Mitspieler Online

· Gäste: 31

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
[01/16] Die Neuen im Januar 2.0
29.01.2016 um 22:32

Top  #1  Beitrag drucken

Ironstar

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 263

Registriert am: 26.10.13

22 Neue Welpen haben es heute in die Gruppe geschafft.
Hier könnt ihr euch den anderen Mitgliedern/Mitspielern vorstellen (wenn ihr mögt).
Willkommen bei Gruppe W
Bearbeitet von Floyd am 13.04.2016 um 20:35
Remember Bakerpost?
30.01.2016 um 01:14

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Schütze

An 10 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 72

Registriert am: 30.01.16

Hallo alle zusammen,
mein Name ist Moo. Ich bin 20 Jahre alt und ich komme aus dem Raum Frankfurt.
Ich bedanke mich für die Aufnahme und ich freue mich darauf euch alle kennenzulernen mit euch gemeinsam ArmA zuspielen!
Erfahrungen im taktischen Gameplay habe ich bis jetzt noch nicht, aber ich freue mich schon von euch zu lernen.

Auf die gemeinsamen Stunden, die noch vor uns liegen.

Gruß Moo salute
30.01.2016 um 01:27

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 51

Registriert am: 30.01.16

Hallo
bin Bhaal aka als Pascal, 38 Jahre alt und aus dem schönen Niedersachsen bei Braunschweig.
War ein cooles Bewerberevent und freue mich auf mehr gemeinsames taktisches Gameplay.

Bin auf mein erstes Event gespannt. Man sieht sich, hoffentlich nicht durch die OptikWink

Kurz zu meinen Vorkenntnissen...
Bin Arma 3 Anfänger, war auch mein erstes Onlinespiel überhauptWhistle aber denke hab noch genügend Steigerungspotential.
Werde versuchen mich vom Grunt über die diversen Positionen hochzuarbeiten, besonders JTAC finde ich spannend.
In der Logistik oder Fliegerei sehe ich mich überhaupt nicht, für den Rest bin ich offen und werde sicherlich einiges ausprobieren.
Strebe mindestens ein Event pro Monat (vorzugsweise freitags) an, werde aber sicherlich innerhalb der Woche auch gelegentlich meine ArmA Skills verbessern
Schönes WE
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 30.01.2016 um 01:37
30.01.2016 um 08:44

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 17

Registriert am: 30.01.16

Moin
Ich bin der Acer bin 37 Jahre alt und komme aus dem WW (Wester Wald).
Freu mich hier dabei sein zu können. Bin zwar noch nicht so sicher im umgang mit ACE usw aber ich denke da werden mir(uns) geholfen.

Gruß Acer
30.01.2016 um 10:01

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 30.01.16

Hey,
Mein Name ist Lenny Nice
Erst mal danke für die Aufnahme und die gute Betreuung!

Ich freu mich auch auf realistisches und taktisches Gameplay.

Zu meiner Erfahrung.
Ich hab ArmA schon immer im Clan gespielt und kennen gelernt. Ich kenne mich gut mit FTL SL und JTAC aus. Aber hier werde ich mir in den ersten Monaten den Schützen Arsch aussuchen Wink

Lg
Lenny
30.01.2016 um 10:50

Top  #6  Beitrag drucken

Rico

Benutzeravatar
Goldene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an allen Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen und Suleiman zur Strecke gebracht.

Seiten Administrator


Beiträge: 666

Registriert am: 30.01.16

Hallo an alle,

ich bin der Rico und außerhalb der Onlinewelt nennt man mich Christian. Bin 26 Jahre und komme aus der schönen Steiermark in Österreich Smile

Möchte mich noch einmal recht herzlich für die Aufnahme bedanken und ich freue mich schon auf die bevorstehenden Stunden!

Gestern wurde mir aufgezeigt, wie viel ich noch zum lernen habe und darauf freue ich mich schon.
Hab zwar schon paar Stunden ArmA mit Freunden im Coop verbracht, aber das ist nicht grade viel.
Für was ich mich interessieren würde ist der Sanitäter, aber ich bin offen für alle anderen Jobs. Man weiß ja nie ob nicht was dabei ist, was mir mehr gefällt Smile

In diesem Sinne danke nochmal für die Aufnahme

Liebe Grüße,
Rico salute
30.01.2016 um 13:22

Top  #7  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 3

Registriert am: 30.01.16

Hey Leute

Ich bin der Badger und bin 24 Jahre jung. Ich komme aus dem Kanton Uri. Das liegt in der Zentralschweiz, da wo der Wilhelm Tell herkommt. Smile

Ja, ich möchte mich auch nochmal für die Aufnahme bedanken und ich freue mich schon auf aufregende Spielstunden mit euch.

Ich habe zwar noch nicht so grosse Erfahrung im taktischen Gameplay aber ich denke das ergibt sich mit der Zeit.

Ja das wars auch schon. Schönes Wochenende allen und man sieht sich.

Gruss Badger
31.01.2016 um 14:48

Top  #8  Beitrag drucken

Don Kanallie

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Welpe


Beiträge: 49

Registriert am: 30.01.16

Guten Tag
Mein Name ist Max/Don Kanaille
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schonen Ruhrpott
Ich bin in Arma 3 ziemlich neu
aber dafür kann ich auf meine Arma 2 Ace ,Arce Kenntnisse
zurückgreifen

Ich Hoffe es wird euch Spaß machen mir viele Sachen beizubringen

Mit MFG
Don Kanaille/Max
31.01.2016 um 15:25

Top  #9  Beitrag drucken

Attax

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 10

Registriert am: 30.01.16

Hallo zusammen,

Um mich kurz Vorzustellen ich bin der Attax, 27 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich bedanke mich für das Bewerber Event welches mir viel Spaß gemacht hat und ich mich umso mehr auf ein paar tolle Arma3 Abende freue.

