Mitspieler Online

· Gäste: 36

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Andere Spiele
 Thema drucken
Tom Clancy´s Division & Wildland´s
03.02.2017 um 09:38

Top  #41  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Elite IV

An 40 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 185

Registriert am: 07.06.14

für pc getestet.

"Code wurde bereits eingelöst"

PS. @Ice dein Invite ist bisher nicht angekommen Sad(
05.02.2017 um 19:26

Top  #42  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Ich hab Wildlands mal ein wenig angespielt. Es erinnert mich sehr stark an Just Cause, vermischt mit ein wenig The Division (davon scheinen einige Elemente, und wenn es mich nicht täuscht, auch Animationen direkt kopiert worden zu sein). Man kann taktisch spielen, auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad kommt man bestimmt aber als Rambo durch. Leider kann die KI nicht mehr so kommandiert werden wie in anderen Ghost Recon teilen, was dazu führt dass sie manchmal so gar nicht macht was man will. Mir fehlt hier ein einfaches Kommandmenü mit "Beweg dich da hin" und "Eröffne/halte das Feuer".

Dennoch denke ich dass es Spaß macht, gerade im COOP. Die Karte ist wirklich grandios und wirkt trotz bisher nur einem freigeschaltetem Gebiet ziemlich abwechslungsreich. Wem Divison gefallen hat, der hat hier sicher auch was dran.
05.02.2017 um 19:43

Top  #43  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

W-ichtigtuer


Beiträge: 691

Registriert am: 09.01.16

Die ersten Gameplayvidoes die ich gesehen habe lassen schon auf ein brauchbares Spiel hoffen.

Aber beim Anblick der KI und wie sie sich verhält ist mir der Kopf wieder ein paar mal auf die Tischplatte gefallen.

Und kann man einstellen ob man Entweder 3rd ODER 1st Person spielt (bevorzugt natürlich eher Letzteres) und nicht beim Zoomen durch die Sights die ganze Zeit zwischen den beiden Modi hin und her springt?
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
05.02.2017 um 20:41

Top  #44  Beitrag drucken

Rico

Benutzeravatar
Goldene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an allen Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen und Suleiman zur Strecke gebracht.

Seiten Administrator


Beiträge: 665

Registriert am: 30.01.16

Hab die letzten 2,5 Tage auch Wildlands ausprobiert.
Ich muss sagen optisch gefällt es mir sehr, auch was die Abwechslung des Geländes betrifft. UND ich steh auf Charakteranpassungen!! Grin
Was mich stört ist die KI, welche dich begleitet. Hat mich mehrere Male in peinliche Situationen gebracht. Es gibt zwar ein "Befehlsmenü", aber das ist so wenig komplex, dass man es auch weglassen kann. Gibt nur 5 Kommandos und die treffen dann immer die ganze Gruppe. Einzeln jemanden kommandieren, Fehlanzeige.

Zu Qooper, nein kannst du nicht. Du hast die 3d Person und die Sights und das wars. Finde ich nicht störend, nur halt gewöhnungsbedürftig. Ist halt ein Ghost Recon Wink

Und Blaubär, man kann sogar noch auf dem 2. Schwierigkeitsgrad ohne Probleme "Rambo" spielen Wink

Ich glaub das Beste an Wildlands wird der COOP Modus werden, hab zwar jetzt nur mit Itsche bisschen gespielt und das hat schon mächtig Spaß gemacht, aber mit 4 Leuten wird es bestimmt richtig lustig! Grin

Kurz gesagt, ich freu mich drauf wenn es raus kommt und vielleicht findet sich hier dann der ein oder andere zum gemeinsamen Erkunden von Bolivien Grin
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rico.png
"Worte haben noch niemanden zum Schweigen gebracht." - Unbekannt

"Krawatte wird nur um die Klöten getragen" - fusel, 11.2.21 Discord
05.02.2017 um 22:34

Top  #45  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Anfänger


Beiträge: 100

Registriert am: 27.02.16

Wie ich aus einigen Posts schon herauslesen konnte soll das Spiel im Coop Modus echt Spaß machen. Allerdings kann ich diese Erfahrung noch nicht teilen da es bei mir trotz potenter Hardware zu massiven Performence Problemen kam.
Habe noch keine Lösungsansatz gefunden und bin mir auch nicht sicher ob es am Spiel liegt.
05.02.2017 um 23:03

Top  #46  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

970 + i5 2400 hier, läuft trotz hoch gesetzen Einstellungen ziemlich gut.

Mal ein kleiner Screenshot, gerade bei Dunkelheit + Regen + Gewitter sieht es echt fantastisch aus:

[img]http://i.imgur.com/Zifisyo.jpg[/img] is not a valid Image.
06.02.2017 um 12:30

Top  #47  Beitrag drucken

tootoo

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 66

Registriert am: 30.01.16

@SimonSan Das ist ja immerhin noch ne Beta..
Mal sehen ob die daran noch schrauben werden.

