Mitspieler Online

· Gäste: 36

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
[01/16] Die ersten neuen Mitspieler im neuen Jahr
08.01.2016 um 23:06

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1444

Registriert am: 03.05.14

Das Jahr 2016 ist erst acht Tage jung und bereits jetzt können wir uns darüber freuen 43 neue Mitspieler in unseren Reihen begrüßen zu können. Wir sagen Hallo und Herzlich Willkommen bei Gruppe W.

Sagt doch einfach in diesem Thread "Hallo" wenn ihr möchtet und stellt euch so der Gruppe vor.
Bearbeitet von Floyd am 13.04.2016 um 20:35
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
09.01.2016 um 00:29

Top  #2  Beitrag drucken

ExTress

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 08.01.16

Hey Leute,

ich heiße Louis aka ExTress und bin ab heute offiziell ein Mitspieler bei Gruppe W. Kurz-Info zu mir: Ich bin 17 Jahre jung, wohne in der Nähe von Frankfurt am Main, Hessen, und besuche momentan noch die berufliche Oberstufe, bzw. das „Berufliche Gymnasium“ (BG).

ArmA selbst spiele ich schon ein paar Jährchen. Mit ArmA 2 hat alles begonnen und 2013 kam dann der Übergang zu ArmA 3. Ich interessiere mich in der Regel am meisten am stinknormalen Schützen, dennoch hat es mir auch der Sanitäter angetan. Somit werde ich zu Anfang, wie es die Slotempfehlung empfiehlt, als Schütze unterwegs sein und mich eventuell nach einer gewisser Zeit mit dem „Medic“ vertraut machen, um diesen dann wiederum ab und an zu spielen.

Am meisten freue ich mich auf die tollen Events, sowohl mit den Gruppe W-Mitgliedern, als auch all den anderen Gastmitspielern etc. Durch das heutige Bewerberevent konnte ich nämlich schon recht klar ausmachen, dass ich eine Menge Spaß haben werde. Nice

Ich werde höchstwahrscheinlich am meisten Zeit freitags und samstags – eventuell auch noch sonntags – aufbringen können, um mich auf dem TS aufzuhalten und an Events etc. teilzunehmen ... Schule büffeln usw. *meh*

Alles in allem freue ich mich auf das Zusammenspiel. Das war's soweit von mir. Bis dann auf'm TS und im Kampfeinsatz!

Grüße,
ExTress. salute
[img]http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-191544.png[/img] is not a valid Image.
09.01.2016 um 01:26

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 29

Registriert am: 08.01.16

Servus liebe Leute

Ich freue mich dass ich nun auch als Mitspieler bei euch dabei bin. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönem Bayern.
So über mich selber gibt es nicht so viel zu sagen. Ich bin hauptsächlich immer gut drauf.
Anfangs wird es bestimmt alles noch etwas schwer aber man lernt sich ja mit der Zeit kennen und so wird das untereinander ja auch gestärkt.

Ich freue mich schon auf die ersten Einsätze mit euch. Wer will kann im TeamSpeak gerne jederzeit bei mir vorbei kommen ich bin bei jedem Scheiß dabei. Smile

Mfg
DaW0is Sweet
09.01.2016 um 12:49

Top  #4  Beitrag drucken

Goodkat

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 122

Registriert am: 08.01.16

Heyho,

ich bin der Goodkat, 21 Jahre jung und komme aus Oldenburg.
Ich bin noch recht unerfahren aber ich habe großes Interesse hier voll durchzustarten und ich hoffe das Gruppe W mir einen guten Einstieg in diese neue Welt bietet.
Ich freue mich auf meine ersten Event Erfahrungen und auf das Zusammenspiel mit euch.
Wer mir einen Tipp geben möchte oder einfach eine Runde quatschen will kann mich gerne bei Steam adden.
http://steamcommu...8105459311
Gruß,
Goodkat Sweet
09.01.2016 um 18:32

