Mitspieler Online

· Gäste: 24

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Andere Spiele
 Thema drucken
Tom Clancy´s Division & Wildland´s
18.01.2016 um 11:12

Top  #21  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 87

Registriert am: 06.02.15

Naja, wird halt eine Art MMORPG, ein Verwundungssystem wie in ACE kannst du da nicht erwarten - dementsprechende Kugelfresser(-Bosse) wird es natürlich genau so wie strunzdummes Kanonenfutter geben.


Als ob es zwischen ACE und Arcade-Shootern keine weiteren Möglichkeiten zur Abstufung bzw. Balancing von Shooter-Mechaniken gibt.
Ich will ja kein ACE-Verwundungs-/Schadenssystem, aber es sollte ja ggf. möglich sein die gesunde Mitte zu finden.
Wenn ich in den neuen Videos halt sehe wie ein Typ mit Kapuzenpulli 3 Schüsse mit der Shotgun aus nächster Nähe wegsteckt kratz ich mich nunmal am Kopf...

ja, trotzdem halte ich es für besser, wenn man wenige Kugeln frisst (bzw. auch die Gegner das tuen) aber dafür die Waffen an sich unpräziser sind, wie es in Stalker-Reihe der Fall ist. Feuerkämpfe dauern relativ lange obwohl man nach nur wenigen Treffern tot ist.


cerbatron beschreibt das ganz gut und die Stalker-Reihe ist tatsächlich ein Paradebeispiel für eine gesunde Vermischung aus Shooter und RPG.

Als mögliche interessante Alternative zu The Division schmeiße ich mal Escape from Tarkov in den Raum... ist zwar noch nicht viel drüber bekannt, aber das, was man bis jetzt sehen konnte, sieht meiner Meinung nach vielversprechender aus als The Division.


Jap, vielversprechender Titel. Aber wie du sagst ist nicht viel darüber bekannt und die mir bekannte Szenen zeigen dem Anschein nach alle das gleiche Szenario aus verschiedenen Blickwinkeln.
18.01.2016 um 12:18

Top  #22  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 19

Registriert am: 04.09.15

Escape from Tarkov sieht ja mal hammer aus - verspricht irgendwie das zu sein was DayZ nicht erfüllt...

YouTube Video


edit:falsches video
28.01.2016 um 21:50

Top  #23  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Hier gibts Beta Keys:
https://contests....y-giveaway
28.01.2016 um 22:12

Top  #24  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 368

Registriert am: 15.03.14

Escape from Tarkov sieht ja mal hammer aus - verspricht irgendwie das zu sein was DayZ nicht erfüllt...

DayZ versprach auch all das zu sein, was DayZ nicht erfüllt xD
02.02.2016 um 01:55

Top  #25  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Nachdem ich auch die Beta von "The Division" ein wenig angespielt habe muss ich doch sagen, meine Meinung hat sich geändert. Wenn man das unglaublich aufdringliche HUD etwas justiert hat (kann man unter anderem automatisch ausblenden, kleiner machen, etc.) kann man das Spiel auch richtig genießen: Die Atmosphäre ist verdammt gut, es sieht auch deutlich besser aus als ich es von den Videos erwartet habe (hier ein Lob an die Kartendesigner, konstant sehr detaillierte Umgebungen die nie langweilig wurden), und es macht ziemlich viel Spaß, gerade in der Gruppe mit Teamplay.

Es gibt natürlich auch ein paar Dinge die ich nicht so toll finde:
  • Gegner halten oft sehr viel aus - manchmal hat man es mit mehreren unterschiedlichen Gegnertypen zu tun, die einen mehr unter Druck setzen, das gefiel mir viel besser
  • Es läuft noch ziemlich mies - ich hoffe bei der Release Version ist das ein wenig besser
  • Der Darkzone bzw. PvP Bereich macht alleine wenig Spaß - man muss dazu eigentlich in einer Gruppe spielen, je mehr desto besser
  • Man kann oft sehr nahe zu seinem Todesort respawnen und dann weiterkämpfen, das macht es meiner Meinung nach etwas zu einfach

Allgemein muss ich aber sagen dass es mich überzeugt hat. Für einen Preis von 30-40€ via diversen Key-Resellern denke ich lohnt sich das. Aufgrund der Performanceprobleme die ich jedoch hatte werde ich bis zum Release abwarten - ich brauche mir kein Spiel zu kaufen, dass ich nicht spielen kann Wink
02.02.2016 um 19:38

Top  #26  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 19

Registriert am: 04.09.15

Also ich kann ja auch nochmal meinen Senf dazu geben:

Ich hatte das Vergnügen die Beta an drei Tagen testen zu können dabei habe ich alleine, mit Freunden und mit Fremden sowohl im PVE als auch in der Darkzone (PVP-Bereich) gespielt. Ich war sehr lange skeptisch ob der Hype real ist... nach der Beta kann ich sagen:

Es bockt!

  • Die Atmosphäre ist hervorragend - die Grafik sieht anständig aus und hat nicht viel verloren gegenüber dem ersten Trailer der natürlich anders generiert wurde... das war eine große Erleichterung für mich. Die Wettereffekte sind atemberaubend und beeindruckend. Und... fast keine Ladezeiten...

