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ACRE2 bei GruppeW
23.02.2016 um 23:26

Top  #81  Beitrag drucken

Soldia

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Ja und Interference aus
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ACRE2 Issues
26.02.2016 um 21:38

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
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Beiträge: 83

Registriert am: 09.01.16

Feedback:

Der ACRE Whisper-Balken sollte die Range ungefähr in metern anzeigen (bei freier Sicht)! Momentan ist die "Normal" Einstellung auf ca. 50m hörbar, man denkt aber man spricht "normal".
26.02.2016 um 22:17

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Floyd

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Kopfloser Statist

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Registriert am: 03.05.14

Bewerberevent - Recruiting #7 (26.02.2016)
Zwei Bewerber hatten heute das Problem das ACRE² im Spiel die Versionsgleichheit zwischen Client und Server bemängelt hat (mit entsprechendem Effekt). Laut TeamSpeak-Anzeige waren die Versionen okay und es wurde versucht das Modset erneut zu installieren.
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„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
26.02.2016 um 22:23

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Soldia

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Forenprofi


Beiträge: 1463

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Kannst du mir die .rpts zukommen lassen?

Wir hatten jetzt schon mindestens 1-Mal den Fall, dass der WManager die .pbos nicht korrekt geupdatet hat, weil er die Dateien (alt/neu) nicht unterscheiden konnte. Wurde das Light-Modset zwischendurch geupdatet?
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ACRE2 Issues
26.02.2016 um 22:32

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Floyd

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Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

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Registriert am: 03.05.14

Eine .rpt schicke ich dir via PN.

Der ACRE-Ordner stammt laut Dateibrowser vom 19. Febraur, wenn das weiterhilft. Also denke ich mal, dass eine neuere Version genutzt wird als beim Event Ende Januar.
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„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
26.02.2016 um 22:52

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Soldia

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Erstmal danke an Floyd für die schnelle .rpt-Zusendung. Damit es der Allgemeinheit nicht verborgen bleibt (taucht evtl. noch öfter auf): Der Fehler war eine alte ACRE Version (.827 statt .871).
Der entsprechende Eintrag in der .rpt:
20:25:03 ***********\steamapps\common\Arma 3\@W_ACRE\addons\acre_sys_fonts_2_1_0_827.pbo - unknown



Anbei eine kleine Anleitung zur Fehlersuche, falls das noch mal auftreten sollte (kann auch nach einem Versions-Update auftreten, insbesondere der letzte Punkt!). Dazu in den @W_ACRE/addons Ordner gehen schauen, welche Version dort zu finden ist. Die Dateien sind alle entsprechend benannt.

  • Wenn dort .871 UND .827 drin sind -> aufräumen.
  • Wenn NUR .827 drin ist -> Löschen und Updaten
  • Wenn NUR .871 drin ist -> Windows neustarten (den Fall hatte ich letztens auch bei einem. Da war Arma anscheinend nicht 100% beendet worden und im Windows-Cache lagen noch die alten Dateien. Er hatte mir n Bild von dem Ordner geschickt, der sagte .871, aber in der rpt wurde ganz klar die ältere Version geladen. Und in der .rpt gibt es ja den Dateinamen an, der geladen wird und keine weitere Information.
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ACRE2 Issues
28.02.2016 um 01:53

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Borrow

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Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Moderator


Beiträge: 1371

Registriert am: 02.08.14

Abend-/Nachtmission Zeustemplate auf Takistan 27./28.02.2016

Bei mehreren Funkgeräten kam der Funk nicht durch, wenn besagte Personen am Boden lagen. Sobald sie sich mindestens hingehockt haben, ging der Funk ausgehende FUnk dann wieder.

Namentlich fallen mir Goodcat und DoubleCrunchy ein. Vielleicht können die mal ne .rpt oder so beisteueren. ^^
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28.02.2016 um 02:19

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Soldia

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Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Das ist gewolltes (weil realistisches) Verhalten.

Hintergründe: https://de.wikipe...ne-Antenne

Kurzum: Umso senkrechter die Antenne steht, desto besser. Legt man sich hin oder guckt auf den Boden und die Antenne ist parallel zum Erdboden, bricht die Verbindung ab.
Dies ist natürlich schneller der Fall, wenn aufgrund der Entfernung das Funksignal eh schon nicht so toll ist.
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ACRE2 Issues
28.02.2016 um 10:57

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rufix

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Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

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Beiträge: 1132

Registriert am: 04.09.15

Gleiche Gelegenheit wie Borrow, gestrige AM auf Takistan:

1. Massiv eingeschränkte Funkqualität schon bei leichten Hindernissen, wie etwa Büschen oder Bäumen, bei gleichzeitig geringer Distanz (<100m). Grund alte Arma2-Objekte?

