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[Mod] KMNS
01.08.2015 um 04:00

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 67

Registriert am: 04.07.15

Also ich finde die idee schon spannend damit kann man dann auch belagerungs szenarien besser betonen wo die fronten sich gegenseitig wachhalten.

Aber vll sollte es auch möglich sein sich schlafen zu legen wenn es zum beispiel ne milsim ist, die Truppe macht rast ein paar halten wache der rest legt sich für 10 min mal schlafen um (wenig-sehr wenig Stamina zu regan), aber die kann man dann auch wiederum mit nem fingierten Angriff davon abbringen zu schlafen.
01.08.2015 um 17:16

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudeljäger

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Beiträge: 263

Registriert am: 02.01.15

Also ich finde die idee schon spannend damit kann man dann auch belagerungs szenarien besser betonen wo die fronten sich gegenseitig wachhalten.

Aber vll sollte es auch möglich sein sich schlafen zu legen wenn es zum beispiel ne milsim ist, die Truppe macht rast ein paar halten wache der rest legt sich für 10 min mal schlafen um (wenig-sehr wenig Stamina zu regan), aber die kann man dann auch wiederum mit nem fingierten Angriff davon abbringen zu schlafen.


Das halte ich für ne tolle Idee, es muss sich aber die Waage halten nicht das man wieder putzmunter wird. Vielleicht kann man nen Bereich festlegen, der regenerierbar ist und nen Bereich, der endgültig verloren geht
03.09.2015 um 21:35

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BlauBaer

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Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Update!
  • Anpassungsmodul für Erschöpfungsgeschwindigkeit
  • Modul zum erstellen eines Erhohlungsbereiches
  • Reset Funktion (für Missionsbauer)
  • Erschöpfungsgeschwindigkeit angepasst (5% schneller als bisher)

Zu den Modulen und der Funktion schaut euch am besten die Anleitung im ersten Post an. Ein Downloadlink ist ebenfalls im ersten Post.
09.10.2015 um 14:16

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BlauBaer

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Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Update!
  • Höhen und Temperatur basierte Erschöpfung (ab 30°C bzw. 1500m)
  • Modul erweitert um den Startwert der Erschöpfung zu setzen (+ dazugehörige Funktion)
  • Wiedergewinn von Stamina verlangsamt (abhängig von Erschöpfung, maximal 5 Minuten)
  • Minimale Performanceverbesserung

Downloadlink im ersten Post.
15.10.2015 um 16:52

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BlauBaer

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Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

BI scheint das Fatigue System nochmal zu überarbeiten. Anhand dessen was sie schreiben wird sich jedoch im Endeffekt wohl wenig ändern:
  • Es heißt jetzt Stamina und nicht mehr Fatigue
  • Stamina Bar jetzt auch in Vanilla
  • Verlust der Fähigkeit zu sprinten bei zu viel Equipment
  • Neue Skriptbefehle
Mal schauen was da noch kommt, ich erwarte nach der OPREP eigentlich nichts weltbewegendes.
23.10.2015 um 23:26

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 237

Registriert am: 05.12.14

Frage:

wie verhält sich KMNS in Kombination mit L_Climb?

L_Climb verlangt ja, je nach Situation und Gewicht, ziemlich viel Ausdauer auf einmal, muss ich mir Gedanken machen das ich nach 2x Dach rauf und runter nicht mehr laufen kann?

Gruss
24.10.2015 um 02:44

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BlauBaer

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Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Nein darum solltest du dir keine Gedanken machen müssen. KMNS steigt natürlich etwas schneller da du erschöpft bist, aber nicht so stark dass du direkt im Eimer bist.
28.12.2015 um 17:40

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JeremiahRose

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Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Wie sieht's hier aus?
28.12.2015 um 17:43

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Am Nachfolger wird gearbeitet, sieht gut aus, eine Funktion macht noch nicht was sie soll aber sonst scheint es zu passen.
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