  • Das UI ist sicherlich anders wie im bekannten E3-Trailer aber auch funktionaler... schneller erreichbarer.

  • Das PVE ist schön umgesetzt und die Atmosphäre ist sehr gelungen... wenig Wiederholungen in den Assets durch clevere Generierung und wirklich der tollen Engine geschuldet. Es ist entspannend und doch aufregend immer wieder neues zu entdecken - besonders im Team machen die Missionen Spaß.

  • Das PVP ist wirklich clever... ich hatte selten so viel Kontakt zu fremden Spielern... Unterhaltungen, Überfälle, Pläne, Schießereien.... einfach spannend! Wird interessant wie es sich entwickeln wird.


Fazit für mich:

Ich will diese Stadt entdecken! Ich will mit Freunden da durch... Ich will da eintauchen.... Es ist mir egal ob es ein "3rd Person Covershooter MMO" ist... das etwas langsame vorgehen sorgt bei mir für einen gemütlichen Abend... (Bei Battlefield habe ich zu viel Adrenalin und zucke nur noch rum).
Mir sagt dieses Konzept zu... es gibt sicherlich andere Menschen die da anders denken aber für Hardcore-Fans gibt es ja dann "Escape from Tarkov" (Da bin ich auch dabei aber aus anderen Gründen).

Habe also deshalb zugeschlagen...

so long salute

Albus
03.02.2016 um 13:15

Top  #27  Beitrag drucken

Typ

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 30.01.16

Ich bin einer von den neuen und muss mich auch noch mit ArmA auseinandersetzen aber ich hätte auch Bock mit ein paar Hiesigen The Division zu zocken. Also wenn sich hier Squads oder so bilden wäre ich gerne dabei.

mfg
Typ
19.02.2016 um 13:01

Top  #28  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 213

Registriert am: 03.10.14

Seit heute bis Sonntag ist die Open Beta für Division raus. Bin gespannt, wieviele Spieler hier vielleicht plötzlich und unvemittelt doch nicht zu den den Wochenendevents können, Smile , ein Schelm wer Böses dabei denken würde.
29.02.2016 um 19:24

Top  #29  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 200

Registriert am: 04.07.15

YouTube Video


Für jeden der sich auf Division freut hier ein kleiner Leckerbissen^^
03.03.2016 um 21:10

Top  #30  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 200

Registriert am: 04.07.15

Also Beuthandel wird mit einem Update kommen und ist leider nicht von Anfang an dabei. April ein Free-Update, Mai ein Free-Update, Juni erstes DLC, Ende Sommer zweites DLC und im Winter dann das dritte DLC.
08.03.2016 um 00:54

Top  #31  Beitrag drucken

Gigaplex

Benutzeravatar
50 Punkte für Gryffindor!

Als Erster etwas goldenes gefangen.

Forenprofi


Beiträge: 1016

Registriert am: 20.01.13

[img]http://i.imgur.com/Ec3gDvW.jpg[/img] is not a valid Image.

Wenn die Entwickler sich nicht an ihren eigenen Zeitplan halten, dann kann man sich schon 6h früher einloggen^^
Zu - Gleich!

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Gigaplex.png
01.02.2017 um 16:21

Top  #32  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Elite IV

An 40 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 185

Registriert am: 07.06.14

sollte jemand einen Beta-Key /-Invite für Wildlands haben bitte bei mir melden. Ich hätte Interesse
01.02.2017 um 16:53

Top  #33  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 652

Registriert am: 23.11.13

ich melde ebenfalls mal Interesse an!
01.02.2017 um 17:26

Top  #34  Beitrag drucken

Rockmonster

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 284

Registriert am: 03.05.14

Den Preload kann ich starten, hab aber noch keine Keys bekommen - melde mich wenn die da sind.
Wer Covfefe sät, wird Covfefe ernten!
01.02.2017 um 17:49

Top  #35  Beitrag drucken

Rockmonster

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 284

Registriert am: 03.05.14

Goicke, du bist schon drin, sieht man mit Login auf der Website hier: http://ghost-reco...index.aspx
Wer Covfefe sät, wird Covfefe ernten!
01.02.2017 um 18:06

Top  #36  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 652

Registriert am: 23.11.13

Ja nice, wie auch immer Ik da rein gekommen bin Nice
02.02.2017 um 07:48

Top  #37  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 185

Registriert am: 18.10.13

Ich kann auch Zwei Keys über UPlay verschenken für Leute die bock haben die Closed Beta zu spielen.
Einfach mich bei UPlay adden "Ice_1707" schnell antexten und ich schicke den Einladung rüber.
02.02.2017 um 12:05

Top  #38  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 131

Registriert am: 05.10.13

Was ist eigentlich aus "Escape from Tarkov" geworden?

Hat jemand das heute noch und angetestet?
02.02.2017 um 12:06

Top  #39  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 652

Registriert am: 23.11.13

Befindet sich momentan in der Closed-Alpha und wurde schon von einigen deutschen "Youtubern" gespielt.
03.02.2017 um 08:29

Top  #40  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Ich hab einen wiederverwendbaren Beta Key für Wildlands gefunden der scheinbar auch auf allen Plattformen funktioniert: 92A7XXX8GDJU
HF
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.31 Sekunden
Serverzeit: 09:02:09 Uhr , 54,406,552 eindeutige Besuche