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Und sie guckt doch durch Baeume...
13.07.2015 um 14:14

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ctt3r

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Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 1426

Registriert am: 10.03.13

Ich seh das wie exolas.
Nett to Know und trotzdem eine sschöne herausforderung.
"Leadership is solving problems." - Colin Powell
13.07.2015 um 17:31

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
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Beiträge: 379

Registriert am: 03.10.14

ctt3r schrieb:
Was schlägst du als Lösung vor?

Nüx Wink
An der KI kann man, soweit ich das sehe (wobei ich nicht mit Arma FSM vertraut bin,) nicht viel machen, das muss BI lösen.
ASR AI beispielsweise hat das gleiche Problem, nur fällt es hier weniger extrem aus, da die KI anscheinend vor dem Schießen gerne aus der Deckung hervor geht und somit wenigstens sichtbar wird. I.d.R. hilft das auch nicht viel, da die Reaktionzeit (je nach Situation) wahrscheinlich zu hoch ist, die KI weiß ja direkt wo der menschliche Spieler ist, wir müssen aber erstmal suchen...

Wollte mit diesem Thread aber auch nur auf das Problem aufmerksam machen, sodass einerseits Leute wie ich, die gerne (zu lernzwecken) wissen, warum sie gestorben sind, diese Möglichkeit des "unfairen Todes" in Zukunft in Betracht ziehen können, andererseits, dass ggf. Missionsbauer diese Dinge im Hinterkopf haben, wenn Wälder in der AO sind...
29.07.2015 um 01:08

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Anonymer Benutzer

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Beiträge: 379

Registriert am: 03.10.14

Kleine Meldung am Rande mit möglicherweise großem Effekt:

Development Branch Changelog Tweaked: Wood material to try to improve AI visibility tests on tree trunks
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