Mitspieler Online

· Gäste: 32

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
ACRE2 bei GruppeW
30.03.2016 um 16:29

Top  #101  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Seiten Administrator


Beiträge: 621

Registriert am: 07.02.15

Kleine Idee zur Fehlermeldung: Packt eure Funken in Weste oder Rucksack. Soweit ich weiß "verschwindet" nur die Uniform durch den Bug.
Ergo: Funken sind für Server und Client noch da und es gibt keine Fehlermeldung.

Kann einer der sich mehr damit auskennt sagen ob der Gedankengang richtig ist? ^^
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0

Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.

"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Miller.png
30.03.2016 um 19:07

Top  #102  Beitrag drucken

Mezilsa

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

W-ichtigtuer


Beiträge: 816

Registriert am: 20.01.13

Ob ich den Container Uniform oder den Container Backpack oder den Contrainer Vest austausche sollte eigentlich nicht den Unterschied machen.
01.04.2016 um 20:56

Top  #103  Beitrag drucken

Aebian

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 664

Registriert am: 07.03.15

Server: Test Server #4 (Nummer 2)
ACRE Version: 2.1.0.889

Problem:

ACRE verursacht massive de-syncs auf Seiten des Servers und der User.
Funk kommt nur teilweise oder gar nicht an und nach einer weile lassen sich keine Funkgeräte mehr öffnen. Außerdem wird die RPT zugespammt. Als Beispiel der Fehler wenn man das PRC-152 "zu schnell" schliesst.

RPT: https://sc.knight...snippets/9

Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.
Abteilung Mods Tracker | My website | Just a normal Aebian day | Meine Hardware
01.04.2016 um 21:12

Top  #104  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Moderator


Beiträge: 1371

Registriert am: 02.08.14

01.04.2016
20:00 Uhr
Testserver 2
W-Zeus 2v73
ACRE2-Version 889


Multiple Probleme mit dieser Version heute:
  • Sobald ich eine Funktaste drückte um zu funken (152er in meinem Bsp., bei JEDEM Mal funken) -> kurzer, merkbarer Gamefreeze (sprich eine sehr schlechte Spielperformance).
  • Im ACE-Interaktionsmenü wurde bei den Funken nicht mehr aktualisiert, auf welchem Ohr sie eingestellt sind, sprich: Es stand "Both ears" da, obwohl die Funke eindeutig auf "Left ear" oder "Right ear" eingestellt wurde. Die Funke selber funktionierte so wie eingestellt.
  • RPT voll von ACRE2-Einträgen, die kontinuierlich geschrieben wurden:
    20:08:40 acre_sys_data_radioData: Location AcreHashType at -10000, -10000

    (komplette RPT gibts hier: http://cloud.dire...d.net/d63s).


Man müsste mal gucken ob das jetzt nur im Zeus-Template vorkommt oder ob es morgen Abend im Event auch zu solchen Problemen kommen könnte.

Viele (um nicht zu sagen alle) anderen 20 Mitspieler hatten auch diese oder ähnliche Probleme.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
01.04.2016 um 22:37

Top  #105  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Da keine der anderen Communities solche Probleme gemeldet hat, könnte ich darauf wetten, dass da eine falsche Version unterwegs ist.
Das ist nicht das erste Mal, dass trotz korrektem Updaten des WManagers noch irgendwelche alten Dateien im Cache waren und deswegen irgendwas doch nicht richtig geupdated wurde.

Deswegen: W_ACRE löschen, PC neustarten, WManager erneut laufen lassen. Und zwar alle.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
02.04.2016 um 14:42

Top  #106  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 237

Registriert am: 05.12.14

@ #111

Mit der Anleitung von Soldia scheint alles wieder zu klappen....sowohl im Zeus als auch in einem nicht-Zeus-Szenario, danke für den Tipp!

