Mitspieler Online

· Gäste: 31

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » ArmA 3 » Allgemeines
 Thema drucken
Arma3 - Apex
16.06.2016 um 16:44

Top  #141  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 385

Registriert am: 07.06.14

Als ob man für RPGs Geld bräuchte
16.06.2016 um 17:13

Top  #142  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 379

Registriert am: 03.10.14

Nun, man könnte die Frage stellen, warum die alte RPG nochmal einen Auftritt hat, wo schon die aktuellere Variante im Spiel vorhanden ist


Naja, sieht halt passender für Bandits aus, die rennen ja auch mit den alten AKs herum.
Und für Leute wie mich, die das Ding einfach mögen Nice
19.06.2016 um 11:41

Top  #143  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 368

Registriert am: 15.03.14

Jetzt, wo Tanoa im Dev-Branch ist, kann mal jemand ein Statement abgeben, was die Performance angeht?
Ich selber kann es leider nicht testen, da bei mir das Hin- und Herswitchen der Branches zu lange dauert ...

Läuft alles mehr oder weniger flüssig, oder hinterlässt der Dschungel doch seine Spuren?
19.06.2016 um 11:54

Top  #144  Beitrag drucken

Windhelm

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 123

Registriert am: 03.05.14

Also der Jungel geht bei mir schon leicht auf dei FPS.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
19.06.2016 um 12:10

Top  #145  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

Jetzt, wo Tanoa im Dev-Branch ist, kann mal jemand ein Statement abgeben, was die Performance angeht?
Ich selber kann es leider nicht testen, da bei mir das Hin- und Herswitchen der Branches zu lange dauert ...

Läuft alles mehr oder weniger flüssig, oder hinterlässt der Dschungel doch seine Spuren?


In offenen Zonen praktisch identisch zu Altis, im Djungel kannst Du je nach Hardware drei bis vier FPS abziehen.
19.06.2016 um 16:12

Top  #146  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 346

Registriert am: 07.03.15

drei bis vier FPS abziehen.


Das ist bei mir so die Schwelle zwischen nix geht mehr und gerade so eben spielbar. Grin
19.06.2016 um 18:36

Top  #147  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 379

Registriert am: 03.10.14

Ich selber kann es leider nicht testen, da bei mir das Hin- und Herswitchen der Branches zu lange dauert ...

Wenn du genug HDD hast, gibts da eine einfache Lösung.
Installier die DevBranch einfach parallel. Geht mit dem GameUpdater (Teil von Arma3 Tools) ganz easy.

Oh Anmerkung:
Aktuell ist es nicht möglich, Tanoa auf einer seperaten Installation zu spielen. Gibt aber auch ne Lösung.
Ich hab in Steam die DevBranch laufen und hab die stable Version seperat mit dem GameUpdater installiert.
20.06.2016 um 07:06

Top  #148  Beitrag drucken

Rico

Benutzeravatar
Goldene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an allen Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen und Suleiman zur Strecke gebracht.

Seiten Administrator


Beiträge: 666

Registriert am: 30.01.16

Ich weiß es ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber ich stelle sie trotzdem.

Ich hab mich seit an ein paar Tagen am Missionsbau auf Tanoa versucht und gemerkt dass ACE irgendwie nicht richtig funktioniert. Da kommt bei mir die Frage auf ob dies einfach nur an Tanoa bzw. an dem Sneak Preview liegt oder an meiner Kompetenz? Whistle

hat von euch schon jemand erste Erfahrungen gemacht?
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rico.png
"Worte haben noch niemanden zum Schweigen gebracht." - Unbekannt

"Krawatte wird nur um die Klöten getragen" - fusel, 11.2.21 Discord
20.06.2016 um 08:09

Top  #149  Beitrag drucken

Aebian

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 664

Registriert am: 07.03.15

Ich weiß es ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber ich stelle sie trotzdem.

Ich hab mich seit an ein paar Tagen am Missionsbau auf Tanoa versucht und gemerkt dass ACE irgendwie nicht richtig funktioniert. Da kommt bei mir die Frage auf ob dies einfach nur an Tanoa bzw. an dem Sneak Preview liegt oder an meiner Kompetenz? Whistle

hat von euch schon jemand erste Erfahrungen gemacht?


Wo soll da ACE nicht gehen? Hab damit keine Probleme gehabt. Erlauetere dein Problem genauer bitte.

Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.
Abteilung Mods Tracker | My website | Just a normal Aebian day | Meine Hardware
20.06.2016 um 09:55

Top  #150  Beitrag drucken

Rico

Benutzeravatar
Goldene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an allen Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen und Suleiman zur Strecke gebracht.

Seiten Administrator


Beiträge: 666

Registriert am: 30.01.16

Aufgefallen ist es mir beim Magazine umpacken bzw im Sanitätsmenü.

Als ich Magazine umpacken wollte kam zwar der Ladebalken, aber es war kein Fortschritt zu erkennen, bzw. auch kein Geräusch und Animation.
Im Sanitätsmenü wird mir keine Verwundung angezeigt, obwohl ich offensichtlich verwundet war und beim Verbinden kam das selbe Problem wie beim Magazine umpacken. Der Ladebalken erschien, aber kein Fortschritt ersichtlich.

Das wären die 2 Dinge die mir aufgefallen sind, werde wenn ich daheim bin schauen ob noch ehr nicht geht oder vl etwas anderes.

