Mitspieler Online

· Gäste: 32

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Die Palette Frischfleisch im September
05.09.2015 um 02:29

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1444

Registriert am: 03.05.14

Schon wieder ist ein Monat rum und wir können 15 neue Mitspieler in unseren Reihen Herzlich Willkommen heißen Wink Wer sich von den Neuen gerne vorstellen mag, kann dies in diesem Thread machen.

Viel Spaß bei Gruppe W salute
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
05.09.2015 um 18:15

Top  #2  Beitrag drucken

Rio

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 159

Registriert am: 04.09.15

Moin Leute Nice Ich bin Rio und und in nächster Zeit der Kugelfänger für euch. Was Arma angeht hab ich insgesamt 2000 Spielstunden und bin somit kein Neueinsteiger in Arma selbst. Jedoch ist die taktische Szene wie hier bei Gruppe W nochmal was anderes und ich freue mich auf die kommende Zeit mit euch Grin Natürlich lese ich grad die Homepage rauf und runter um die Basics zu kennen, jedoch wäre ich sehr froh wenn der ein oder andere in einer Abendmissionen mich mal "an die Hand" nimmt und mir mein Einstieg bei euch erleichtert. Genug Worte fürs erste.....man sieht sich dann in Arma Nice ....zumindest dann wenn der W-Manager mal die ganzen Daten hat und sich dazu entscheidet fertig zu werden.

Bis dahin
05.09.2015 um 18:44

Top  #3  Beitrag drucken

Nebuchadnezza

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Veteran


Beiträge: 243

Registriert am: 04.09.15

Hallo zusammen

Mein Name ist Nebuchadnezza oder kurz Nebu. Ich bin zarte 21 Jahre alt und Komme aus der Schweiz genauer im Kanton Aargau (Zwischen Zürich und Basel) Ich habe damals in BF2 PR die ersten Erfahrungen mit Taktischem-gameplay gemacht. Ich habe nach PR mit Arma2 angefangen und früh das Potenzial im Spiel gesehen. Nagut jetzt wurde ich aufgenommen und an der Feuertaufe war ich bissel überfordert, aber ich hatte soviel Spass wie seit langem nicht mehr. Nebst dem Taktischen stehe ich sehr auf Rollenspiele was ich auch gerne auslebe Grin

Naja neben Arma3 spiele ich auch gerne andere Simulation wie zb. DCS, Il2 ect. Nebst meinem Hobby Spielen, habe ich sehr viel mit Musik am Hut. Ich spiele mehrere Instrumente und darf gelegentlich an Partys als "Hobby" Dj auflegen.

Ich freue mich auf weitere Abende und Events und bin gespannt auf die Zukunft mit euch.

Bei weiteren Fragen am besten PN schreiben Nice

LG: Nebu
06.09.2015 um 02:50

Top  #4  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Forenprofi


Beiträge: 1132

Registriert am: 04.09.15

Einen schönen guten Morgen allerseits!

Mein Name ist xrufix, bin 25, noch-Student aus der Pfalz und glücklicherweise seit Freitag auch hier dabei Smile
Arma spiele ich erst seit diesem Jahr, habe in fünf Monaten rund 500 Spielstunden angesammelt und mittlerweile im Singleplayer so ziemlich alles ausprobiert, was mich etwas interessiert. In letzter Zeit bemühe ich mich vorwiegend, meine Flugfertigkeiten mit Helis und Rotorlib zu verbessern - leider weiterhin ein steiniger Weg.
Ich freue mich sehr über die Aufnahme. Hoffentlich werde ich mehrmals die Woche aktiv sein können, um die Vorzüge des freizeitreichen Studentenlebens in den letzten Monaten maximal auszureizen. Jedenfalls freue ich mich sehr auf alles, was kommt. Schon die Feuertaufe gestern hat mir riesig Spaß gemacht. Daher möchte ich mich auch noch kurz bei meinem Team aus dem Aufnahmeevent bedanken: Mit euch und eurem guten Teamplay war es echt klasse!
Außer Arma spiele ich auch gerne FIFA, warte ungeduldig auf den Patch für Arkham Knight, betreibe Pen & Paper Rollenspiel (Dungeons and Dragons), Fotografiere gerne (aber selten), suche mir gerne Bastelprojekte (zur Zeit eher weniger erfolgreich einen IR-Tracker) und mag gewisse Musik.