#dassolltemanvltimNotizbrettanheften
02.04.2016 um 17:07

Top  #107  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Zum Changelog:
Changelog build 871->889
- New radio interface artwork (343/148/77)
- Improved direct speech occlusion model
- Fix: [Zeus] ACRE direct and radio speech should now occur from the unit being remotely controlled.
- Fix: ACRE2 no longer crashs on islands with capitals in the pbo prefix. (Panthera/Xcam prototype/AIA sahrani)
- Fix: Scrollwheels EH would be removed from other mods. This caused conflicts with ACE3
- Fix: ItemRadioAcreFlagged now has 0 mass (previously had 4 mass, aka 0.5kg by ACE3 calculations)
- Improvement: In the inventory right clicking on an ACRE radio when you have a full inventory will now do nothing.
- Fix: Vehicle Intercom is now only hearable if you are in a crew seat.
- Fix: remoteStartSpeaking script error at start of game.
- Fix: Name channels module now works with all options.
- Fix: Changing TEK encryption options now works.
- Added: New key bind to cycle channel up or down on the current active radio (only works on handhelds)
- Fix: 148/152 external audio speaker
- Intercom stutter removed (back to stable build behaviour)
- Removed position desync for others in the vehicles at high speeds. This was hard to notice but previously in high speed vehicles the audio position of units would become out of place.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
03.04.2016 um 01:55

Top  #108  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Moderator


Beiträge: 1371

Registriert am: 02.08.14

  • Im ACE-Interaktionsmenü wurde bei den Funken nicht mehr aktualisiert, auf welchem Ohr sie eingestellt sind, sprich: Es stand "Both ears" da, obwohl die Funke eindeutig auf "Left ear" oder "Right ear" eingestellt wurde. Die Funke selber funktionierte so wie eingestellt.


Dieses Problem hatte ich heute in der CO46 Zargabad Offensive erneut, dieses Mal auch zum Verständnis mit nem Screenshot:
Spoiler:
fs5.directupload.net/images/160403/2jdslxif.png
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
10.04.2016 um 18:36

Top  #109  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Moderator


Beiträge: 1371

Registriert am: 02.08.14

@114: Wie sich gestern bei der Skirmish55 Riot herausstellte, lassen sich die Stereo Settings bei den Funken wohl garnicht mehr zurück auf "Both Ears" setzen. Sprich wenn eine Funke z. B. auf "Left Ear" gesetzt wurde, kann sie nur auf "Right Ear" gesetzt werden, nicht aber auf "Both Ears".
Kann mir nicht vorstellen, dass das "It's not a bug it's a feature" sein kann.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
10.04.2016 um 21:08

Top  #110  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

@Borrow: Betrifft das nur das ACE-Menu oder auch die Tastenkombo?
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
10.04.2016 um 21:33

Top  #111  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Moderator


Beiträge: 1371

Registriert am: 02.08.14

Tastenkombo hab ich nicht ausprobiert... Könnte ich vllt nochmal nachreichen, Mission liegt ja am Server.

Hier jedenfalls die RPT vom besagten Abend, falls es wen anders auch interessiert: http://cloud.dire...d.net/8UnZ
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
13.04.2016 um 09:32

Top  #112  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 213

Registriert am: 03.10.14

Ich habe mal eine Frage: Kann ich Acre für kleine Missionen z. B. ausm Workshop so umkonfigurieren, dass nicht nur das 343er standardmäßig im Loadout zur Verfügung steht? Gerade bei vorgefertigten Missionen ohne virtuelle Ammobox bzw. Acre-Box oder virtuelles Arsenal hat man nämlich sonst das Problem der sehr begrenzten Rufreichweite, weil man sich nicht mit was größerem ausrüsten kann. Hierfür wäre es super, wenn man für den Eigengebrauch eine Acre-Version hat, bei der jeder standardmäßig mit dem nächst größeren Ackerschnacker im Inventar startet.
13.04.2016 um 10:12

Top  #113  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Ohne die Mission anzufassen geht das nicht.

