31.07.2015 um 13:53
BlauBaer
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KMNS
Effekte von KMNS
Module
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Adjust Endurance
Resting Area
Funktionen
kmns_main_fnc_reset
kmns_main_fnc_set
Download | Github
Diese Modifikation benötigt CBA.
KMNS ist eine Ausdauermodifikation die einen weiteren Faktor zur Ausdauer von Soldaten im Kampf hinzufügt. Diesen weiteren Faktor kann man als "Erschöpfung" bezeichnen: am Anfang der Mission ist man noch ausgeschlafen und kommt frisch von der Basis, jedoch abhängig davon wie viel man laufen muss wird man langsam aber stetig immer müder. Gegen diese Müdigkeit helfen dann leider auch keine kurzen Pausen mehr.
Diese Modifikation soll bewirken dass sowohl die Infantrie mehr darauf achtet wie viel sie läuft und vor allem rennt und die Motorisierung von Infanterie soll mehr Bedeutung erlangen.
Diese Modifikation soll bewirken dass sowohl die Infantrie mehr darauf achtet wie viel sie läuft und vor allem rennt und die Motorisierung von Infanterie soll mehr Bedeutung erlangen.
Effekte von KMNS
Die Erschöpfung trägt dazu bei dass man schneller Stamina verliert und sich beim rasten nicht mehr komplett erholen kann. So sollten sich vor allem Scharfschützen zweimal überlegen ob sie sehr weite Strecken wirklich zu Fuß zurück legen sollten falls sie danach nochmal eine ruhige Hand für einen weiten Schuss brauchen.
Hat sich ein Soldat während einer Mission überanstrengt kann das außerdem dazu führen dass er überhaupt nicht mehr Sprinten kann.
Hat sich ein Soldat während einer Mission überanstrengt kann das außerdem dazu führen dass er überhaupt nicht mehr Sprinten kann.
Module
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Adjust Endurance
Mit diesem Modul kann man KMNS feinjustieren. Hier kann man festlegen wie schnell man erschöpft wird im Verhältnis zu den Standardeinstellungen, wie ausgeruht man am Anfang der Mission ist und wer von diesen neuen Einstellungen betroffen ist - man kann also auch mehrere dieser Module platzieren. Würden dabei mehrere Module einen Spieler beeinflussen so wird immer die Einstellung des "präzisesten" Moduls verwendet:
Synch mit Spieler > Synch mit Gruppe > Fraktion > alle Spieler.
Synch mit Spieler > Synch mit Gruppe > Fraktion > alle Spieler.
Resting Area
Zum verwenden dieses Moduls muss es mit einem oder mehreren Triggern synchronisiert sein. Betritt nun der Spieler den Bereich des Triggers wird sich seine Erschöpfung langsam wieder legen. Wie schnell er sich erholt und ob er sich auch komplett erholen kann kann man dabei ganz einfach im Modul festlegen.
Funktionen
kmns_main_fnc_reset
Diese Funktion setzt die Erschöpfung des Spielers wieder auf 0 zurück. Gedacht für Missionen mit Zeitsprüngen o.ä.
Argumente: - | Rückgabewert: - | Effekt: lokal
Argumente: - | Rückgabewert: - | Effekt: lokal
kmns_main_fnc_set
Setzt den Erschöpfungswert. 0 = vollkommen ausgeruht, 1 = totale Erschöpfung.
Argumente: [Erschöpfung] | Rückgabewert: - | Effekt: lokal
Argumente: [Erschöpfung] | Rückgabewert: - | Effekt: lokal
Download | Github
Diese Modifikation benötigt CBA.
Bearbeitet von BlauBaer am 09.10.2015 um 14:16