Mitspieler Online

· Gäste: 35

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Andere Spiele
 Thema drucken
Squad...das neue Arma ?
11.05.2015 um 18:10

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 652

Registriert am: 23.11.13

Moin Leutz,

seid einiger Zeit verfolge ich das Projekt ,,Squad" ein eigenständiges Spiel was von den Machern der bekannten Battlefield 2 Mod ,,Project-Reality". Nun sind neue Screenshots veröggentlich worden und Holla die Waldfee die sehen garnicht mal so schlecht aus:

www11.pic-upload.de/11.05.15/x7z61pkojwam.jpg


In einigen Foren wird das Spiel als das neue Arma bezeichnet das es laut den Entwicklern vollständig Modbar sein soll. Was ist eure Meinung zu diesem Projekt? Würde mich echt mal interessieren......


Hier nochmals die Seite zu diesem Projekt: http://joinsquad....
11.05.2015 um 18:14

Top  #2  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Also die Karten sind glaube ich ziemlich weit weg von der Größe von Arma, aber die Partikeleffekte sehen echt genial aus (der Rest der Grafik ist ok, aber nicht überwältigend). Ein bisschen Konkurrenz kann Arma aber nicht schaden.
11.05.2015 um 18:17

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

Grafik yay, alles andere ney. Ist halt kein Sandbox Spiel. Stattdessen gibts vordefinierte Spielmodi mit Klassen.
11.05.2015 um 18:29

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1694

Registriert am: 20.01.13

+1 Leon
11.05.2015 um 18:55

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 346

Registriert am: 07.03.15

Sieht aus wie Insurgency.. spielt sich wahrscheinlich auch nicht viel anders.
11.05.2015 um 18:59

Top  #6  Beitrag drucken

OmniMan

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 596

Registriert am: 05.12.14

Das ist halt ein neues BF2: Project Reality.... und in alter PR Manier gab es halt Klassen wie Rifleman, Grenadier, AR und co!
Das ist in Arma nicht anders...

Goicke! Ist das jetzt schon spielbar? Ich als alter PR Fan würde mir es aufjedenfall mal zulegen und Testen.Yes
"Nobody in the history of fucking warfare has said, hey we're being ambushed, slow down!" -Dslyecxi
Situational Awareness is Everything[Guide]
Der Umgang mit Kriegsgefangenen [Guide]
Willkommen im Team Soldat! [Squadbriefing]
11.05.2015 um 19:02

Top  #7  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 87

Registriert am: 06.02.15

Agallah schrieb:

YouTube Video


Squad von den Project-Reality Machern macht sich langsam.


Ich zitiere mich bei der Gelegenheit aus aktuellem Anlass selber. Bin schon einigermaßen gespannt was sich da tut. Wie hier schon gesagt, ein bißchen Konkurrenz tut ArmA sicher gut.
11.05.2015 um 20:04

Top  #8  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 263

Registriert am: 02.01.15

OmniMan schrieb:

Das ist halt ein neues BF2: Project Reality.... und in alter PR Manier gab es halt Klassen wie Rifleman, Grenadier, AR und co!
Das ist in Arma nicht anders...

Goicke! Ist das jetzt schon spielbar? Ich als alter PR Fan würde mir es aufjedenfall mal zulegen und Testen.Yes


das ganze ist in ner Invite-only Alpha, also momentan keine Chance ausser du hast Vitamin-B
20.05.2015 um 18:14

Top  #9  Beitrag drucken

OmniMan

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 596

Registriert am: 05.12.14

YouTube Video
"Nobody in the history of fucking warfare has said, hey we're being ambushed, slow down!" -Dslyecxi
Situational Awareness is Everything[Guide]
Der Umgang mit Kriegsgefangenen [Guide]
Willkommen im Team Soldat! [Squadbriefing]
21.05.2015 um 03:18

Top  #10  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 46

Registriert am: 04.04.15

also Konkurrenz zu arma? nunja im ganzen sinne nicht wirklich. wenn du komplette missionen im sandbox artigem stile und auf RIESEN maps spielen willst, dann bleib bei arma, magst du aber mal richtig gutes gunplay wie in insurgency und auf größeren maps die ähnlich arma sind (dichter besiedelt und auf tvt ausgelegt) schau dir squad an. ich laß, dass es auch fahrzeuge wie mbts und helis geben soll, darauf bin ich ja mal gespannt wie die das lösen.Grin
21.05.2015 um 09:17

