Mitspieler Online

· Gäste: 24

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Die Sommerkollektion lässt sich sehen
06.06.2015 um 04:34

Top  #1  Beitrag drucken

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge:

Registriert am: 01.01.70

Der Sommer beginnt und wie zu jeder Jahreszeit gibt es eine neue Kollektion. Dieses Mal mit 33 beeindruckenden Modellen!
Jetzt habt ihr das Wort, stellt euch vor, wenn ihr mögt Nice
06.06.2015 um 08:11

Top  #2  Beitrag drucken

Eva

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 16.05.15

Ich brech mal das Eis Grin
Mein Name ist Eva und ich steh, ehrlich gesagt, nicht so auf das ganze Rumgeballere. An ArmA faszinieren mich vor allem die umfangreichen Möglichkeiten gemeinsam, abhängig voneinander, zu spielen.
Vor allem interessiere ich mich für klassische Unterstützungsbereiche, wie Logistik und Medevac. In so einer Form ausgearbeitet habe ich das auch noch nicht anderswo gesehen, ich bin sehr gespannt!

Ansonsten versuche ich gerne hier und da zu helfen, ich kann ganz gut organisieren und verwalten ( hat man mir zumindest gesagt ^^' ).

So, mehr ein andermal. Man sieht sich! Yes
06.06.2015 um 10:35

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 20

Registriert am: 06.06.15

Und ich lege gleich als zweiter nach!Grin
Mein Name ist Adleron(man darf mich auch Sebastian nennen!)

Ich stehe auf den spannenden Teil der Missionen und bin gerne mittendrinnen als nur hinten zu sitzen und zu warten, dass uns der Feind beim Essen stört.
An ArmA finde ich vor allem die Bereiche der Kampfpanzer interessant da ich in mehreren anderen Games ein sehr guter Panzerschütze war oder auch noch bin (mal so mal so Nice )
Ansonsten bin ich auch sehr an den Bereichen der Logistik sowie CAS interessiert da diese am interessantesten für mich erscheinen. Ansonsten bin ich sehr lernfreudig was neues im Bereich ArmA-Taktik angeht und daher immer für neue Tipps an meiner Spielweise sowie Art offen^^.

So, das war nun einmal genug geschrieben. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld wieder.salute
Bearbeitet von am 06.06.2015 um 11:05
06.06.2015 um 11:04

Top  #4  Beitrag drucken

Zolta

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 246

Registriert am: 06.06.15

Hallo Kammeraden !

Zolta ist mein Name und ich bin eher der vorsichtige Spieler.

Das mag daran liegen , dass ich mit 45 Jahren manchmal etwas länger brauche Smile

Der Strategische Aspekt in Arma steht für mich im Vordergrund.

Meine Arma Erfahrung ist eher gering , deswegen ist meine Lernbereitschaft umso größer . Bitte korrigiert mich !!

Am wohlsten fühle ich mich momentan bei der Infanterie, wo ich die Möglichkeit habe mich an Erfahrenen Spielern zu orientieren. Was ich machen will wenn ich mal groß bin bei Arma, kann ich noch nicht genau sagen.

Ansonsten Freue ich mich auf eine schöne Zeit mit euch im Arma Universum.

Respektvoller Gruß

Zolta
06.06.2015 um 11:09

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 14

Registriert am: 06.06.15

Moin moin,

mein Name ist Patrick und ich möchte mich erst mal für den gestrigen Abend und die gute Betreuung bedanken. Es gab zwar einige kleine Startschwierigkeiten technischer Natur, diese wurden aber dank Plan B dann doch noch gut gelöst. Danke dafür!

Ich habe im Anschluss auch noch an der Feuertaufe teilgenommen, hier hatte ich leider ein "Early exess Ticket" für eine Kugel im KopfBlackeye. Nichts desto trotz hat es mir Spaß gemacht!

Ich werde sicherlich nicht jeden Tag online sein können, wenn ich da bin werde ich versuchen mich so gut es geht ein zu bringen.

