Mitspieler Online

· Gäste: 36

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Heute: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Wir über uns » Nachrichtenzentrale
 Thema drucken
Gruppe W im Wandel (Juli 2012)
06.07.2012 um 03:54

Top  #1  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Hallo liebe Gäste!

Einige von euch werden es sofort bemerkt haben - hier hat sich einiges verändert. Naja, vielleicht seht ihr es auch nicht, aber hinter den Kulissen ist in den letzten Tagen viel passiert, was ihr vielleicht auch daran gemerkt habt, dass wir häufiger in unseren unterirdischen TS-Kanälen verschwunden sind, um in hitzigen Debatten über diverse Dinge zu entscheiden. Und dieser Post soll euch jetzt davon unterrichten.

1. Geschlossene Gemeinschaft / Teamspeak

Gruppe W ist aufgrund des großen Andrangs Ende Juni nun eine geschlossene Gemeinschaft und hat den Wechsel erfolgreich vollzogen. Alle Mitglieder sind froh darüber und wie wir nach dem Feedback entnehmen konnten, stimmt ihr uns damit zu. Das Passwort für den Teamspeak ist wieder entfallen und alle nun nicht-registrierten Besucher sitzen jetzt sozusagen im Foyer auf dem Trockenen.
Konkret bedeutet das jetzt, dass jene von euch, die von uns im Teamspeak noch nicht freigeschaltet wurden, eine PM erhalten haben, in der wir sie über das Problem informiert haben. Stupst uns in den nächsten Tagen und Wochen einfach an, damit wir euch noch freischalten können.

2. Pinnwand
Es gab diverse Änderungen im Forum. Unter anderem ist die Pinnwand rausgeflogen und wurde links als Button verankert (Clan-Pinnwand) und neben ein paar internen Threads ist auch der Mitspieler des Monats gestorben, bevor er zum Leben erweckt werden konnte. Die Tatsache, dass wir engagierte Mitspieler unter euch öffentlich honorieren wollen, lebt aber mit dem Konzept des Stammgästesystems weiter.

3. Stammgäste
A propos Stammgäste! Wir beglückwunschen nun Nobody und Freak dazu, dass sie nach dem holprigen Start vor einigen Wochen die arma-typische Geduld bewiesen haben und nun von uns aufgenommen wurden. Im Reiter "Stammgäste" oben links halten wir fest, wer dazu gehört und die maximale Anzahl beträgt momentan fünf.

4. Dicht
Zu einer geschlossenen Gemeinschaft gehört, dass wir natürlich inaktive oder unpassende Mitspieler erkennen und gegebenfalls mit einer anderen Community bekannt machen, damit frisches Blut von außerhalb einfließen kann. Wir haben dazu die FAQ rausgeworfen und durch allgemeine Infos über uns ersetzt sowie das System bekannt gegeben, wie man sich bei uns bewirbt um mitspielen zu können.

5. Zugang zum Server
Im Moment haben wir ein Passwortsystem für die Server. Wir werden sie in den jeweiligen Teamspeak-Kanälen in den nächsten Tagen bekannt geben.

6. Anonymes Feedback
Unser krankhaftes Streben nach ständiger Verbesserung hat uns zu dem Schluß geführt, dass wir ein anonymes Feedback-System brauchen, damit ihr als Gäste uns auf bestimmte Dinge hinweisen könnt, die euch z.B. missfallen. Das ganze System ist lückendicht, niemand wird zurückverfolgt, wir beginnen keine Scharade - denn alles was wir wollen ist zu erfahren, was ihr über uns denkt und wo eurer Meinung nach Verbesserungen nötig wären oder womit ihr 100%ig zufrieden seid. Und, klar, über ein Lob freuen wir uns natürlich auch, aber das muss nicht anonym sein ;)

7. Missionskleinkram
Wir haben uns am Runden Tisch darüber geeignet, dass wir unsere Teleporationsskripte genauer definieren und auch für euch greifbarer machen. Im Klartext heißt das, dass der Teleport in einer Mission grundsätzlich dafür gedacht ist, technische Missstände zu überwinden. Wir haben jedoch mitbekommen, dass der Teleport auch anderweitig verwendet wurde und wir weisen nun darauf hin, dass dies gegen unsere Grundsätze (ihr wisst schon, Atmosphäre, Realismus) widerspricht und wir in Zukunft stärker darauf achten, logistische Aspekte zu berücksichtigten.

8. Coop 54 und MilSim

Für uns ein paar kleinere Meilensteine werdet ihr in den nächsten Wochen erleben. Unsere bislang größte Mission, eine Coop54 von Nocturne, steht in den Startlöchern und wird in den nächsten Tagen online gehen. Leon war fleißig in Sachen MilSim und auch dort werden wir Mitspieler unter euch begrüßen, die ArmA auf eine völlig neue Art und Weise kennenlernen werden. Vorab gesagt: Damit keine Verwechslungsschwierigkeiten mit Coop aufkommt, wird von uns noch ein paar Infos in dieser Richtung erwarten können.

Das war's von unserer Seite. Gruppe W ist erst 5 Wochen alt und ... woa, wir haben das Gefühl, dass schon einiges hinter uns liegt. Wir schauen jedoch mit freudiger Erwartung nach vorne. Für uns ist absehbar, dass das Teamwork unter den Spielern sich in den nächsten Wochen deutlich verbessern wird und wir freuen uns auch darauf, unseren neuen Server ordentlich auszutesten um rauszufinden, wo hier die Grenzen legen.

Freut euch mit uns auf spannende ArmA-Events und eine angenehme Atmosphäre im Teamspeak.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
Serverzeit: 22:44:12 Uhr , 54,254,934 eindeutige Besuche