Mitspieler Online

· Gäste: 33

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Die Neuen sind da... ;)
04.07.2015 um 00:52

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1444

Registriert am: 03.05.14

Im Juli begrüßen wir 21 neue Mitspieler in unseren Reihen. Wir heißen Euch herzlich Willkommen bei Gruppe W. Wer sich von Euch gern der Gruppe vorstellen möchte, kann dies her gerne machen. Viel Spaß Smile
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
04.07.2015 um 03:03

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 67

Registriert am: 04.07.15

Wuhuuu nach einem nervenzerreibenden Monat ist es nun doch soweit. ^.^

Leider konnte ich aufgrund eines missgeschicks in der Dienstplanung im Juni nicht teilnehmen. Daher möchte ich nun auch mal kurz den Juni Teilnehmern noch gratulieren. Jetzt bin ich auch da. ^.^

Aber auch die Kameraden vom Juli gratuliere ich es war ne lustige runde.

Nun aber dazu weshalb ich hier bin zum Vorstellen XD.

Ich bin Legion und ein weiteres von JR's Propaganda opfern XD.
ich wollte mich eigendlich nur kurz über den multiplayerpart von arma erkundigen da die ki teilweise bei befehlen einfach naja ihr wisst schon. Und schon sah ich ein JR clip nach dem anderen und dachte "Wau es gibt doch noch leute die es auch ruhiger angehn lassen und Logistik Jobs einbringen" mit anderen Worten hier wird ziemlich jeder Aspekt versucht umgesetzt zu werden.

Eigendlich habe ich mich hier eher wegen der ruhigeren Jobs beworben wie dem Nachschub oder dem Evac bzw dem Medevac aber nach den Tutorials von JR würde ich mich nun doch gerne mal überall ein wenig umgucken also falle ich in meine übliche rolle als "Springer" XD

Ich freue mich daher sehr mit euch durch die gegend zu ziehen.

Meine Erfahrungen mit Arma2+3 halten sich leider etwas in grenzen jedenfalls was Multiplayer und strategisches Teamplay angeht aber dafür habe ich erfahrung durch Army of Two und ähnlichen spielen sowie die Total-War Reihe wo man sehr strategisch mit nem kumpel vorggehn kann.

Angefangen im Arma system habe ich durch DayZ aber da es mir zu wenig war habe ich immer wieder gerne die Presentationen gespielt und komme sehr gut mit den Hubschraubern klar darunter auch die evakuierung vom Dach (des öfteren mal bei DayZ vorgefallen).

Mit diesen worten bedanke ich mich bei allen die bei der aufnahme dabei waren. ^_^

Aber auch die Feuertaufe war klasse und im gegen meiner eigenen erwartungen kam ich doch recht gut mit der steuerung des Panzers klar. Dabei ein großes danke an Horizon für die klaren befehle und an Redstoone als guter Schütze war ne richtig geniele runde mit euch. Auch wenn ich am Ende einem Hitzschlag erliegen war. XD

Mit freundlichen grüßen
Legion

P.S. *Wolfie einen teller mit Hundekeksen hinstell*

EDIT: Hab ganz vergessen zu erwähnen das ich mich auch auf die reinen Rollenspiel events freue ^^

Leider werde ich vorerst aus beruflichen Gründen nur Samstags können es sei denn hier gibt es doch noch genügend mitleidende die morgens/mittags zeit haben und abends zur Arbeit müssen.
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 05.07.2015 um 11:22
04.07.2015 um 04:49

Top  #3  Beitrag drucken

Wolfi

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 20.09.13

Legion schrieb:
P.S. *Wolfie einen teller mit Hundekeksen hinstell*

[img]http://i.imgur.com/FglQysl.jpg[/img] is not a valid Image.
04.07.2015 um 17:06

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 12

Registriert am: 04.07.15

Moin,

ich bin Endoplasmatix, 17, und hab mich schon im ersten Bewerberevent richtig heimisch gefühlt.