So, dass muss erst mal reichen, den Rest gibt's auf die Ohren (Ts)

Gruß
Patrick
06.06.2015 um 15:06

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 134

Registriert am: 06.06.15

Hallo Zusammen,

ich bin Njal und möchte mich zuerst für den schönen Abend bedanken, der ja nicht wirklich unter einem guten Stern stand. Auch dafür das Ihr nicht einfach abgebrochen, sondern eine Alternative aus dem Boden gestampft habt, möchte ich Danke sagen.

Die Feuertaufe war auch klasse, auch wenn man förmlich spüren konnte das sie "Zwangsbeendet" wurde. Das war wohl auch richtig so, da wir sonst die Nacht durchgespielt hätten. Nice

Da die Hubschrauberei eine Leidenschaft von mir ist, mit der ich glücklicherweise auch beruflich zu tun habe, hatte ich gehofft etwas in Richtung Medevac / Transport zu machen. Gestern abend war ich dann als CombatMedic eingesetzt. Nicht das ich sehr erfolgreich gewesen wäre. Wir sind alle gestorben Wink Allerdings war die mechanisierte Infanterie ein ganz neuer Aspekt für mich, bei dem ich trotzdem Supporten konnte. Vielleicht entwickelt sich das ja zur neuen Leidenschaft. Wink

Ich hoffe auf viele weitere Abende dieser Art.

Gruß,

Njal
06.06.2015 um 16:24

Top  #7  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 35

Registriert am: 06.06.15

Guten Tag

Ich bin der Hirsch und ich muss erstmal sagen das ich das Bewerberevent sehr gut fand und es mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich war jetzt 1 Jahr in einem arma Clan hab also schon Erfahrung mit Taktischen Arma zudem spiele ich noch gerne Company of Heroes 2 und bin ein Riesen Fallout Fan und freue mich schon auf denn nächsten Teil

In arma spiele ich lieber Infanterie und Mechanisierte Infanterie

Wir hören uns dann im ts

MfG
Hirsch
06.06.2015 um 16:38

Top  #8  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 5

Registriert am: 06.06.15

Guten Tag,

mein Name ist Mack und ich war gestern am 5.6. bei der Feuertaufe mit der Mechanisierten Infanterie unterwegs und hatte selten so viel Spaß in Arma wie gestern Nacht!

Mit taktischem ArmA in diesem Ausmaß hab' ich keine Erfahrung. Ich habe zwar seit ich das Spiel besitze fast nur taktisch mit Freunden gespielt aber was sind schon 2-6 Mann/Frau wenn man hier locker auf 50 trifft.

Nach ein paar Einsätzen werde ich mich wohl der Logistik verschreiben, wobei die Mech. Inf. ebenso genial war.

Alles weitere wird sich auf dem Schlachtfeld begeben,

Liebe Grüße,
Mack
06.06.2015 um 18:55

Top  #9  Beitrag drucken

Nala

Benutzeravatar
Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Veteran


Beiträge: 384

Registriert am: 06.06.15

Hallo Zusammen,

ich bin Nala und seit dem letzten Probeevent dabei. Erstmal danke für die, wenn auch improvisierte, lustige Mission und die Feuertaufe gestern.

Meine Erfahrungen in ArmA bestehen aus ein par Taktischen Missionen bei denen ich meist als Medic eingesetzt war. In den anderen Bereichen der ArmA Slods habe ich eher weniger Erfahrungen und bitte daher um etwas Nachsicht wenn nicht alles glatt läuft.Smile

Das Taktische Game Play das sich sehr na an der Realität hält hat mich erst zu AmrA und nun zu gruppe W gebracht.

Ich hoffe auf eine Gute zeit bei Gruppe W

LG Nala
06.06.2015 um 21:01

Top  #10  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 112

Registriert am: 06.06.15

Moin,

ich bin akkuRa, seit dem Bewerberevent des 5. Juni dabei und wahnsinnig gespannt, was wir nach der gestrigen Feuertaufe noch so alles erleben werden.

