Mitspieler Online

· Gäste: 28

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Der Schießstand
 Thema drucken
Trainingsthread von Gruppe W
29.01.2019 um 17:16

Top  #381  Beitrag drucken

JohnofGaunt

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 296

Registriert am: 07.07.18

Klar ich wäre bereit dazu. Ich selbst übe zusammen mit meiner Besatzung am Freitag dem 01.02 von 15-19 Uhr wenn du da könntest wäre das klasse ich könnte aber auch noch an anderen Terminen.
Bearbeitet von JohnofGaunt am 29.01.2019 um 17:21
Ein Gewehr ist viel wert, aber man kann nicht darauf sitzen.

Reden ist Silber, Schießen ist Gold!
29.01.2019 um 17:20

Top  #382  Beitrag drucken

Raven

Benutzeravatar
Die Banner Saga

Hat erfolgreich das Forum verunstaltet.

Veteran


Beiträge: 465

Registriert am: 07.09.18

Bin auch dabei
Not everything written down is true, and not everything true is written down
29.01.2019 um 17:57

Top  #383  Beitrag drucken

Dayun

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 359

Registriert am: 03.01.18

Mein Kopilot und ich würden am Freitag auch noch gerne ein bisschen trainieren.
Varietas delectat!


Team Motorboot - 2019
29.01.2019 um 18:19

Top  #384  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Rotes Banner, Roter Stern

Hat in der Co42 Hill 3234 erfolgreich die Stellung gehalten.

Moderator


Beiträge: 770

Registriert am: 22.10.16

John, das ist super. wenn ich zeit habe, dann komme ich dazu, dann können wir mal nen paar 5 liner durchgeben und schiessen.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Peer.png

"Es gab Phasen da war es garnicht langweilig" - jemand in der NB
29.01.2019 um 18:20

Top  #385  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Rotes Banner, Roter Stern

Hat in der Co42 Hill 3234 erfolgreich die Stellung gehalten.

Moderator


Beiträge: 770

Registriert am: 22.10.16

Dennis, hast du bald mal Zeit zu üben?
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Peer.png

"Es gab Phasen da war es garnicht langweilig" - jemand in der NB
29.01.2019 um 19:12

Top  #386  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

W-ichtigtuer


Beiträge: 503

Registriert am: 04.03.17

Ich würde auch bissel mit einem Heli rumtoben.
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
29.01.2019 um 19:37

Top  #387  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 987

Registriert am: 08.10.12

Kommt drauf an, wie gut man seine SQL Aufgabe erfüllen will. Wenn einem Qualität nicht wichtig ist, ist SQL recht einfach.
Slow is smooth. Smooth is slow.
29.01.2019 um 22:16

Top  #388  Beitrag drucken

Farantis

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Moderator


Beiträge: 676

Registriert am: 08.01.16

Guter SQL wird man nur durch Erfahrung. Die Basics z.B. Formationen und Funken kann man trainieren, ab dann einfach in Abendmissionen SL machen und Erfahrung sammeln.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Farantis.png
30.01.2019 um 16:51

Top  #389  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Forenprofi


Beiträge: 1132

Registriert am: 04.09.15

Die Abkürzung für "Squad Leader" lautet "SL".

Und nein, Erfahrung reicht nicht aus, um gut darin zu werden.
30.01.2019 um 19:21

Top  #390  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 987

Registriert am: 08.10.12

@AlphaMike - Damit sagst du also aus, wem Qualität als SQL wichtig ist, ist der Slot extreme Schwer.


Ja, so wie alles in der Welt. Je mehr Energie(Qualität) ich hineinstecke, desto aufwändiger(schwer) wird das Ganze. Kennst du Pareto? Genau das meine ich damit.

Es gibt übrigens einen Unterschied zwischen beherrschen und zu denken, beherrschen zu können.
Slow is smooth. Smooth is slow.
30.01.2019 um 19:33

Top  #391  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 183

Registriert am: 07.04.18

Wieso erwähnt eigtl. kaum einer das man auch mal in Abendmissionen den FTL machen kann, bevor man sich gleich auf den SL wagt.
Finde zuerst sollte man die anderen Inf Rollen kennen (RFL, GREN, AR) und das Funken lernen, sowie auch mindestens die gängisten Formationen kennen, bevor man sich auf den FTL und anschließend, wenn man sich bei dem was man als FTL macht relativ sicher fühlt dann auch mal in ner Abendmission auf den SL wagt.
30.01.2019 um 19:38

Top  #392  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Forenprofi


Beiträge: 1132

Registriert am: 04.09.15

Ich lasse auch mal das hier.
19.06.2019 um 12:06

Top  #393  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

W-ichtigtuer


Beiträge: 729

Registriert am: 04.03.17

Moin liebe Mitmenschen und Armaverrückte!