Nach meinen Erfahrungen im UKSF-Clan wollte ich nun einmal einem deutschen Clan beitreten, da ich vom vorherigen etwas enttäuscht war. So bring ich auch schon einiges an Erfahrung mit, bin aber immer noch sehr daran interessiert mehr zu lernen.

Bin nun besonders an der neuen taktischen Tiefe die in diesem Clan herrscht interessiert und hoffe mich in der Infanterie oder Luftwaffe einzubringen.

Wie schon am Anfang gesagt gab mir schon das erste Zusammentreffen ein gutes Gefühl und hoffe auch auf eine gute Zusammenarbeit im Clan. Werde wohl in der Zukunft gemischt Wochentags und am Wochenende anwesend sein.

So verbleibe ich gespannt auf folgende Events und Trainingseinheiten.

Beste Grüße,
-Endoplasmatix
04.07.2015 um 18:04

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 200

Registriert am: 04.07.15

Salut Kameraden oder auch GenossenSmile,

Redstoone (oder auch Redstone wie es einem gefällt) mein Name bin geschmeidige 32 Jahre jung und komme aus Berlin.
Ich spiele des öfteren King of the Hill und habe auch mit Arma meine Erfahrungen gesammelt aber als Nerd würde ich mich nicht bezeichnen...
Zur Zeit versuche ich noch meine genaue Position zu finden also Luftwaffe,Logistik oder Frontschwein alles hat bestimmt seine Reitze und die will ich genauer ergründen. Nach meiner ersten Feuertaufe ,auch wenn sie mit einem KIA endete, muss ich sagen:"Es macht mir mehr als nur Spass." Stumpfsinnge Shooter wie Battlefield oder Counter Strike gibt es wie Sand am Meer. Ich bin so gut wie jeden Tag online mal mehr ,mal weniger und freue mich auf weitere Trainings und Events aus dennen ich fleissig lernen werde.Yes

Mit Freundlichen Grüßen
Redstoone

PS: Versuche mich auch gern im Missionenbau Grin
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 04.07.2015 um 18:41
04.07.2015 um 19:18

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 35

Registriert am: 04.07.15

Mein Name ist Tux, wem das nichts sagt ehm. Lo_Gamer, und ich bin nun auch dabei.
Geauso wie Legion war ich auch schon im Juni dabei, möchte deswegen meinen "alten" Kumpeln gratulieren. Leider hat es nicht geklapp, dafür freue ich mich umso mehr Sweet.
Ich komme aus der Altis Life "Szene" und habe dort schon in das taktische Gameplay, als Polizist geschnuppert, weil mir das super gefallen hat und ich ein paar Youtubevideos von Jeremiah gesehen hab, danke dafür Smile, bin ich hergekommen.

Hoffentlich spielen wir viel coole Missione zusammen Wink

Tux
05.07.2015 um 11:17

Top  #7  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 32

Registriert am: 04.07.15

Tag Kameraden,

dann will ich doch die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Alex, ich bin 24 Jahre jung und wohne im Saarland (bin aber kein gebürtiger Saarländer, sonder aus beruflichen Gründen lediglich zugezogen).

Ich bin in der taktischen ArmA-Szene groß geworden. In einer Community habe ich mit ungefähr 15 Jahren und ArmA 1 angefangen. Den Release von ArmA 2 habe ich allerdings nicht mehr mitbekommen, weil ich beruflich bedingt nach einigen Jahren keine Zeit mehr fand. 2013 ging es bei mir dann mit ArmA 2 in einer anderen Community weiter und 2014 erfolgte der Umstieg auf ArmA 3.

Ich spiele neben ArmA selten etwas anderes, bin seit jeher sehr eventorientiert und ein Coop-Fan. Solange bei TvT-Events das "Duellverhalten" à la Call of Duty und Battlefield nicht im Vordergrund steht, sondern die Immersion und der Kampf gegen einen der KI überlegenen Feind, bin ich allerdings auch dafür zu haben.

