Mitspieler Online

· Gäste: 29

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
ACE-Einführung bei W (Bugsammlung)
04.10.2015 um 03:33

Top  #61  Beitrag drucken

Rockmonster

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 284

Registriert am: 03.05.14

20151003
Co49 Aussichtslos, MEdic System Running Man:

CPR erhöht Lifetime nicht: ~30 CPRs auf JR, stirbt trotzdem nach 10 Minuten.


Meines Wissens erhöht das auch nicht die Lifetime, sondern verlängert sie nur.
Soll meinen, mit 30 sec CPR gewinnt man 15 sec an zusätzlicher Lifetime. Macht immernoch 15 sec Verlust.
Heißt, CPR hilft, die Zeit bis der MedEvac (falls überhaupt vorhanden) da ist, zu überbrücken. Es ist nicht mehr wie früher, dass man damit den Tod fast bis ins Unendliche hinauszögern kann.
Wer Covfefe sät, wird Covfefe ernten!
04.10.2015 um 10:12

Top  #62  Beitrag drucken

Monsterhero

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 169

Registriert am: 04.04.15

03.10.2015
CO+49 Aussichtslos
Server: Server 1
Modstring: mod=@W_CBA;@W_ACE;@W_Maps;@W_Mods;@W_Units;@W_Weapons;@W_BW;@W_TFAR;@W_Track;@W_Blast

In dieser Liste ist aufgeführt, dass man eigentlich laufen können sollte, wenn man Verletzt ist und gepflickt wurde (Bloodstains). Im Spiel funktioniert es aber nicht.



Also wenn ich mir das hier hernehm: http://ace3mod.co...dules.html
Dann müsste der Wert für "Bloodstains" auf true/yes gesetzt werden.
Siehe folgenden Eintrag in der Liste:

Name Type Description Default value

Bloodstains Boolean Bandaging removes bloodstains. No


Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
04.10.2015 um 10:59

Top  #63  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Ist schon korrekt. Aber ist auch so eingestellt:

class ace_medical_healHitPointAfterAdvBandage {
        typeName = "BOOL";
        value = 1;
        force = 1;
    };



Ist allerdings auch z.B. bei der MilSim Einstellung auf true. Das sollte natürlich auf false stehen.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
04.10.2015 um 21:11

Top  #64  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

ACE Revive:
  • PAK mit Kondition "stable" funktioniert nicht (CPR funktioniert im Revive State nicht, bzw. hat keinen Effekt)
  • Ohne PAK kommt man nicht aus dem Revive State (kein Bug, aber führt zu Verwirrung)
05.10.2015 um 23:20

Top  #65  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Das war kein RG-33, sondern der Ridgeback (blx_ridgback_HMG_D).
06.10.2015 um 13:11

Top  #66  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Anfänger


Beiträge: 81

Registriert am: 07.03.15

05.10.2015
Zeus Mission
Server: Testserver

Reperatur des Ridgeback nicht möglich, da es keinen Ace Interakionspunkt am Fahrzeug ist
07.10.2015 um 00:09

Top  #67  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 245

Registriert am: 04.04.15

Datum: 07.10.2015
Server:Testserver
Mission: Zeus Template

- Konnte nach Verletzung an Arm und Torso nicht mehr sprinten aber noch "joggen"
07.10.2015 um 00:34

Top  #68  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

- Konnte nach Verletzung an Arm und Torso nicht mehr sprinten aber noch "joggen"


Das war wahrscheinlich KMNS.
07.10.2015 um 02:35

Top  #69  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 245

Registriert am: 04.04.15

- Konnte nach Verletzung an Arm und Torso nicht mehr sprinten aber noch "joggen"


Das war wahrscheinlich KMNS.


Stimmt, das habe ich nicht bedacht, kann gut sein!
08.10.2015 um 21:49

Top  #70  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 173

Registriert am: 03.05.14

Datum: 07.10.2015
Server:Testserver
Mission: Zeus Template


- Bekam als AR doch einen Hörsturz bei etwas längerer Schusssalven wo auch das Squad zusammen war. (Ansturm auf Konvoi Ankunfts Basis)


Ohrenstöpsel drin?
präzisiere bitte "längere Schusssalven"
10.10.2015 um 22:40

Top  #71  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 263

Registriert am: 02.01.15

bezüglich Wind asynchron im MP (10.09.2015) - gefixt 3.3.0 - wer kann bestätigen?

nicht gefixt, immer noch asynchron, sowohl auf Testserver(Zeus) als auch auf der #1(Co48Gegenschlag)
10.10.2015 um 22:53

Top  #72  Beitrag drucken

Niki

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 70

Registriert am: 02.10.15

Datum: 10.10.15
Server: #1
Mission: Co48 Gegenschlag

Ich habe meine Ohrstöpsel erst im Kampf, (schon unter beschuss), hineingegeben. Dann kam das Piepsgeräusch immer wieder. Es muss zuerst der Beschuss aufhören und das Piepsen weggehen, dann wirken die Ohrstöpsel erst.
19.10.2015 um 18:49

Top  #73  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 173

Registriert am: 03.05.14

Davon kann ich auch berichten.
- Treffer am rechten Arm -> verbunden.
- Treffer am linken Arm -> verbunden.
- Schmerzen: so gut wie keine.
- Kann nicht mehr rennen.
- ACE Menü sagt alles grün (bzw. weiß, also keine Wunden).
- Mitspieler sagt später, ich hätte Treffer in den Beinen gehabt (es war die Bluttextur zu sehen).
Ich selbst konnte über das ACE Menü keinen Schaden feststellen. Außerden war es ziemlich unwahrscheinlich, dass ich am Bein etwas abbekommen habe, bei dem Feuergefecht waren eigentlich nur Arm und Kopf von mir sichtbar... Kugel hätte einen relativ dicken Baum durchschlagen oder abprallen müssten...
Könnte es sein, dass der erlittene Schaden ACE intern falsch gesetzt wird bzw. auf das falsche Körperteil?
19.10.2015 um 18:52

Top  #74  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 173

Registriert am: 03.05.14

Zu diesen "skurrilen Formen" kann ich auch meinen Senf dazugeben.

