Mitspieler Online

· Gäste: 22

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Morgen: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[03.10.] CO+49 Aussichtslos
23.09.2015 um 18:42

Top  #1  Beitrag drucken

Ironbrizz

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 369

Registriert am: 04.07.14



[img]http://i.imgur.com/pqDpF7Z.jpg[/img] is not a valid Image.



Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<


Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak

------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------


1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Technisches<<<


------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------

Al-Rayak war bis vor 280 Jahren ein unbewohnter Landstrich zu beginn ließen sich dort Christen, Muslime sowie andere kleine Gruppen nieder und versuchten dort ein neuese Leben für ihre Gemeinschaft aufzubauen. Die verschiedenen Gruppen halfen sich zu beginn ihrer Siedlungszeit gegenseitig beim Bau von Gebäuden oder dem bestellen von Ackerland. Im Jahr 1960 war Al-Rayak am höhepunkt seiner kulturellen Entwicklung, die Christen welche hauptsächlich aus dem Westen zugewandert sind haben sich auf die Industrielle entwicklung konzentriert und mittlerweile eine florierende Industrie erschaffen welche den weitern Weg von Al-Rayak zu einer wichtigen Industrienation ebnen sollte.

Die Muslime hingegen konzentrierten sich hauptsächlich auf ihre Religion und Kultur und betrieben größtenteils Landwirtschaft bzw. waren Arbeiter in den Firmen welche von den Christen geführt bzw. gegründet wurden.

Nachdem dies einige Zeit lang gut ging und jeder sein Leben so lebte wie er es für richtig hielt, begannen die Muslime sich aus den Industriestädten zurück zu ziehen und siedelten komplett in den Süd-Westen Al-Rayaks um da sie sich nicht mehr als "Sklaven" der Christen sehen wollten und ihren eigenen Weg gehen wollten.

Dies war ein schwerer Schlag für die Christen da diesen plötzlich die Arbeiter fehlten und so ihre Industrie kurz vor dem Zusammenbruch stand. Eine temporäre Lösung war Arbeitskräfte aus dem Ausland zu holen bis sich die Lage eventuell wieder normalisiert hätte. was sie aber nicht tat...

Einige der geistlichen Führer der Muslime begannen Propagande gegen die Christen zu machen, wie sie die Muslime denn nur ausnutzen um sich zu bereichern. Dies fand bei den Jüngeren anklang, Taten dieser ließen nicht lange auf sich warten.....

Es entstanden kleine Rebellengruppen welche versuchten die Unternehmen zu erpressen um für ihre Leute Geld oder andere Ressourcen zu bekommen. Die westlichen Unternehmen liese dies aber nicht lange mit sich machen und engagierten private Sicherheitsunternehmen zum Schutz ihrer Fabriken. Dies sahen die Muslime als weitere Provokation ihnen gegenüber und sie taten das mit dem niemand gerechnet hatte, sie griffen an! Am 8. September 1983 um 04.30 wurde eine Baumwollfabrik mit einer Autobombe gesprengt.

Die Christliche Fraktion war daraufhin so geschockt dass sie dies ebenfalls nur mit Gewalt zurückzahlen können und ein Bürgerkrieg entstand.

Bis zum Jahr 1992 verloren ca. 35% der Bevölkerung ihr Leben, die Privatarmeen der Christien fehlte es an Nachschub und die muslimischen Rebellen konnten auch nur noch kleine Hinterhalte planen da sie ebenfalls recht hohe Verluste hatten. Am 22. Februar 1993 wurde plötzlich die US-Armee nach Al-Rayak entsand um dort wieder den Frieden herzustellen, dies geschah höchstwahrscheinlich durch gute Lobbyarbeit. Binnen kürzester Zeit war eine Streitmacht nach Al-Rayak unterwegs die eher einer Invasionsarmee gleichkam statt einer Friedenstruppe. 280.000 Mann 3000 Panzer sowie 2 Flugzeugträger an der Küste wurden nach Al-Rayak gebracht um für den Frieden zu kämpfen, doch für wen?

"Die Rebellengruppen konnten der Masse der US-Truppen nicht lange standhalten und zogen sich wieder in ihre Erdlöcher zurück" so ein Zitat des US-Generals Jack O´Neill welcher der Oberbefehlshaber der "Friedenstruppen" bis zum Jahr 2001 war. Sein nachfolger war US-General W. Seymour Skinner.