Erstmal ein großes Lob an die Orga des Abends, dass trotz der Probleme nicht einfach gesagt wurde, "ok, funktioniert nicht, fällt also aus", sondern, dass trotzdem noch etwas organisiert wurde. Vielen Dank dafür.

Mit meinen taktischen Erfahrungen in ArmA ist es nicht so weit her, was ich jetzt aber ändern will.

Erfahrung im Führen von kleinen Gruppen und Trupps konnte ich bisher nur im RL im Rahmen einiger "G-Spiele" sammeln.

Ich hab Spaß an logistischen und organisatorischen Aufgaben und weiß, wie man ein Gewehr abfeuert.

Einige Erwartungen die ich an mich selber stelle:
Ich will den anderen achten.
Ich will aufrichtig und zuverlässig sein.
Ich will kritisch sein und Verantwortung übernehmen.
Ich will Schwierigkeiten nicht ausweichen.
Ich will mich beherrschen.

Freue mich auf eine erfolgreiche Zeit mit euch,

Seid wach,

- akkuRa salute
07.06.2015 um 13:41

Top  #11  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 06.06.15

Hallo !

Ich bin Shypa, eines der neuen Modelle der Kollektion ab dem 5.6.2015. Ich freue mich sehr das ich beim Bewerberevent erfolgreich den Sprung vom irgendjemand zum Gastspieler geschafft habe und freue mich auf eine Gute zeit hier bei Gruppe W !

Endlich mal ein Haufen netter Menschen die ArmA ernst nehmen. Die Feuertaufe hat mich absolut begeistert und macht Lust auf MEHR !!!!

Da ich in meiner Freizeit oft vor dem Rechner sitze werden wir uns auch des öffteren sehen. Auf eine großartige zeit mit euch allen !

Wir sehen uns im Feld !

- Shypa salute
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 07.06.2015 um 13:49
08.06.2015 um 11:33

Top  #12  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 24

Registriert am: 06.06.15

Servus!

Ich bin Thomas, 21, und ebenfalls eines der Sommermodelle. Wahnsinn, das Aufnahmevent war klasse! Mit so vielen Leuten war neu für mich und ohne Zweifel genial, war die richtige Entscheidung sich hier zu bewerben Yes

Was mir an W so gefällt ist, dass die Athmosphäre hier großgeschrieben wird und das Spiel als Simulation ernst genommen wird. Großen Respekt und Anerkennung an die Community, die trotz dieser Größe, so gut die Ziele gemeinsam durchsetzt.

Zum Thema der Möglichkeiten in Gruppe W, interessiert mich besonders der Platz der Fahrzeugschützen, da ich meine Feuertaufe am Schützenplatz eines Leopards hatte und mir dabei das Herz aufging. Ebenso stark interessiert mich die Feuerunterstützung durch Mörser und Artillerie.

Meine Anwesenheit ist ausgeglichen, ich bin sowohl unter der Woche als auch am Wochenende da, wenn mich nicht gerade das Reallife einholt.

Auf eine gute Zeit zusammen,

euer Drache Wink
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 08.06.2015 um 16:28
08.06.2015 um 14:02

Top  #13  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 26

Registriert am: 06.06.15

Moin!

Etwas verspätet stelle ich mich nun auch vor.
Ich bin Jeverboy, junge 17 Jahre alt und hab mich seit dem ich mich hier beworben habe tierisch auf das Event gefreut,
wie sich später dann herausgestellt hat, zurecht.
Das Bewerberevent war große Klasse und hat mir viel Spaß gemacht,
genauso wie die daraufgefolgte Feuertaufe.

Gruppe W ist für mich der erste ARMA-Clan und ich hatte auch sonst nicht viel nennenswerte Erfahrung im Bereich realistisches, als auch taktisches Gameplay.

Ich durfte ja schon bei insgesamt 4 Missionen mitmachen, die 2 vom Bewerberevent mitgezählt, dort habe ich gemerkt das ich vor allem sehr großen Spaß habe draußen im Dreck als Infanterie zu liegen.