Sowas kann zum Beispiel auch passieren Grin
[img]http://i.imgur.com/6ji955w.jpg[/img] is not a valid Image.
- Glück.... ab !!
06.02.2017 um 13:10

Top  #48  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Sowas ist mir auch passiert Smile

[img]http://i.imgur.com/wZWypJc.jpg[/img] is not a valid Image.
06.02.2017 um 16:31

Top  #49  Beitrag drucken

Rico

Benutzeravatar
Goldene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an allen Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen und Suleiman zur Strecke gebracht.

Seiten Administrator


Beiträge: 665

Registriert am: 30.01.16

Auch von mir ein paar Impressionen in Form von Photos:

Spoiler:
[img]http://i.imgur.com/20hQMHn.png[/img] is not a valid Image.


Ich steh auf den Bus!!!! Smile
Spoiler:
[img]http://i.imgur.com/vJlyhWy.png[/img] is not a valid Image.


Spoiler:
[img]http://i.imgur.com/2oFQjD8.png[/img] is not a valid Image.


Spoiler:
[img]http://i.imgur.com/XRtpT8e.png[/img] is not a valid Image.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rico.png
"Worte haben noch niemanden zum Schweigen gebracht." - Unbekannt

"Krawatte wird nur um die Klöten getragen" - fusel, 11.2.21 Discord
07.02.2017 um 11:39

Top  #50  Beitrag drucken

tootoo

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 66

Registriert am: 30.01.16

Der beste Moment war natürlich als ich mit einem Heli abgehoben bin wo der gesamte hintere Teil des Heckrotors weg war Grin
@Rico Diese Busse sind geil !
Besonders die Fahrphysik
kleiner Funfact: In meinem Austauschjahr in Peru, war das mein Transportmittel zur Schule
Super eng aber super billig.
umgerechnet 10 Cent ne Fahrt
super viele Parallelen gefunden.
Also ich kann keinen Monat mehr warten Grin
- Glück.... ab !!
21.02.2017 um 12:24

Top  #51  Beitrag drucken

Fanatic

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 71

Registriert am: 02.04.16

Für alle die noch darüber anchdenken sich das spiel zu holen, ab dem 23.02. geht die open beta los. Man kann sogar das ganze schon preloaden.ich teste das ganze auf jeden fall mal auf, also wenn jemand lust auf ne runde wärend der Beta hat sagt mir bescheid!
if the enemy is in range so are you
21.02.2017 um 12:46

Top  #52  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

W-ichtigtuer


Beiträge: 691

Registriert am: 09.01.16

Hmm BETA die man Preloaden kann? Quick to the Internet!

ich werds mir auf jeden Fall ansehen, mein größten sorgen sind auf Seiten der KI.
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
21.02.2017 um 21:05

Top  #53  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 213

Registriert am: 02.07.16

[img]http://i.imgur.com/s4BbRAt.png[/img] is not a valid Image.
23.02.2017 um 20:26

Top  #54  Beitrag drucken

Xaver

Benutzeravatar
Elite III

An 35 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 152

Registriert am: 02.04.16

Wie siehts dann aus, finden sich noch drei Interessierte für ne Runde heut oder morgen abend?
"Ok, wir stufen die FIA als feindlich neutral ein" -ctt3r, Bewerbereventmission 21.10.
23.02.2017 um 20:32

Top  #55  Beitrag drucken

Rockmonster

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 284

Registriert am: 03.05.14

Gegen 0 Uhr werde ich den Spaß runtergeladen haben - wenn sich dann sonst noch jemand findet bin ich dabei Wink
Wer Covfefe sät, wird Covfefe ernten!
07.03.2017 um 21:11

Top  #56  Beitrag drucken

Guardian_CRO

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Anfänger


Beiträge: 175

Registriert am: 02.04.16

Heute mal selber angespielt und bin positiv überrascht! Wen kann ich denn zukünftig für eine Runde Co-Op begeistern? Smile
07.03.2017 um 21:27

Top  #57  Beitrag drucken

Rico

Benutzeravatar
Goldene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an allen Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen und Suleiman zur Strecke gebracht.

Seiten Administrator


Beiträge: 665

Registriert am: 30.01.16

Hey Guardian, mich auf jeden Fall, sobald ich es fertig runter geladen hab Grin
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rico.png
"Worte haben noch niemanden zum Schweigen gebracht." - Unbekannt

"Krawatte wird nur um die Klöten getragen" - fusel, 11.2.21 Discord
08.03.2017 um 16:40

Top  #58  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Anfänger


Beiträge: 100

Registriert am: 27.02.16

Ich spiele noch mit der Idee es mir zu kaufen. Würde dann zeitnah auch dazustoßen wollen! Smile
08.03.2017 um 16:58

Top  #59  Beitrag drucken

Guardian_CRO

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Anfänger


Beiträge: 175

Registriert am: 02.04.16

Immer gerne doch.Yes einfach eine PM schicken für näheres dann! Smile
14.10.2017 um 14:46

Top  #60  Beitrag drucken

ctt3r

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 1426

Registriert am: 10.03.13

Gibts hier noch Wildlands-Spieler?
Ich überlege mir, es zu kaufen.

Falls ja, bitte ich um eine PN mit deinem UPlay-Namen.
"Leadership is solving problems." - Colin Powell
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.55 Sekunden
Serverzeit: 02:51:10 Uhr , 54,395,379 eindeutige Besuche