03.05.2015 um 23:23
Anonymer Benutzer
Anonymer Benutzer
WelpeBeiträge: 25
Registriert am: 07.03.15
Hallo liebe Community
Blaubär, Itsche und ich arbeiten derzeit an einem "kleinen" Projekt.
Hierbei handelt es sich um eine ArmA 3 Map mit dem Namen "Koshikijima".
Diese basiert auf einer Japanischen Inselkette.
[img]http://i.imgur.com/VZsVaf1.png[/img] is not a valid Image.
Geschichte (Für Missi-bauer):
In den letzten Jahren haben sich die Beziehungen zwischen China und Japan, aufgrund beidseitiger Ansprüche auf die Erdgasvorkommen im Südchinesischen Meer, rapide verschlechtert. Auch Chinas anhaltende Politik der Errichtung künstlicher Inseln für Militärbasen trug dazu bei, dass Japan seine Verteidigungsanlagen verstärkte und den militärischen Fokus weiter nach Süden verlagerte.
Eine strategische Rolle spielt dabei auch die vorgelagerte Inselkette Koshikijima-Retto, die vor Allem als Raketenbasis und logistischer Zwischenpunkt für die Marine dient. Mit ihren steilen, dicht bewaldeten Hängen ist sie besonders resistent gegen Angriffe schwer gepanzerter Fahrzeuge und somit leicht zu verteidigen.
Technisches:
- Wir (die Designer) versuchen, die Polygonzahl so gering wie nur möglich zu halten und dennoch dabei so Detailgetreu, wie möglich zu bleiben.
- Damit versuchen wir, eine atmosphärische Umgebung zu schaffen, bei der sich der Spieler wie in Japan fühlt.
- Wir hoffen, dank polygonsparender Designs, die Spielperformance zu verbessern.
- Wir werden die meisten der Objekte komplett neu entwerfen (Speziell für Koshikijima)
Weiteres:
Wir suchen noch Designer und dringend Leute, die gut im Bild bearbeiten sind!
Also: Ihr habt lust oder kennt Leute, die helfen wollen?
Dann schreibt uns an
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken.
Freut euch auf Updates und Bilder der Objekte!
Blaubär, Itsche und ich arbeiten derzeit an einem "kleinen" Projekt.
Hierbei handelt es sich um eine ArmA 3 Map mit dem Namen "Koshikijima".
Diese basiert auf einer Japanischen Inselkette.
[img]http://i.imgur.com/VZsVaf1.png[/img] is not a valid Image.
Geschichte (Für Missi-bauer):
In den letzten Jahren haben sich die Beziehungen zwischen China und Japan, aufgrund beidseitiger Ansprüche auf die Erdgasvorkommen im Südchinesischen Meer, rapide verschlechtert. Auch Chinas anhaltende Politik der Errichtung künstlicher Inseln für Militärbasen trug dazu bei, dass Japan seine Verteidigungsanlagen verstärkte und den militärischen Fokus weiter nach Süden verlagerte.
Eine strategische Rolle spielt dabei auch die vorgelagerte Inselkette Koshikijima-Retto, die vor Allem als Raketenbasis und logistischer Zwischenpunkt für die Marine dient. Mit ihren steilen, dicht bewaldeten Hängen ist sie besonders resistent gegen Angriffe schwer gepanzerter Fahrzeuge und somit leicht zu verteidigen.
Technisches:
- Wir (die Designer) versuchen, die Polygonzahl so gering wie nur möglich zu halten und dennoch dabei so Detailgetreu, wie möglich zu bleiben.
- Damit versuchen wir, eine atmosphärische Umgebung zu schaffen, bei der sich der Spieler wie in Japan fühlt.
- Wir hoffen, dank polygonsparender Designs, die Spielperformance zu verbessern.
- Wir werden die meisten der Objekte komplett neu entwerfen (Speziell für Koshikijima)
Weiteres:
Wir suchen noch Designer und dringend Leute, die gut im Bild bearbeiten sind!
Also: Ihr habt lust oder kennt Leute, die helfen wollen?
Dann schreibt uns an
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken.
Freut euch auf Updates und Bilder der Objekte!
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 11.05.2015 um 15:51