Mitspieler Online

· Gäste: 33

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
ACE-Einführung bei W (Bugsammlung)
13.09.2015 um 00:43

Top  #21  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 346

Registriert am: 07.03.15

Nach Beschuss, egal wohin, kann es vorkommen das man nicht mehr in erhöhter Geschwindigkeit laufen kann. Endheilung durch ein personal Aid-Kit löst das Problem. Ist allerdings ziemlich teuer was den Kosten/Nutzen Faktor angeht.
13.09.2015 um 00:56

Top  #22  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Das ist kein Bug sondern eine Einstellung im Modul ("remove bloodstains" - ja der Name der Einstellung beschreibt nicht gerade gut was sie tut).
13.09.2015 um 01:03

Top  #23  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1694

Registriert am: 20.01.13

Ist zwar eine Einstellung, die war aber anders eingestellt.
In der Mission Rising Tide war ace_medical_healHitPointAfterAdvBandage auf true. Haben gerade so extra nochmal nachgeguckt, indem wir die ausgelesen haben. Eigentlich sollte es also keinen Restschaden geben.
13.09.2015 um 01:12

Top  #24  Beitrag drucken

Sunny

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 193

Registriert am: 05.12.14

CPR´s funktionieren entweder gar nicht, oder Sie wurden so schwer eingestellt das es Unmöglich ist jemanden ohne Endheilung zu reanimieren wenn er einen Herzstillstand hat.
- 13.09.2015

Endheilungskit ist im Feld möglich wenn der Patient keine offenen Wunden mehr hat. Ich weiß nicht ob das gewollt ist ?
Konzept: Running Man
13.09.2015 um 01:19

Top  #25  Beitrag drucken

Kozi

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 192

Registriert am: 02.01.15

Wann: 12.09.2015 CO49 Rising Tide
Ort: Server #1
Modstring: @W_CBA; @W_ACE; @W_Maps; @W_Mods; @W_Units; @W_Weapons; @W_BW; @W_TFAR; @W_Track; @W_Blast

Logistik ist so nicht einsetzbar, weil unter ACE Kisten NICHT eingeladen werden, Fahrzeuge teilweise nicht Reperiert/Vollgetankt/Aufmunitioniert werden.
Außerdem funktioniert dieser Logistik Kisteninhaltverschieber auch nicht, also muss man alles mit der Hand machen.
Medikamente in ArmA, Russisches Wörterbuch
13.09.2015 um 15:41

Top  #26  Beitrag drucken

Ironstar

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 263

Registriert am: 26.10.13

Laser unter ACE

Problembeschreibung: Unter ACE ist momentan das Aufschalten von Lasergelenkten Waffen auf Laser und das Einstellen von Lasercodes deaktiviert. Einzig das Aufschalten der Gau-8 auf Laser funktioniert noch, da dies über die Mighty Gau-8-Mod geschieht. Das schränkt unseren CAS mitweilen ziehmlich ein. mMn ziehmlich dämlich, ein Feature zu implementieren, welches (bekannterweise) noch nicht funktioniert, aber das vanilla-system überschreibt.

"Gbu locking is disabled atm, this is a non issue."

Demnächst also bitte nicht wundern, wenn´s probleme mit dem Lasern gibt.

P.S.: Die GPS-Zielführung ist momentan also der einzige Weg, Bomben einigermaßen präziese ins Ziel zu lenken.
Bearbeitet von Ironstar am 13.09.2015 um 17:05
Remember Bakerpost?
13.09.2015 um 15:55

Top  #27  Beitrag drucken

LuetzowerJaeger

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 497

Registriert am: 05.04.15

Ich schmeiß´ mal den Gedanken in die Runde ob man nicht, vorübergehend, zu CSE zurückkehrt bis ACE3 es uns ermöglicht Sniping, Logistik, MedEvac, CAS, etc. auf dem gewohnten Niveau zu betreiben.
13.09.2015 um 16:02

Top  #28  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen. Wir bekommen zunehmend ein genaueres Bild über die Mod. Eine Rückkehr zu CSE wird es allerdings nicht geben.
13.09.2015 um 17:53

Top  #29  Beitrag drucken

Kozi

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 192

Registriert am: 02.01.15

Dort ist ein Fehler bei der Fehlersammlung im ersten Post, denn Itemexchange funktioniert nicht. Es ist halt die Frage ob dieses Problem wirklich an ACE liegt und nicht an dem Mod selbst.
Medikamente in ArmA, Russisches Wörterbuch
13.09.2015 um 18:07

Top  #30  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

@Luetzower: Auch wenn diese Überlegung auf den ersten Blick verlockend klingt, wäre es am Ende aller Tage nicht zielführend und sogar nachteilig für Gruppe W.

