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Eigene Animationen in ArmA 3?
15.11.2015 um 09:48

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JeremiahRose

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Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob wer von euch auf einem besseren Stand ist als ich. Ist es inzwischen möglich, in ArmA 3 eigene Animationen zu erstellen. Und wenn ja, geht das auch für die Nachladeanimation und dann schlußendlich für ihre Dauer?

http://www.armaho...p?id=24137
http://www.dailym...videogames
15.11.2015 um 11:19

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Theorethisch geht das schon, aber dass das auch noch gut aussieht ist eine andere Sache. Ich kenne jemanden der schon ein paar Nachladeanimationen gemacht hat und laut dem sind Animationen in Arma ein ziemlicher Krampf.

Wenn du die Geschwindigkeit einer vorhandenen Animation verändern willst, kannst und solltest du das aber über die Config lösen.
15.11.2015 um 11:58

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SpaceFussel

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Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 386

Registriert am: 23.11.13

Eigene Animationen zu erstellen ist möglich. Ich bin letztens auf ein Serbisches Entwickler Team gestoßen die Animationen für ArmA 3 erstellt haben.

Hier ein paar Bilder:

www2.pic-upload.de/img/28859494/lI2KxzesqgY.jpg

www2.pic-upload.de/img/28859499/g15rARq0wxQ.jpg
Wenn jemand unser Territorium bedroht, müssen wir unsere Streitkräfte dort positionieren, wo die Gefahr herkommt.

Unterschätze nie ruhige Menschen. Sie bemerken mehr als du glaubst, denken sich mehr als sie sagen und wissen mehr als sie preisgeben.
15.11.2015 um 13:19

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JeremiahRose

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Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Blaubär: Leon und ich haben die Idee aufgegeben, im Bereich des Nachladens etwas zu verändern, weil seiner Meinung nach dort vieles 'unveränderbar' wäre, so wie BI es entworfen hat.

Ich habe ein paar Ideen, wie wir unser Gameplay bei der Infanterie verbessern können, wenn wir eigene Animationen erstellen können, aber Blender ist für mich ... nun ja, nicht verfügbar.

Fussel: Das sieht gut aus.
15.11.2015 um 14:43

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Janus

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W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

1.) Blender ist für dich nicht verfügbar? Blender ist kostenlos Blackeye
2.) Animationen in ArmA? Der war gut... Das ist ungefähr so benutzerfreundlich wie ne CNC-Maschine über ISO-Codes manuell ansteuern. Ich hab sogar ein A3-Skeleton mit entsprechenden Knochen und Gewichten in 3DS Max, aber der Export nach ArmA ist... katastrophal.
3.) Vergiss das lieber mal. Ich hatte mal Kontakt mit einem Team aufgenommen, das für BIS ein paar Animationen gemacht hat. Die hätten eine Schulung angeboten, wie man Animationen für ArmA hinbekommt / portiert. 4-stelliger Betrag.
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