Mitspieler Online

· Gäste: 30

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Heute: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Wir über uns » Nachrichtenzentrale
 Thema drucken
Die langweiligen November-Nachrichten
08.11.2015 um 18:12

Top  #1  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

präsentiert von *gähn* mir.

Was gibt's denn so zu erzählen? Ich bin Vater geworden. Vater meiner eigenen Trainingsmission Sweet
Also, laaange bevor wieder mal irgendwer rumgenörgelt hat, dass man doch gerne bei Gruppe W Training machen könne, war das ganze Thema bei uns auf dem Tisch. Doch die Mühlen mahlen manchmal langsam und so sieht es jetzt so aus, als würden wir tatsächlich irgendwelche Bedürfnisse nach befriedigen wollen. Doch weit gefehlt! Wir breiten gerade nur Pläne aus, die tatsächlich schon im Sommer ausformuliert waren.
Konkretico: Wer sich für Close Air Support bei Gruppe W interessiert, hat nun ein paar Helikopter und die A-164 auf Server #1 zur Verfügung. Also, schnappt euch das, was einem Freund hier am nächsten kommt, rauf da und los-ninern. Wer darin keine Herausforderung mehr sieht oder Angst vor großen Maschinen hat, der kann sich vielleicht für das Snipertraining erwärmen. Ganz frisch seit heute sind dort drei Versionen drauf - weitere Details dazu hier im Hauptthread.

Gestern haben wir außerdem mal wieder eine Competition gespielt. Wir bleiben im öffentlichen Forum diplomatisch und - die war nicht so toll, aber wir hatten Spaß - die meisten Leute wenigstens. Kommunikation zwischen Clans bleibt wichtig, denn Selbstverständlichkeiten sind selten. Naja, außer vielleicht das man ArmA 3 spielt und Teil 2 inzwischen ins Museum gewandert ist.

Was Mitglieder schon wissen, aber unsere Gastmitspieler noch nicht:

Die ArmA 3 Vanilla - Karte geht bei Gruppe W in Rente. Zumindest fast. Eigentlich sowas wie Teilzeit, also Rentner-Teilzeit kann man sagen. Auf 450€-Basis, wo außerdem noch so 200€ schwarz nebenher verdient wird.
fs5.directupload.net/images/151101/temp/oscvglnu.jpgfs5.directupload.net/images/151101/temp/59kyyxc5.jpg

Und zwar koppeln wir für die Zukunft die Vanilla-Karte an das Easytrack-BFT-System, während das Gros der Leute dann mit dem microDagr von ACE rumlaufen wird. Alles klar soweit? Zu deutsch: Führungskräfte werden über die bekannten Blue Force Tracking Systeme bei uns (hat man vielleicht schon von gehört) weiterhin die Digitalkarte vor sich haben, während die anderen kartenfrei spielen werden. Die anderen sind dabei MG-Schützen, Grenadiere, Panzerfahrer und so weiter und so fort.
In einem weiteren Konzept (Lowtech) hat überhaupt niemand mehr die Vanilla-Karte, sondern nur Karten in Form des microDagr. Ein Beispiel dazu werden wir gleich in zwei Stunden in Fussels Mission "Sowjetischer Bruder" ausprobieren können. Die endgültigen Änderungen für diesen Kartenpatch werden die Tage über sehen, diverse Details dazu (nämlich ob bestimmte Spezialklassen Ausnahmen erhalten) werden wir durch Erfahrungswerte abbügeln.

Als nächstes:
Wir arbeiten weiterhin an einem guten Medic-Konzept. Aber liebe ACE-Leute: helft uns! Noch immer gibt es diverse kleinere oder größere Bugs, die bei einem so zentralen Teil einer Mod nicht sein sollten. Wir möchten wirklich nicht, dass die falschen Leute zur falschen Zeit sterben. Jeder soll dann sterben, wenn es richtig ist.

Joa, das wär eigentlich schon das Gröbste. Im Moment läuft vieles hinter verschlossenen Türen, die so verschlossen zwar nicht sind, aber für die Allgemeinheit wenig interessant sind. Zusätzliche Meinungen bei einigen Themen sind dann auch nicht hilfreich.

Gruß,
JR

Ach, eine Sache noch für alle, die gerne bei Gruppe W mitspielen würden und tatsächlich diese News lesen: Die Chance ist im Moment - mathematisch gesehen - etwa eins zu sechs. Von sechs Bewerbungen nehmen wir einen auf. Im nächsten Monat werden es ungefähr zehn Leute sein und wir rechnen wieder mit etwa 60 Bewerbungen aufwärts. Falls ihr wissen wollt, wie ihr mitmachen könnt, findet ihr weitere Informationen auf unserer Website. Also hier. Gleich oben links ist ein Button etwa 20 Zentimeter entfernt von diesen Worten.
Wir lieben übrigens Massenmails, die parallel auch an andere Clans rausgingen und wo dann einfach das Alter und der Clanname angepasst wurden. Lieben wir. Wir treffen uns einmal im Monat in unserer Kneipe und lachen uns einen Ast über diese Menschen ab. Dann kleben wir den Ast wieder an und gehen nach Hause.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.21 Sekunden
Serverzeit: 11:48:10 Uhr , 54,235,566 eindeutige Besuche