Modentwickler sind maximal davon abhängig, dass es eine breite Basis an Testern gibt, da sie (durch mangelndes Budget => 0) keine professionellen Testphasen bezahlen können. Als eine der größten deutschsprachigen Communities ist es unsere Pflicht tiefgreifende Tests zu machen und immer wieder mit den Bugs an die Entwickler zu treten.

Würde keine Community testen, dann würden Mods nur sehr langsam besser werden und wahrscheinlich nie einen ausgereiften Zustand erreichen. Insbesondere bei Mods, die langfristig definitiv zu unserem Modset gehören sollen und das Spielgefühl deutlich verändern, macht es also für GruppeW Sinn, wenn sie jetzt viel testet und jetzt versucht viel von den eigenen Ideen in die Mod einfließen zu lassen.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
15.09.2015 um 20:23

Top  #31  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Wir haben grad das MicroDAGR getestet, es ist eine Art Smartphone für Kompass, Höhe, Geschwindigkeit, Koordinaten und einiges mehr, auch mit integriertem Kartensystem. Drei Einstellungsmöglichkeiten:
Full Map + Buildings
Topographical + Roads
No Map

Die Gebäude werden in der ersten Einstellung noch nicht angezeigt.
15.09.2015 um 20:23

Top  #32  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Wir haben grad das MicroDAGR getestet, es ist eine Art Smartphone für Kompass, Höhe, Geschwindigkeit, Koordinaten und einiges mehr, auch mit integriertem Kartensystem. Drei Einstellungsmöglichkeiten:
Full Map + Buildings
Topographical + Roads
No Map

Die Gebäude werden in der ersten Einstellung noch nicht angezeigt.
16.09.2015 um 00:14

Top  #33  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

ACE 3.3.0 kam vor wenigen Stunden heraus,

diverse Bugs aus unserer Liste müssten damit entfallen sein. Bitte achtet darauf, ob es tatsächlich der Fall ist und schreibt's dann hier rein, unsere Missionsbauer freuen sich.
Und ich freu mich wegen dem guten Feedback hier.
Bearbeitet von JeremiahRose am 16.09.2015 um 12:33
16.09.2015 um 00:36

Top  #34  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 976

Registriert am: 15.03.14

Hast du irgendwo den Changelog von der 3.3.3?
Ich finde als akutellstes nur die 3.2.1

Edit:
Hab den Changelog für die 3.3.0 gefunden (welche die aktuellste Version von Ace 3 ist)
https://github.co...tag/v3.3.0
16.09.2015 um 00:52

Top  #35  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 976

Registriert am: 15.03.14

Aja, bevor ich es vergesse:
Habe gerade gelesen, dass es mit der 3.3.0 wieder möglich ganze Kisten in Fahrzeuge zu verladen und auszuladen
16.09.2015 um 01:00

Top  #36  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Ich habe mich heute nochmal erkundigt, Leichen können nicht getragen, gezogen oder aus Fahrzeugen rausgezogen werden, da das Ragdoll System von Arma 3 dabei zu Bugs führen kann (wie etwa duplizierte Leichen und dergleichen). Ist also kein Bug sondern so gewollt.

Ansonsten habe ich folgendes getestet:
Dreibein führt zu Verletzungen - nicht gefixt
Brandwunden funktionieren nicht - nicht gefixt/implementiert
Schäden am Arm und Bein vertauscht - funktioniert (zumindest im SP und lokal gehostetem Spiel)
Verwundeter / Leiche konnte nicht aus Fahrzeug ausgeladen werden - nicht gefixt

Ansonsten gibt es auch tolle neue Bugs!
https://github.com/acemod/ACE3/issues/2444
https://github.com/acemod/ACE3/issues/2445
16.09.2015 um 01:04

Top  #37  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 976

Registriert am: 15.03.14

Das mit dem zweiten "Bug" war immer schon so.
So wurden die Kisten immer schon während dem Transport "versteckt"
16.09.2015 um 01:06

Top  #38  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Sie sind aber leider sichtbar und nicht unsichtbar wie es eigentlich sein sollte Wink

Spoiler:
[img]http://i.imgur.com/FduTGfm.jpg[/img] is not a valid Image.
Bearbeitet von BlauBaer am 16.09.2015 um 01:11
16.09.2015 um 08:24

Top  #39  Beitrag drucken

Gigaplex

Benutzeravatar
50 Punkte für Gryffindor!

Als Erster etwas goldenes gefangen.

Forenprofi


Beiträge: 1016

Registriert am: 20.01.13

Es wird aktuell davon abgeraten ACE zu updaten

https://forums.bi...try2913497
Zu - Gleich!

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Gigaplex.png
16.09.2015 um 12:03

Top  #40  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Hotfix ist unterwegs - eine einzige Klammer die gefehlt hat war das Problem. Wer den Hotfix testen will:
-Link entfernt-
Bearbeitet von BlauBaer am 16.09.2015 um 21:17
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.41 Sekunden
Serverzeit: 09:54:31 Uhr , 53,942,837 eindeutige Besuche