Tag, ich hab mir eine O_UAV_AI gespawnt via
oentitiesX = creategroup east;
auto1 = oentitiesX createUnit ["O_UAV_AI", Position _tank, [], 0, "NONE"];
Ich habe diese dann per
moveInGunner als Gunner eines Panzers "definiert".
Problem ist allerdings, das der Panzer keine Ziele mehr angreift, sondern einfach seine Hauptkanone um 180C° dreht und dann garnichts tut.
Eigentlich sollte die UAV_AI aber klarkommen, denn:
_obj1 = createVehicle ["O_static_AT_F", position _tank, [], 0, "NONE"];
oentities1 = creategroup east;
auto4 = oentities1 createUnit ["O_UAV_AI", Position _tank, [], 0, "NONE"];
auto4 moveingunner _obj1;
läuft wie geschmiert und die AI greift auch Feindliche Armored Targets an und schießt AT-Raketen =|
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Desweiteren ist mir aufgefallen das die UAV's nicht mehr von selbst agieren, zumindestens die Bodengesützten, liegt das an mir?!