Mitspieler Online

· Gäste: 32

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Die Sprossen des August
07.08.2015 um 22:34

Top  #1  Beitrag drucken

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge:

Registriert am: 01.01.70

Über 30°C im Schatten und trotzdem haben sich 15 wackere Welpen durch den Abend gekämpft statt im Freibad die Sonne zu genießen!
Jetzt habt ihr das Wort, stellt euch vor, wenn ihr mögt Nice
08.08.2015 um 11:50

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 10

Registriert am: 07.08.15

Ich bin der Snake-A /Andreas komme aus der Steiermark,Österreich. Meine Arma Erfahrung hat sich bis jetzt Hauptsächlich auf dem 77th Jsoc Invade and Annex abgespielt.Die Feuertaufe war richtig fein , aber hat mir gezeigt das ich noch vieles lernen mussBlackeye. Ich freue mich auf zukünftige Events mit euch und bedanke mich nochmals für die Aufnahme. LuetzowerJaeger danke für deine Geduld mit uns bei der Feuertaufe Yes

Nun zu mir: Ich bin Krankenpfleger und deswegen kann es hin und wieder vorkommen das ich 2Tage nicht online bin. Was aber eher selten vorkommt. Ich bin am Anfang eher zurückhaltend aber das legt sich schnell.
Es ist schade das ich heute nicht um 16 Uhr dabei sein kann ,da ich arbeiten muss.Wäre sicher sehr interessant gewesen.
Ich freu mich auf die zukünftigen Stunden mit euch.

Mit kameradschaftlichen Gruß salute
Snake-A
08.08.2015 um 12:47

Top  #3  Beitrag drucken

Nautilus

Benutzeravatar
Freiheit!

In der TvT51 Prison Break (Runde 2) aus dem Gefängnis geflohen

Anfänger


Beiträge: 102

Registriert am: 07.08.15

Vorweg gesagt. Vielen Dank für die Aufnahme! Yes
Zu meiner Person mein Name ist Roy aber Ingame bin ich als Nautilus Vertreten. Ich mache zurzeit mein 11. Schuljahr und in meiner Freizeit bin ich ein recht sportlicher Mensch.
Zur gestrigen Feuertaufe und dem Bewerber Event kann ich nur sagen Super Organisiert, hat echt Spaß gemacht. Einen besonderen Dank an mein Squad. Die mich trotz dem ein oder anderen Ausfall wieder zusammen geflickt und dann auch sicher zurück zur Basis gebracht habenYes War echt Cool mit euch Yes
Jetzt ein paar sachen zu mir.
Ich kann auf 450 Stunden ArmA 3 und ca. 20 Stunden ArmA 2 Erfahrung (hauptsächlich Casual) zurückgreifen aber bin natürlich kein Profi/Experte,verständlich bei dieser geringen Anzahl an Stunden. Aber sehr lernfähig und Motiviert neue dinge kennen zu lernen.
Zu meinen bevorzugten Rollen. Im Infanterie Bereich würde ich mal sagen, dass ich eine recht sicheres Händchen am LMG habe. In Sachen Fahrzeugen sehe ich meine Stärken eher als Fahrer ob LKW oder Gepanzerte, denke ich das ich dort ganz gut aufgehoben wäre (alles natürlich ausbaubar). Bei Gruppe W finde ich persönlich die Logistik sehr verlockend und würde gerne in diese Richtung gehen. Aber auch die Aufklärung, ob aus Fahrzeugen oder zu Fuß, sehe ich als Interessen punkt meinerseits.

Online Zeiten: So gut wie jeden Abend, kann natürlich immer was dazwischen kommen.

Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen und ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit Sweet
Bearbeitet von Nautilus am 08.08.2015 um 12:53
08.08.2015 um 16:08

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 13

Registriert am: 07.08.15

Moin. Ich bin Lars, Sral im Spiel, Arma 2 Spieler. Ich bin ein 23 jähriger Psychologie Student in Groningen.