Unter dem Kommando von General Skinner zogen 70% der US-Streitkräfte wieder ab, die noch stationierten Truppen werden derzeit nur für logistische bzw. sicherungsaufgaben verwendet.

------------------------------------------------------
>>>2. Lage<<<
------------------------------------------------------

Derzeit ist es ruhig hier in Al-Rayak, hin und wieder schießen die Rebellen aus irgendeinem Busch auf uns, treffen aber meistens gar nichts, Antwort herhalten sie meistens schnell durch unsere Bradley´s und deren 25mm Bushmaster Autocannon.

Unser nächster Auftrag ist wieder reine Routine wir sollen die neue Logistiktruppe vom Hafen abholen und ihnen den gesichterten Teil von Al-Rayak zeigen, damit sie sich in Zukunft hier zurechtfinden, zugegeben nach unseren Bombenangriffen mit unseren B2 Bombern sieht hier fast alles gleich aus.

------------------------------------------------------
>>>3. Auftrag<<<
------------------------------------------------------

Holen sie die am Hafen angekommen Logistiktruppe ab und binden sie diese in ihre Patrouille durch bereits gesicherte Teile von Al-Rayak ein.

Sollte doch noch etwas passieren steht ihnen ein Kampfhubschrauber vom Typ AH-64 Apache zur verfügung, sie haben ausserdem die Erlaubnis tödliche Gewalt gegen alle Personen anzuwenden die ihnen gefährlich erscheinen.

Unsere Basis:

[img]http://i.imgur.com/WUZumZR.jpg[/img] is not a valid Image.


Hafen vom dem die Logistik abgeholt werden muss:

[img]http://i.imgur.com/02NHMmt.jpg[/img] is not a valid Image.


Stationen ihrer Patrouille:

[img]http://i.imgur.com/zaeQSmb.jpg[/img] is not a valid Image.


[img]http://i.imgur.com/x64Vvwo.jpg[/img] is not a valid Image.


[img]http://i.imgur.com/nLdZKpp.jpg[/img] is not a valid Image.


Kehren Sie nach erreichen der letzten Station wieder in die Basis zurück und melden Sie "KEINE Verluste".

------------------------------------------------------
>>>4. Slotliste<<<
------------------------------------------------------

Führungsteam
#1 Commanding Officer - JeremiahRose
#2 Executive Officer - [W] Rallen
#3 Chief of Logistics - Converse
#4 Joint Terminal Attack Controller - fifa

Mechanized Infantry Platoon
#5 Platoon Leader - ctt3r
#6 Gunner - Ironbrizz
#7 Driver - LuetzowerJaeger
#8 Team Leader - Pfleger
#9 Automatic Rifleman - Legion
#10 Grenadier -
#11 Combat Medic - Varian
#12 Anti-Air Specialist - [W] Borrow
#13 Assistant Anti-Air Specialist - EmergencyFan
#14 Platoon Sergeant - Aebian
#15 Gunner - White
#16 Driver - Legolars
#17 Team Leader - Bonedog
#18 Automatic Rifleman - Snollie
#19 Grenadier - Exotic
#20 Combat Medic - Sunny
#21 Anti-Tank Specialist - MasterJ
#22 Assistant Anti-Tank Specialist - rufix

Mechanized Infantry Platoon
#23 Platoon Leader - Rush
#24 Gunner -
#25 Driver - Gonzo
#26 Team Leader - RaXuS
#27 Machine Gunner - Horus
#28 Assistant Machine Gunner - Northface
#29 Grenadier - Trolli
#30 Combat Medic - Livius
#31 Combat Engineer - AlphaMike
#32 Platoon Sergeant - H0RiZ0N
#33 Gunner - Monsterhero
#34 Driver - Grantelbart
#35 Team Leader - Kozi
#36 Automatic Rifleman - Swift
#37 Grenadier - Boga
#38 Combat Medic - Njal
#39 Designated Marksman - Endoplasmatix
#40 Designated Marksman - yellowman

Logistik
#41 Team Leader - [W] Floyd
#42 Logistician - akkura
#43 Logistician - Sral
#44 Logistician - Mezilsa
#45 Logistician - Nebuchadnezza

Kampfhelikopter
#46 Pilot - ZinuisYoko
#47 Co-Pilot - PhiGohl

#48 Co+ Spieler - Ironstar
#49 Co+ Spieler - OLLUM

Reserve:
#Reserve - Force
#Reserve - Rio
#Reserve - Alexus
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve -

------------------------------------------------------
>>>5. Technisches<<<
------------------------------------------------------

Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Karte
- Medic-System: Running Man
- Blue-Force-Tracking: ja
- Red-Force-Tracking: ja
- ACE-Taubheit: ja
- DLP: ja
- Karte: Al Rayak

Credits:
- Teleporter von [W] Fett Li
- FUPS von [W] Fett Li
- EasyTrack von [W] DasCleverle
- DLP von [W] DasCleverle


Erstellt mit EVA © 2015 Janus, Zabuza

Bearbeitet von Ironbrizz am 23.09.2015 um 22:31
Vincere aut mori - siegen oder sterben
29.09.2015 um 18:00

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 127

Registriert am: 04.07.15

#17,#26,#35

29.09.2015 um 18:00

Top  #3  Beitrag drucken

LuetzowerJaeger

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 497

Registriert am: 05.04.15

#7, #49, #42

29.09.2015 um 18:00

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 139

Registriert am: 07.03.15

#15 #17 #16 bitte, danke

29.09.2015 um 18:00

Top  #5  Beitrag drucken

OLLUM

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 271

Registriert am: 04.07.14

#49 #39 #40

Auge um Auge Zahn um Zahn... Ich bin weder Optiker noch Zahnarzt...
Im Krieg besiege ich wenn überhaupt dann mich
29.09.2015 um 18:00

Top  #6  Beitrag drucken

RaXuS

Benutzeravatar
Schreibtisch-Rambo

An 300 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 851

Registriert am: 06.09.14

#7 #11 #20

आयुधिक शीघ्र गानं दिव नमस्ते प्रीतिः वर्ण

☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

https://www.youtu...amp;t=2197
☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

[img]https://i.imgur.com/dxZX3bu.png[/img] is not a valid Image.

29.09.2015 um 18:00

Top  #7  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 22

Registriert am: 04.09.15

#19, #22, #37

29.09.2015 um 18:00

Top  #8  Beitrag drucken

Sunny

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 193

Registriert am: 05.12.14

#11 #20 #7 #34

29.09.2015 um 18:00

Top  #9  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 67

Registriert am: 04.07.15

#7 #9 #16

29.09.2015 um 18:00

Top  #10  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 134

Registriert am: 06.06.15

#7, #20, #38 Danke

29.09.2015 um 18:00

Top  #11  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 200

Registriert am: 04.07.15

#15#21#33

29.09.2015 um 18:00

Top  #12  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 30

Registriert am: 04.07.15

#20,#30

29.09.2015 um 18:00

Top  #13  Beitrag drucken

Rallen

Benutzeravatar
Schreibtisch-Rambo

An 300 Events bei Gruppe W teilgenommen

Administrator


Beiträge: 582

Registriert am: 28.03.14

#2 #17 #26

29.09.2015 um 18:00

Top  #14  Beitrag drucken

Nebuchadnezza

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Veteran


Beiträge: 243

Registriert am: 04.09.15

#45 #44 #43

29.09.2015 um 18:00

Top  #15  Beitrag drucken

Gonzo

Benutzeravatar
Doomsday Clock

Hat bei der BB32 Mitternacht mitgespielt.

W-ichtigtuer


Beiträge: 594

Registriert am: 06.02.15

#7
#9
#15

"Geben Sie den Aufgaben eine Chance, sich selbst zu erledigen" -Stan Nadolny
29.09.2015 um 18:01

Top  #16  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 385

Registriert am: 07.06.14

#23, #14, #32 bitte, danke

29.09.2015 um 18:02

Top  #17  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 125

Registriert am: 07.08.15

#17, #18, #19

29.09.2015 um 18:02

Top  #18  Beitrag drucken

Aebian

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 664

Registriert am: 07.03.15

#2 #23 #49


Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.
Abteilung Mods Tracker | My website | Just a normal Aebian day | Meine Hardware
29.09.2015 um 18:02

Top  #19  Beitrag drucken

Ironbrizz

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 369

Registriert am: 04.07.14

Gonzo, neu slotten, alle wünsche belegt.

Vincere aut mori - siegen oder sterben
29.09.2015 um 18:02

Top  #20  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 112

Registriert am: 06.06.15

#42 #43 #44, thx

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.39 Sekunden
Serverzeit: 02:39:09 Uhr , 54,261,659 eindeutige Besuche