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 34

Registriert am: 09.01.16

Hi,

ich freue mich ebenfalls sehr nun endlich bei Gruppe W mitspielen zu dürfen. Ich selbst komme aus Berlin bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse. Mit Arma 2 habe ich angefangen und denke, dass ich seitdem viel Erfahrung mit Arma gesammelt habe. Trotzdem denke ich ,dass ich bei Gruppe W noch viel lernen werde und gehe positiv an die Sache heran. Beim Bewerberevent habe ich bereits erkannt ,dass die Mitglieder und Mitspieler (zumindest die 42 neuen Mitspieler) von Gruppe W sehr nett und freundlich sind.
Zeiten, zu denen ich spielen kann, sind leider nur an Wochenenden. Ich bin schon gespannt die Logistik und CAS Einsätze bei einem der nächste Events in der Praxis zu erleben. Smile

Grüße,
iudex
09.01.2016 um 20:46

Top  #6  Beitrag drucken

tommi

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 3

Registriert am: 09.01.16

Moin zusammen,
ich komme aus der Nähe von Bonn und bin 18 Jahre jung. Ich besitze ArmA III jetzt seit fast zwei Jahren und ich freue mich, dass ich nun einen passenden Clan für mich gefunden habe. Ich bin für jeden Scherz zu haben, kann aber auch gut den Erst der Lage erkennen. Ich bin gespannt, wie die ersten Events laufen werden und freue mich auf eine Zukunft, die hoffentlich die eine oder andere Überraschung für mich bereit hält (natürlich nur im positiven Sinne). Die ersten Erfahrungen beim Bewerberevent waren äußerst positiv. Ich hatte das Glück in einem sehr kooperativen Team mitspielen zu dürfen, aber ich denke, dass ich auch in den anderen Teams genau so gute Erfahrungen gesammelt hätte.
Der "Parkour" beim Event hielt für mein Team manche Überraschungen bereit; dennoch konnte ich schon ganz zu Anfang merken, dass ich am richtigen Ort gelandet bin.

Ich wünsche den anderen neuen Mitgliedern, als auch den bewährten alten Hasen eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bis zum nächsten mal,
euer tommi Wink Cool
Aaaales klar, Jungs... ICH bin raus! Smile
09.01.2016 um 20:52

Top  #7  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 7

Registriert am: 08.01.16

Hallo zusammen!

Ich werde mich dann auch mal vorstellen. Ich bin der Finn, 16 Jahre jung und wohne im Norden Deutschlands. Ich war in Arma 2-Zeiten ein gutes Jahr lang bereits in einem Clan aktiv und habe deswegen schon viel Erfahrung mit Tactical Teamplay gemacht, jedoch ist das meiste davon mittlerweile eingestaubt und muss wieder aufgefrischt werden Smile

Ich bin ein wenig schüchtern, aber sehr geduldig und versuche immer zu helfen, wenn es Probleme gibt. Ich bin offen für alle möglichen Rollen, besonders gerne bin ich jedoch als Infanterist oder in einem Helikopter unterwegs.

Danke an Cerdun und Pashi, war echt toll mit euch im Bewerberevent. Yes

Ich freue mich darauf, euch alle kennenzulernen!

Mit freundlichen Grüßen
Finn
09.01.2016 um 22:37

Top  #8  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 8

Registriert am: 09.01.16

Hallo erstmal,

Ich bin Nico aus dem wunderschönen Franken.Ich bin im Dezember 16 geworden und spiele seit 1250h Arma-3 und vorher ein bisschen Arma-2 in der Mod Day-Z.Tactical Erfahrung habe ich auch schon gesammelt und ich würde diese am liebsten bei euch auch anwenden.

Außerdem würde ich gerne ab und zu meine Erfahrungen als Sanitäter aus dem "Reallife" anwenden und auch gut einbringen.

Ich freue mich auf das Reden und entschuldige mich jetzt schon für meinen Dialekt den ich manchmal nicht unterdrücken kann ... Grin

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende Grin


Mit freundlichen

Nico

Lieblingsspruch:
09.01.2016 um 23:15

Top  #9  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 4

Registriert am: 09.01.16

Moin ihr Lieben,

Auch ich bin nun ein glückliches Mitglied der Gruppe W und habe schon direkt beim Bewerberevent gemerkt, hier mit reiferen Mitspielern zu tun zu haben, was mich sehr freut. Yes
Ich bin 24 Jahre alt und diene unserer Flintenuschi seid 3 Jahren. Wohnen tue ich im Herzen Deutschlands Kassel, habe ArmA-Erfahrungen aus dem Exilemod und verschiedenen Coopmissionen die ich zusammen mit Freunden gespielt hab.
Ich fieber jetzt schon den ersten Spielzeiten mit euch zusammen entgegen und wünsche euch soweit ein schönes Wochenende. Nice