Arma 2 habe ich bei der Brigade2010 als Gast für ein Jahr zwei mal wöchentlich an Events teilgenommen. Lieblings rollen sind Support und Logistik. Habe auch in einigen Abendrunden die Führungsrolle übernehmen. Die Mission waren meist 20-30 Coop Missionen.

Freue mich auf schöne Abenden mit den neuen Kollegen.
08.08.2015 um 17:33

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 7

Registriert am: 07.08.15

Mein Name ist Manuel aka Wuzi und lebe in Wien.
Derzeit bin ich 24 Jahre alt und darf auf 947 ARMA 3 Spielstunden zurückblicken.
Meine Lieblingsrollen sind in der Infanterie der MG, AT bzw. der Aufklärer.
CAS als Starrflügler als auch Fireteamleader gehört auch zu den gern gespielten Rollen.

Zu meiner Person sei noch folgendes gesagt:
Im RL bin ich Programmierer im Versicherungswesen, als auch einfacher EDV-Kaufmann.
Durch mein großes Interesse am gemeinsamen Zocken, habe ich neben ARMA 3 auch Spiele wie LoL am Start.
08.08.2015 um 18:31

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 125

Registriert am: 07.08.15

Servus, ich bin der Chris (Snollie) und bin 29 Jahre jung.
Ich komme aus der nähe von Düsseldorf und bin von Beruf: Feuerfest und Schornsteinbauer und in der Industrie tätig.
Spielen tu ich Arma erst ab Teil 3 aber habe hier schon 600 Spielstunden anhäufen können, meisst im bereich Altis, Wasteland oder Epoch.
Meine Rolle sehe ich als Frontschwein, nicht mehr und nicht Weniger. Ich suhle mich gerne im dreck und mache Witze mit gleichgesinnten.
Ich bin ein sehr ruhiger und entspannter charakter und mit mir aus zu kommen ist nicht schwer.

PS: Danke für die nette aufnahme und das super Bewerberevent

mfg Snollie
09.08.2015 um 00:25

Top  #7  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 07.08.15

Hallo, ich bin Vindex/John und ich bin 16 Jahre alt und lebe in Berlin. An der Feuertaufe konnte ich leider nicht teilnehmen, aber das macht die Vorfreude auf meine erste richtige Mission nur noch größer Smile. Am liebsten spiele ich Infanterierollen. ArmA spiele ich seit etwa zwei Jahren, und auch im Koop habe ich zusammen mit Freunden auf einem eigenem Server schon Erfahrungen sammeln dürfen. Aktuell habe ich Ferien, danach werde ich die 11. Klasse besuchen.

noch ein schönes Wochenende

Vindex
09.08.2015 um 11:52

Top  #8  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 6

Registriert am: 07.08.15

Auch von meiner Seite erstmal Vielen Dank für die herzliche Aufnahme Nice

Mein Nickname ist Tarik könnt mich aber auch mit Thomas ansprechen. Ich komme aus den schönen Frankenland bin 25 Jahre alt und war 5 Jahre lang bei der Bundeswehr, nun warte ich auf meine Ausbildung die nächstes Jahr beginnt und überbrücke die Zeit mit Praktikas usw. .

Zu meinen ArmA-Erfahrungen zählten bis jetzt eine kurze Zeit bei einen kleinen taktischen Clan und die gängigen Standard-Missionen.

Es hat mir wieder richtig Spaß gemacht und mich in meiner Entscheidung nur bestärkt als ich an dem Bewerberevent teilnehmen durfte, auch wenn ich in der Feuertaufe auf offenen Gelände die meiste Zeit hinter unserer einzigen festen Deckung unseres 5-Tonners Schutz suchen musste Grin

Nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf viele gemeinsame Missionen und Erfahrungen mit euch und bedanke mich abschließend für die ganze Organisation des Abends.

MfG Tarik
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.12 Sekunden
Serverzeit: 10:06:08 Uhr , 55,214,834 eindeutige Besuche