ctt3r schrieb:
Was schlägst du als Lösung vor?
Nüx
An der KI kann man, soweit ich das sehe (wobei ich nicht mit Arma FSM vertraut bin,) nicht viel machen, das muss BI lösen.
ASR AI beispielsweise hat das gleiche Problem, nur fällt es hier weniger extrem aus, da die KI anscheinend vor dem Schießen gerne aus der Deckung hervor geht und somit wenigstens sichtbar wird. I.d.R. hilft das auch nicht viel, da die Reaktionzeit (je nach Situation) wahrscheinlich zu hoch ist, die KI weiß ja direkt wo der menschliche Spieler ist, wir müssen aber erstmal suchen...
Wollte mit diesem Thread aber auch nur auf das Problem aufmerksam machen, sodass einerseits Leute wie ich, die gerne (zu lernzwecken) wissen, warum sie gestorben sind, diese Möglichkeit des "unfairen Todes" in Zukunft in Betracht ziehen können, andererseits, dass ggf. Missionsbauer diese Dinge im Hinterkopf haben, wenn Wälder in der AO sind...