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Seltsames Verhalten & Problem mit der UAV AI
04.05.2015 um 01:59

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Aebian

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Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 664

Registriert am: 07.03.15

Tag, ich hab mir eine O_UAV_AI gespawnt via

oentitiesX = creategroup east;
auto1 = oentitiesX createUnit ["O_UAV_AI", Position _tank, [], 0, "NONE"];




Ich habe diese dann per moveInGunner als Gunner eines Panzers "definiert".
Problem ist allerdings, das der Panzer keine Ziele mehr angreift, sondern einfach seine Hauptkanone um 180C° dreht und dann garnichts tut.

Eigentlich sollte die UAV_AI aber klarkommen, denn:

_obj1 = createVehicle ["O_static_AT_F", position _tank, [], 0, "NONE"]; 
oentities1 = creategroup east;
auto4 = oentities1 createUnit ["O_UAV_AI", Position _tank, [], 0, "NONE"];
auto4 moveingunner _obj1;




läuft wie geschmiert und die AI greift auch Feindliche Armored Targets an und schießt AT-Raketen =|

##########

Desweiteren ist mir aufgefallen das die UAV's nicht mehr von selbst agieren, zumindestens die Bodengesützten, liegt das an mir?!

Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.
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