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Seven
10.01.2016 um 00:20

Top  #10  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

An die Neuen: Entschuldigt die Verzögerung mit den WManager-Accounts, ich war leider verreist Sad
Sind jetzt aber raus. Solltet Ihr keine Email erhalten haben, bitte PN an mich.
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
10.01.2016 um 03:21

Top  #11  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

W-ichtigtuer


Beiträge: 691

Registriert am: 09.01.16

Servus Gruppe W,

Also was gibts über mich zu sagen? Ich geistere seit etwas über 25 Jahren auf dieser Kugel herum. Mit ArmA zu tun hab ich seit ArmA 2 etwas kurz bevor DayZ kam. Damit gelte ich hoffentlich als nicht von "the original sin" korrumpiert. Davon abgesehen bin ich mit Leib und Seele Helikopter Pilot. Ich bin zwar als erstes ein Infanterist und kann mich auch mit anderen Waffengattungen anfreunden, und am Ende will ich sowieso ALLES mal gesehen haben, aber meine natürlich Affinität geht zu allem was einen Rotor hat und/oder wenigstens durch die Luft fliegt.

Meine Kenntnisse über ArmA 3 beinhaltet etwa 87% von allem worüber die Gruppe W in irgendeiner Form ein Tutorial gemacht hat, in Schrift und Videofrom und noch ne ganze Menge mehr von anderen Quellen. Meine Erfahrung unter echten Kampfbedingungen sind etwas niedriger angesetzt, diesen Nachteil mache ich allerdings mit meinem Talent für Improvistaion mehr als nur wett. Zumindest ist dass mein Eindruck meiner Fähigkeiten und damit kommen wir schon zum nächsten Punkt.

Ich bin Hungrig, ich will Erfahrung sammeln und das dazugehörige Feedback um besser zu werden, je eher und je mehr desto besser.

Was mich bei Gruppe W am meisten interessiert ist die Gemeinschaft, der Wert der auf Roleplay gelegt wird und natürlich der Erfahrungsschatz von dem man lernen kann und ich würde auch sagen in dieser Reihenfolge.

Zeit ist Relativ und die Aussage lebe ich auch. Mein Schlafrythmus passt sich meinem Willen an und nicht umgekehrt.
Bearbeitet von Qooper am 10.01.2016 um 03:34
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
10.01.2016 um 03:47

Top  #12  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Elite II

An 30 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 60

Registriert am: 08.01.16

Salvete,

ich bin Elias, bin 18 Jahre alt und komme aus MV.
Ich spiele seit 2014 A3, allerdings vorwiegend im Singleplayer oder mit kleinen Teams und freue mich auf zukünftige Missionen in dieser Gemeinschaft, einen kleinen Vorgeschmack gab es ja schon im Bewerberevent.
(@8BitTree und Pashi, der Dank gilt euch ebenso)

Ich würde mit der Zeit auch die ganze Bandbreite mal durchprobieren wollen, jedoch werde ich für alles was fliegt noch ein bisschen üben müssen...
Da ich im Moment ein FSJ mache, habe ich abends fast immer Zeit

Grüße
Elias
10.01.2016 um 04:16

Top  #13  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 83

Registriert am: 09.01.16

Hallo Gruppe W!

Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme! Ich stelle mich auch mal kurz vor Nice

Callsign: Stromberg
Alter: 31

Beruflich bin ich IT Consultant/Engineer für Server Infrastruktursysteme (Spezialisierung Unified Communications und Collaboration). Gelernt hab ich mal Fachinformatiker Systemintegration und bin studierter Wirtschaftsinformatiker.

Ich wollte hier erst meine Spielerkarriere auflisten, aber vermutlich will das niemand wissen. Mein erstes Multiplayer Match hatte ich mit Unreal Tournament, 1999.

Jahrzehnte später landet man bei Arma3. Dort liegt meine Playtime bei 1405h.

Meine Arma Milsim Erfahrung habe ich vor allem bei der englischsprachigen Zeus Community (zeus-community.net) gesammelt, und habe durch die Jungs dort immer mehr Interesse am Milsim entwickelt und viel gelernt.