Meine Arma3 Kenntnisse beschränken sich größtenteils auf die Basisversion, daher habe ich noch nicht allzuviel Erfahrungen mit den diversen Mods wie Ace und Acre. Ansonsten bin ich ein Spieler der für jede Position zu haben ist und ein gutes Taktisches Verständniss mitbringt Smile. Zu meinen Bevorzugten Positionen gehört der Fliegerische Dienst sowie die Aufklärung und Support. Aber auch eine Führungsrolle könnte ich mir in Zukunft gut vorstellen.

Ich freue mich auf viele lustige Abende mit euch
Gruß Attax Sweet
31.01.2016 um 17:14

Top  #10  Beitrag drucken

Gonzo

Benutzeravatar
Doomsday Clock

Hat bei der BB32 Mitternacht mitgespielt.

W-ichtigtuer


Beiträge: 594

Registriert am: 06.02.15

Yeah, endlich noch einer aus dem schönen Ruhrpott
"Geben Sie den Aufgaben eine Chance, sich selbst zu erledigen" -Stan Nadolny
31.01.2016 um 17:45

Top  #11  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 17

Registriert am: 30.01.16

Moin,

bin der George, bzw. im RL Eric.
Bin zarte 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

Mich interessiert hier vor allem der Posten des Sanitäters und des Logistikers. Dies würde sich später bestimmt gut mit dem MedEvac verbinden lassen.

Erstmal werde ich aber als Infantrie Erfahrungen an der Front sammeln müssen. Bin ja auch erst ein relativ neuer ArmA-Spieler..

Bis dann im Ersten Gefecht! salute
31.01.2016 um 18:23

Top  #12  Beitrag drucken

tootoo

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 66

Registriert am: 30.01.16

Juten Tach alle zusammen Wink

Ich bin tootoo ( toto ausgesprochen Grin ) , bin 21 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Berlin .

Spiel jetzt knapp 2 Jahre Arma 3. Hauptsächlich COOP Missionen mit Freunden und Altis life / koth/ Takistan Conflict.
Ace Erfahrung besitze ich auch schon ein wenig aber nicht so ausführlich.

Sonst noch was? Grin Döner is mein Lieblingsstreetfood und Meerschweinchen war bisher meine exotischste Nahrung Grin

Der Luftdienst hier in Gruppe W würde mir gefallen aber auch im Schlamm rumkriechen und an der Front kämpfen passt (:
31.01.2016 um 18:43

Top  #13  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 652

Registriert am: 23.11.13

Ein Berliner mehr hier Yes

Aber auch an alle anderen Willkommen
31.01.2016 um 18:49

Top  #14  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 4

Registriert am: 30.01.16

Hallo Gruppe W,

erst einmal vielen Danke für die Chance bei euch taktisch Mitspielen und Erfahrungen sammeln zu dürfen.

Ich bin der JayS alias JenS, 37 Jahre alt und komme aus dem „dicken B an der Spree“ (ja, noch ein Berliner).

Meine Erfahrungen mit ArmA stecken zwar noch in den Kinderschuhen, aber ich will mit ArmA mehr als nur Campagne oder Deathmatch / King of Hill spielen.

Ich übernehme in Gruppe W gerne die Position des allgemeinen Infanteristen, kann mich aber auf Grund meiner Vergangenheit (Wehrdienst und langjährige Erfahrung mit World of Tanks) gut in einem und mit einem Panzer zurechtfinden. Jedoch Fluggeräte mögen mich noch nicht in ArmA.

Auf ein gutes und erfolgreiches Teamplay
JayS
31.01.2016 um 19:23

Top  #15  Beitrag drucken

Typ

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 30.01.16

Nabend

Bin Stefan, 26, aus Lippstadt. Habe noch sehr geringe Erfahrung mit Arma, nämlich die Kampagne. Freue mich auf taktisches Teamplay und gute Zusammenarbeit welches mir bei den anderen Shooters wie bspw. Battlefield immer verwehrt blieb.

Da ich baldmit meiner Freundin zusammen ziehen werde kann ich noch nicht genau sagen wann meine Zockerzeit sein wird...Mal schaun...man kennt die Weiber ja Smile Wink
01.02.2016 um 21:28

Top  #16  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 14

Registriert am: 30.01.16

Hallo alle zusammen,

vorerst ein Danke für den freundlichen Empfang und den netten Abend im Bewerberevent, mögen viele weitere folgen.Smile

Ich bin der Frost (RL Rudi), 18 Jahre jung und komme aus dem Raum Leipzig. Aktuell bin ich Auszubildender Mechatroniker in einem Unternehmen, dass sich auf Spezialmaschinenbau spezialisiert hat.

Was Arma 3 angeht hab ich seit der frühen Alpha ~650 Stunden gespielt. Teils im Singleplayer in der Kampagne und im Editor. Online-Multiplayer vorrangig public Invade&Annex aber auch einen kleinen Teil in 2 semi-realistischen Clans.

Am liebsten spiele ich den Designated Marksman, wie wohl ein Großteil der Arma Community, wobei ich kein Problem danit hab, auch andere Positionen zu übernehmen, solange es keine Führungspositionen sind.

Morgen sollte auch der Download der Mods fertig sein, dann kann es endlich losgehen.

Ich freue mich auf viele entspannte Arma-Abende mit euch.Yes
Frost
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.18 Sekunden
Serverzeit: 10:31:22 Uhr , 55,215,651 eindeutige Besuche