Mitspieler Online

· Gäste: 23

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
Morgen: Weitere...:

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
Luminous Illumination
22.08.2015 um 01:00

Top  #1  Beitrag drucken

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge:

Registriert am: 01.01.70

[img]http://i.imgur.com/Lv8hrWN.jpg[/img] is not a valid Image.


Servus Mitspieler/innen, in den letzten zwei Tagen habe ich mich der Gefechtsfeldbeleuchtung gewidmet. Also der Möglichkeit mit Leuchtgranaten ein Gebiet nachts zu erhellen.
Dafür gibts in ArmA einiges, von Unterlaufgranaten zu Signalpistolen und bis zur Artillerie. Leider ist die Leuchtkraft standardmäßig so gering das man nicht wirklich viel mehr sieht, das ist nun vorbei. Ich hab ein bischen recherchiert und die Leuchtkraft mehr dem angepasst was ich gefunden habe.

Genug gequasselt, hier die Ergebnisse:
Spoiler:
Ohne Beleuchtung:
[img]http://i.imgur.com/aBhW3yq.jpg[/img] is not a valid Image.

Vanilla Beleuchtung:
[img]http://i.imgur.com/PSpoZEF.jpg[/img] is not a valid Image.

Luminous Illumination Beleuchtung:
[img]http://i.imgur.com/NZ7NmmF.jpg[/img] is not a valid Image.


Was wird alles unterstützt? So ziemlich alles was ich gefunden habe, genauer:
Spoiler:
  • F_40mm_White
  • F_40mm_Green
  • F_20mm_Red
  • F_20mm_Green
  • F_20mm_Rreen
  • Sub_F_Signal_Green
  • Sub_F_Signal_Red
  • rhs_40mm_white
  • rhs_40mm_green
  • rhs_40mm_red
  • rhsusf_40mm_white
  • rhsusf_40mm_green
  • rhsusf_40mm_red
  • Flare_82mm_AMOS_White
  • rhs_ammo_3WS23

Folgende Waffen die die Munition verwenden hab ich gefunden:
  • Vanilla UGL Flare
  • Vanilla UGL 3fach Flare
  • Vanilla Flare Gun
  • Vanilla Starter Pistol
  • RHS UGL Flare VG-40OP
  • RHS USAF UGL Flare
  • RHS Hand Flare RSP-30 (aka "Zünd den Knaller"-Flare)
  • Vanilla Mk6 Mörser
  • RDS Podnos 2B14 Mörser
  • RHS Artillerie Munition 3VS-23

Download: http://zabuza.square7.ch/arma/LuminousIllumination.zip

Auf tolle Nachtmissionen!
Bearbeitet von am 28.08.2015 um 00:21
22.08.2015 um 01:17

Top  #2  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Findest du es nicht für eine 40mm doch etwas übertriebem hell?

Als Vergleich ACE:

Spoiler:

40mm:
[img]http://i.imgur.com/h53JkZA.jpg[/img] is not a valid Image.

80mm:
[img]http://i.imgur.com/W21zsry.jpg[/img] is not a valid Image.

80mm tief:
[img]http://i.imgur.com/kGEYU67.jpg[/img] is not a valid Image.
22.08.2015 um 01:23

Top  #3  Beitrag drucken

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge:

Registriert am: 01.01.70

Ist an Blastcore angelehnt, mir gefällts :> Der Unterschied ist jetzt nicht wirklich groß. Ich schau mir nachher mal die Werte an, schätze ACE hat da so ca. 70% von meinem während Vanilla 2% und RHS 30% hat.
Aktuell leuchten die bei mir alle gleich hell. Kann da aber gerne eine Abschwächung von 80mm auf 40mm einbauen, flott gemacht^^

Das Ding ist halt das wenn ich die 40mm abschwäche aber Blastcore mitstarte (was hier sehr viele tun) dann hat man wieder die starke Leuchtkraft (durch BC) aber nur bei der 40mm UGL, BC unterstützt den Rest nicht. Das wären dann verwirrende Ergebnisse, 40mm UGL leuchtet stark und 40mm sonstwas leuchtet schwach.
28.08.2015 um 00:21

Top  #4  Beitrag drucken

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge:

Registriert am: 01.01.70

Jetzt auch mit ACE kompatibel.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.19 Sekunden
Serverzeit: 22:29:28 Uhr , 54,811,256 eindeutige Besuche