Ich habe im Bereich Missionsbau auch schon einiges an Erfahrung gesammelt und bereits einige Events und Missionen selbst ausgerichtet.

Kurz gesagt: "Krieg ist mein Hobby!"Wink Deswegen meine Begeisterung für die Militärsimulation ArmA und seit nunmehr mehr als 7 Jahre aktiven Dienst als Fallschirmjäger bei der Bundeswehr. Leider ist es auch der Tatsache, dass ich noch aktiv diene, geschuldet, dass ich in der Regel nur Wochenends oder in Urlaubszeiträumen an Events teilnehme, bzw. teilnehmen kann.

Neben ArmA ist mir auch ein freundliches und kameradschaftliches Miteinander sehr wichtig und deshalb will ich mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mich hier so gut aufgenommen haben. Ich freue mich auf meine Zeit bei W und stehe jedem hier, insofern es im Bereich meiner Möglichkeiten liegt, gerne helfend als Freund und Kamerad zur Seite.

Kleine Randnotiz:
Ich bin derzeit noch bis Ende August diesen Jahres mit der Modernisierung einer Wohnung beschäftigt und werde in diesem Zeitraum nicht der aktivste Gastspieler sein. Sollte ich mir aber hin und wieder mal eine Auszeit gönnen, wie "Hitzefrei" in den letzten 2 Tagen, dann verbringe ich diese Auszeit natürlich gerne mit einer Runde ArmA.

YouTube Video


Abschließend bleibt mir nur noch eins zu sagen: "Sieg und fette Beute! Immer vorn! Glück - Ab!"Cool

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Vimo
05.07.2015 um 13:35

Top  #8  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 8

Registriert am: 04.07.15

Grüß euch,

ich heiße M-Zero, bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.

Meine Erfahrungen mit Arma gehen weit bis Operation Flashpoint zurück und ich habe bis jetzt jeden Teil der Serie mit Leidenschaft gespielt. Bislang war ich aber eher in Spielergruppen von 2 bis max. 4 Leuten unterwegs. In einer Gemeinschaft oder einem Clan war ich bislang noch nicht. Umso mehr freue ich mich natürlich nun hier sein zu dürfen :-)
Also nehmt mir die ein oder andere Frage bezüglich des täglichen Clanlebens nicht übel, die aus eurer Sicht vielleicht selbstverständlich ist Wink

Das Bewerberevent hat mir sehr viel Spaß gemacht und war (hoffentlich) ein guter erster Einblick, was mich auch in Zukunft hier erwartet. Besonders bedanken möchte ich mich natürlich bei meinem Team, bestehend aus Livius, Northface u. Chriss. Gut gemacht Jungs! Yes

Und Danke an die W-ler, die das Ganze trotz allmonatlicher Wiederholung sehr motiviert und freundlich durchgezogen haben.

So, lange Rede kurzer Sinn, ich wünsche uns allen eine gute Zeit und hoffe auf ein paar schöne Erfahrungen.

M-Zero
05.07.2015 um 14:17

Top  #9  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 6

Registriert am: 04.07.15

Servus,

Spät aber doch stell ich mich auch noch vor.

Mein Name ist Flocke, bin 19 Jahre alt und komme aus Wien!

Ich bin zwar ein eher unerfahrener Spieler aber sehr lernfähig! Davor hab ich Hauptsächlich auf King of the Hill Server gespielt oder solche sachen wie Breaking Point bzw Wasteland Server. Das Clan Leben ist als solches neu für mich aber ich werde mein bestes geben!
Ich hab auch 6 Monate im Bundesheer (so wie jeder andere aus Österreich auch) gedient und wurde als Panzergrenadier eingeschult, heißt soviel wie das ich mich mit ein paar Militärischen grundzügen auskenne (manche Sachen muss ich dennoch erfrischen wie zb. das Funken). Ich danke euch auch für die Aufnahme, hab eher mit einer Absage gerechnet weil ich beim Bewerberevent doch eher meiner Meinung nach im unteren Drittel von den Leistungen befunden habe Frown
Aber wie auch immer, Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und werde mein bestes geben Grin
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 05.07.2015 um 14:37
05.07.2015 um 15:23

Top  #10  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 04.07.15

So, jetzt komm ich auch mal dazu:

Mein Name ist Horsty, 21 Jährchen jung und aus NRW.