Diesen Sonntag möchte ich ein eigenes, privates Projekt auf die Beine stellen. Und zwar mein eigenes Projekt Holly[W]ood.
Im Grunde geht darum, dass ich mich an Videobearbeitung und ähnliches wagen möchte und dazu erstmal Material sammeln will.

Ein wenig habe ich bereits, aber gutes Material sammelt sich so schwer und so langsam! Deswegen schlage ich vor, dass sich jeder interessierte am

Sonntag dem 23.06.2019 ab 12 Uhr

auf Server #1 einfindet und mitmacht!

Wir veranstalten ein großes, offenes Training und ich habe die Möglichkeit alles Mögliche aufzunehmen. Ich benötige Aufnahmen von Panzern, Fire & Movement auf Infanteristischer Basis, MechInf bis hin zu (wer hats erwartet) CAS und alles dazwischen, was euch noch oder mir einfällt. Je mehr desto besser.

Es wird Schnittchen, einen Grill und Capri Sonne geben. Gute Laune sowie Ideen für Video- und Tonmaterial sind herzlich willkommen.

Wer möchte, kann hier im Thread schonmal antworten und zusagen, damit sich eine gewisse Anzahl an Teilnehmern erkennen lässt.

Bis dann und noch eine schöne Woche!

Kleiner Disclaimer:
Jeder der mitmacht, läuft Gefahr aufgenommen zu werden. Das schliesst allerdings private TS-Aufnahmen aus. (Also direkte TS-Aufnahmen in anderen Channels oder Server Channel abseits ACRE)
Sollte irgendwas von dem geplanten Material veröffentlicht werden, schreibe ich zu sehende/hörende Personen nochmal per PN an und frage um Erlaubnis.
Ihr müsste euch also keine Sorgen machen, dass peinliche oder ungewollte Szenen im Netz landen. :]
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."
19.06.2019 um 14:31

Top  #394  Beitrag drucken

Raven

Benutzeravatar
Die Banner Saga

Hat erfolgreich das Forum verunstaltet.

Veteran


Beiträge: 465

Registriert am: 07.09.18

Bin dabei endlich kann ich wieder CAS üben
Not everything written down is true, and not everything true is written down
19.06.2019 um 15:20

Top  #395  Beitrag drucken

Housten

Benutzeravatar
Die Banner Saga

Hat erfolgreich das Forum verunstaltet.

Moderator


Beiträge: 232

Registriert am: 07.09.18

ich werde mein bestes geben zu kommen
19.06.2019 um 16:27

Top  #396  Beitrag drucken

Jericho

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Veteran


Beiträge: 335

Registriert am: 06.08.16

Bin dabei, würde gern JTAC üben.
20.06.2019 um 01:54

Top  #397  Beitrag drucken

Haenfry

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Moderator


Beiträge: 383

Registriert am: 05.08.17

Würde mich als Copilot oder Jtac anbieten
20.06.2019 um 08:00

Top  #398  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 987

Registriert am: 08.10.12

@Dennis, wenn ich es schaffe, bin ich auch dabei. mir fehlen auch noch ein paar schnipsel für mein Promo- Video von Grpw Grin

Ich benötige noch aufnahmen zu: "SEA" und "AIR" "LAND" hab ich schon zu genüge.... Grin
Slow is smooth. Smooth is slow.
20.06.2019 um 10:04

Top  #399  Beitrag drucken

Hauke

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Veteran


Beiträge: 235

Registriert am: 05.08.17

Wenn ich da sein kann, wahrscheinlich leider nicht würde, ich paar schöne blackhawk Manöver machen, sonst fragt mal @Peer
Commas are important people
23.06.2019 um 01:28

Top  #400  Beitrag drucken

Konny

Benutzeravatar
Goldene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an allen Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen und Suleiman zur Strecke gebracht.

Veteran


Beiträge: 373

Registriert am: 03.03.19

#push - Heute (23.06.2019) ab 12 salute
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.47 Sekunden
Serverzeit: 06:50:04 Uhr , 53,080,677 eindeutige Besuche