Mitspieler Online

· Gäste: 33

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Die neuen aus dem Oktober
02.10.2015 um 21:28

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1444

Registriert am: 03.05.14

Draußen wird es kälter und die Spieler ziehen sich in ihren natürlichen Lebensraum zurück. Heute haben 9 Spieler den Weg zu uns gefunden. Herzlich Willkommen in unseren Reihen. Wer sich von Euch kurz vorstellen möchte, kann diesen Thread dafür nutzen. Hier gibt es ein paar Tipps dazu Wink

Viel Spaß bei GruppeW salute
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
03.10.2015 um 01:48

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 3

Registriert am: 02.10.15

Dann mach ich mal den Anfang.

Mein Name ist Daniel, bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Linz aus Österreich. Zu meinen Hobbies neben dem Computer zähle ich Motorrad fahren und Musik. (Genauer gesagt Klavier und Orgel). ArmA 3 besitze ich nun seit gut 1,5 Jahren und habe so um die 670 Stunden auf Public Servern und in letzter Zeit auch immer öfters im Editor verbracht. Eine klare Vorstellung in welche Richtung bei mir es gehen soll habe ich noch nicht, obwohl die Logistik schon mein Interesse geweckt hat.

Meine Brötchen verdiene ich mir als Lokführer, kann daher sein dass ich 1-2 Wochenenden im Monat leider keine Zeit habe und auf Arbeit muss.

Ich bin generell für jeden Spaß zu haben und wenn ihr noch Fragen habt einfach raus damit.

Grüße
03.10.2015 um 04:43

Top  #3  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Super Tucano Ace

Hat den ersten Platz in der TvT Super Tucano gewonnen.

Forenprofi


Beiträge: 1266

Registriert am: 02.10.15

Hallo zusammen Nice

Ich bin Master J, bin 27 Jahre alt & wohne seit 2 Jahren im wunderschönen Nürnberg. Meine Hobbys sind Sport, mit meinem Auto cruisen & natürlich ZOCKEN.

In ArmA & Arma2 + OA habe ich zusammen ca. 120 & in ArmA III habe ich jetzt 480 Stunden auf dem Buckel, das meiste jedoch im Singleplayer. Aber meine 9 Jahre als Fallschirmjäger konnten mich bis jetzt gut um die Runden bringen.

Ich interessiere mich sehr stark für J-Tac, Cockpit & SEBA-Slots & bin auf den steinigen Weg dorthin gespannt.

An Gruppe W hat mich (& die Feuertaufe hat es nochmal verstärkt) die Organisation & die Disziplin begeistert.

Prinzipiell habe ich am geheiligten Wochenende mehr Zeit, allerdings kann es vorkommen, dass ich den ein oder anderen Wochentag ebenfalls aufkreuzen werde.

Ich muss zugeben, dass bei technischen (& manchmal leider auch technisch einfachen) Sachen schnell der Bluescreen in meinem Hirn auftritt, aber ich bin gewillt & erhoffe mir hier auch etwas zu lernen.

Bis dahin,

Glück Ab!
03.10.2015 um 14:40

Top  #4  Beitrag drucken

Niki

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 70

Registriert am: 02.10.15

Servus Leute!

Ich bin der Niklas, im Kampf auch gerne Niki, EliteNiki (was ihr bevorzug), bin 19 Jahre alt komme aus dem wunderschönen Österreich nahe Wien und habe vor 3 Monaten die Matura (Abitur) der Höheren Technischen Lehranstalt für Flugtechnik in Eisenstadt abgeschlossen.
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich momentan hauptsächlich mit der Fliegerrei für Red Bull. Ich liebe die arbeit mit Flugzeugen und deswegen werde ich mich auch bei Gruppe W mich im CAS-Bereich nützlich machen.

Neben dem Zocken fahre ich gerne PS starke Autos, fliege gerne PS starke Flugzeuge und verbringe gerne Zeit mit Freunden. Nur Motorsport und ganz ohne Körperliche Fitness geht das alles natrürlich nicht und deswegen spiele ich als Ausgleich Eishockey und Airsoft.

Meine Arma erfahrung von 300-400 Stunden habe ich zu 99% im Editor und Singelplayer gesammelt. Da mir die KI immer schon zu blöd war habe ich mich endlich durchgerungen taktisch online zu spielen und habe das Roleplay und das Feeling der gestrigen Feuertaufe richtig genossen.

Anwesenheit kann ich schwer in Wochenende und unter der Woche einteilen, da das immer sehr abhänig von meinem Terminplan ist, da ich keine geregelten Arbeitszeiten habe.
Habe mir das aber alles genau überlegt und werde auch mehr als genug Zeit für Gruppe W finden (Auch wenn ich böse Blicke von meiner Freundin ernte Smile )

Ich freu mich schon auf die Gemeinschaft bei Gruppe W und die folgenden Missionen.
03.10.2015 um 15:11

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 11

Registriert am: 02.10.15

Hallo Leute!

