Mitspieler Online

· Gäste: 29

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » ArmA 3 » Allgemeines
 Thema drucken
Neues Terrain !
13.06.2015 um 14:31

Top  #41  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 213

Registriert am: 03.10.14

Die Bilder oben sind ein Witz, oder? Evtl. auch ein verspäteter Aprilscherz. Vor allem ist doch die Veröffentlichung der ersten Bilder erst in ein paar Tagen angesetzt, wo sindn die her, ich fall vom Stuhl.

Selbst wenn es wie ein feuchter Traum aussieht, wird das so garantiert nie jemand wirklich bewegt zu Gesicht bekommen, jedenfalls nicht ohne dass man sich einen End-End-Endzeitrechner holt, wie geil ist das denn?

@ Soldia: Wenn Du schon irgendwoher die Bilder abgegriffen hast, weißt Du dann auch schon wie groß die sein soll im Vergleich zu Altis?
13.06.2015 um 14:53

Top  #42  Beitrag drucken

Aebian

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 664

Registriert am: 07.03.15

@Waidmann:

Hast du dir mal die URL der Bildlinks angeguckt? Sind vom BI Server...

Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.
Abteilung Mods Tracker | My website | Just a normal Aebian day | Meine Hardware
13.06.2015 um 14:57

Top  #43  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 73

Registriert am: 07.02.15

@Waidmann; hab gehört 100km², also 2xStratis, 1/2x Altis


DIE ECHTE INSEL!
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 13.06.2015 um 15:03
13.06.2015 um 15:05

Top  #44  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1694

Registriert am: 20.01.13

So langsam braucht's also Chinesen...
13.06.2015 um 15:31

Top  #45  Beitrag drucken

OmniMan

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 596

Registriert am: 05.12.14

Dat Wald!

YouTube Video
"Nobody in the history of fucking warfare has said, hey we're being ambushed, slow down!" -Dslyecxi
Situational Awareness is Everything[Guide]
Der Umgang mit Kriegsgefangenen [Guide]
Willkommen im Team Soldat! [Squadbriefing]
13.06.2015 um 20:35

Top  #46  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 5

Registriert am: 06.06.15

Das könnte dann wohl, laut reddit, Lihir Island sein.

Klick mich ( Google Maps )
13.06.2015 um 22:33

Top  #47  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 114

Registriert am: 03.05.14

[img]http://i.imgur.com/uEzR06r.png[/img] is not a valid Image.

http://imgur.com/...
14.06.2015 um 00:06

Top  #48  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 73

Registriert am: 07.02.15

Uii, und das mit purem Dschungel o.O? soo groß?
Ich will nicht die Höllenmaschinen sehen, die dafür benötigt werden......
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 14.06.2015 um 02:02
14.06.2015 um 00:16

Top  #49  Beitrag drucken

Ironbrizz

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 369

Registriert am: 04.07.14

Höllenmaschine?

[img]http://www.computerdoctor.co.uk/wp-content/uploads/2014/09/Ultimate-Gaming-Computer.jpg[/img] is not a valid Image.
Vincere aut mori - siegen oder sterben
14.06.2015 um 01:02

Top  #50  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 42

Registriert am: 07.11.14

Hier der "vorläufige" Promotext zum Terrain, bzw. DLC:

... offers a first glimpse of Tanoa – a South Pacific archipelago with a land mass of over 100 km2, and home to lush tropical vegetation, unique landmarks, a rich history, and imposing man-made feats of modern engineering. Besides the new Tanoa terrain, the Arma 3 expansion will include new vehicles, weapons, attachments and gear, characters, playable content, and more. The expansion is scheduled to be released in the first half of 2016 and will be distributed as DLC for the base Arma 3 game.
Situated in the South Pacific, the island province of Tanoa is one of many that, together, compose the Horizon Islands – an independent island nation with historic ties to both East and West. Formerly an outpost belonging to the Empire of Japan, before its liberation by US Marines in 1944, evidence of a long history of conflict and turmoil can still be found dotted across the island – relics from times long-since passed.
Nowadays, Tanoa thrives off rich deposits of rare earth metals exported the world over, but controversy and civil unrest have long surrounded these efforts due to the perceived social, economic and environmental impacts of their exploitation. Tanoa is also believed to be a hub of illicit trafficking in the Pacific, but no formal charges have ever been raised.
In 2035, Tanoa continues to enjoy a prolonged period of apparent peace and prosperity, but the volatile geopolitical situation on the world's stage threatens to destabilize the region, and plunge it into darkness once more.
Tanoa will be the first South Pacific destination featured in the Arma series. Previous Arma locations included the Mediterranean islands of Altis and Stratis (Arma 3), the Eastern-European country of Chernarus (Arma 2), the Middle-Eastern nation of Takistan (Arma 2: Operation Arrowhead), and various other terrains in the fictional Armaverse.


P.S.: Anscheinend hat's mit dem vorigen Post nicht geklappt, oder schlimmer ... er wurde kommentarlos gelöscht!?!?
14.06.2015 um 19:23

Top  #51  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 213

Registriert am: 03.10.14

Alexander schrieb:

@Waidmann:

Hast du dir mal die URL der Bildlinks angeguckt? Sind vom BI Server...


Ja, habe ich gesehen. Das woher ist ist nicht auf die Herkunft, sondern auf die Herkunftsweise gemünzt gewesen. Die Frage ist doch, wie Soldia auf die Idee gekommen ist dort zu suchen, oder wieso die verfügbar sind, da sie es ja eigentlich noch nicht sein sollten?

