Mitspieler Online

· Gäste: 42

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Andere Spiele
 Thema drucken
Tom Clancy´s Division & Wildland´s
05.01.2016 um 02:29

Top  #1  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Super Tucano Ace

Hat den ersten Platz in der TvT Super Tucano gewonnen.

Forenprofi


Beiträge: 1266

Registriert am: 02.10.15

Wer hat denn alles vor sich Tom Clancy´s The Division &/oder Wildland´s zu holen?
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Mother of Achievments

Missionsmitschnitte

Erstes Event
05.01.2016 um 03:57

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 139

Registriert am: 07.03.15

ich The Division warum?
05.01.2016 um 05:21

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 976

Registriert am: 15.03.14

The Division
05.01.2016 um 06:45

Top  #4  Beitrag drucken

John Smith

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 280

Registriert am: 01.05.15

Ich schau mal wie die Betas verlaufen.
Dann kann man immer noch drueber nachdenken.
05.01.2016 um 09:35

Top  #5  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Sah für mich beides ganz nett aus, aber das entscheide ich erst wenn ich Gameplay sehe und nach Release. Sind ja schließlich Ubisoft Titel...
05.01.2016 um 13:05

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 275

Registriert am: 03.10.14

The Divisionsalute
05.01.2016 um 13:10

Top  #7  Beitrag drucken

KradKlaus

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 138

Registriert am: 07.11.15

Als The Division angekündigt wurde, war ich voll auf dem Hypetrain. Inzwischen habe ich aber gehört, dass es besonders im Endcontent viele mängel geben soll. Ich warte auch lieber mal ab, was die Leute nach dem Relase sagen.
05.01.2016 um 13:18

Top  #8  Beitrag drucken

Ironbrizz

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 369

Registriert am: 04.07.14

Beide Spiele haben viel Potentzial, aber bei beiden warte ich auch lieber mal auf Gameplay-Videos bzw. erste Tests in halbwegs seriösen Spielemagazinen, denen kann man zwar auch nicht immer trauen, aber zumindest halbwegs. Wenn sie gut sind werden beide gekauft.
Vincere aut mori - siegen oder sterben
05.01.2016 um 16:11

Top  #9  Beitrag drucken

OmniMan

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 596

Registriert am: 05.12.14

what Kradklaus said.

Dieses erste Gameplayvideo von The Division war echt Awesome! Aber!

Als dann immer mehr zu sehen war, hast sich schon sehr Arcadelastiges Gameplay sowie sehr Dumme KI herauskristalisiert....


Abwarten....
"Nobody in the history of fucking warfare has said, hey we're being ambushed, slow down!" -Dslyecxi
Situational Awareness is Everything[Guide]
Der Umgang mit Kriegsgefangenen [Guide]
Willkommen im Team Soldat! [Squadbriefing]
05.01.2016 um 18:26

Top  #10  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 368

Registriert am: 15.03.14

The Division werd ich mir auf jeden Fall anschauen, aber nach meinen Erfahrungen mit Watch Dogs/Unity werde ich definitiv erstmal eine Zeit und einige Tests abwarten, bevor ich auch nur einen Cent dafür ausgebe.

Beide Titel weisen wieder sämtliche Anzeichen dafür auf, dass es am Ende vielleicht doch nicht so das über-mega-hyper-spektakuläre Game wird, als das es beworben wird.
Am besten dafür sprechen die bombastischen, fotorealistischen ersten "Gameplay-Trailer", die dann mit der spielbaren Version plötzlich überhaupt nichts mehr am Hut haben.
-> vergleiche allerersten The Division Trailer mit den neuesten Videos des Spiels, das spricht für sich.

Ich bin überhaupt kein Fan davon, dass man mir ein Produkt mit Eigenschaften bewirbt, die es am Ende nicht aufweisen kann.
Und nichts anderes hat Ubisoft in den letzten Jahren veranstaltet. Daher: Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Wenn die Spiele aber letztenendes wirklich gut werden, dann könnt ihr mit mir rechnen Nice
06.01.2016 um 11:45

Top  #11  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Super Tucano Ace

Hat den ersten Platz in der TvT Super Tucano gewonnen.

