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Gruppe W » ArmA 3 » Allgemeines
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Neues Terrain !
17.06.2015 um 12:04

Top  #61  Beitrag drucken

PhiGohl

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Beiträge: 278

Registriert am: 07.06.14

#Battlebagger
DasCleverle 20.07.14: "Wenn du unter Wasser aufwachst, atmest du ein. Das ist aber falsch."
17.06.2015 um 13:26

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JeremiahRose

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Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

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Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Hey!

Hey!!

BattleBagger®© wenn ich bitten darf.

Aber ernsthaft. Meine Kampagnenidee vor zwei? drei? Jahren. Dort. Wird perfekt. Wenn man bis dahin irgendwie Zeug speichern kann.
17.06.2015 um 14:31

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Anonymer Benutzer

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Beiträge: 73

Registriert am: 07.02.15

Agallah schrieb:


Wenn das dann der Hauptflughafen ist...


0:40 im Hintergrund, würde also auf Stratis-Flughafen-Größe tippen. Wenn man aber dann die Position vom echten FH sieht (im Trailer die Schotterpiste), dann lägen die viel zu nahe... Ich gehe also davon aus, dass FH`s mehr und random verteilt sind.
17.06.2015 um 14:50

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Anonymer Benutzer

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Beiträge: 343

Registriert am: 03.10.14

Hier mal ein Tweet zum Größenvergleich der bisherigen BI ArmA Maps:

https://twitter.c...5906879488
17.06.2015 um 20:39

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Anonymer Benutzer

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Beiträge: 379

Registriert am: 03.10.14

Das neue Terrain ist zwar geil, aber im ernst, ich freue mich mehr über die technischen Neuerungen die dazu kommen sollen Sweet
17.06.2015 um 21:57

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OmniMan

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Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 596

Registriert am: 05.12.14

Die wären?
17.06.2015 um 22:04

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Anonymer Benutzer

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Beiträge: 213

Registriert am: 03.10.14

Clock schrieb:

Hier mal ein Tweet zum Größenvergleich der bisherigen BI ArmA Maps:

https://twitter.c...5906879488


Mensch, dann war der Bildvergleich von R3xton nicht detailgetreu, demnach ist das gerade mal so groß wie Sahrani (98km²). Nicht gerade ein Maßstab für das, was man 2016 im Schnitt an Kartengröße erwarten darf. Zumindest wenn man Altis oder die Map von GTA5 als Standard für 2015 nimmt. Division von Clancy wird bestimmt auch ne Riesenmap werden. Werde mir die Tage mal Sahrani ansehen, damit man wenigstens ein Gefühl für die Größe hat.
17.06.2015 um 22:13

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Anonymer Benutzer

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Beiträge: 379

Registriert am: 03.10.14

OmniMan schrieb:

Die wären?

War schon spät, aber unter anderem wurden die Punkte DX12 und neues water rendering genannt... und ich kann mir gut vorstellen, dass die, wenn die schon einmal dabei sind, noch ein paar weitere Dinge optimieren Nice
17.06.2015 um 22:26

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Soldia

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Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Ja, der Kartenvergleich, der durch die Gegend geistert basiert auf der Größe der REALEN Insel. Aber wir sehen hier offensichtlich ein ganz klares Limit der Performance, sonst hätte BI sicherlich nicht einen auf Miniatur gemacht.

Die reine Map-Größe ist m.M.n. nicht entscheidend und nicht aussagekräftig. TBH, GTA ist hässlich, es wird viel mit Filtern etc. gearbeitet um einen Eindruck von Smog und Nebel zu erzeugen.
Division wird sicherlich groß. Aber die Sichtweite dürfte sehr begrenzt sein durch die vielen hohen Gebäude, was der Performance sehr entgegenkommen sollte.

Zu guter Letzt darf man nie vergessen: Arma ist alt und die Engine ist noch viel älter. Wenn die neue Map tatsächlich so aussieht, wie auf den Screens, dann bin ich sehr gespannt ob der Performance.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
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17.06.2015 um 22:34

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BlauBaer

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Registriert am: 06.02.15

Soldia schrieb:

Ja, der Kartenvergleich, der durch die Gegend geistert basiert auf der Größe der REALEN Insel. Aber wir sehen hier offensichtlich ein ganz klares Limit der Performance, sonst hätte BI sicherlich nicht einen auf Miniatur gemacht.


BI arbeitet mit Satellitendaten, bist du sicher dass es eine Miniaturversion ist?
Btw, was ist denn nun die reale Vorlage, ist das schon sicher raus?
17.06.2015 um 22:48

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Soldia

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Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Lemnos ist 477,3 qkm groß, Altis 270 qkm...