Man hört sich dann im Spiel/TS Nice
06.09.2015 um 19:55

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 4

Registriert am: 04.09.15

Moin moin,
mein Name ist Maumau und ich gehöre hier zum neu auserkorenen Kanonenfutter. Derzeit bin ich 19 Jahre jung, Frischabiturient und fange demnächst eine Ausbildung als Rettungssanitäter an. Meine Heimat ist die Ostseeinsel Fehmarn im hohen Norden Deutschlands, da wo die Sprache genauso platt is' wie dat Land.
Angefangen habe ich in ArmA2 unteranderem mit DayZ und anderen eher Arcadelastigeren Modi, bis ich dann mit einigen Freunden auf Coop-orientierte Missionen umgestiegen bin. Inzwischen habe ich 200 Stunden in ArmA2 und 350 Stunden in ArmA3 und bin überglücklich Gastmitspieler bei der Gruppe W sein zu dürfen, da ich gerne noch viel lernen werde bzw. muss.
Ich freue mich schon auf kommende Events und hoffe, dass mich der ein oder andere doch noch ein wenig an die Hand nehmen wird Smile

LG Maumau
08.09.2015 um 14:23

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 20

Registriert am: 04.09.15

Hallo zusammen,

ich bin der Pippkinn, 20 Jahre alt, neu, willig, motiviert und für (fast) alles bereit.

Bald geht es für mich zur Bundeswehr und zur Polizei , davor und auch währenddessen werde ich mich Arma 3 widmen.
Durch die Aufnahme in Gruppe W als Gastspieler ist ein (gar nicht mal so kleiner) Traum in Erfüllung gegangen und dementsprechend freue ich mich nun auch dabei zu sein.
Bewerberevent und Feuertaufe haben schonmal irre Spaß gemacht,
vielen Dank an die Mitspieler und alle die das Organisiert und möglich gemacht haben, es war der Hammer!
(Schon was anderes als die ca. 200 Stunden Arma in 4 Mann CoOp MissionenSmile)

Für die nächste Zeit freue ich mich darauf eine Menge zu Lernen und zu Erfahren, dies wird mir bis Anfang nächsten Jahres unter der Woche und am Wochenende möglich sein, ab dann nur noch am Wochenende.
Ich hoffe erstmal viel von der Infanterie mitzunehmen und danach auch mal irgendwann in die Mechanisierte Infanterie reinschnuppern zu können.

Wir treffen- Nein, sehen uns bestimmt mal im Einsatz,

Grüße an alle,

Pippkinn
09.09.2015 um 19:46

Top  #7  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 19

Registriert am: 04.09.15

Hallo Gruppe W,

ich bin Albus, 29 aus dem schönen Hessen.... Frankfurt um genau zu sein.

Zu meiner Erfahrung mit Arma:
Ich habe erste Erfahrungen in Arma 2 mit ACE und als Gelegenheitsspieler bei der Brigarde2010 gesammelt. Habe mich dann im Masterstudium mit Dorsal Regent um die Gründung von EMP gekümmert. Mit zunehmender Arbeit habe ich mich dann zurückgezogen da EMP mir persönlich zu stressig wurde. Taktikvorgehen, Feuerüberfall, Beobachtungshalt und Rundumdeckung sind mir geläufige Begriffe und gelerntes Vorgehen - gerne frische ich hier mein Wissen auf - ich habe keine militärische Erfahrung im RL. Ich bin gerne bereit an Training und Lehrstunden teilzunehmen um mein Wissen und Skills zu verbessern.