Top  #11  Beitrag drucken

Rockmonster

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 284

Registriert am: 03.05.14

Squad wird eher ein Konkurrent zu Arma auf public-Servern darstellen - für das taktische Gameplay fehlt aber die Tiefe und der Umfang.
Für mich ein Insurgency in größer - immernoch ein Grund sich darauf zu freuen! Wink
Wer Covfefe sät, wird Covfefe ernten!
21.05.2015 um 09:18

Top  #12  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Also für dieses 325€ Paket bekommt man nur 5 Keys? Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ziemlich teuer dafür das man Alpha/Betatester spielt...
21.05.2015 um 09:31

Top  #13  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 263

Registriert am: 02.01.15

Rockmonster schrieb:

Squad wird eher ein Konkurrent zu Arma auf public-Servern darstellen - für das taktische Gameplay fehlt aber die Tiefe und der Umfang.
Für mich ein Insurgency in größer - immernoch ein Grund sich darauf zu freuen! Wink


Wenn du mit Umfang sowas wir Panzer meinst,die soll es geben. Das ganze soll ungefähr so umfangreich wie project reality werden und das fand ich schon seeehr umfangreich
21.05.2015 um 15:20

Top  #14  Beitrag drucken

Rockmonster

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 284

Registriert am: 03.05.14

Also "Combined Arms" mit Möglichkeiten für z.B. CAS in annehmbaren Simulationsgrad? Glaube soweit wird das Spiel nicht gehen, das is dann nicht ganz die Zielgruppe^^
Wer Covfefe sät, wird Covfefe ernten!
21.05.2015 um 18:06

Top  #15  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 379

Registriert am: 03.10.14

Squad und CAS? Das will ich sehen :/
CAS ist schon bei Arma nur stümperhaft (tschuldigung an die Jet-Piloten Wink) umzusetzen, und die Maps für Squad sind ja nochmal ordentlich kleiner.
Wenn Squad einen vernünftigen Simulationsgrad bekommt, bin ich schon zufrieden, wird bestimmt im Bereich CQB sehr interessant Yes
25.05.2015 um 21:25

Top  #16  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 263

Registriert am: 02.01.15

update: es soll ein verdammtes 2800 Dollar teueres Paket geben, dass 50 Keys mit alpha Zugang und allem drum und dran liefert. Wer also seiner gesamten näheren und weiteren Bekanntschaft was gutes tun will, Go for It Smile
27.05.2015 um 16:16

Top  #17  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 87

Registriert am: 06.02.15

Der Squad-Kickstarter ist jetzt Live: https://www.kicks...ries/squad

Bin beim Crowd-Funding alleine sicher nicht dabei, hoffe aber das ein gutes Spiel dabei raus kommtYes

Wo mir Insurgency manchmal ne Nummer zu beschränkt ist was speziell die Größte der Levels und die Bewegungsfreiheit betrifft, könnte Squad in Bezug auf TvT in die genau richtige Kerbe treffen. Die dargestellten technischen Fähigkeiten der Engine sind schon jetzt relativ beeindruckend.
28.05.2015 um 18:42

Top  #18  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 46

Registriert am: 04.04.15

hier noch viele fragen direkt von zwei devs beantwortet:
YouTube Video
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 01.06.2015 um 16:21
01.06.2015 um 14:22

Top  #19  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 346

Registriert am: 07.03.15

Ich dachte das Squad von PR:Reality Machern entwickelt wird.. und jetzt machen die ne Standalone davon? He? Kann mich jemand aufklären?

Video:
Spoiler:
YouTube Video
01.06.2015 um 14:33

Top  #20  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Moderator


Beiträge: 1369

Registriert am: 02.08.14

Und ich dachte die BF2-Mod-Macher entwicklen gerade eine Standalone namens Project Reality auf Basis der CryEngine 3. Grin
So kann man sich täuschen. xD
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.33 Sekunden
Serverzeit: 06:50:42 Uhr , 54,402,636 eindeutige Besuche