Für mich sind das meine ersten Clanerfahrungen, OF und Arma hatte ich bis jetzt immer nur mit Kleingruppen aus Freunden erlebt. Wir haben viel mit Mods herumexperimentiert was mir aber irgendwann doch zu öde wurde und auf der Suche nach dem ansprechendsten taktisch spielenden Clan bin ich dann bei euch hängengeblieben.

Interessieren tue ich mich für eigentlich so gut wie alle Verwendungen, von der Logistik über die Panzertruppe bis hin zur Fliegerei, wobei mein kleines Steckenpferd die Flugabwehr ist.

Im „Real Life“ bin ich Studicus der Geschichte, lasst euch davon aber bitte nicht abschrecken. Pfft

Ich freue mich auf die ersten Lehrgänge und Events und hoffe auf gute Zusammenarbeit.


Mit freundlichem Gruß

Horsty


P.S.: Mein Name und meine Signatur sind nicht zufällig gewählt, habt also die erste Zeit ein wenig Verständnis für meine dümmlich erscheinenden Fragen. Wie schon zu Schulzeiten „bemühe ich mich redlich“. Nice
06.07.2015 um 17:57

Top  #11  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 14

Registriert am: 04.07.15

Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal die gelegenheit nutzen um mich vorzustellen.

Mein Name ist Northface ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Nierdersachsen.

Spiele leider erst seit Ende 2013 Arma3,sammelte meine ersten erfahrungen auf einem Reallife RPG Server,wobei wir dort also ich und mein Kumpel ehr in einem Buddyteam unterwegs waren und Observierungs oder Schutz missionen durchgeführt haben desweiteren habe ich sehr viel Zeit im Simulator verbracht um das Fliegen von Hubschraubern zu lernen.

Interesse habe ich an fast alle Verwendungen außer Panzer fahren und der Medizinischedienst Wink spezielles Interesse hätte ich am Scharfschützenhandwerk und am Forward Observer.

Zu meinen Militärischen erfahrungen im Reallife:
Ich habe mehrere Jahre bei unserer Bundeswehr gedient,habe dort bei unterweisungen im bereich EOD (Explosive Ordnance Disposal) assistiert und an Lehrvorführungen teil genommen unteranderem war ich dort auch mit dem führen kleinerer Gruppen betraut. Desöfteren habe ich auch mit unseren Amerikanischen und Kanadischen kollegen auf der Schießbahn gelegen Wink.

Im normalem Alltag bin ich Angestellter in einem Elektrobetrieb und spiele aktiv Badminton und quäle (trainiere) unsere Kids im Verein Angry.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.
Mit besten Grüßen Northface
07.07.2015 um 16:05

Top  #12  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 3

Registriert am: 04.07.15

Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin der Siegl, bin 18 Jahre alt und komm aus Sachsen.

Bisher hab ich Arma nur im kleinen Kreis gespielt ( 4 bis 6 Mann). Dabei haben wir natürlich versucht uns an den großen zu orientieren und benutzten auch Modifikationen wie cse oder Task force Radio. Aber schon beim Bewerberevent / Feuertaufe hab ich gemerkt wie viel es doch noch zu lernen gibt wenn man Arma richtig spielen will.

Ums kurz zu machen:
Ich freue mich auf das Clan leben und es wird mir eine Ehre sein mit jeden einzelnen von euch Seite an Seite zu kämpfen.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.25 Sekunden
Serverzeit: 07:13:20 Uhr , 55,209,520 eindeutige Besuche