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ACRE2 bei GruppeW
09.02.2016 um 14:50

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 159

Registriert am: 02.08.14

9.2.16
Testserver 2, Zeustemplate
ACRE stellte keine Verbindung zu Arma her. Mehrfacher neustart sowie Ausführung als Admin erfolglos. Versionsnummer stimmte.
09.02.2016 um 14:52

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Soldia

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Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Ist in deinem @W_ACRE Ordner eine ACRE2ArmA.dll vorhanden? Wenn nicht, dann hat dein Virenscanner die gelöscht. Ausnahme erstellen und erneut runterladen via WManager.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
09.02.2016 um 16:21

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 159

Registriert am: 02.08.14

Ja ist vorhanden
09.02.2016 um 16:29

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Borrow

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Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Moderator


Beiträge: 1371

Registriert am: 02.08.14

Also bei LeCiceros Fehler hab ich als ich sowas hatte einfach das Plugin in TS nochmal deaktiviert und wieder aktiviert.
Dann hatte sich bei mir dieses Nicht-Verbinden-Problem gelöst.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
09.02.2016 um 16:38

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 159

Registriert am: 02.08.14

Ebenfalls erfolglos probiert, werde Acre nochmal runterladen und auch das Plugin nochmal rüberziehen
09.02.2016 um 16:51

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Soldia

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Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Dann ist es immer ein Problem mit Admin-Rechten.

Einfach alle Kombinationen von Arma und TS als admin und als nicht-admin ausprobieren.

Wenn das immer noch nicht hilft, hau mich im TS an.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
09.02.2016 um 17:37

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Nebuchadnezza

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Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Veteran


Beiträge: 243

Registriert am: 04.09.15

Ich hatte ein ähnliches problem bei einer Zeus mission vor paar Tagen. Ich hatte den fehler das bei Teamspeak das "Teamspeak Control Plugin" ausgeschaltet war. Seit dem anmachen scheinen die Probleme in luft aufgelöstWink
Unus pro omnibus, omnes pro uno

Was mich umbringt, macht mich stärker - Peter Griffin

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Soundcloud
10.02.2016 um 08:57

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 159

Registriert am: 02.08.14

@Nebu: Das probiere ich auf jeden Fall aus!
11.02.2016 um 20:22

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Gigaplex

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50 Punkte für Gryffindor!

Als Erster etwas goldenes gefangen.

Forenprofi


Beiträge: 1016

Registriert am: 20.01.13

CO25 Jagdkampf Rotkehlchen am 11.02.2016:

Nach Missionsstart habe ich erst alle Global gehört und nach einem reconect habe ich zwar niemanden mehr global gehört, was aber daran lag, dass ich absolut niemanden mehr hören konnte. Zu keinem Zeitpunkt konnte ich Funkgeräte öffnen und damit einstellen.


Mir wurde nach meinem reconect gesagt ich dürfte wegen Babel nicht reconecten (bedeutet also dass technische reconects bei uns nicht mehr möglich sind)
Zu - Gleich!

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Gigaplex.png
13.02.2016 um 21:07

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 83

Registriert am: 09.01.16

Problem heute:

Ab einem mir unbekannten Zeitpunkt war jeder in unserem Team im "Fremdsprachenmodul" von ACRE. Dies betraf aber nur die Leute die neu connecten mussten.
Kommunikation war nicht mehr möglich, bis Pfleger irgendwas eingestellt hat.
21.02.2016 um 10:43

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JeremiahRose

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Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

YouTube Video


"Jo Sarge, was wissen wir über den Feind denn bis jetzt?"
"Dass er Waffen hat und von der CSAT stammt"

ACRE2 schluckt den Beginn eines Funkspruchs, ich denke das sind so 0,2 oder 0,3s. Gibt es eine Möglichkeit das auf 0 zu bringen?
21.02.2016 um 11:02

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 385

Registriert am: 07.06.14

Das ist krass, weil ich eigentlich schon recht lange drücke bevor ich spreche. Das Problem ist halt, du hast absolut kein Feedback wie lange denn jetzt eigentlich genug ist. Weder bekommst du (zurecht) nicht immer eine Rückmeldung, noch hast du akustisch irgendetwas um dich zu orientieren
21.02.2016 um 11:08

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 237

Registriert am: 05.12.14

in den richtigen Thread verschoben

#notACREsfault
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 21.02.2016 um 12:37
21.02.2016 um 11:18

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Soldia

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Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Ne, da muss ich dich leider enttäuschen. Das scheint vielmehr ein Arma3-Netzwerkproblem zu sein.

Bezüglich ACRE sehe ich nur eine Fehlermeldung, die aber noch im Rahmen ist und nur 1 mal auftaucht.

Hattet ihr denn Probleme?

Ist zwar OT, aber ich wunder mich gerade, dass ihr damit überhaupt spielen konntet. Da scheinen üble Fehler beim Synchronisieren von Daten aufzutauchen.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
21.02.2016 um 23:06

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rufix

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Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Forenprofi


Beiträge: 1132

Registriert am: 04.09.15

Möglicher Workaround für das Problem, dass sich einige Leute nur einseitig oder gar nicht im Funk hören können:

Heute in der Abendmission (Zeus 2v72) hatte ich anfangs genau dieses Problem. Das ließ sich lösen, indem ich mein Funkgerät abgegeben habe und mir vom Loadouttruck ein neues habe geben lassen (übers Mausradmenü).

