18.01.2016 um 11:12
Anonymer Benutzer
Anonymer Benutzer
AnfängerBeiträge: 87
Registriert am: 06.02.15
Naja, wird halt eine Art MMORPG, ein Verwundungssystem wie in ACE kannst du da nicht erwarten - dementsprechende Kugelfresser(-Bosse) wird es natürlich genau so wie strunzdummes Kanonenfutter geben.
Als ob es zwischen ACE und Arcade-Shootern keine weiteren Möglichkeiten zur Abstufung bzw. Balancing von Shooter-Mechaniken gibt.
Ich will ja kein ACE-Verwundungs-/Schadenssystem, aber es sollte ja ggf. möglich sein die gesunde Mitte zu finden.
Wenn ich in den neuen Videos halt sehe wie ein Typ mit Kapuzenpulli 3 Schüsse mit der Shotgun aus nächster Nähe wegsteckt kratz ich mich nunmal am Kopf...
ja, trotzdem halte ich es für besser, wenn man wenige Kugeln frisst (bzw. auch die Gegner das tuen) aber dafür die Waffen an sich unpräziser sind, wie es in Stalker-Reihe der Fall ist. Feuerkämpfe dauern relativ lange obwohl man nach nur wenigen Treffern tot ist.
cerbatron beschreibt das ganz gut und die Stalker-Reihe ist tatsächlich ein Paradebeispiel für eine gesunde Vermischung aus Shooter und RPG.
Als mögliche interessante Alternative zu The Division schmeiße ich mal Escape from Tarkov in den Raum... ist zwar noch nicht viel drüber bekannt, aber das, was man bis jetzt sehen konnte, sieht meiner Meinung nach vielversprechender aus als The Division.
Jap, vielversprechender Titel. Aber wie du sagst ist nicht viel darüber bekannt und die mir bekannte Szenen zeigen dem Anschein nach alle das gleiche Szenario aus verschiedenen Blickwinkeln.