Bei Gruppe W interessiert bzw. freue ich mich am meisten auf die sehr ernst und realistisch gehaltenen Missionen, sowie auf all die Erfahrungen die ich hier sammeln darf.

Zur meiner Anwesenheit,bin ich sowie am Wochenende als auch in der Woche da, wobei es am Wochenende regelmäßiger und auch länger sein wird.

- Jeverboy salute
08.06.2015 um 16:08

Top  #14  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 5

Registriert am: 07.06.15

Hallo,

ich bin Timo und habe auch schon 32 Jahre auf dem Buckel.
Mich interessiert seit letzterer Zeit immer mehr das taktische Gaming in Arma.
Selbst habe ich auch eine eigene Mission erstellt, um die Scriptsprache SQF zu erlernen.
Bisher habe ich schon über 700 Stunden Arma 3 hinter mir.

Am liebsten bin ich mit fliegenden Gerätschaften (Heli, Jet, aber vor allem Dronen) unterwegs.
Auch der Kampf auf Distanz (Sniper) liegt mir ganz gut.
Bin aber auch offen als Frontschwein zu agieren. ;-)

Bei GruppeW interessiert mich vor allem das taktische Zusammenspiel und eine nette Gemeinschaft.
Ich freue mich auf eine nette Zusammenarbeit und über schöne Erfahrungen, die ich bereits in dem Bewerberevent sammeln durfte.

Grundsätzlich kann ich in der Woche als auch am Wochenende - je nach Arbeitsbelastung.

Beste Grüße von
Alpha Centauri
08.06.2015 um 17:02

Top  #15  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 21

Registriert am: 06.06.15

Mahlzeit!

Ich heiße Mario und bin 25 Jahr alt.
Wie meine Vorschreiber hier, interessierte ich mich auch ungemein für das taktische Gameplay bei ArmA, weshalb ich auch auf den Kanal von JR aufmerksam geworden bin und somit auch auf die Gruppe W.

Bisher konnte ich bisher, bis auf die paar Abendmissionen, nur auf einem Altis Life Server Erfahrung mit ArmA sammeln. Ein paar Runden D.I.C.E. warne auch dabei, deswegen liegt mir das CMS schon etwas näher als diverse andere Feinheiten in ArmA selbst.

Aktuell halte ich mich noch etwas im Hintergrund, werde deswegen aktuell "nur" als Infantrist bzw. Medic mitwirken.
Allerdings interessiere ich mich auch sehr für andere Bereiche und versuche mir das Ganze etwas bei zu bringen.

Grundsätzlich bin ich unter der Woche aktiver als am Wochenende, je nach Arbeitssituation.

Beste Grüße

ayu Nice
10.06.2015 um 17:28

Top  #16  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 4

Registriert am: 06.06.15

Hallo,

Ich heiße Arno und bin 43 Jahre alt.
Bisher war ich meist allein unterwegs in Arma und freue mich nun, endlich mal auf hohem Niveau im Team spielen zu können. An TFAR und CSE werde ich mich erst ein bisschen gewöhnen müssen und hoffe auf ein wenig Hilfe und Geduld von Euch. Dafür bekommt Ihr einen zuverlässigen Buddy, der Euch auch unter Feuer nicht hängen lässt - auch, wenn ich erfahrungsgemäß immer der erste bin, der sich ne Kugel einfängt. Wink

Momentan ist die Infanterie mein Zuhause. Ich könnte mir aber auch einen Job als Fahrzeugbesatzung vorstellen. Mal sehen, wie ich mich so entwickeln werde bei Euch.

Aus beruflichen Gründen habe ich nur sehr unregelmäßig Zeit und hoffe daher, dass ich trotzdem ein brauchbarer Mitspieler sein werde. Ich freue mich jedenfalls, dabei sein zu dürfen und danke der Gruppe W für die freundliche Aufnahme!

Grüße,
Bobby Ming
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.17 Sekunden
Serverzeit: 12:36:44 Uhr , 54,539,391 eindeutige Besuche