Aber wenn du Admin bist, kannst du über die Debug-Console und Global Execute simpel und einfach folgendes ausführen.

player additem "acre_prc148"; //oder was auch immer du haben willst

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
13.04.2016 um 21:37

Top  #114  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 213

Registriert am: 03.10.14

Ohne die Mission anzufassen geht das nicht.

Aber wenn du Admin bist, kannst du über die Debug-Console und Global Execute simpel und einfach folgendes ausführen.

player additem "acre_prc148"; //oder was auch immer du haben willst



Hab mir jetzt mal ne Workshop-Mission zum Probieren gestartet, aber da ist keine Debug-Konsole zur Auswahl. Gibt's dafür auch nen Trick?
14.04.2016 um 00:28

Top  #115  Beitrag drucken

Rallen

Benutzeravatar
Schreibtisch-Rambo

An 300 Events bei Gruppe W teilgenommen

Administrator


Beiträge: 582

Registriert am: 28.03.14

Ohne die Mission zu bearbeiten? Höchstens mit einem Mod!
"That's why I love hanging out with you guys! Why shoot something once when you can shoot it 46 more times?" - Urdnot Wrex

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rallen.png
17.04.2016 um 01:05

Top  #116  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1443

Registriert am: 03.05.14

Ich hatte in der heutigen Deployment das Problem, dass viele Leute bei mir zu leise waren. Selbst aufdrehen im TS hat nicht geholfen. Man konnte auch keine Änderung in der Lautheit der Stimme feststellen, wenn der Spieler seine Sprachlautstärke Ingame verändert hat.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
17.04.2016 um 01:07

Top  #117  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 245

Registriert am: 04.04.15

@Floyd probier mal in deinem Teamspeak oben auf Einstellungen -> Plugins ->ACRE2 -> Einstellungen die "Global Volume" Regler höher zu drehen.
17.04.2016 um 01:09

Top  #118  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1443

Registriert am: 03.05.14

@Floyd probier mal in deinem Teamspeak oben auf Einstellungen -> Plugins ->ACRE2 -> Einstellungen die "Global Volume" Regler höher zu drehen.


Das Problem ist, dass mir dann bei den anderen Leuten die normal laut sind die Ohren wegfliegen Wink
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
19.04.2016 um 19:13

Top  #119  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 16

Registriert am: 02.04.16

Ich hatte letztes Wochenende auch ein Problem mit ACRE:
Insgesammt 3 mal wurde ich nicht gehört wenn ich gesprochen habe. Funken hat aber funktioniert. Wenn ich dann aus Arma getabbt bin und TS³ aktiv war konnte ich auch wieder normal gehört werden.
Interessant: mein Tastaturplugin für TS³ hat in diesen Fällen auch nicht angezeigt das die PTT Taste gedrückt wurde.

Das erste mal konnte ich das Problem beheben indem ich Arma neugestartet habe, das zweite Mal hat es nach relativ kurzer Zeit von alleine wieder funktioniert und bei dritten Mal hat es sich nichtmehr gelohnt irgendwas zu unternehmen.

Kenn jemand das Problem?
Hat jemand eine Lösung?

ACRE, TS, Plugin und so weiter sind alle aktuell und tun ja auch die meiste Zeit ihre Arbeit.
19.04.2016 um 19:19

Top  #120  Beitrag drucken

Rico

Benutzeravatar
Goldene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an allen Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen und Suleiman zur Strecke gebracht.

Seiten Administrator


Beiträge: 666

Registriert am: 30.01.16

Hast du versucht TS sowie den W-Manager als Admin zu starten? Nice

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass wenn eines als Admin und das andere nicht gestartet wird, es nicht richtig funktioniert bzw. zeitenweise geht und dann auch mal nicht. So war es bei mir ein paar mal.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rico.png
"Worte haben noch niemanden zum Schweigen gebracht." - Unbekannt

"Krawatte wird nur um die Klöten getragen" - fusel, 11.2.21 Discord
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 1.32 Sekunden
Serverzeit: 09:08:55 Uhr , 54,871,831 eindeutige Besuche