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ACE-Einführung bei W (Bugsammlung)
02.11.2015 um 22:55

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 237

Registriert am: 05.12.14

Datum: 2.11.2015
Ort: Testsever
Mission: Zeus Template

Der Defibrilator funktioniert nicht (keine ACE-Fremdmenü Auswahloption) , andere Medic "Skillz" klappten aber (Op-Set>Wunden nähen//PAK>Beine/Bloodstains//Puls/Blutdruck messen)
07.11.2015 um 02:44

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 173

Registriert am: 03.05.14

ACE Taschenlampen (für Kartenbeleuchtung) leuchten, obwohl die Karte nicht geöffnet ist (6.11.15)
08.11.2015 um 22:27

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JeremiahRose

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Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

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Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Also, ist ein wenig unklar, ob da jetzt RHS mit im Spiel ist:

Räder lassen sich nicht überall installieren (BTR vorne nicht möglich)
Der Spawn von ausgeladenen Sachen ist zufällig und das ist blöd, weil man verdammte Kettenglieder damit nicht im Wald findet. Ich schlage vor, sie immer an einer konstanten Position vom Fahrzeugzentrum aus zu spawnen
09.11.2015 um 18:23

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Anonymer Benutzer

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Beiträge: 173

Registriert am: 03.05.14

Funktioniert das Surgical First Aid Kit unter anderen Einstellungen? (z.B. im Zeus-Template)
09.11.2015 um 18:46

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Anonymer Benutzer

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Veteran


Beiträge: 237

Registriert am: 05.12.14

@111/112:

Was ist ein Surgical First Aid Kit? Ich kenne nur Personal Aid Kit und Surgical Kit....bin ich falsch informiert?

@Rheinlaender:

in der CO44 Sowjetische Waffenbruder war das Quick&Dirty Medic-Konzept verbaut, das SURGICAL KIT ((falls es das ist was du meinst)) hat dort ohnehin nichts zu suchen/keinen nutzen, da die Wunden nicht mehr aufbrechen.

@Draider:

sowohl PAK (Personal Aid Kit) und Surgical Kit funktionieren im Running Man Konzept, (getestet in der Reconquista von [W]Hawk) sowie im Zeustemplate (Stand 2.11.2015)
12.11.2015 um 20:32

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Anonymer Benutzer

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Beiträge: 173

Registriert am: 03.05.14

embed.gyazo.com/11fdf3f5069634653c7cab6ad397768b.png

mehrere Anzeigefehler und Fehlermeldungen beim Reparieren
13.11.2015 um 22:12

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Mezilsa

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Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

W-ichtigtuer


Beiträge: 816

Registriert am: 20.01.13

Beim Anwenden einer HWL erscheint kurz (ein Herzschlag) Puls, erstierbt jedoch danach. Ob das jetzt ein Bug oder ein Feature ist, ist jedoch nicht bekannt.
14.11.2015 um 00:38

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Das passiert wenn der Patient im Revive State ist, Personal Aid Kit oder Defibrillator sollten helfen.
14.11.2015 um 00:39

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Mezilsa

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Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

W-ichtigtuer


Beiträge: 816

Registriert am: 20.01.13

Defi wie üblich kaputt. PAK ist noch immer möglich.
17.11.2015 um 23:38

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Anonymer Benutzer

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Beiträge: 173

Registriert am: 03.05.14

Ersatzreifen können Fahrzeuge zum explodieren bringen, wenn sie in das Fahrzeug clippen.
19.11.2015 um 11:31

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rufix

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Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

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Beiträge: 1132

Registriert am: 04.09.15

Bin nicht sicher, ob es schon gemeldet wurde, aber:

Laserziele von allen Arten von Laser Designator lassen sich nicht bewegen und sind in Thermalsicht unsichtbar.

Das macht Markierung mit Laser von statischen Zielen schwierig, von sich bewegenden Zielen unmöglich.


Edit: Fix
Bearbeitet von rufix am 19.11.2015 um 13:02
19.11.2015 um 16:17

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rufix

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Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Forenprofi


Beiträge: 1132

Registriert am: 04.09.15

Noch mehr:

1. GBU12 können weder aus Vanilla-A10 (Whipeout) noch aus dem Vanilla-UAV (CAS) auf Laserziele aufgeschaltet werden. (Laut Antworten auf https://github.co...ssues/1363 ist das kein Bug, sondern ein Feature und die GBU soll sich im Flug selbst automatisch auf den Laser lenken, was ich aber so nicht bestätigen kann)

2. AGM aus A10/Whipeout können nicht auf Laserziele aufgeschaltet werden.

3. Laser Code ändern geht nicht in A10/Whipeout und UAVs.
19.11.2015 um 16:40

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

1. GBU12 können weder aus Vanilla-A10 (Whipeout) noch aus dem Vanilla-UAV (CAS) auf Laserziele aufgeschaltet werden. (Laut Antworten auf https://github.co...ssues/1363 ist das kein Bug, sondern ein Feature und die GBU soll sich im Flug selbst automatisch auf den Laser lenken, was ich aber so nicht bestätigen kann)

2. AGM aus A10/Whipeout können nicht auf Laserziele aufgeschaltet werden.


1. Gefixt in der nächsten Version: https://github.co.../pull/2560
2. Nur die Maverick E kann auf Laser aufschalten. Ich denke das ist so gewollt.
19.11.2015 um 22:37

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AlphaMike

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Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 988

Registriert am: 08.10.12

Nicht sicher ob ACE, aber ich konnte mit 3x100 Schuss nen Schützen aus nem UAZ mit .50 cal auf etwa 40m nicht umlegen. Das Auto explodierte aber kurz darauf. Eventuell wegen den 300 Schuss. Konnte es nicht genau einschätzen, weil unterdrückt durch .50.
Slow is smooth. Smooth is slow.
20.11.2015 um 01:26

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
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Beiträge: 379

Registriert am: 03.10.14

Problem wenn zwei Spieler "gleichzeitig" versuchen einen verletzten zu ziehen (ACE Menü -> Drag). Der eine zieht den Verletzten wie gewöhnlich, der andere zieht... garnichts, also man hängt einfach in der Drag-Animation fest, Mausradmenü->Release ist nicht vorhanden.
Ich konnte mich wiederherstellen indem ich beim Verletzten, nachdem er abgelegt worden war, nochmal "Drag" ausgewählt habe und anschließend "Release" wählen konnte.
20.11.2015 um 01:57

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

War die Option zu ziehen etwa noch verfügbar während jemand anderes gezogen hat?
20.11.2015 um 02:18

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 237

Registriert am: 05.12.14

Addon für #124:

selbes Problem tritt auf wenn der "Gezogene" während er gezogen wird aufsteht/wegrollt/wegkrabbelt (zum Beispiel weil er gezogen wird weil die Beine nicht mehr wollen)
21.11.2015 um 01:23

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Niki

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Anfänger


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20.11.2015
CO+57 Tsunami
Server: Server 1
Medic Konzept: Base Jumper

Konnte keine PAK´s im Lazarett der Nimitz anwenden.
21.11.2015 um 18:52

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 173

Registriert am: 03.05.14

20.11.2015
CO+57 Tsunami
Server: Server 1
Medic Konzept: Base Jumper

Konnte keine PAK´s im Lazarett der Nimitz anwenden.


War ein Missionsfehler und kein ACE Bug.
25.11.2015 um 16:12

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
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Beiträge: 173

Registriert am: 03.05.14

Patient im bewusstlosen Zustand blutet, aber Wunden sind für Arzt nicht sichtbar.
PAK hat Problem behoben. (25.11.15)
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