Ich habe Spaß an Taktik, Koordination, Disziplin, Führung und habe mir genau deswegen eure Gruppe ausgesucht.
Formationen, Taktisches Vorgehen, Medivacs usw. sind mir ein Begriff - allerdings hauptsächlich auf Englisch.
Vielleicht schaffe ich es irgendwann auch „Keilformation“ zu sagen anstatt „Wedge“.

Da ich berufstätig bin, kann ich nur Abends - aber vor allem am Wochenende – spielen. Gelegentlich bin ich unter der Woche auf Dienstreise.

Des Weiteren kann ich Helis fliegen, verletzte wiederbeleben und bin ein sehr guter Aufklärer.
Erfahrungen in der Führung (Squad und Platoon) habe ich auch, was mir momentan neben Medivac Einsätzen am meisten Spaß macht – ob das eurem Niveau entspricht muss sich noch rausstellen! Nice

Wo sehe ich mich in einigen Monaten bei Gruppe W? Squadlead – vielleicht sogar Platoonlead, das könnte ich mir durch aus vorstellen.

Auf eine schöne Zeit!

Viele Grüße
Stromberg
10.01.2016 um 13:13

Top  #14  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 74

Registriert am: 09.01.16

Hi zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich heiße Florian bin 37 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. Beruflich bin ich Industriemechaniker.

Zu meiner Spielkarriere in Arma:

Ich habe, etwa 1 Jahr Arma 2 bei der VLLBrig 31 gespielt. Habe jetzt aber auch eine 3 jährige Arma Pause hinter mir.

Ich Interessiere mich besonders für den Bereich Logistik bzw. für alles das mit Hubschraubern zu tun hat. Ich habe mittlerweile knapp 100 Flugstunden im Editor mit dem erweiterten Flugmodel.


Zu meinen Online Zeiten:

Am Wochenende sehr häufig. Unter der Woche je nach dem was beruflich ansteht.

Ich freue mich sehr darauf mit Euch die Arma Welt unsicher zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Prodoru salute
10.01.2016 um 17:25

Top  #15  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 11

Registriert am: 08.01.16

Hallo miteinander !

Ich bin der AnDre, bin 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Beruflich bin ich als Schweißer und Veranstaltungstechniker unterwegs.

Habe mich sehr darüber gefreut, dass Ich nun bei euch mitspielen darf und freue mich schon sehr auf gemeinsame Stunden im Dreck

Das Bewerberevent hat jedenfalls Lust auf mehr gemacht, danke dafür Yes
Und schönen Dank an meine Kammeraden bekokonst,Tiefseefisch und katho. Hat viel Spaß gemacht mit euch, auch wenn ich euch nicht lang dienen konnte Grin

Zu meiner Arma- Erfahrung gibt es relativ wenig zu sagen. Hauptsächlich Singleplayer oder selten kleine selbsterstellte Missionen mit max. 4 Spielern. Da gibt es also noch reichlich
Lernbedarf Wink

Ich freue mich sehr darauf ein Teil eurer Gemeinschaft zu werden, auf die vielen Events die wir (hoffentlich) spielen werden und den ganzen Rest drum herum.

In diesem Sinne, over and out
10.01.2016 um 17:34

Top  #16  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 08.01.16

Hallo Gemeinde

Bin der Cop (Stefan) und 29 Jahre jung, von Beruf Industriemechaniker und mache nebenbei noch meine Techniker per Abenschule.

Arma3 erfahrung hab ich größtenteils auf den großen englischen Coop Servern gesammelt (abgesehen vom SinglePlayer) und war früher ein grosser Operation Flashpoint Fan Grin
Generell Online Gaming since 1999 Wink

Bin einfach begeistert von euch das hier Arma so zelebriert wird wie es eigentlich gedacht sein sollte !

Freue mich auf das leben in der Lage salute


gruss noch an Stromberg Wink
danke fürs führen beim Bewerber Event !
10.01.2016 um 17:48

Top  #17  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 7

Registriert am: 09.01.16

Hallo zusammen!

Ich bin Prizzle, lebe in Berlin und gehe so langsam aber sicher auf die 40 zu.

Ich habe seinerzeit mit Operation Flashpoint angefangen. Dann bin ich berufsbedingt auf einen Mac umgestiegen und ab da war erstmal Essig mit der Spielerei.
Zwischendurch bin ich einige Jahre in World of Warcraft unterwegs gewesen und war in der Zeit auch in Raid- und Gildenleitung involviert.