Mein Name ist Silvan Walter, bin 22 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
( jaa ich weiß einfach den Nachnamen nehmen ist nicht wirklich kreativ Grin)

Ich studiere Chemie in Wuppertal und befinde mich zurzeit im 5ten Semester.
Wie das bei Studenten so ist haben die eigentlich immer Zeit Smile
(nur weniger während den Prüfungen)

Arma3 habe Ich ca. 200 Stunden gespielt bin aber noch unerfahren im taktischen Gameplay und war meistens nur als Schütze unterwegs.
Mit Fahrzeugen oder gar Flugzeugen habe ich so gut wie keine Erfahrung.
Mein Ziel ist es irgendwann einmal ein fähiger Squadleader zu werden aber das ist noch ein sehr langer und steiniger Weg.

Freu mich bei euch zu sein und auf die gemeinsame Zeit mit euch.


Einen schönen Tag noch und mit freundlichem Gruß
Walter
04.10.2015 um 12:57

Top  #6  Beitrag drucken

Hjuki

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 154

Registriert am: 02.10.15

Hallo an alle,

Ich bin Hjuki, 27 Jahre alt und komme aus Aalen in Baden-Württemberg. Zu meinen Hobbys zählen neben dem Zocken noch Mountainbiken, Skifahren und Motorradfahren.

In Arma 3 habe ich ca. 300 Std. Spielzeit, also noch recht neu. Momentan würde ich es vorziehen als Infanterist zu spielen und dann nach und nach, mit steigender Spielerfahrung, andere Truppenteile kennen zu lernen.

An Wochenenden habe ich normalerweise mehr Zeit als unter der Woche.

Das Bewerberevent und die anschließende Feuertaufe waren super Organisiert und haben mir sehr gefallen.
Ich freue mich schon auf weitere Missionen.

MfG
Hjuki
04.10.2015 um 15:13

Top  #7  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 652

Registriert am: 23.11.13

@EliteNiki die airsoftspieler bei W werden auch immer mehr Grin Willkommen
04.10.2015 um 19:55

Top  #8  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 4

Registriert am: 02.10.15

Hallo zusammen,

ich bin Patrick alias Spyonical (kurz: Spy), 20 Jahre alt und komme aus dem sonnigen Freiburg in Baden-Württemberg. Wenn ich nicht Computer spiele, findet man mich auf einem Volleyballfeld, beim Motorradfahren, beim Parkour laufen oder je nach Jahreszeit und Wetter im Wasser beim Windsurfen.

Ich spiele jetzt seit einem halben Jahr ArmA 3 und zähle damit wohl zu denen, die es am kürzesten spielen Nice Doch das Spiel hat mich von Anfang an, wegen seinem taktischen Aufbau fasziniert. Ich spiele am liebsten Infanterie und dort als Sanitäter oder Grenadier, aber das Helikopter fliegen hat es mir auch sehr angetan - doch hier brauche ich wohl noch ein paar Stunden um es zu können (das Landen wird mir ab und zu zum Verhängnis) Grin

Meine Arbeitszeiten wechseln häufig, somit hab ich unter der Woche und am Wochenenden gleich gut Zeit.

An Gruppe W gefällt mir, der akribische Aufbau der Missionen inkl. Setting, der taktische und teamorientierte Spielablauf und das gute kombinieren und koordinieren der verschiedenen Klassen. Ich freue mich darauf, in diesen Bereichen einiges von euch zu lernen.

Der Parcour beim Auswahlverfahren hat mir viel Spaß gemacht und es hat mich gefreut bei der anschließenden Feuertaufe ein paar von euch kennengelernt zu haben. Das Spielen zusammen mit euch hat mir viel Spaß gemacht. Danke dafür! Yes
Ich bin überzeugt, dass das mit euch allen sehr viel Spaß machen wird.

Auf gute Einsätze mit euch! salute

Patrick alias Spyonical
04.10.2015 um 22:25

Top  #9  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 18

Registriert am: 01.05.15

Hallo zusammen,

ich bin Patrick alias Spyonical (kurz: Spy), 20 Jahre alt und komme aus dem sonnigen Freiburg in Baden-Württemberg. Wenn ich nicht Computer spiele, findet man mich auf einem Volleyballfeld, beim Motorradfahren, beim Parkour laufen oder je nach Jahreszeit und Wetter im Wasser beim Windsurfen.


Freiburg und Volleyball Grin
Da klingelts bei mir^^
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.20 Sekunden
Serverzeit: 08:48:15 Uhr , 55,212,396 eindeutige Besuche