Bei uns ist das am 10/11 . 10 vermehrt auf dem Testserver in der Zeus Mission aufgetreten.
Bei mir persönlich war es so: Am Arm angeschossen worden, kurz bewusstlos, verbunden, Morphin und alles war wieder gut.(Danach noch kurzes Herzpochen)
Ca. 15-20 Minuten später, ganz unverhofft ein kurzer Schrei und ich war bewusstlos. Nach ca. 8 Sek. aufgewacht, konnte nicht mehr sprinten aber noch laufen.
Dann weitere 15 Minuten später das Gleiche, ohne Fremdeinwirkung bewustlos mit Schrei, als ich dann wieder aufgewacht bin, konnte ich nur noch sehr langsam gehen.
Genau das gleiche Problem hatten noch 3 andere , die ebenfalls vorher irgendwo (aber nicht an den Beinen) getroffen worden waren und dann das gleiche wie ich erlebt haben.
Glaube aber nur mit einer Bewusstlosigkeit. Bei meinem Buddy war es wohl sogar so, dass er ohne jegliche vorherige Verletzung Ohnmächtig wurde und danach auch gehbehindert war.
19.10.2015 um 22:43

Top  #75  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 173

Registriert am: 03.05.14

MG bewegt sich in Bunker auf und ab
HE Unterlaufgranaten konnten nicht nachgeladen werden
bewusstloser Soldat konnte nur getragen, nicht gezogen werden
Zeus (19.10.15)
19.10.2015 um 22:50

Top  #76  Beitrag drucken

Mezilsa

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

W-ichtigtuer


Beiträge: 816

Registriert am: 20.01.13

Ladegeräusch des ACE MK6 Mörsers wird offenbar mehr als einmal ausgeführt was ein recht hässliches Geräusch ergiebt.
Zeus (19.10.15)
19.10.2015 um 22:51

Top  #77  Beitrag drucken

RaXuS

Benutzeravatar
Schreibtisch-Rambo

An 300 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 851

Registriert am: 06.09.14

50. Cal lassen sich ab einer bestimmten zeit (keine Ahnung wann & warum) nicht nachladen...

MG ans Munni-LKW - int. am LKWum Munni-Kiste zu holen - Int. am MG = keine nachlademöglichkeit...
आयुधिक शीघ्र गानं दिव नमस्ते प्रीतिः वर्ण

☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

https://www.youtu...amp;t=2197
☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

[img]https://i.imgur.com/dxZX3bu.png[/img] is not a valid Image.

20.10.2015 um 23:16

Top  #78  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 987

Registriert am: 08.10.12

ACE Allgemein:

Lokalisierungs "Problem":

Seitdem ich ACE3 Spiele und ich bei kaputten Leuten CPR machen soll, hör ich immer eine andere Anweisung, und zwar die Deutsche: HLW

Ich begreife natürlich, dass es eine deutsche Lokalisierung gibt, aber wenn 50% englisch benutzen und die anderen 40% die deutsche benutzen, könnte es zu Problemen führen.

tl;dr Kann man Fachbegriffe auf Englisch lassen? Oder auf Deutsch?

EDIT: Ich benutze die englische Version; Genauso wie Arma.
Slow is smooth. Smooth is slow.
20.10.2015 um 23:28

Top  #79  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1694

Registriert am: 20.01.13

@Alpha: Von uns aus ist dieses Problem nicht so einfach zu lösen.

Wenn du als Modbauer Lokalisierung einbaust, dann kannst du sagen:
Schlüssel AB heißt in Sprache C -> D und in Sprache X -> Y. D.h., um Fachbegriffe o.ä. zu normen, müsste man die gesamte Lokalisierung von ACE so überarbeiten, dass entsprechende Begriffe gleich heißen.

Zwei Gründe, warum ich (und sonst auch jeder) das nicht will:
  1. Es ist eine scheiß Arbeit.
  2. Wenn ACE geupdatet wird, ist es wieder eine scheiß Arbeit.
21.10.2015 um 00:04

Top  #80  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 987

Registriert am: 08.10.12

Lol. NA JA; ICH VErstehe ja dass es ne scheiß Arbeit ist. Eventuell kann man da ne Art Übersetzer formulieren.
Also als Excel Tabelle oder so.
Andererseits... Gibts da noch weitere Begriffe die ein Problem bereiten könnten? In meiner kurzen Spielzeit ist mir nur HLW aufgefallen. Vielleicht ist das garnicht so einschneidend, wenn man nur HLW und CPR in der Lokalisierung anpasst.

Weil wenn man das Ganze von Außen betrachtet, heißt es, dass man Jedem neuen Spieler beide Begriffe beibringen muss. So wie Englisch Vokabeln. Also uns Deutschen zumindest. Nicht jeder spielt hier mit der deutschen Version. Denke ich.
Slow is smooth. Smooth is slow.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.31 Sekunden
Serverzeit: 09:00:52 Uhr , 53,084,688 eindeutige Besuche