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Der neue A3 Patch
16.07.2015 um 18:05

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1694

Registriert am: 20.01.13

Heyho!
Mal wieder etwas Berichtenswertes vom neuen Patch, nämlich das Hinufügen dieser beiden Scriptbefehle: param und params.

Mithilfe dieser Befehle wird _this einfach unnötig. Und man kann richtig, richtig gut und schnell Parameter an ein Skript handeln!
Was sagen wir da? "GEIL!", sagen wir!

Außerdem soll sich KI jetzt angeblich einrauchen, wenn sie unterdrückt wird.

Spoiler:

addPublicVariableEventhandler kann jetzt auch an Objekte o.ä. attached werden, sodass eine Variable, die in deren Namespace übertragen wird, sehr gut abgefangen werden kann.

Auch Dinge wie arrayIntersect und mit veränderter Syntax sind extrem interessant!
Durch arrayIntersect kann man einen Schnitt von zwei Arrays bilden (praktisch as fuk) und mit breakout ist es möglich, aus jedem Scope auszubrechen UND einen Rückgabewert dabei zu haben! Endlich werden diese furchtbaren if (...) exitWIth {...}; Strukturen obsolet!
16.07.2015 um 18:13

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 346

Registriert am: 07.03.15

Gibt es sonst noch irgendwas erwähnenswertes für die Nicht-Missionsbauer? Smile
16.07.2015 um 18:14

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1694

Registriert am: 20.01.13

Fett_Li schrieb:
Außerdem soll sich KI jetzt angeblich einrauchen, wenn sie unterdrückt wird.


Nur das Wink
16.07.2015 um 18:35

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

But wait, there's more!
http://killzoneki...48-stable/
16.07.2015 um 20:53

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

So much love...

Edit:
"Hey, ihr wisst ja, es gibt da diese Commands, die sich die Leute seit OFP Zeiten wünschen... wollen wir das mal eben in nem Monat alles einbauen?" xD
16.07.2015 um 21:37

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Soldia

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Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

"Hey, ihr wisst ja, CBA hat das alles schon seit Jahren implementiert. Wird Zeit, dass wir das nun auch mal hardcoden..."

Das mit param(s) finde ich gut, allerdings wird es bei mir aufgrund der besseren Debug-Möglichkeiten auch weiterhin heißen: PARAMS_X()
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
16.07.2015 um 23:40

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

YouTube Video
17.07.2015 um 00:06

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 379

Registriert am: 03.10.14

Converse schrieb:

Gibt es sonst noch irgendwas erwähnenswertes für die Nicht-Missionsbauer? Smile

Jop, einiges
17.07.2015 um 01:04

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OmniMan

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Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 596

Registriert am: 05.12.14

Das hört sich doch mal Interessant an :
Added: New samples for LMG 6.5mm (body and turret versions)
Added: New sound for turret movement

Added: Holstered sidearm visualization

Tweaked: Moderate overhaul of freelook, ‘Numpad’ looking and head-tracking behavior (more adjustments in the near future, depending on feedback)
"Nobody in the history of fucking warfare has said, hey we're being ambushed, slow down!" -Dslyecxi
Situational Awareness is Everything[Guide]
Der Umgang mit Kriegsgefangenen [Guide]
Willkommen im Team Soldat! [Squadbriefing]
26.08.2015 um 17:07

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Rockmonster

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Veteran


Beiträge: 284

Registriert am: 03.05.14

Neues Arma-Update mit fast 900MB verfügbar!
http://dev.arma3....trep-00047
Wer Covfefe sät, wird Covfefe ernten!
26.08.2015 um 17:13

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 263

Registriert am: 02.01.15

Tweaked: Wood material to try to improve AI visibility tests on tree trunks

sollte... etwa... bestimmt nicht

Tweaked: Reduced shadows of the noses of the civilian driver and pilot

hört sich wie ein sehr wichtiger Tweak an

Improved: Cars are no longer prone to explosions from small arms fire. Explosive shells & devices are now required to blow up cars.

find ich persönlich sehr toll.
allgemein sieht das für mich als "Frontend" User nach sehr viel quality of life zeugs aus, nix weltbewegendes aber allgemein sollte es das ganze immersiver machen.
26.08.2015 um 17:31

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Soldia

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Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Tweaked: Wood material to try to improve AI visibility tests on tree trunks

sollte... etwa... bestimmt nicht


Doch, doch.
Basierend auf diesem Video: YouTube Video
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
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