Aber wenn es bei dir geht Alexander denke ich, dass es ein Ich-Problem sein wird.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rico.png
"Worte haben noch niemanden zum Schweigen gebracht." - Unbekannt

"Krawatte wird nur um die Klöten getragen" - fusel, 11.2.21 Discord
20.06.2016 um 09:58

Top  #151  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 213

Registriert am: 03.10.14

Jetzt, wo Tanoa im Dev-Branch ist, kann mal jemand ein Statement abgeben, was die Performance angeht?
Ich selber kann es leider nicht testen, da bei mir das Hin- und Herswitchen der Branches zu lange dauert ...

Läuft alles mehr oder weniger flüssig, oder hinterlässt der Dschungel doch seine Spuren?


Erweiterung zur Frage der Performance von Tanoa: Mit dem letzten Update sollte doch die Gesamtperformance verbessert werden. Ist das denn schon bei dem einen oder anderen spürbar angekommen? Und vielleicht ist damit dann der Ausgleich geschaffen, wenn es im Djungel wieder ein paar fps nach unten geht?

Ich persönlich konnte in der Zwischenzeit bei ein-, zwei kurzen Besuchen auf Altis keine spürbare Steigerung feststellen. Waren bei einer angetesteten selber gehosteten MP-Mission so im Schnitt 50 fps und bei Gegneraufkommen gings dann runter bis auf 20 - 30 fps, eigentlich wie vorher.
20.06.2016 um 12:03

Top  #152  Beitrag drucken

Tadome

Benutzeravatar
Bestes Loadout 2020 Gold

Wurde unter den Top 3 für das beste Loadouts 2020 gewählt.

W-ichtigtuer


Beiträge: 981

Registriert am: 29.11.13

War Gestern mit Phighol auf einem Tanoa Domination Server mit 48 weiteren Leuten. Bei ständigem Helikopter und Jet Einsatz + das Erobern von Zielen diese von Massiven KI Feindkräften gehalten werden und das im Wald! Hatte ich Durchgehend 40-50 FPS bin nur selten unter 40 gewesen also die Performance ist definitiv besser als vorher. Aber ich denke bei vorher eher weniger Leistungsstarken Rechnern wird sich da nicht viel verändern.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Tadome.png
https://www.youtu...s2i4ztngEA

Sometimes the hardest thing and the right thing are the same.
20.06.2016 um 12:50

Top  #153  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Rico, das klingt weniger nach einem Du Problem als nach einem ACE Problem. Einige Sachen müssen natürlich ACE-seitig geändert werden, und da stehen auch schon ein paar Änderungen bereit, aber das klingt danach als wär da was ziemlich kaputt. Ich werde mal nachforschen wodran das liegen könnte, danke für die Info.
20.06.2016 um 16:51

Top  #154  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 213

Registriert am: 03.10.14

War Gestern mit Phighol auf einem Tanoa Domination Server mit 48 weiteren Leuten. Bei ständigem Helikopter und Jet Einsatz + das Erobern von Zielen diese von Massiven KI Feindkräften gehalten werden und das im Wald! Hatte ich Durchgehend 40-50 FPS bin nur selten unter 40 gewesen also die Performance ist definitiv besser als vorher. Aber ich denke bei vorher eher weniger Leistungsstarken Rechnern wird sich da nicht viel verändern.


Bei Arma war es bisher schwierig, da eine genaue Abgrenzung zu treffen. Selbst relativ neue, gute Rechner sind wohl schnell an ihre Grenzen gestoßen, sobald einfach nur die Sichtweite entsprechend hochgeschraubt wurde.
Wäre schön, wenn Bohemia gleich einen eingebauten speziellen Arma-Benchmarktest o. ä. liefert, den man nach jedem Update standardmäßig ausführen könnte. Ich nehm allerdings an, dass sowas auf geraume Zeit leider nicht Inhalt von Apex sein wird.
20.06.2016 um 19:22

Top  #155  Beitrag drucken

Tadome

Benutzeravatar
Bestes Loadout 2020 Gold

Wurde unter den Top 3 für das beste Loadouts 2020 gewählt.

W-ichtigtuer


Beiträge: 981

Registriert am: 29.11.13

Warum fragst du dann überhaupt wenn du dir die Frage selbst beantwortet hast?
Bearbeitet von Tadome am 20.06.2016 um 20:34
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Tadome.png
https://www.youtu...s2i4ztngEA

Sometimes the hardest thing and the right thing are the same.
21.06.2016 um 15:18

Top  #156  Beitrag drucken

JanRalle

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 252

Registriert am: 04.06.16

Für die, die nur mal Fahrzeuge, features, Waffen, Uniformen und co ausprobieren wollen
funktioniert das mit der Dev. Version auch ohne das sie die Hauptinstalation ist.

Gruß Jan
21.06.2016 um 20:00

Top  #157  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 263

Registriert am: 02.01.15

wens interessiert: grosser ARMA sale auf steam, das APEX Addon ist 20% runtergesetzt(29,99 -> 23,99).
21.06.2016 um 20:01

Top  #158  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 346

Registriert am: 07.03.15

Apex ist doch schon die ganze Zeit auf 23,99€ oder? Smile
21.06.2016 um 21:10

Top  #159  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Elite IV

An 40 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 185

Registriert am: 07.06.14

ich habe es Grin
08.07.2016 um 23:07

Top  #160  Beitrag drucken

Rockmonster

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 284

Registriert am: 03.05.14

Für alle die es noch nicht gesehen haben - Auf der Dev-Branch kann man mittlerweile die Kampagne im Coop spielen Nice
Wer Covfefe sät, wird Covfefe ernten!
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.55 Sekunden
Serverzeit: 18:38:26 Uhr , 55,230,686 eindeutige Besuche