Mitspieler Online

· Gäste: 40

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Die neuen Gastmitspieler sind da.
06.11.2015 um 22:05

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1444

Registriert am: 03.05.14

Bei fast schon sommerlichen Temperaturen anfang November freuen wir uns 8 neue Gastmitspieler bei Gruppe W begrüßen zu dürfen.
Dazu ersteinmal ein Herzliches Willkommen bei Gruppe W. Wir wünschen Euch viele spannende Events und eine schöne Zeit.

Wer von Euch den anderen "Hallo" sagen möchte, kann dies hier gerne machen.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
07.11.2015 um 14:49

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 11

Registriert am: 07.11.15

Hallo Floyd und weitere Mitspieler,

ich bin Thorny und freue mich die Möglichkeit zu haben mit euch gemeinsam feindliche Truppen zu erledigen! Ich bin junge 17 Jahre alt mache eine Ausbildug zum iT-Systemspezialisten. Durch die Ausbildung bin ich viel Unterwegs aber das soll mich nicht daran hindern am Wochenende mal ein paar feindlichen Soldaten feuer unterm Hintern zu machen Smile

Wenn ich die Zeit finde spiele ich ebenfalls gerne Elite: Dangerous oder diverse MOBAs. Yes

Ich bin mir sehr sicher das ich hier, egal ob Sanitäter, Scharfschütze, Rifleman oder AT-Solider, euch und mir eine Menge spaß bereiten kann!

Freue mich euch hier noch alle kennenzulernen Sweet
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 07.11.2015 um 15:02
07.11.2015 um 22:42

Top  #3  Beitrag drucken

KradKlaus

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 138

Registriert am: 07.11.15

Hallo, Hello, Здравствуйте!

Ich bin der KradKlaus, 24 Jahre, und fühl mich hier schon richtig wohl!

Ich spiele seit dem 21.05.2015 Arma3 und bin über die schönen Missionsmittschnitte von JeremiahRose auf das Spiel und die Gemeinschaft gestoßen. Davor war ich sehr aktiv in World of Tanks und habe lange Zeit in einem deutschen Topclan administrative Aufgaben übernommen. Ich spiele gern taktisch und das auf möglichst hohem Niveau. Leider bedeutet das in WoT sehr häufiges online sein, da man ja jeden Tag seine Territorien verteidigen muss. Auf Dauer begann das jedoch mit dem Reallife zu kollidieren und so war ich ein paar Monate im Idle (eine Mischung aus daddeln und YouTube gucken), auf der Suche nach einem Spiel, welches mich wieder fesseln kann, ohne mir Zeit zu stehlen. Als zusätlicher Bonus Kriterium wäre da noch eine sinnvolle Möglichkeit, ein paar Mitschnitte von dem Spiel machen zu können um diese zu veröffentlichen.

Ich bin derzeit sowas wie ein Student und verfüge daher mal über mehr, mal über weniger Zeit zum Spielen. Ich will mich im Laufe der Zeit auf jeden Fall in allen Rollen ausprobieren und sehen, wie ich diese meistern kann. Ich freu mich schon auf die Missionen, auf die wir zusammen bestreiten werden.

In meiner Freizeit verstärke ich meinen alten Schulchor im Bass, gehe gerne mit Freunden aus, oder faulenze einfach mit meiner Freundin auf der Couch.

Bei der Gelegenheit will ich es mir nicht entgehen lassen, ein bisschen Schleim für all jene da zu lassen, die hier für so ordentliche Tutorials, ausführliche Erklärungen, geradlinige Strukturen, saubere Foren und aufregende Missionen sorgen! Ihr macht echt eine super Arbeit!

Wer mehr über mich wissen will, der darf mich gerne Fragen. Ich freue mich auch schon darauf euch alle mal kennen zu lernen.

Bis dahin, So long, До встречи,

KradKlaus
08.11.2015 um 23:10

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 7

Registriert am: 07.11.15

Hallo zusammen!

Ich bin BigRob, 21 Jahre alt und freue mich sehr bei Gruppe W mitmachen zu können!
Arma habe ich vorher noch nie in einem Clan oder ähnlichem gespielt, aber Gruppe W hat mich so begeistert, dass ich unbedingt mitmachen wollte.
Viel Erfahrung habe ich auch nicht, aber ich lerne schnell und gerne :-)
Entsprechend habe ich noch keine Vorlieben bezüglich der Rollen, die man übernehmen kann, aber das werde sich mit der Zeit zeigen.

Ich studiere Mathematik und habe als "guter" Student wochentags fast immer Zeit!

Ich freue mich sehr darauf bei euch mitzumachen!

Viele Grüße,

BigRob
10.11.2015 um 05:40

Top  #5  Beitrag drucken

RaZor

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 107

Registriert am: 07.11.15

So ich stell mich jetzt etwas verspätet auch noch vor.

Ich bin der RaZor bzw im "Reallife" Jan, bin 18 Jahre alt und komme aus Darmstadt in Hessen. Ich habe in ArmA 3 fast 800 Spielstunden, kann jedoch 8-9 Jahre Erfahrung in ArmA bzw. dem Urvater der Reihe Operation Flashpoint: Cold War Crisis (unübertroffen gut Smile) vorweisen. Meine Intressen sind vielfältig, solange ich nicht irgendwas fliegen muss oder etwas fahren muss, das größer ist als ein LKW (das macht mir keinen Spaß und auch nicht denen die mit mir fliegen müssen). Dementsprechend sind meine "Lieblingsrollen" in der Infanterie angesiedelt. Ich würde mit der Zeit gerne in die Richtung Sanitäter oder auch Squadleader etc. gehen. Allerdings bin ich auch gerne bereit mal in der Logistik zu spielen. Das war es eigentlich schon von mir, soviel gibt´s über mich nich zu sagen.

Auf viele erfolgreiche Einsätze,


RaZor aka Jan
Hight aka MC Schrumpfnudel, mit seinem neuen Album "Kurz und schmerzlos", jetzt nicht im Handel
11.11.2015 um 21:21

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 19

Registriert am: 07.11.15

Besser spät als nie komme jetzt auch ich,

Mein Name ist Phoenix, im echten Leben Lukas, 16 Jahre alt und komme aus Mainz an der Rheinland-Pfälzischen Grenze. Zu meinen Erfahrungen kann man nicht viel sagen, der typische Neueinsteiger eben, sprich 300 Spielstunden ArmA im Casual-Bereich. An sich bin ich infanteristisch begeistert, und bin durch meine Interessen und Vorerfahrungen im echten Leben am Liebsten der Medic. ich bin außerdem von dem Logistik-Konzept sehr überzeugt, und heiß das früher oder später auch mal auszuprobieren. Ich bin in meinem jungen Alter natürlich noch Schüler, bin aber in der Freizeit Ehrenamtlich sehr aktiv im Rettungsdienst. Im Grunde habe ich unter der Woche Abends Zeit und Wochenends nur, keine Dienste im Reallife anstehen.

Das wars von mir, in diesem Sinne, auf ein gutes Zusammenspiel

Phoenix aka Lukas

P.S. Ob ihr meinen Namen deutsch oder englisch aussprecht ist mir egal ^^
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.20 Sekunden
Serverzeit: 10:05:03 Uhr , 55,214,797 eindeutige Besuche