Als ich vor Kurzem wieder einen PC angeschafft habe war der erste Weg in Richtung Arma3. Da ich nicht so der Fan bin von reinem Rumgeballere und ich es eher strategisch und taktisch mag, kam ich so auf Gruppe W: und jetzt darf ich hier sein - das freut mich riesig und ebenso freue ich mich auf angenehme Runden mit euch in der virtuellen Welt!

Danke auch nochmal für die tolle Organisation des Bewerberevents und auch an mein Team: Extress, Tommi & Bountybear!
10.01.2016 um 17:58

Top  #18  Beitrag drucken

HeadHunter

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 66

Registriert am: 08.01.16

Hallo Zusammen

Ich bin der HeadHunterWink
Ihr dürft mir aber auch ruhig Hunter oder Luca sagen.

Ich bin 18 Jahre jung und absolviere zurzeit eine Ausbildung zum Mediamatiker.
Nebenbei mache ich meine Matura (ähnlich wie ein Abi) und spiele halbprofessionell American Football. (wenn ihr wissen wollt was ich damit meine, kommt einfach auf mich zu).

In ArmA3 habe ich nun doch schon 700 Stunden Erfahrung ist fast allen Spielmodi.
Zur Gruppe W kam ich, weil ich wieder Lust auf taktisches Gameplay hatte, jedoch auch mit Roleplay Aspekten.
Ich bin nun auch sehr froh, dass ich dabei sein darf und freue mich auf gemeinsame Stunden Nice
Vielen Dank auch die, die den tollen Event Organisiert habenYes

Vielleicht noch kurz was weiteres Über mich. Nach meiner Ausbildung werde ich meine Rekrutenschule beginnen und habe längerfristig dann vor, die Armee zu meinem Arbeitsgeber zu machen.

Bis bald Smile
10.01.2016 um 18:15

Top  #19  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 11

Registriert am: 09.01.16

Servus,

Ich bin Ponk. (Noch) 17 Jahre alt. Spiele seit knapp 3 Jahren ArmA (taktisch) und freue mich auf das erste Event hier. Ach und ich komm aus Deutschlands schönstem Bundesland, Hessen.

Viel sagen kann ich ja noch nicht, weil ich bis auf das Bewerberevent ja keinerlei Erfahrungen mit Euch habe. Der erste Eindruck war aber ganz positiv und wie gesagt, ich freue mich auf erste gemeinsame Spielmomente.

Bis bald nech Yes
10.01.2016 um 18:20

Top  #20  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 52

Registriert am: 09.01.16

Hallöle,

als Erstes bedanke ich mich für die Aufnahme. Das Bewerberevent hat gezeigt, dass es wohl die richtige Entscheidung war, sich hier zu bewerben und diesen Weg in der Arma-Welt einzuschlagen. Hat Spaß gemacht Yes
Ich komme aus dem Osten, um genauer zu sein, aus der Nähe von Dresden . Bin junge 19 Jahre alt und befinde mich nach meinem Abitur jetzt gerade in der Findungsphase... Wink
Im Bewerberevent hieß ich noch "Tiefseefisch" (ein Dank an dieser Stelle an AnDre, bekokonst und katho), doch der Name wurde auf Wunsch geändert, weil er sich doch ein wenig schlecht im Gefecht rufen lässt.

Was meine Arma Erfahrung angeht, kann ich nur so viel sagen, ich komme frisch aus der Grundausbildung. Dass heißt, in der Theorie habe ich mir theoretisch schon so einiges angeschaut, aber eine Anwendung hat derzeitig vor allem nur im Singleplayer stattgefunden. Vielmehr bin ich aber deswegen auf der Suche nach neuen Erfahrungen um dazu zulernen und mich mehr und mehr in der großen Arma-Welt des taktischen Gameplays zurecht zufinden.
Besonders freue ich mich (jedenfalls so, wie ich es aus der derzeitigen Situation beurteilen kann) auf Einsätze in der Logistik, bzw. vor allem in der Medic-Abteilung.
In diesem Sinne:

Bis dahin
Carlos
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.33 Sekunden
Serverzeit: 09:35:00 Uhr , 55,213,829 eindeutige Besuche