Auf jeden Fall wahnsinns Heißmacher auf das nächste Jahr. Die Idee als Nato-Soldat auf diesem geilen Terrain Militäreinsätze durchzuführen, amazing Sweet, ich liebe die Insel jetzt schon. Im Übrigen finde ich auch nicht, dass die wirklich viel kleiner ist als Altis.
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 14.06.2015 um 20:03
14.06.2015 um 21:55

Top  #52  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 73

Registriert am: 07.02.15

Waidmann schrieb:

[...] Ich liebe die Insel jetzt schon. Im Übrigen finde ich auch nicht, dass die wirklich viel kleiner ist als Altis.


Sorry, wurde mir so gesagt Wink das Bild kannte ich noch nicht
14.06.2015 um 22:14

Top  #53  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

Waidmann schrieb:

Alexander schrieb:

@Waidmann:

Hast du dir mal die URL der Bildlinks angeguckt? Sind vom BI Server...


Ja, habe ich gesehen. Das woher ist ist nicht auf die Herkunft, sondern auf die Herkunftsweise gemünzt gewesen. Die Frage ist doch, wie Soldia auf die Idee gekommen ist dort zu suchen, oder wieso die verfügbar sind, da sie es ja eigentlich noch nicht sein sollten?

Auf jeden Fall wahnsinns Heißmacher auf das nächste Jahr. Die Idee als Nato-Soldat auf diesem geilen Terrain Militäreinsätze durchzuführen, amazing Sweet, ich liebe die Insel jetzt schon. Im Übrigen finde ich auch nicht, dass die wirklich viel kleiner ist als Altis.


BI haben aus Versehen den Blogpost für den 17. öffentlich geschaltet und kurz darauf wieder runter genommen.
Aber das ist den Usern natürlich nicht entgangen^^
15.06.2015 um 21:11

Top  #54  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 46

Registriert am: 04.04.15

also die bilder sehen ja mal richtig geil aus.. AAAABER. mal ehrlich. die "in game" screenshots sind ja mal ordentlich nachbearbeitet worden. gerade das zweite bild... so wie arma dort gezeigt wird sieht es einfach nicht in engine aus.

und dann, wenn sie die insel lihir einigermaßen nachbauen (man sieht die mine, den dschungel und ddie ortschaften welche an der ostküste zu finden sind) sehe ich bis jetzt nicht zuu viele taktische möglichkeiten auf der karte zu spielen. es wäre schlichtweg sinnlos panzer auf so eine "kleine" insel anlanden zu lassen. (von artellerie abgesehen) wenn die map 90% dschungel wie in real beinhaltet... wird da nicht allzuviel zu holen sein. alles spielt sich im osten ab. wofür sich im dichten dschungel die köppe einhauen wo du eh nix ausser infi durchbekommst?^^
bin mal auf das richtige layout gespannt.

und ich hab da noch ne frage... warum zum geier bauen die grob echte schauplätze nach... und nennen sie komplett anders?

Lihir - Tanoa
Lemnos - Altis

ich meine die echten namen sind doch auch nicht unaussprechlich (zumal ja auch bezug auf reale nationalitäten genommen wird)
15.06.2015 um 21:25

Top  #55  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Frag mal die beiden BI-Entwickler, die ein paar Monate in Griechenland im Knast gesessen haben wgn. Spionage-Verdachts. Die können dir das wahrscheinlich ziemlich genau erklären.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
17.06.2015 um 00:02

Top  #56  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 73

Registriert am: 07.02.15

3h noch! wer ist Live mit dabei? Wink
17.06.2015 um 02:56

Top  #57  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 379

Registriert am: 03.10.14

Jop Grin
17.06.2015 um 04:53

Top  #58  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 73

Registriert am: 07.02.15

YouTube Video

Danke an Rexton und Etienne, die die Wartezeit gestern noch erträglich gemacht haben!
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 17.06.2015 um 14:27
17.06.2015 um 09:40

Top  #59  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 87

Registriert am: 06.02.15

^^Was mir gut gefällt sind die ganzen kleinen und größeren Inseln die in der letzten Einstellung zu sehen sind, sowas hatte ich mir gewünscht. Mit Schiffen anlanden und soGrin

Farblich und von der Sättigung erinnert's mich stark an die FC-Reihe oder könnte in manchen Einstellungen auch GTA entsprungen sein.
Wenn das dann der Hauptflughafen ist...
Die Performance in dem offiziellen Trailer ist nicht gerade der Hammer...
Ich freu mich...

Welcome to Tanoa – home to lush tropical vegetation, unique landmarks, a rich history, and imposing man-made feats of modern engineering. Walk, swim, drive, fly, and sail your way across over 100 km² of the South Pacific archipelago.

Situated in the South Pacific, the island province of Tanoa is one of many that, together, compose the Horizon Islands – an independent island nation with historic ties to both East and West. Formerly an outpost belonging to the Empire of Japan, before its liberation by US Marines in 1944, evidence of a long history of conflict and turmoil can still be found dotted across the island – relics from times long-since passed.

Nowadays, Tanoa thrives off rich deposits of rare earth metals exported the world over, but controversy and civil unrest have long surrounded these efforts due to the perceived social, economic and environmental impacts of their exploitation. Tanoa is also believed to be a hub of illicit trafficking in the Pacific, but no formal charges have ever been raised.

In 2035, Tanoa continues to enjoy a prolonged period of apparent peace and prosperity, but the volatile geopolitical situation on the world's stage threatens to destabilize the region, and plunge it into darkness once more.


Segelsimulator confirmedSweet
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 17.06.2015 um 10:08
17.06.2015 um 10:57

Top  #60  Beitrag drucken

Ironbrizz

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 369

Registriert am: 04.07.14

Sad 2016
Vincere aut mori - siegen oder sterben
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 1.56 Sekunden
Serverzeit: 21:19:50 Uhr , 55,235,615 eindeutige Besuche