2. Teilweise völliger Abbruch der Funkverbindungen im Häuserkampf, wenn manche in, manche außerhalb von Gebäuden standen. Auch hier womögliche Ursache die Arma2-Gebäude?
28.02.2016 um 12:53

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Floyd

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Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

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Registriert am: 03.05.14

Ist es wegen der Verschlechterung der RF-Leistung durch verdecken der Antenne möglich eine Funktion einzubauen in der die Antenne/Funkmodul umpositioniert werden kann?

In manchen Situationen ist es nicht so gut aufzustehen, man muss aber trotzdem Funken Wink
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28.02.2016 um 13:35

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Soldia

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Forenprofi


Beiträge: 1463

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Du meinst im Sinne von "Funkgerät in gen Himmel halten"?
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ACRE2 Issues
28.02.2016 um 13:39

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Floyd

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Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

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Registriert am: 03.05.14

Ja genau. Oder das man die Funke neben sich mit der Antenne gen Himmel auf den Boden stellen kann. Bspw. Sniper-Team liegt irgendwo rum und lehnen das Funkgerät gegen einen kleinen Stein oder sowas.
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28.02.2016 um 15:09

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Borrow

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Halloween 2022

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Genau, das war nämlich gestern die Situation mit Goodcat und DoubleCrunchy, die waren ein Sniperteam, welches sich nicht vernünftig anfunken lies. :/
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28.02.2016 um 16:21

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Anonymer Benutzer

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Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

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Registriert am: 07.03.15

Wie Borrow schon geschrieben hat, kamen die Funksprüche entweder garnicht oder nur teilweise so schlecht an das man nichts verstehen konnte.
Für Sniper-Teams würde ja vielleicht auch eine Antenne reichen die man neben sich aufstellen kann, so das man funken kann auch wenn man liegt. Sonst würde es ja drauf hinaus laufen das man einen dritten Mann als Funker braucht der sich hinter den nächstbesten Stein hocken muß das man eine Verbindung nach oben hat.
28.02.2016 um 17:16

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Anonymer Benutzer

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Anfänger


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Hier die ACRE Settings, welche gestern verwendet wurden

[true] call ACRE_api_fnc_setRevealToAi;
[0] call ACRE_api_fnc_setLossModelScale;
[false] call ACRE_api_fnc_setFullDuplex;
[false] call ACRE_api_fnc_setInterference;

ACRE_TEST_OCCLUSION = false;



Habe die Werte auch ingame überprüft, wurden korrekt gesetzt.
04.03.2016 um 20:52

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Anonymer Benutzer

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Beiträge: 127

Registriert am: 04.07.15

Bei der Heutigen CO60 Fallen Heroes hatte ich das Problem mit ACRE2 das ich Ingame niemanden hören konnte. Ich habe zwar über den Namen das Zeichen gesehen das die Leute geredet haben, habe aber niemanden gehört.
Mein Squadlead hat mir aber gesagt er hätte mich hören können.
Zudem hatte niemand im TS³ ein Mute Zeichen, es war im Grunde wie bei Tfar früher.
Plugin/Teamspeak sowie Arma neustart habe ich versucht und es hat nichts gebracht.
18.03.2016 um 23:10

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Qooper

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Hetzjagd

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W-ichtigtuer


Beiträge: 691

Registriert am: 09.01.16

Heutige Co-47 Black Company, 6 von 8 M1A1 Abrams FEP (USMC) -Fahrer, hatten heute einen ACRE-Bug, Funkgeräte (343) waren nicht funktionstüchtig.
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
18.03.2016 um 23:44

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Rallen

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Schreibtisch-Rambo

An 300 Events bei Gruppe W teilgenommen

Administrator


Beiträge: 582

Registriert am: 28.03.14

Steht wahrscheinlich auch in Verbindung mit der ACRE-Warnung wegen desynchronisiertem Inventar!

Vielleicht könnte man diese Fehlermeldung an ein Modul hängen, sodass man die Sichtbarkeit der Meldung einstellen kann (Alle, Admin, Nur Log)!
Bearbeitet von Rallen am 18.03.2016 um 23:52
"That's why I love hanging out with you guys! Why shoot something once when you can shoot it 46 more times?" - Urdnot Wrex

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18.03.2016 um 23:56

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 83

Registriert am: 09.01.16

Bitte die Meldung nicht dauerhaft einblenden!
Extremst störend, überlagert alle HUD Elemente.


ACRE has determined that players in this mission have an inventory that has desynchronized from the server, this is due to a bug in the mission or a bug in Arma 3, NOT ACRE. This message will not dissappear and is a warning that ACRE may no longer be functioning correctly in this mission. The players experiencing the bug are listed below:\n\nError: .....
30.03.2016 um 13:53

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Borrow

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Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Moderator


Beiträge: 1371

Registriert am: 02.08.14

Kann wer Infos geben was in der heute ins Modset gekommenen Version .889 neu ist/verbessert wurde/gefixt wurde?
Bzw. worauf wir nun besonders achten sollten was Bugfixes angeht?

Thx Nice


PS: Im Notizbrett könnte man glaube ich auch noch die "ACRE-Plugin" rot auf "2.1.0.889" setzen. Wink
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