Und ich weiß nicht, welche Insel es wirklich ist. Aber die Insel, die auf diesen komischen Vergleichsbildern rumhängt ist Lihir Island:
https://www.googl...8a8ab3fa7b

Und die wäre halt im Vergleich zu Altis so groß, wie gezeigt. Aber die ist halt in echt auch ca. 300 qkm groß, u know?
Bearbeitet von Soldia am 17.06.2015 um 22:53
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
17.06.2015 um 22:54

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BlauBaer

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Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Tatsächlich... Du nimmst mir meine Illusionen ;_;
18.06.2015 um 09:21

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Anonymer Benutzer

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Beiträge: 213

Registriert am: 03.10.14

Jo, Soldia, stimmt schon, die Größe ist bei der Map ab einer gewissen Mindestgröße letzten Endes eigentlich egal oder wie im konkreten Fall ob Originalgröße oder Miniaturversion.
Hält man sich vor Augen, dass eine MP-Runde max. 60 - 80 Spieler (bei PvP z. B.) bereithält, sind 100 km² mehr als ausreichend.
Man muss sich ja auch noch irgendwie finden und das wird in dem zukünftigen Djungel bestimmt nicht einfach.
An einem Eventabend schafft man es selbst mit Fahrzeugunterstützung wohl kaum so eine Karte abzudecken und selbst mit sowas Kleinem wie Stratis war man in Arma lange Zeit abwechslungsreich versorgt.
Freu mich schon auf den Moment, wenn man den Helischatten von unten durch das Laubdach nahen sieht und sich dann ein Versteckspiel liefern darf.
Bei dem dichten Wald, der auf dem Video zu sehen ist, gewinnt wohl die Seite mit dem meisten Agent Orange.
18.06.2015 um 17:08

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Anonymer Benutzer

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Waidmann schrieb:
Bei dem dichten Wald, der auf dem Video zu sehen ist, gewinnt wohl die Seite mit dem meisten Agent Orange.

Nein, die KI Nice
18.06.2015 um 17:20

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Anonymer Benutzer

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Beiträge: 73

Registriert am: 07.02.15

"die Seite mit dem meisten Agent Orange."

-TI?
19.06.2015 um 13:45

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Anonymer Benutzer

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Beiträge: 213

Registriert am: 03.10.14

Etienne schrieb:

Waidmann schrieb:
Bei dem dichten Wald, der auf dem Video zu sehen ist, gewinnt wohl die Seite mit dem meisten Agent Orange.

Nein, die KI Nice


Pessimist, bis dahin ist noch lange Zeit hin und die Fehler bei der KI längst überarbeitet. Sie wird mit Sicherheit nur intelligenter agieren, aber nicht mehr so unfair, kannste glauben Wink
19.06.2015 um 17:12

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Anonymer Benutzer

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[Als Lesezeichen für 2016 gesetzt]
23.06.2015 um 16:31

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Anonymer Benutzer

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Beiträge: 87

Registriert am: 06.02.15

Paar neue Details zum neuen Terrain aus dem SITREP #00111

Expansion gehört zu den Premium-Inhalten und steht allen Käufern der Supporter-Edition direkt zur Verfügung.

Des weiteren:
Die Karte ist auf den Fijis anzusiedeln, stellt aber keine exakte Real-World-Location da, sondern es handelt sich um einen Mix aus verschiedenen Satellitenbilden.
Neues Fixed-Wing-Aircraft und Jetski bestätigt. Der Fokus bleibt jedoch auf militärischem Gerät, mehr dazu später im Jahr.
Die Neuerungen auf grafischer Seite (bspw. Wasserreflektionen, Effekte an der Küste/Ufer, Beleuchtung) werden auch auf die bestehenden ArmA3 Terrains übertragen und sind nicht zwingend Bestandteil der Expansion.
Das Audio aus dem Trailer ist nur ein Platzhalter und soll einen Eindruck vermitteln in welche Richtung das Soundteam die weitere Entwicklung auslegt. Ein Fokus wird das Umgebungs-Audio sein.
Alles was wir gesehen haben ist Alpha-Status.

Eigentlich nicht viel Neues. Klingt immerhin so als würde DX12 auf Engineseite nachgepatcht, könnte also bereits vor der Expansion erscheinen. Was anderes hätte auch keinen wirklichen Sinn ergeben.
29.07.2015 um 18:56

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Anonymer Benutzer

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Alpha-Wolf

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W-ichtigtuer


Beiträge: 976

Registriert am: 15.03.14

Bei 2:50 ca
YouTube Video


Laut Gamestar kommt mit dem DLC auch die DirectX12 Unterstützung für ArmA 3 rein
Also, hoffentlich, eine bessere Leistung und Effekte
29.07.2015 um 19:18

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Rockmonster

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Beiträge: 284

Registriert am: 03.05.14

Bin da mal vorsichtig zuversichtlich, soll ja deutlich an der CPU-Performance schrauben.
Wer Covfefe sät, wird Covfefe ernten!
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