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Flippende Fahrzeuge
20.12.2015 um 20:08

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JeremiahRose

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Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

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Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

[img]http://i.hizliresim.com/Yr2nEk.jpg[/img] is not a valid Image.

Hallo Leute,

ich gehe geistig gerade die gestrige Großmission durch. Abgesehen von den technischen Problemen einiger Spieler würde mich mal eine Sache interessieren:

Können wir dieses Fahrzeugflippen / Überschlagen / Monsterbeschleunigen irgendwie fixen?

Ich bin nicht sicher, ob alle Probleme die gleiche Ursache haben. Ich glaube die Megabeschleunigung der Fahrzeuge kann man verhindern, wenn der Fahrer den Motor sanft startet und erst kurz darauf beschleunigt. Aber wie sieht es aus mit dem Überschlagen der Fahrzeuge? Das zerstört die Immersion der Mission total und sorgt nebenbei auch für heftige Verzögerungen im Ablauf. Meint ihr, wir könnten da irgendwas ... verbessern?

Gruß,
JR
20.12.2015 um 20:46

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Nein. PhysX Problem.

Der Archivar hat aber ein Snippet von mir das eine ACE Interaktion hinzufügt die den Panzer wieder umdreht.
21.12.2015 um 00:17

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 162

Registriert am: 05.12.14

Der Archivar hat aber ein Snippet von mir das eine ACE Interaktion hinzufügt die den Panzer wieder umdreht.


Alternativ könnte ich mal ace_towing weiterentwickeln ;-) Da gibts was was dagegen.
21.12.2015 um 10:17

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JeremiahRose

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Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Ich verstehe. Aber die Ursache liegt in der Physikengine, ok.
21.12.2015 um 12:48

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Ich verstehe. Aber die Ursache liegt in der Physikengine, ok.

Also um das noch etwas zu erweitern: commy2, einer der BWMod Entwickler, hat das schon öfters unter anderem im ACE Chat erläutert. Der Fehler besteht schon ewig und kommt sowohl bei Vanilla als auch bei Mod Fahrzeugen mit Ketten vor. Grund ist wohl die falsch konfigurierte PhysX Engine, an der wir aber nichts ändern können.

Hier zwei zugehörige Arma Bug Tracker Tickets die man hochvoten sollte:
http://feedback.a...p?id=25206
http://feedback.a...p?id=24090


Falls so etwas überhaupt realisierbar wäre, würde die Logistik um ein Aufgabengebiet erweitert werden. Nice

Das neue Aufgabengebiet wäre dann... Bugfixing? Versteht mich nicht falsch, es ist sicher schön wenn die Logistik was zu tun bekommt. Aber wenn sie gerufen wird mit "Ja mein Panzer hat sich gerade spontan überschlagen, könnt ihr den umdrehen kommen" ist das noch immersionsbrechender als das Überschlagen selbst. Zudem fällt der Panzer dann so lange aus bis die Logistik ihn repariert hat, was dann auch noch den Missionsfluss stört.
Zum Büffel: Es gab mal diesen Teaser vom BWMod. Ist aber schon lange her.
21.12.2015 um 14:56

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 173

Registriert am: 03.05.14

Kann man das Snippet nicht weiterentwickeln, oder etwas Neues programmieren und ins Framework einbinden. Dann wäre sichergestellt, dass man den Panzer wenigstens ohne große Verzögerung benutzen kann.
21.12.2015 um 15:13

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Gerne wenn das so gewünscht wird Nice
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