Ich freue mich abends eine gute Runde (gerne bis in die Nacht hinein) an einem taktischen Manöver teilnehmen mit Menschen auf die ich mich verlassen kann: Teamplay, Roleplay und gemeinsame Aktionen mit strukturierter Heeresleitung und geordneter (!) Funkkreis steht bei mir da an vorderster Stelle. Die Freude um 3 Uhr Nachts an einem abschließenden Debriefing nach erledigter Mission teilzunehmen und sich zu freuen das man überlebt und gesiegt hat ist für mich warum ich Arma spiele.

Zu meiner Verfügbarkeit:
Ich habe an ausgewählten Tagen unter der Woche ab 19:00 - 2:00 Uhr Zeit - am Wochendende gerne auch ganztägig. Da ich berufstätig bin ist es mir nicht möglich unter der Woche vor 19:00 Uhr da zu sein. Ich habe auch ein Privatleben (?) welches mir ebenso wichtig ist: Bei Terminen und Events bin ich deshalb selbstverständlich anwesend - ich werde aber nicht 24/7 im Teamspeak sein - gerne aber ab 19:00 Uhr wenn es passt.

Zu meiner Einstellung:
Ich persönlich lege wert auf Humor, Ehrlichkeit und interessante Gespräche im TS.
Im Einsatz dann mit klare Ansagen und professionelle, konzentrierte Teamarbeit.
Dabei ist es mir egal ob ich Medic oder Teamleader bin. Ich spiele gerne auch die abgefahreneren Positionen.
Mir ist es wichtig das in der Gruppe ein gutes Klima vorherrscht: Misstrauen, Proletentum, Hinterfotzigkeit und Lästern kann ich mir schenken.

Soweit für den Anfang noch ein großes Lob! Ich hatte die Feuerprobe mit Begeisterung mit euch gespielt... und ich hatte lange nicht mehr 50 Mann so sauber spielen sehen.
Gruppe W hat sich für mich in seiner Qualität so echt bestätigt und ich hoffe auch in Zukuft dazu beitragen zu können!

Also man sieht sich im TS oder im Schlachtfeld!
Falls Ihr nen Buddy im Schlachtfeld braucht der euch den Rücken frei hält oder üben wollt - ich bin immer für so etwas zu haben....

LG
Albus
11.09.2015 um 10:47

Top  #8  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 5

Registriert am: 04.09.15

Servus Leute,

Fast hätte ich den Thread übersehen Wink

Ich bin der Random, bin 28 Jahre alt und stamme aus Koblenz.
Zu meiner Person: Nach meinem Abitur hatte ich den Drang zur Bundeswehr zu gehen bevor ich mich dem Studieren widme. Dort saß ich dann einige Jahre auf eigenen Wunsch im hohen Nord bei der Marine fest Wink Eingesetzt als Logistiker im Fliegergeschwader war ich für Schießausbildung, Waffenkammer und ABC-Trupp zuständig. Nach einem mehrmonatigen Exkurs auf einer deutschen Fregatte auch für unsere Sea Lynx Mk88 Helikopter.
Tipp am Rande: Wenn ihr über 1,80m groß seid, spart euch jegliches Schiff der Marine, bereitet nur Kopfschmerzen Wink
Neben dem Sitzen vorm PC und büffeln für die Uni bin ich begeisterter Sport-Taucher seit früher Kindheit ( nicht immer so leicht auszuüben ) und fahre gerne Motorrad.
Ich nehme kein Blatt vor den Mund wenn es darauf ankommt und kann die Klappe halten wenn es Zeit dafür ist Wink Humor ist mir aber auch nicht unbekannt.

Zu frühen ACE und ACRE Zeiten durfte ich einige Stunden als Gastspieler bei United Operations teilnehmen und habe seitdem her ein anderes Bild von Arma welches ich mit dem Beitritt als Gastspieler bei Gruppe-W verfolgen und verbessern will.
Vielen Dank für die Aufnahme und die bereits lustigen und lehrreichen Abendmissionen.
Freue mich schon auf das erste richtige Event !

Gruß
Random
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.23 Sekunden
Serverzeit: 07:13:05 Uhr , 55,209,512 eindeutige Besuche