Das hat solange geholfen, bis ca 5-8 Leute reconnecten mussten und wir alle wieder neue Funkgeräte hatten. Danach wars wieder Funkchaos...
22.02.2016 um 17:58

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 83

Registriert am: 09.01.16

Wenn ich das W Modset mit ACRE lade, crasht die Map "Island Panthere 3.35" sobald ich aus dem Eden Editor in das Scenario wechsle.
Auf Altis und Kunduz keine Probleme.

Die Map funktioniert ohne ACRE.
22.02.2016 um 19:42

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Soldia

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Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Jupp, der Fehler ist bekannt und der Kartenersteller informiert (die Map ist falsch gepackt).
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
23.02.2016 um 22:33

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 83

Registriert am: 09.01.16

Heute hat sich ständig mein standard Funkgerät verstellt (334 + 148, Zeus Template Altis), egal ob ich das aktive Gerät per ACE oder Shortcuts eingestellt habe.

Nach einigen Minuten war es wieder verstellt. Ich vermute, das hatte damit zu tun, dass ich mir ein 148 habe spawnen lassen, was aber nicht geklappt hat, da meine Taschen zu voll waren! Leider konnte ich das "unsichtbare" Funkgerät nicht auswählen, finden oder wegwerfen und musste ein neues spawnen. Ich vermute, das ist der Grund für die Probleme.

Log: https://onedrive....file%2crpt
23.02.2016 um 23:18

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Soldia

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Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Heute hat sich ständig mein standard Funkgerät verstellt (334 + 148, Zeus Template Altis), egal ob ich das aktive Gerät per ACE oder Shortcuts eingestellt habe.

Nach einigen Minuten war es wieder verstellt. Ich vermute, das hatte damit zu tun, dass ich mir ein 148 habe spawnen lassen, was aber nicht geklappt hat, da meine Taschen zu voll waren! Leider konnte ich das "unsichtbare" Funkgerät nicht auswählen, finden oder wegwerfen und musste ein neues spawnen. Ich vermute, das ist der Grund für die Probleme.

Log: https://onedrive....file%2crpt



Jupp, das Laden von Funkgeräten in ein überfülltes Inventar ist tatsächlich ein Problem. Nichtsdestotrotz muss es irgendwas in unserem Zeus-Template geben, was dieses Umgestelle von Funken auslöst.

Zwar glaube ich nicht, dass es was damit zu tun hat, aber: Ich dachte das Zeus-Template sei von TFAR auf ACRE umgestellt? Oder wer von euch hatte TFAR mitgeladen?
Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgWeapons.tf_microdagr'.



---------------------------------

@Nocturne: Die erste Meldungen, die ich beim Öffnen deiner Mission bekomme sind:
23:07:25 File A3\Missions_F_Heli\MPScenarios\MP_GroundSupport01.Altis\mission.sqm, line 93: '/Mission/Intel.overviewText': Missing ';' at the end of line
23:07:25 File A3\Missions_F_Heli\MPScenarios\MP_GroundSupport02.Altis\mission.sqm, line 76: '/Mission/Intel.overviewText': Missing ';' at the end of line
23:07:25 File A3\Missions_F_Heli\MPScenarios\MP_GroundSupport03.Altis\mission.sqm, line 78: '/Mission/Intel.overviewText': Missing ';' at the end of line
23:07:25 File A3\Missions_F_Heli\MPScenarios\MP_GroundSupport04.Altis\mission.sqm, line 82: '/Mission/Intel.overviewText': Missing ';' at the end of line
23:07:25 A3\Missions_F_Heli\MPScenarios\MP_GroundSupport04.Altis: string @STR_A3_MP_GS_SC_04_Overview_text cannot be localized client-side - move to global stringtable
23:07:25 File A3\Missions_F_Heli\MPScenarios\MP_GroundSupport05.Stratis\mission.sqm, line 85: '/Mission/Intel.overviewText': Missing ';' at the end of line
23:07:29 steamMPMission\__cur_mp.utes\mission.sqm/Mission/Entities/Item64/Entities/Item9.type: Unknown enum value SeekAndDestroy
23:07:29 Warning Message: File steamMPMission\__cur_mp.utes\description.ext, line 65: .ACE_Settings: Member already defined.
23:07:29 Warning Message: File steamMPMission\__cur_mp.utes\description.ext, line 68: .CfgFramework: Member already defined.




Da wird wahrscheinlich die Hälfte der description.ext nicht mitgeladen
Ergo gehe ich stark davon aus, dass auch nicht die GruppeW ACRE Settings übernommen wurden. Prüfe dies, indem du in die Debug-Console in eine der Watchzeilen
acre_sys_signal_terrainScaling


eingibst. Steht da was anderes, als ne 0, dann stimmt meine Vermutung.

Dann sehe ich in den Loadouts nur 343er, die bei nem terrainScaling von 1 ungefähr die Reichweite von nem Joghurttelefon haben. Ne, ernsthaft, mehr als LOS oder in ner Stadt 1-2 Häuserlängen geht da nicht.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
23.02.2016 um 23:24

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Steht unser Terrain Scaling standardmäßig echt auf 0?
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