe, genannt "The Trusted Medics". Im Zuge dessen spielte man die ein oder andere Taktik Mission und eignete sich militärisches Vorgehen an, wo es nur ging. Danach ging es durch verschiedene nichttaktisch orientierte ArmA Modifikationen. DayZ Origins und Epoch wären hier zu nennen. Gleichzeitig entdeckte ich "Jester814" (Callsign: Gambler von der 15th MEU Realism Unit) und Dslyecxi (mit seiner ShackTac), der ja schon seinen Weg ins Standard ArmA gefunden hat. Kurz darauf kam ich zur Mod "Altis-Life", die ich seit bereits einem Jahr spiele.
Im Großen und Ganzen komme ich somit auf 370 Std. ArmA 2 und 1700 Std. ArmA 3 Erfahrung. Hauptsächlich im nichttaktischen Bereich.
Bei der Gruppe W scheint Professionalität und Spielspaß zusammenzukommen. Ich spiele schon seit langem mit vodem Gedanken mal die Seite n ArmA kennenzulernen, für die es eigentlich gemacht wurde.
Werd versuchen so viel wie möglich hier mitzumischen. Das wird mir bestimmt die Freizeit versüßen und zu neuen Bekanntschaften führen.

Auf gute Zusammenarbeit salute Sweet
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.27 Sekunden
Serverzeit: 05:52:49 Uhr , 55,207,065 eindeutige Besuche