Forenprofi


Beiträge: 1266

Registriert am: 02.10.15

Ok dann haben wir ja alle so ziemlich die gleichen Gedanken Nice
Wenn ich es mir also evtl. hole, dann könnte man hier ganz schnell ein Prima-Team aufstellen ja Grin
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Mother of Achievments

Missionsmitschnitte

Erstes Event
13.01.2016 um 15:03

Top  #12  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 19

Registriert am: 04.09.15

Auf jeden fall Division wenn es nicht total verhunzt wird... Wildlands klingt auch interessant..
15.01.2016 um 23:44

Top  #13  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

YouTube Video


Sieht irgendwie nicht mehr nach dem aus was ich mir erhofft hab. Und wieder einmal ein massives Downgrade von dem was vorher gezeigt wurde No
16.01.2016 um 00:49

Top  #14  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 87

Registriert am: 06.02.15

^^Meh, ist zwar nur Konsolengameplay (Xbox?) aber spricht mich vom gezeigten Gameplay auch gar nicht mehr an.
Das UI ist völlig übertrieben und voller unnötiger Informationen, Gegner schlucken ganze Magazine und scheinen strunzdoof zu sein, vor allem aber kommt überhaupt nicht das Gefühl einer postapokalyptischen Welt auf. Hatte mir da mehr erhofft, auch wenn ich nicht ernsthaft über einen Kauf nachgedacht hab.
16.01.2016 um 02:33

Top  #15  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 368

Registriert am: 15.03.14

Ich finde es echt geil, wie die Leute alle an ihrer Hoffnung festhalten, dass das Spiel so auf den Markt kommt, wie es vorgestellt wurde, und sich dann so verschiedene Argumentations-Phasen ergeben Grin
Unter allen Videos liest man das Selbe xd

Nach der vorgerenderten Vorstellung: "Wow, so eine krasse Grafik."
Bei den folgenden Trailern: *erste verwunderte Blicke* "Oh, das ist ein bisschen schlechter. Na ja ne, die sind ja noch ganz am Anfang der Entwicklung, und haben echt noch ne Menge Zeit."
In der Alpha/Beta: "Das ist nur eine Alpha, die sind noch fleißig am programmieren. Das wird alles noch optimiert und besser angepasst. Dafür ist die Testphase ja da."
Bei den letzten Trailern: "Ne ne, das ist ja nur Konsolengrafik, PC wird viel bessa!!1"

Und wenn das Spiel dann rauskommt, sieht es auf allen Plattformen gleich aus, und zwar so, wie man es auch aus der Beta kennt Grin


Werde mir die nächsten Tage mal von verschiedenen Youtubern die Videos zum Spiel anschauen, aber aktuell siehts eher nicht nach nem Kauf aus ...
17.01.2016 um 13:17

Top  #16  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 252

Registriert am: 03.05.14

Für mich ist eher Ghost Recon Wildlands interessant, wenn man genug Leute für den Coop zusammen bekommt. The Division halte ich für überhyped, was für mich immer nen Zeichen ist, dass es zu casual wird.
17.01.2016 um 18:21

Top  #17  Beitrag drucken

Rockmonster

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 284

Registriert am: 03.05.14

Wer rechnet heute denn noch mit komplexem Gameplay wenn es um einen AAA-Titel geht... Ich hoffe aber dass es dank dem MMORPG-Einfluss noch nicht ganz so schlimme Ausmaße annehmen wird.
Vorbestellt wird sowieso nie wieder was, aber mal sehen wie die Berichte von der Demo (Beta) sind, vielleicht ist es ja einen Kauf nach der ersten Hype-Welle (bzw beim ersten Sale) wert.
Wer Covfefe sät, wird Covfefe ernten!
17.01.2016 um 18:29

Top  #18  Beitrag drucken

Rockmonster

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 284

Registriert am: 03.05.14

^^Meh, ist zwar nur Konsolengameplay (Xbox?) aber spricht mich vom gezeigten Gameplay auch gar nicht mehr an.
Das UI ist völlig übertrieben und voller unnötiger Informationen, Gegner schlucken ganze Magazine und scheinen strunzdoof zu sein, vor allem aber kommt überhaupt nicht das Gefühl einer postapokalyptischen Welt auf. Hatte mir da mehr erhofft, auch wenn ich nicht ernsthaft über einen Kauf nachgedacht hab.


Naja, wird halt eine Art MMORPG, ein Verwundungssystem wie in ACE kannst du da nicht erwarten - dementsprechende Kugelfresser(-Bosse) wird es natürlich genau so wie strunzdummes Kanonenfutter geben.
Wer Covfefe sät, wird Covfefe ernten!
17.01.2016 um 19:15

Top  #19  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 252

Registriert am: 03.05.14

ja, trotzdem halte ich es für besser, wenn man wenige Kugeln frisst (bzw. auch die Gegner das tuen) aber dafür die Waffen an sich unpräziser sind, wie es in Stalker-Reihe der Fall ist. Feuerkämpfe dauern relativ lange obwohl man nach nur wenigen Treffern tot ist.
17.01.2016 um 19:59

Top  #20  Beitrag drucken

TheConen

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 3

Registriert am: 07.04.15

Als mögliche interessante Alternative zu The Division schmeiße ich mal Escape from Tarkov in den Raum... ist zwar noch nicht viel drüber bekannt, aber das, was man bis jetzt sehen konnte, sieht meiner Meinung nach vielversprechender aus als The Division.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.27 Sekunden
Serverzeit: 06:21:50 Uhr , 54,401,596 eindeutige Besuche